nackte haut im intimbereich erinnert mich an kindheit
die wenigsten sind in der heutigen zeit vor trends gefeit. auch ich war es vor ein paar jahren noch nicht. damals rasierte ich mir meine muschi schön blank, weil ich zum einen dieses gefühl von weichheit mochte, aber zum anderen auch, weil ich bemerkte, wie es männer anmachte, wenn ich ihnen nur davon erzaehlte...
irgendwann wurde ich zu faul. neben dem ständigen rasieren der achseln und beine auch noch die muschi, ausserdem nervte mich das schnelle nachwachsen der haare und das damit einhergehende jucken. kurzerhand hörte ich also auf und liess meine haare wieder spriessen und werde das auch nicht mehr ändern!
mittlerweile bin ich der meinung, dass dieser trend eindeutig von männern gemacht wird ("so hab ich beim lecken wenigstens keine haare mehr im mund", blabla).
persönlich mag ich diese blanken mitten der frauen nicht mehr sehen. zu einer "geilen" frau mit sinnlichkeit gehören für mich die haare, die zeigen, dass diese frau auch wirklich eine "erwachsene" frau ist. mädchen und sehr junge frauen haben blanke muschis. früher hat sich dann das mädchen gefreut, wenn die haare sprossen...bedeutete dies doch auch, dass die sexuelle neugier sich entfaltete...heute gilt es fast als "muss", sich diese haare wieder zu entfernen. ich freu mich über den gegentrend, der gerade bei frauen um die 30 einsetzt...weiter so...
ps. der mann in meinem bett darf bis auf rückenhaare (sorry, die ekeln mich), sämtlichen pelz mitbringen...
r.