Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?707
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche schambehaarung bei frauen..

also ich finde....
.....dass um die schamlippen herum alles rasiert sein muss, aber oben drüber ein schönes schwarzes dreieck sieht sehr sexy und anregend aus.

alle haare oberhalb weg finde ich nicht besonders attraktiv.

Gruß,
Lickshot
********6461 Paar
237 Beiträge
wenn die entscheidenden stellen frei von haaren sind ist das schon ok
********rgen Paar
375 Beiträge
Ohne....
.... ist besser.

Also bei mir muss schon alles weg sein. Und es ist mir auch wichtig bei meinem Partner oder bei anderen mit denen wir unseren Spass haben. Ich mag es nicht, wenn ich *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* Haare zwischen den Zähnen hab. Bei welcher Tätigkeit auch immer *ggg* *ggg* *ggg*

Lg

Bine
**mu Paar
528 Beiträge
jeder wie er es mag,
aber für uns kommt nur blitzeblank in frage!!!

zum einen finden wir es einfach viel schöner und zum anderen ist es beim oralverkehr einfach besser..... *schleck*
********rgen Paar
375 Beiträge
@ mamu

Da geb ich euch auf jeden Fall recht.
alles ...
...schön glatt, ohne Stoppeln das ist für mich ein totales MUSS *top* ich finde es für meinen Partner angenehmer und für mich persönlich auch,irgendwie fühle ich mich dann wohler, wenn es schön rasiert ist. Die Arme hat ja ohnehin viel zu häufig schon Stoff um sich herum:-( "sieht sie nie das Licht der Sonne..." (Rammstein) ...also dann möchte ich sie zumindest von den Haaren befreien.

LG die Ina
Nee
Ich habe eigentlich von Natur aus ganz wenig Körperbehaarung (Egal wo)!
Aber auch finde es schöner rasiert!

Auch mein Mann findet es rasiert viel angenehmer *ggg* *ja*

Aber das muss Frau auch selbst für sich entscheiden!!!

LG Trinity
Also wir mögen es lieber ohne
********rgen Paar
375 Beiträge
Jeder..
wie es ihm gefällt. Wir können nur nochmal sagen, mit ist nix für uns *ggg*
****nX Mann
76 Beiträge
Ich denke, es muss vor allem der Gesamteindruck stimmen. Daher finde ich, Schambehaarung kann bei Frauen durchaus deren Weiblichkeit betonen. Bringt ja auch so n bisschen Abwechslung...
*********e_bw Frau
16 Beiträge
immer mit
Also ich bin nicht rasiert und ich stehe dazu und ich weiß dass mein Partner absolut auf meine (zugegebnerweise nicht arg ausgeprägte) Behaarung steht!

aber wie oben schon gesagt, jeder wie er mag!
rasiert
hi ich sage mal so ich bin lieber rasiert
allein wegen der hygiene schon
denn wenn ich meine tage habe kann ich das nciht haben wenn ich da haare habe

ich weiss auch nciht warum aber ich finde es dann ekelig und das ist auch ok

es gibt dann aber auch wieder tage da kann ich mich auch nicht rasiern dann rasiere ich mich nur kurz vor der Peri und dann ist ok
natürliche Schambehaarung
Hallo zusammen,

meine Freundin mag es am liebsten teilrasiert, aber sie hatte es auch schon mal wachsen lassen.

Mir persönlich gefällt beides, Hauptsache nicht ganz glatt *g*

LG,
Martin
Bild ist FSK18
Ist das nicht ein geiler Anblick??? *love*

Ich mag persönlich bei Frauen auch lieber den normalen Haarwuchs an der Musch!! *love*

LG
ansichtssache...
ich mag es lieber glatt und frisch rasiert..
keien haare die in der nase kribbeln oder zwischen den zähnen hängen...

was maximal geht ist ein absoluter kurzhaarirokesenschnitt.

ich bin auch rasiert, denn nur was ich selbst mache kann ich auch erwarten..

der eber von saugeilde
Über Geschmack...
... lässt sich bekanntlich nicht streiten!
Ich persönlich bevorzuge es nicht so haarig, ob jetzt natürlich oder nachgeholfen ist mir gleich.
Wenn es sauber gestutzt oder komplett blank ist, macht es mir oral am meisten Spaß. *wiegeil*

Grüße

Dusty
Unrasiert
ich kenne inzwischen keine frau mehr mit busch, ich mag es als mann auch nicht mehr so einen busch zu haben
also ich kann es mir nicht mehr vorstelen unrasiert zu sein , genauso mein schatz , ist doch mittlerweile ganz normal.
alle thema verfehlt - setzen - sex :-))
wo sind sie denn, die frauen, welche noch zu ihrer natürlichen schambehaarung stehen ?

HIER! *wink* unter all den postern, denen es in den 100 intimrasurfreds zu langweilig ist und die deshalb auch noch die threads über schamhaare mit rasierern bewaffnet stürmen
*haumichwech*

wahrscheinlich sind deren augen so überanstrengt,
sind sie doch ständig auf der suche nach dem einen "haar",
das ihnen die oralfreude verderben könnte *fiesgrins*
sie können also nichts dafür....... *crazy*

*hilfe*
******nch Mann
128 Beiträge
Hehe, grandios, liebe carte_bIanche, you made my day (bzw. night)!

Eigentlich ist zu dem Thema alles gesagt, jedes Argument wurde mindestens 2357 mal in allen Variationen und polemischen Ausformungen mit unterschiedlicher Aggressivität wiederholt, von beiden Seiten...

Und: wie man/frau sich wohlfühlen ists doch auch richtig...
rasiert ist einfacher
beim Oralsex. Es sieht gepflegt aus. Die Männer, mit denen sie bislang geschlafen hat, waren auch für rasierte Muschi. Außerdem kann man am FKK-Strand schon von weitem ihre Muschi sehen, weil sie meistens ihre Beine weit geöffnet hat. Ich genieße dann die Blicke.

LG.
Mir persönlich
ist das völlig egal,ob ein Mann unten oder auf der Brust Haare hat....gestutzt wäre nett,aber zwingen tue ich keinen zu was.....
Bei manchen Männern hab ich das Gefühl,die machen das,damit ihr Teilchen größer aussieht....ich hab eher das Gefühl manchmal nen Kind vor mir stehen zu haben........Ich bin ich und welchen Mann,dass was er dann bei mir findet nicht passt,weiß wo zimmermann das Loch gelassen hat.........

Was ich gar nicht mag sind Haare auf dem gesamten Rücken oder Hintern...das geht gar nicht......

Allen ein schönes Wochenende
nackte haut im intimbereich erinnert mich an kindheit
die wenigsten sind in der heutigen zeit vor trends gefeit. auch ich war es vor ein paar jahren noch nicht. damals rasierte ich mir meine muschi schön blank, weil ich zum einen dieses gefühl von weichheit mochte, aber zum anderen auch, weil ich bemerkte, wie es männer anmachte, wenn ich ihnen nur davon erzaehlte...

irgendwann wurde ich zu faul. neben dem ständigen rasieren der achseln und beine auch noch die muschi, ausserdem nervte mich das schnelle nachwachsen der haare und das damit einhergehende jucken. kurzerhand hörte ich also auf und liess meine haare wieder spriessen und werde das auch nicht mehr ändern!

mittlerweile bin ich der meinung, dass dieser trend eindeutig von männern gemacht wird ("so hab ich beim lecken wenigstens keine haare mehr im mund", blabla).

persönlich mag ich diese blanken mitten der frauen nicht mehr sehen. zu einer "geilen" frau mit sinnlichkeit gehören für mich die haare, die zeigen, dass diese frau auch wirklich eine "erwachsene" frau ist. mädchen und sehr junge frauen haben blanke muschis. früher hat sich dann das mädchen gefreut, wenn die haare sprossen...bedeutete dies doch auch, dass die sexuelle neugier sich entfaltete...heute gilt es fast als "muss", sich diese haare wieder zu entfernen. ich freu mich über den gegentrend, der gerade bei frauen um die 30 einsetzt...weiter so...

ps. der mann in meinem bett darf bis auf rückenhaare (sorry, die ekeln mich), sämtlichen pelz mitbringen...

r.
natürliche schambeharung
wirste denke ich kaum noch finden, also ich kenn keine unrasierte frau und ich bin musiker
wen finde ich nicht?
die frau oder den mann mit schambehaarung?

ich muss mich nur umsehen...da ich zu den ossis gehören, die gerne auch mal fkk-baden, weiss ich, dass es eine menge menschen gibt, die sich intim wenig oder kaum rasieren, zum glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.