Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Umfrage zum Thema Schambehaarung an die Damen449
Ich möchte folgende Umfrage eröffnen und freue mich über zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche schambehaarung bei frauen..

wirste denke ich kaum noch finden, also ich kenn keine unrasierte frau und ich bin musiker

Hallo Musiker.. was hat das bitte mit dem Thema zu tun? *hae*

• *maler* Bine

****nX Mann
76 Beiträge
@rubensmadame
da muss ich dir recht geben - wenn ich an den Sommer bei uns zurückdenke *g*
Ich mag bei Frauen auch Schambehaarung, sie sollte sich aber auf den Venushügel beschränken und gepflegt sein. Alles weitere entspicht nicht meinem Geschmack. Da ich meine Behaarung regelmäßig pflege und zeitweise komplett "unten ohne" gehe, wünsche ich mir das auch von meiner Partnerin.

Ganz glatt ist schön, muss aber nicht sein. Ich stehe auf Irokesen. *ggg*
Rasiert
Aslo ich, für meinen Teil, steh überhaupt nicht auf den sogenannten "Busch" da unten..
Mir ist es selber unangenehm und ich kann mir vorstellen das es für den Mann auch unangenehm sein könnte, wenn da unten so ein Regenwald steht..

Ich mag es auch beim mann lieber wenn er unten nich so ein Busch hat
aber gut
Jeder wie er's ( oder sie's ;)) mag

LG
Pink Muffin
Ich würde nie unrasiert sein wollen, das Gefühl völliger Glätte ist zu geil, um es missen zu wollen. Also, den Iro oder das Quadrat mal abgesehen. Bin halt ein Trend-Typ. *ggg*

Aber bei Frauen stört es micht nicht, wenn der Venushügel gestutzt und das "Feld" schmal gehalten ist.

Wie gesagt: Iro (oder: Landing Strip/Stripe), kleines Dreieck oder "Bärtchen" ist vollkommen OK. Ich verlange von einer Frau nicht, dass sie das Gleiche an sich schön findet wie ich an mir. Aber ungepflegt geht garnicht. Wildwuchs nach Amazonas-Vorbild ist nicht gerade erbaulich für meine traurigen Äuglein. *zwinker*
Ich könnte mir nicht vorstellen jemals noch unrasiert zu sein ich finde es so viel gepflegter und sauberer...
und würde auch jeden mann abstoßen der nich rasiert ist finde es eckelhaft die scharmhaare im mund zu haben wenn ich blase dann könnte ich kotzen...
alleine der gedanke lässt eckel in mir steigen...
aber jeder wie er mag und auch sie aber ich muss es nich haben....

LG Sarah
Also, Ekel allgemein empfinde ich dabei nicht. Nur wenn es ungepflegt ist und das magische Dreieck des Venushügels verlässt. 70's Retro ist nicht immer geil... *hackfresse*
doch ich eckel mich sorry...
habe auch schon den mann nachhause rasieren geschickt....
es sieht find ich nich schön aus...
meine meinung...
Ekeln wäre bei mir nicht das richtige Wort ... ich kann es einfach nicht ...bei mir ist die Stimmung dann hin und aus dem Niagarafall wird eine Trockenoase von jetzt auf gleich ... und dann breche ich das Tächtelmächtel in dem Moment auch sofort ab.
Da ich im Vorfeld schon kläre, ob derjenige oder diejenige rasiert ist,Haare auf dem Rücken oder am Po hat, ist es für mich umso schlimmer, wenn er oder sie gelogen hat und da doch Haare sind ...dann hat man mich vorsätzlich angelogen und da sehe ich auch keinen Grund mehr, die Situation retten zu wollen ...es musste das ein oder andere Mal schon jemand gehen müssen, weil es mir zu haarig war ...
seh das auch so...
das is ja ganz schlimm haare aufen rücken.
ihh....
aber das manche leute sich mit sowas wohl fühlen,,,
wo haare meiner meinung nachsein müssen is auffer brust wenn es nur wenige sind das find ich männlich und verdammt sexy...
Bei manchem Posting ...
und würde auch jeden mann abstoßen der nich rasiert ist finde es eckelhaft die scharmhaare im mund zu haben wenn ich blase dann könnte ich kotzen...
... ekelt es mich allerdings auch.

Warum müssen die Rasurwahnsinnigen eigentlich auch jene Freds stürmen, die eindeutig an die andere Fraktion gerichtet sind? Wird höchste Zeit, mal wieder einen Rasurfred zu schreddern, leider schießen die Neuen immer gleich wie Pilze aus dem Boden.
Der Kampf gegen die zunehmende Blödheit der militanten Rasurfreds erinnert mich an den Kampf mit der Hydra. Schlägt man einen Kopf ab, wachsen an der Stelle gleich zwei neue Köpfe.
****_HH Mann
176 Beiträge
nur mal so...lust hohl
JUAHHHHHHa ich bin proHaar eingestellt...ich kanns nicht mehr hören , lesen... watt für ein Aufwand ständig den Rasierer rauszuhohlen..dann juckt und kratzt es und tut weh ( wachs, Epilierer etc.)...dann das viele Blut, weil so richtig klappen tut `s auch nicht....ist es den so wichtig!!!
Achja der Irokese und das Herz wie toll sieht das aus...klar und es glitscht so schön ohne Haare und Oral ist viel , viel schöner weil
dann schmeckt Mann/Frau die Niveacreme besser.
Oder wars die Creme gegen Fusspilz...egal es ist einfach sowas von schön so richtig glattrasiert zusein...wären da nicht die evolutionären, revolutionären Chehaarstolpeln ...es brennt und kratzt uaaahhhh macht das Spass wenn man sich im ekstatischen Sexorgiengehabe so hingibt, dem potientielen Wunschpatner....und dann ist da der Busch, das Grauen ...er könnte noch so nett sein..aber doch nicht das!!!
Uaanhhhhhhhhh Haareeeee am Schniedel ich kann ihn gar nicht lecken tun, weil er doch fusselt...10 Minus und weg mit Dir.
Geht es noch..habt ihr nicht andere Kontaktproblem als ständig am Haarwuchs zu problematisieren?????
Was ist mit dem Gesicht, dem Getue, dem Gang, der Austrahlung...wo ist der Charme einer Person...hat Romeo sich epiliert vorher?
Sorry überliest es einfach , gehört eher in die Motzbude*GGG*
LG
frog
es is tnun mal meine meinung und ich empfinde es so und ich wusste noch ncih das ich es nicht äußeren durfte...
Nix da. Augenbrauen, Haupthaar, Beine...mehr hab ich nicht, bzw. will ich nicht. Alles andere kommt weg. zum Glück habe ich kein problem mit dem Rücken. ^^ Da Haare wegzurasieren wäre ziemlich anstrengend.
@**og...
Es ist deine meinung und es is doch auch ok das es andere menschen und einstellungen gibt,,,
kla guck ich auch auch dir anderen sachen aber bei einem ons interessiert mich dasnich unbeidngt wie der läuft sondern da muss das drumherum auch stimmen wie zum beispiel die behaarung...
aber naja ich habe meine meinung und ihr oder du hast deine...
Schönen abend noch
Tja, Lesen hülfe:
Wo sind sie denn, die frauen, welche noch zu ihrer natürlichen schambehaarung stehen?
So die Unterüberschrift des Freds, also, wo ist euer Beitrag dazu? Njet? Nada? Niente? Rien? Nothing? Dacht ich's mir doch.
Also Ekel empfinde ich bei anderen Dingen. *sorry*

Ist wirklich schade das nicht einmal die Threaderöffnungen gelesen werden, nein die Schamhaarrasurfetischisten stürmen rein und sprechen von ihrem Ekel.

*nixweiss* Schade echt.

*maler* Dat Erdnuckel
****_HH Mann
176 Beiträge
@ Kleene
Nein, du warst gar nicht gemeint..ist doch ok wenn du es nicht magst...wollte nur mal kotzen, weil es eigentlich nichts aussagt über einen Menschen, ob er nu rasiert ist oder nicht, weil darüber kann wenn Sympathie da ist sowieso geredet werden.
Einen potientieln Partner, wenn alles toll ist abzulehnen weil er nicht
seinen SCHRITT RASIERT HAT FINDE ICH ÜBERTRIEBEN..das war eigentlich alles was ich meinte.
lg
Frog
Nur weil ich auch Rasur mag, heißt das ja nicht, dass man mich hier raustreten muss. *snief*

Ich mag ja auch das Gegenteil, wie erwähnt. *liebguck* Sonst wäre ich nicht in diesem Thema.
Ist Opportunismus okay?
Hey, Neonfrosch, sei ein Mann und steh zu deiner (ersten) Meinung. Du hast ja Recht, aber warum ruderst du jetzt zurück?
****_HH Mann
176 Beiträge
meinst du mich:-)
Neonfrosch ...meine erste Meinung korrespondiert doch mit meiner zweiten Darstellung..kein Problem ich sehe da?
LG
Frog
*********89_nw Mann
17 Beiträge
!!!!!!!
ich find das es garnicht geht es stört beim lecken und ne danke muss ich nicht haben !
ne danke muss ich nicht haben !

*genau* *cool*

*basta*
***79 Mann
2.617 Beiträge
klong

Ich stell mal n paar Eimer rein für die armen Seelen, die hier gezwungen sind, ihren Mageninhalt von sich zu geben, nur weils dem einen oder anderen völlig Brille ist wieviel Haare da unten nun genau vorhanden sind, oder denen Intimbehaarung sogar gefällt.

Einen besonders grossen Eimer werde ich allerdings für mich behalten für den Fall, es kommen noch mehr Beiträge dieses Kalibers:

habe auch schon den mann nachhause rasieren geschickt....

Und, ist er wiedergekommen? *mrgreen*
...bin erst seit gut einem Jahr komplett rasiert und kann mir nicht vorstellen wie es "früher" da unten MIT war..... im Gegenteil, bei meinem letzten Besuch in der Eibenstocker Sauna fand ich einfach nur eklig was da manche Ladys zwischen ihren Schenkel haben spriessen lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.