nur mal so...lust hohl
JUAHHHHHHa ich bin proHaar eingestellt...ich kanns nicht mehr hören , lesen... watt für ein Aufwand ständig den Rasierer rauszuhohlen..dann juckt und kratzt es und tut weh ( wachs, Epilierer etc.)...dann das viele Blut, weil so richtig klappen tut `s auch nicht....ist es den so wichtig!!!
Achja der Irokese und das Herz wie toll sieht das aus...klar und es glitscht so schön ohne Haare und Oral ist viel , viel schöner weil
dann schmeckt Mann/Frau die Niveacreme besser.
Oder wars die Creme gegen Fusspilz...egal es ist einfach sowas von schön so richtig glattrasiert zusein...wären da nicht die evolutionären, revolutionären Chehaarstolpeln ...es brennt und kratzt uaaahhhh macht das Spass wenn man sich im ekstatischen Sexorgiengehabe so hingibt, dem potientielen Wunschpatner....und dann ist da der Busch, das Grauen ...er könnte noch so nett sein..aber doch nicht das!!!
Uaanhhhhhhhhh Haareeeee am Schniedel ich kann ihn gar nicht lecken tun, weil er doch fusselt...10 Minus und weg mit Dir.
Geht es noch..habt ihr nicht andere Kontaktproblem als ständig am Haarwuchs zu problematisieren?????
Was ist mit dem Gesicht, dem Getue, dem Gang, der Austrahlung...wo ist der Charme einer Person...hat Romeo sich epiliert vorher?
Sorry überliest es einfach , gehört eher in die Motzbude*GGG*
LG
frog