Guten Morgen an alle!
Wir haben uns so gut wie jedes Thread in diesem Forum durchgelesen und kommen uns vor wie absolute Außenseiter.
An dieser Stelle wollen wir erstmal sagen, das es absoluter Bullshit ist, nach dem lecken einer TEILRASIERTEN Pussy Haare im Mund zu haben. Mein Mann hatte nie ein einziges Haar im Mund gehabt, während er mich leckte. Und genauso andersrum. Wenn ich ihn verwöhne (er ist vom Damm an, bis hoch zum Penisansatz rasiert), hatte ich noch nie ein Haar im Mund.
Das zum Thema glatt rasieren, weil es eklig ist, Haar im Mund zu haben...
Zum zweiten sind Geschmäcker natürlich verschieden, aber wenn man sich so manche Beiträge durchliest wie empört Männer und Frauen darüber sind, wenn andere Leute wenigstens einen Haarstrich zu stehen haben - "..Intim muss man rasiert sein.."
Auch absoluter Bullshit!! Zu mancher Frau passt es, eine nackte Pussy zu haben. Manche Frauen können gar nicht anders, weil es mit Haaren zottelig und die Haare nicht gleichmäßig wachsen. Dann gibt es die Frauen, die einen Haarstrich stehen lassen, wie zum Beispiel bei mir. Mir gefällt es, ich hab kein Haarausfall, ich bin gepflegt und rasiere mich fast täglich.
Zu letzt gibt es Frauen, die sich total zuwachsen lassen... bis zum Hintern durch und das ist eklig. Aber gut, man weiß auch nicht was der Hintergrund ist. Vielleicht vertragen diese Frauen keine Epilirer, Rasierschaum/-gel und was es nicht alles gibt.
Trotzdem akzeptiert man es, aus dem Grund finde ich es scheisse, das man sich als Randgruppe fühlen muss, wenn man nicht blank rasiert ist.
LG LoveStorm360