Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Umfrage zum Thema Schambehaarung an die Damen449
Ich möchte folgende Umfrage eröffnen und freue mich über zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche schambehaarung bei frauen..

***79 Mann
2.617 Beiträge
Es gibt bestimmt auch falt- oder aufblasbare Brecheimer, die sich problemlos in eine Sauna mitführen lassen.
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Dazu stehen?
Ich finde nicht das das was damit zu tun hat, das die Frauen von heute da nicht mehr zu stehen könnten. Eher würde ich sagen fühlen die Frauen sich rasiert einfach wohler. Ich konnte mich neulich ne knappe Woche mal nicht raiseren und war von diesen ganzen Haaren total abgetörnt. Mein Mann auch.
Wenn ich schwimmen gehe, zum Sport oder zur Sauna und beim duschen die Frauen beobachte, stelle ich mir immer wieder die Frage ob ich denn die einzige bin die sich intim rasiert......ich sehe dort so viele Frauen die ihren "Busch" mit Würde tragen....

*panik* ist das jetzt wieder in???

.....dann mache ich da nicht mit, ,,,,,
Mathilda
*******s64 Paar
244 Beiträge
So was von völlig egal...
Also mich stört weder das eine noch das andere.
Und ich bin überrascht, wie rigoros, gar militant, manche mit Partnern bzw. ihrer Meinung umgehen.

Stört mich beim Lecken der Busch, dann kann ich's doch sagen. Und wenn die/der Partner/in das aber so haben will und das dann für mich ausschlaggebend wäre, dann war es eh die/der Falsche.

Schubst ihr denn auch eure/n Partner/in aus dem Bett, wenn ihr plötzlich feststellt, dass der Busen doch nur vom BH von seiner Schwerkraft abgehalten wurde oder der Schwanz plötzlich kleiner/größer als erwartet ist oder plötzlich eine (vielleicht unschöne) Narbe an einer erogenen Stelle auftaucht? Gut, manche Dinge kann man ändern, manche aber auch nicht. Da bleibt nur akzeptieren oder nicht.

Ich habe festgestellt, je höher die Toleranz, desto geiler der Sex.
Und wenn ich mich mit einer/em Partner/in einlasse, hatte ich ja vorher andere Beweggründe. Dann kann ich locker über "Überraschungen" hinwegsehen.

Fazit: Wer sich nicht rasieren will - steht dazu! Es gibt genügend Partner/innen, die es akzeptieren!
Ich bevorzuge zwar eine blanke Muschi, aber ich habe wegen einer behaarten Muschi noch keine Beziehung abgebrochen.
Der Abbruch hatte immer andere Gründe.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
habe auch schon den mann nachhause rasieren geschickt....

Und, ist er wiedergekommen? *mrgreen*

*haumichwech*

Einen besonders grossen Eimer werde ich allerdings für mich behalten für den Fall, es kommen noch mehr Beiträge dieses Kalibers:

Hehe... @ Aye79 für diesen Fall gibts doch meine ganz spezielle Joy- *wuerg2* *tuete*

*bitteschoen* *gerne*
*******idig Frau
74 Beiträge
An alle ...
... Rasurfaschisten, hups, sorry, da habe ich mich vertippt, das sollte natürlich Rasurfetischisten heißen. Habt ihr schon mal aufmerksam das Profil gelesen? Da taucht der Begriff "erotische Vorlieben" auf. Und wenn man noch genauer hinschaut, lugt das sogar das Wort VorLIEBE heraus. Für Menschen, die doch tatsächlich in jeder Suppe ein Haar finden, sollte Genauigkeit eigentlich kein Problem sein.

Wenn ich eine VorLIEBE für etwas habe, dann mag ich es einfach lieber als das ander und das ist völlig okay. Also Hunde lieber als Meerschweinchen, Vollmilchschokolade lieber als Zartbitter oder die Beatles lieber als die Stones. Ich muss dann aber nicht verbissen für eine Welt kämpfen, in der Mick Jagger als Unmensch deklariert wird, nur weil er sein Meerschweinchen mit Zartbitterschoki füttert.

DuaneHanson hat wohl Recht, wenn er die Aussichtslosigkeit, etwas Lockerheit von den Pro-Rasierern zu erhoffen (was dann weniger Rasurfreds gleichkäme), mit dem Kampf gegen die Hydra vergleicht.

Vielleicht liegt es ja daran, dass auch das Rasieren selbst so ein aussichtsloses Unterfangen ist. Kaum ist ein Haar weg (wegrasiert, weggezupft, weggeschnitten), wächst es sofort nach.

Darum ist das Rasieren, wie auch das Staubwischen, Fenster putzen und das Staubsaugen im Innenraum des Autos nur etwas für Menschen mit der nötigen Portion Gelassenheit im Blut. Wer lernen will, wie man dazu kommt, darf bei Sisyphos nachfragen. Zu finden in der Odyssee von Homer.

Kalimera!
*******s64 Paar
244 Beiträge
Allerhöchste Anerkennung für geschmeidig
*bravo* *zugabe* *spitze* *zugabe* *bravo*
*bravo* *zugabe* *spitze* *zugabe* *bravo*
@ Kleene2187
... die scharmhaare im mund zu haben ... lässt eckel in mir steigen

ob ich was dazu schreibe?
******aga Frau
4.722 Beiträge
Also Ekel empfinde ich bei anderen Dingen.

Ist wirklich schade das nicht einmal die Threaderöffnungen gelesen werden, nein die Schamhaarrasurfetischisten stürmen rein und sprechen von ihrem Ekel.

Schade echt.

Erdnuckel, da hast Du völlig recht.
Wer mich nicht annehmen mag, sollte einfach aus meinem Leben wegbleiben *g*
Diese Antihaargeschichte finde ich persönlich eigentlich nur total lächerlich und ich habe noch etwas anderes zutun, als irgendwelchen Modeerscheinungen zu genügen.
Klar, manchmal habe ich auch mal Spaß daran, mich zu rasieren, weil es einfach etwas besonderes hat - aber auch ohne dem geht es mir gut und Anhänger solcher Modeerscheinungen á la "unbedingt rasieren, weil sonst ekelig" können meinetwegen gerne bleiben , wo der Pfeffer wächst. Solche lese ich hier im Forum, aber real muss ich das echt nicht haben, diese neukonditionierten Zwänge*g*

LG, baba *blume*
*****ria Frau
50 Beiträge
zu viel....
generell mag ich nicht zu viele schamhaare, da sie beim lecken stören.
Und die störrischen dinger im hals stecken zu haben und sie rutschen weder nach unten noch nach oben...das kann echt abtörnend sein....
bei blonden frauen mit heller schambehaarung, die auch schön weiche haare haben, finde ich schambehaarung ganz sexy...
wichtig finde ich, dass es zur frau passt und nicht beim lecken stört...
geschmeidig
schreibt mir aus dem Herzen. Ich mag rasiert auch lieber, aber eben nicht millitant. Wohltuend, einen solchen Beitrag zu lesen.

Gruß

Nicolas
******aga Frau
4.722 Beiträge
ach ja............

bloß nicht zuviele Häärchen im Mund habe, wenn OV stattfindet.......und dieses ganze "Dreckszeugs", was an den Haaren alle so dranne hängt..........das ist natürlich ganz wichtig und das wollen entsprechende...........Leidtragende von Haatragern gerne mal wissen.

Aber mal zur Info @ allen Antihaarern : Thema dieses Stranges ist die natürliche Schambehaarung bei Frauen und nicht irgendwelche Rasierparolen und Hygienevorstellungen, die absolut nichts mit dem Thema hier zutun haben.

Nochmal zur Erinnerung:

wo sind sie denn, die frauen, welche noch zu ihrer natürlichen schambehaarung stehen ?

die Natur hat sich schon was dabei gedacht damals, heute jedoch greift eine jede zum rasierer..., dabei gibt es nichts schöneres als sich vorzustellen wie "sie" wohl darunter aussehen mag.., viel, wenig?..

doch heute im "zeitalter" des glattrasierens schaut doch jede in etwa gleich aus, schade wie ich denke...

gebt dem natürlichen sex wieder eine chance...
gruß didderl

Die Frage war also, wo denn jene Frauen bleiben, die zu ihrer Schambehaarung stehen - und die Frage war expliziet eben nicht wie
oft ich mich rasiere, damit ich mich wohlfühle.

Wie kann Frau sich mich sogenannten Schamhaaren wohlfühlen? Und wie sieht sie aus? Das sind Fragen, die wichtig sind hier im Strang und nicht was die modeeerscheinungsmäßige Antihaarfraktion hier für Meinungen verteilt.
Also? Ich warte auf stranggemäße Meinungen und nicht einfach nur auf Antimeinungen , die diesen Strang eigentlich nur inhaltlich zerstören.

LG, baba *blume*
frage mich:
hat schon einer auf die mangelnde Higgene verwissen?
******aga Frau
4.722 Beiträge
hat schon einer auf die mangelnde Higgene verwissen?

Nee...........die meisten tun so, als ob die Welt in Ordnung wäre und sich seine/ihre Teilnehmer nur mal einfach anpassen und so tun als ob dann alles ganz toll sei.

@*******ibus

Mangelnde Hygiene? Wie kann es sein, dass ein 54 Jähriger Mann über mangelnde Hygiene schreibt?

Da denke ich so als Dame : "naja.......der labert ja auch viel , wenn der Tag lang ist"
Hallo "Hexe"
lol - reingefallen??
Nach Gusto
Wir stehe eher auf rasiert und sind es auch Beide:-) Gegen eine witzige "Frisur" ist ja nicht einzuwenden , ein schmaler Streifen zB oder sowas. Aber beim Sex auch angenehmer finden wir. Keine lästigen "Flusen" im Mund/auf der Zunge...finde ich als Frau bei einer Frau und beim Mann angenehmer, und mein Schatz leckt auch lieber "nackig":-)
@nakeddream
Ihr seid ja wirklich sehr fleißig seit gestern, allerdings gehört es im Forum auch zu dem Gepflogenheiten, erst zu lesen, dann zu posten:

natürliche schambehaarung bei frauen..
aloha
ich mag beides..... ob sie nun rasiert sind, oder haare ahben... lecker ist eben lecker...smile
ich mag beides..... ob sie nun rasiert sind, oder haare ahben... lecker ist eben lecker...smile
Daraus kann man also messerscharf schließen, daß Du nicht zu der vom (inzwischen abgemeldeten) TE gesuchten Spezies gehörst:
wo sind sie denn, die frauen, welche noch zu ihrer natürlichen schambehaarung stehen ?

Eigentlich hätte ich bei einer solchen Frage Antworten der Art "Hier, ich bin pelzig!" oder ähnliches erwartet - wenn diese Antwort denn von einer Frau stammt. Oder, alternativ, Meldungen von Männern, die von ihren flauschigen Partnerinnen berichten. Aber irgendwie scheinen derartige Threads immer solche Menschen herbeizulocken, die voller Sendungsbewußtsein stecken *uah*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Libelle6, danke für die niedlichen Tütchen. Gibts bei Zehnerbestellungen Rabatt? Denn das Verhältnis zwischen dem Fassungsvermögen der guten Stücke und der Anzahl der übelkeitserregenden Beiträge in Rasurthreads ist mehr als nur unausgeglichen. *zwinker*
******eit Frau
530 Beiträge
hach..was ihr euch schon wieder aufregt -.-

soll doch jeder so machen wie er es mag...

meine meinung:
ganz ehrlich? wenn ich manchmal so damen in umkleiden sehe oder beim duschen im schwimmbad.. und da WUCHERT es vom Bauchnabel bis zum Knie.. ähm ja, dann schaue ich halt weg. So einfach ist das. Und wenn mir jemand im SC zu nahe kommt der mir zB wegen seiner oder ihrer Schambehaarung nicht gefällt, dann ziehe ich mich unauffällig zurück. Ist doch nicht zuviel verlangt, dass da jeder einfach ein bisschen Rücksicht auf den anderen nimmt!

Mein Freund rasiert sich ca alle 2 Wochen. Und die letzten Tage dieser Zeit blase ich ihm dann halt keinen mehr wenn mich die Haare zu sehr stören bzw "behindern" *zwinker*

also.. lasst den Leuten doch ihren Spaß. Es ist wie bei allem anderem auch, der eine mag es, der andere nicht.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Rote,

prinzipiell gebe ich dir recht. Andernseits frage ich mich, wie so einige Leute, die in penetrantester Manier Threads stürmen, in denen ihre Vorlieben eindeutig nicht gefragt sind, überhaupt noch Zeit für "ihren Spass" haben.
Werwolf?
Und die letzten Tage dieser Zeit blase ich ihm dann halt keinen mehr wenn mich die Haare zu sehr stören bzw "behindern"
Sach ma, wie schnell wachsen die denn bei deinem Freund? Sicher, dass er in dieser Zeit nicht noch andere »Veränderungen« durchmacht?
******eit Frau
530 Beiträge
ich meinte das eher in dem sinne, dass ich es nicht schön finde! das es mich optisch stört... und da er nur zu faul ist um sich öfter zu rasieren, muss es ja einen gewissen anreiz geben *zwinker* so eine art belohnung ;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.