Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?707
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche schambehaarung bei frauen..

Das ist ja schon ...
... eine Art Nötigung. Aber ich mache es ähnlich, nur umgekehrt. Wenn ich nach drei Tagen immer noch nicht geduscht habe, weiß sie, dass ich keinen Bock auf Sex habe! *mrgreen*
******aga Frau
4.722 Beiträge
@ Antihaar
prinzipiell gebe ich dir recht. Andernseits frage ich mich, wie so einige Leute, die in penetrantester Manier Threads stürmen, in denen ihre Vorlieben eindeutig nicht gefragt sind, überhaupt noch Zeit für "ihren Spass" haben.

@ Aye79

das frage ich mich allerdings auch!

Vielleicht sollte das Joyteam den Rasurfans mal sowas wie ein Einschreiben schicken, damit die endlich mal merken, dass es hier um natürliche Schambehaarung bei Frauen geht und um NICHTS anderes.

@ Rasurfans, ich finde es einfach scheiße, wie Ihr diesen Strang kaputtschreddert und ebenso finde ich es scheiße, wie das zugelassen wird vom Team hier.

EURE Meinung ist hier nicht gefragt , noch steht sie zur Debatte und von daher wäre mal ein wenig Respekt seitens irgendwelcher Antihaarpersonen gegenüber dieser Thematik sehr angebracht, - echt *roll*

LG, baba *blume*
***za Mann
356 Beiträge
wenn´s um haare geht,
schau rein. wie recht sie doch hat, meine miml.
wenn´s duane hanson nicht gäb´, müsst´ich doch glatt ins bücherregal greifen, um mir mit tom sharpe das lesen zu versüssen.
ne,..sorry,...da kann ich nicht drauf.Entweder ganz kurz oder garnichts.Finde Haare da unten nicht sehr erregend,...eher brrrrr,...schüttel.
,...eher brrrrr,...schüttel.

Und warum?

*maler* Erdnuckel
@Erdnuckel
weils mir nicht gefällt.Is eher Geschmackssache,...aber nichts für mich.
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Tattoo Kitty
Ganz recht so, mag auch lieber den Kahlschlag, bei Blondinen kanns mal etwas mehr sein, die haben oft nen weicheren Flaum
Schön blank
Ich finde schön blank rasierte Gechlechtsteile eindeutig schöner. Gerade bei Frauen wird das Geschlecht durch die ganzen Haare geradezu versteckt - das ist schade. Außerdem kann ich mich hier einigen "Vorschreibern" nur anschließen: Blasen und Lecken macht blank rasiert mehr Spaß!
Natürlich ist auch das Geschmackssache *schleck*
*********1978 Mann
100 Beiträge
haare, ... hmm
also, wenn ich intim bin un d eine frau ist im intimbereich behaart, finde ich es von anblick her sehr erotisch, aber in diesem fall lecke ich bei der frau nicht...

die zunge wird immer soooo pelzig *zwinker*

vlg
*********1978 Mann
100 Beiträge
haare, ... hmm
also, wenn ich intim bin un d eine frau ist im intimbereich behaart, finde ich es von anblick her sehr erotisch, aber in diesem fall lecke ich bei der frau nicht...

die zunge wird immer soooo pelzig *zwinker*

vlg
******_by Mann
65 Beiträge
Ich denke darüber,

dass weniger hier oft ein bisschen mehr sein kann *g*

Brubaker
Früher hatte ich das auch oft.
Frauen mit Scharmbehaarung, da ich gerne lecke, hatte man da ewig Haare auf der Zunge und irgendwie war das so ein bißchen pelzig.

Also schon am liebsten rasiert oder lecken ist sonst nur eher sehr dosiert...
*********1978 Mann
100 Beiträge
zeigen
möchten denn nicht mal ein paar damen etwas über ihren bewuchs kund tun, bzw. etwas zeigen, dann fällt doch die diskussion etwas leichter...

vlg
Ein wenig Behaarung finde ich ok,solange der Eingang frei bleibt.
Ich fühle mich rasiert auch bedeutend wohler.
*******r_by Mann
191 Beiträge
eigentlich
ist es doch egal ob blanke Muschi ein Landestreifen oder kontrollierter Wildwuchs. Hauptsache das Mädel ist geil und die Muschi feucht und heiss. Beim Lecken hatt ich noch nie Haare zwischen den Zähnen ich lecke den Kitzler und der ist ja unbehaart.
Übrigens ich bin rasiert
Die Frage einer Natürlichkeit ist eine Frage des Horizonts.
Anyway.

ihrer natürlichen schambehaarung

@TE

I. Gibt's auch un-natürliche Schambehaarung?

gebt dem natürlichen sex wieder eine chance..

@TE

II. Gibt's auch un-natürlichen Sex?

*gruebel*

Bei derart dogmatisch zersetzten UN_DenkVorgaben erübrigt sich dem Grunde nach
j e d w e d e Antwort...

Ob nun mit oder ohne SchaRmbehaarung... *lach* :

un-beschränkt un-beschränkende UN_VOR_EINGENOMMENHEIT... sowie ein 'mich
und meinen Geiste' *grins* umwerfender C H A R M E ... sind für mich D I E maßgeblichen Prämissen, meiner Lust auf jemandes StrahlReize nachzugeben... und mich ihm...
oder ihr... mit Haut und Haar(en) hin-zu-geben...

*huebschmach*
*****l86 Paar
34 Beiträge
Kein volle Schambehaarung hier, aber auch nicht blank. Eine kleine Streife...
*********ings Frau
3.153 Beiträge
Wir
mögen es auch lieber weniger behaart denn wir haben es auch nicht gerne wenn man immer die Haare im Mund hat.
Voila, moi
Hier Hier!!!!*stolzbin*
Ich bin nur an den Seiten (Bikinizone rasiert) und der Rest ist stark gestutzt. *troet* *stolzbin*
die Natur hat sich schon was dabei gedacht damals, heute jedoch greift eine jede zum rasierer...,

Das ist das letzte Argument. Gegenfrage: Warum rasieren sich Männer und laufen nicht mit Vollbart herum?
Hat sich die Natur da nichts bei gedacht?
Ähh Was?
Also wenn Du glaubst, daß rasierte Frauen alle gleich ausschauen, solltst Du dich mal etwas mit Anatomie befassen. Frauen sehen ungefähr so gleich aus wie Männer. Und da wurde der Normpenis Din-A-0817 22x6 auch noch nicht erfunden -zum Glück. Schön, daß Du deine Vorliebe hast, aber unter dem Pelz sieht es eben auch unterschiedlich aus -achte mal drauf.
Das hab ich total vergessen zu erwähnen, hat JCee total Recht, eher sehen die Mädels doch mit Pelz oder Busch gleich aus, es sei denn die Haare werden orange gefärbt.
Ich versteh gar nicht, warum der Threadersteller so fertig gemacht wird, nur weil er eine andere Meinung hat. Vllt. steht er nun mal nicht auf blank-rasierte Kleinkindmuschi a la Pedophileee? Na und?
Eine rasierte Muschi hat doch nichts mit Kleinkind und pädophil zu tun.
Ich hab schon von paar Männern gehört, dass sie rasierte Muschis so geil finden, weil sie sooo 'jung' und babyhaft aussehen?
Natürlich geben das seeeehr wenige Männer zu, will sich ja auch keiner aufgrund so einer Aussage strafbar machen oder verdächtigt werden. Aber da ist was dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.