Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?707
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche schambehaarung bei frauen..

Ich weiß nicht, die aussage ist mir etwas zu gewagt, ich finds selbst schön und machs für mich und ich bin alles andere als pädophil, dann müssten ja alle Liebhaber der rasierten Muschis eine pädophile Ader haben, das wäre über einen kamm geschert, kann ja auch keiner behaupten, dass Männer die Röcke tragen schwul veranlagt sind, oder Langhaarträger auch einen "rosa Stich" an sich haben, so könnte man das ellenlang weiterspinnen.
Aber du mßt doch zugeben, dass nur Kinder eine blanke Muschi haben und das eine rasierte Muschi dem eines Kindes sehr ähnlich aussieht oder nicht?
Da ist doch eine Ähnlichkeit vorhanden!!!

Die Aussage ist gewagt, aber ich habe es schon paarmal gehört und ich weiß, dass doe Phädophilie ein Riesentabu ist, aber die Zahl der Menschen die auf so eine Scheiße stehen sehr sehr hoch ist. Ich verachte sowas.
Eine Kindermuschi ist auch eine mit 12 Jahren und da haben auch schon einige einen Busch, also der Kausalzusammenhang lässt sich da schon schwer herstellen.
Dann müsste man auch Liebhabern von sehr schlanken Frauen und wenig Oberweite desgleichen bezichtigen.
*******h82 Mann
30 Beiträge
beine und gesichter usw.werden doch auch
schaut einfach netter aus und wer will schon haare im mund
hat doch nix mit phädophili zu tun tss
Könnte man auch.
Ich sag ja nicht, dass es bei allen so ist, aber wie gesagt ich habe es schon paarmal gehört und warum sollte Jemand sowas sagen? Die wären ja blöd, wenn sie sich selbst mit sowas verdächtig machen würden. Warum sollte sich ein Mann so eine Aussage herbeilügen?
Ausserdem wissen wir alle das Pädophilie sehr sehr weit verbreitet ist.
....aber hab ich glaub ich schomma
und, Charme_behaarung find
ich z.B. natürlich natürlich.

Und davon kommt mir kein Haar in die Suppe,
natürlich.
Demzufolge ich dort auch keins find.
*ja*
Aber hier gehts doch nicht um Pädophilie, ich finds nicht gut wenn das mit einer rasierten Muschi in Zusammenhang gebracht wird.
*******h82 Mann
30 Beiträge
ja wohl war
traurig
verstehs garnich,eine wo spass dran hat und mitmacht/erfahren ist,ist doch viel geiler und da gehören ja nichtmal 18jahrige dazu(ok ausnahmen gibts immer)
*******h82 Mann
30 Beiträge
strippi
ZUSTIMM
*******s_74 Mann
69 Beiträge
Ich find's
abartig hier von Schamrasur auf Pädos zu schliessen.
Für mich ist es eben schöner eine Gestreifte zu lecken, als einen Busch.
Total blank finde ich nicht mal sehr schön...
*****_by Mann
99 Beiträge
Stehen denn alle Frauen, ...
...die nur Gesichts-rasierte Männer küssen insgeheim eigentlich auf kleine Junx?

Im prä-Bartwuchs-Alter?

*gruebel*

die Natur hat sich schon was dabei gedacht damals

GENAU! *ja*

Und bei Finger- und Fußnägeln, Kopfbehaarung und sonstiger nicht-schamhafter Körperbehaarung sicherlich auch.
mal_so_anmerk

*geheimtipp*
Alles schön wachsen lassen und ja nicht verfälschen. Für den N A T Ü R L I C H S T E N Sex ever!

Soweit zu den Dogmen. *roll*

Und damit hier keine Missverständnisse aufkommen:

Rein optisch finde ich so manche Schambehaarung absolut reizvoll. So wie manche Frauen auf welchen Bartwuchs auch immer stehen. Das Pieksen in Kauf nehmend.

Oder sogar davon profitierend. *floet*

*lolli*
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich
mag auch nicht ganz blank.finde es einfach weiblicher.hab letztens noch einen film aus den 80zigern gesehen mit der isabell adjani,die lief d
auernd nackt und nur mit high heels in dem film rum u hatte ein wunderbares gestutztes aber behaartes dreieck.das sah richtig geil aus.

ist heute eben alles eine modeerscheinung und ganz ehrlich,manche frauen würde ein guter cut besser stehen,als ganz blank......
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jou ...
Für den N A T Ü R L I C H S T E N Sex ever!

ich schneide mir auch schon lange nicht mehr die Zehennägel - fühlt sich einfach viel natürlicher an ... *rotfl*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Blank! Was anderes ist nicht zu akzeptieren!

( Also für mich persöhnlich)
Ich denke ER_Win hats in einem knappen Satz zusammengefasst.
Und auf die Gegenargumente bin ich schon jetzt gespannt.
*panik*..

haare unter den Achseln und im Intimbereich gehen gar nicht...NEIN..das ist ja eklig beim lecken und blasen ..und ich finde es auch ganz und gar nicht hygienisch...*nono*...

Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin...

*top*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Auch wenn hier mächtige Geschütze aufgefahren wurden...

ich bin weder pädophil, noch hat es für mich hygienische Gründe.

Dennoch mag ich es rasiert viel lieber bei mir selbst und auch beim Herrn.

Gestutzt geht grad noch, Wildwuchs empfinde ich als eklig.

Und nein, mir kamen die Herren, die mich so mögen, auch nicht pädophil vor. Halte ich für eine ziemlich übertriebene Theorie.
Muss sich ja keine/r rasieren, wenn sie/er nicht will.
das ist klar, jeder mensch hat einen anderen Geschmack, dass ist schon ok..ich für meinen teil , mag es nunmal nicht..und das werd ich auch nicht ändern...diese Einstellung...:-)

*stolzbin*
ganz natürlich ??? haare überall ???

NEIN DANKE !

aber wenn es kontrolliert wächst ist das doch ganz ansehnlich *g*
Mein Reden, auf dem Kopf kanns nicht genug wachsen.
Und alle so: Yeaahh!

*mrgreen*
*****ite Mann
343 Beiträge
also
haare im schambereich finde ich super

mit einer rasierten frau komme ich einfach nicht zurecht

bin ich doof?

gruss hubert
bin ich doof?

Genauso wenig doof wie die, die sich rasieren, oder diejenigen die auf blanke Muschis stehen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Muss sich ja keine/r rasieren, wenn sie/er nicht will.

Denjenigen, die sich hier auf sexuelle Kontakte hoffen, wird es aber höchst dringend ans Herz gelegen. *mrgreen*

Denn solche Zeterarien...

*panik*..

haare unter den Achseln und im Intimbereich gehen gar nicht...NEIN..das ist ja eklig beim lecken und blasen ..und ich finde es auch ganz und gar nicht hygienisch...*nono*...

*top*

...spiegeln hier die Meinung der Mehrheit wider. *roll*
bin ich doof?

doof nicht, unhygienisch denkend vielleicht,
was dann aber wieder doof ist.

Suchs dir aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.