Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Umfrage zum Thema Schambehaarung an die Damen449
Ich möchte folgende Umfrage eröffnen und freue mich über zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche schambehaarung bei frauen..

*****ite Mann
343 Beiträge
schambehaarung
wurde doch von der natur eingerichtet ich finde es toll

jedoch respektiere ich auch die leute die es nicht wollen

gruss hubert
wurde doch von der natur eingerichtet ich finde es toll

Immer wieder das alte Argument. Hubert, dann dürftest du deinen Bart auch nicht stutzen sondern in wachsen lassen, die Natur hat das auch so gewollt.
*****ite Mann
343 Beiträge
strippi
jetzt fehlen mir die argumente

eins zu null für dich

lg hubert
umgekehrt Hubert. Ein Schamhaar für dich und null für mich.
na wenn bärtig, unhygienisch eklig
hier kein Argument wäre *lach*

na dann.
*******981 Paar
17 Beiträge
...dann dürftest du deinen Bart auch nicht stutzen sondern in wachsen lassen, die Natur hat das auch so gewollt.

Das muss man schon differenzieren. Ist zwar schwierig, das zu beschreiben, ich versuche es trotzdem mal. Es geht hier nämlich nicht ums Dürfen.

Wenn sich jemand nicht intim rasiert, dann ist das grundsätzlich nicht unhygienisch. Intimbehaarung ist nunmal etwas Natürliches, also kann man das auch nicht als schlecht darstellen.

Genauso wie man eine Rasur (egal ob Bart oder intim) akzeptieren muss, muss man auch eine Nichtrasur akzeptieren, eben weil es der Natur entspricht.
uss man auch eine Nichtrasur akzeptieren, eben weil es der Natur entspricht.

na da bin ich ja echt auf die weiteren Antworten gespannt!

*maler* Erdnuckel
Natürlich muss man es akzeptieren ...aber für mich gilt das nur für den Alltag ...bei mir hör die Akzeptanz aber auf, wenn es um Sex geht, denn für mich ist es unmöglich mit jemanden Sex zu haben, der nicht rasiert ist und zwar blank. In dem Fall sollte auf beiden Seiten Verständnis da sein ...
******r69 Paar
437 Beiträge
und ich finde es auch ganz und gar nicht hygienisch

Also ich akzeptiere jedermann, ob rasiert oder unrasiert. Was ich nicht mehr lesen kann hier, ist die Sache mit der Hygiene *gaehn*.
Aber nun gut.
*********uche Paar
70 Beiträge
Ja, das Argument mit der Hygiene ist wirklich Schwachsinn. Persönliche Vorliebe ist das einzige was man z.T. "Rasieren oder nicht" als Argument bringen kann. Hauptsache gepflegt, ist meine Meinung!
*****t34 Mann
458 Beiträge
@sexandthefun
Ich hab schon von paar Männern gehört, dass sie rasierte Muschis so geil finden, weil sie sooo 'jung' und babyhaft aussehen?
Natürlich geben das seeeehr wenige Männer zu, will sich ja auch keiner aufgrund so einer Aussage strafbar machen oder verdächtigt werden. Aber da ist was dran.

Respekt!! Sowas nenne ich über einen Kamm scheren.
Nur weil ein Mann das rasierte schöner findet ist er gleich in der Phädophilen Ecke ....na herzlichen Dank...... *headcrash*
@nudist34
Ganz genau so sehe ich das auch, auf der einen Seite schreien die Unrasierten rum wenn user etwas von Hygiene schreiben, auf der anderen Seite werden die Rasurliebhaber von den "Ungeschorenen" als pädophil hingestellt.
Welch Weisheit soll einem normal denkenden Menschen da noch in den Sinn kommen, außer die Annahme: Schwachsinn.
*****ite Mann
343 Beiträge
also.....
unrasiert sieht doch jede frau anders aus

ob blond braun rot brünett oder schwarz

naja ich verstehe aber auch die frauen die sich rasieren

gruss hubert
unrasiert sieht doch jede frau anders aus

und rasiert alle gleich?????????????????
Hubert ich dachte du seist ein Frauenkenner. Jetzt hast du mich ein weng enttäuscht.
*****ite Mann
343 Beiträge
strippi
ich bin kein frauenkenner und kein versteher

ich wollte nur ausdrücken das der schambereich unterschiedlich behaart sein kann

auch rasierte sehen immer anders aus

aber scheuert den da nicht der slip?

lg hubert
wo soll der denn scheuern? Schambehaarung ist doch keine Dämmwolle.
*********uche Paar
70 Beiträge
Also sorry, aber es "schreien" nicht nur "die Unrasierten" rum, wenn dieses Schein-Argument von der "besseren Hygiene" kommt... Ich finde es einfach blöd, sowas vorzuschieben, wenn es doch einfach nur eine Frage des persönlichen Geschmacks ist! Unrasierte Menschen (nein, ich gehöre NICHT dazu) sind nicht "unhygienischer" oder "schmutziger" als als rasierte! Waschen ist das Zauberwort! Also - jeder nach seiner Fasson und ohne Diskriminierung! *g*
jeder nach seiner Fasson und ohne Diskriminierung! *g*
Und genauso verbitten sich die Rasurliebhaber die Anschuldigungen von pädophil. Ist genauso eine Diskrimminierung.
*****ite Mann
343 Beiträge
meine frau
war auch schon rasiert aber es gab probleme mit hautreizungen

jetzt hat sie wieder "wolle"

naja sie hatte es mal ausprobiert

aber als friseuerin liebt man halt haare

gruss hubert
All den Unkenrufen zum Trotz: Ich rasier mich gerne, einfach nur weil ich das Gefühl mag untenrum glatt zu sein. Mehr nicht!!
***79 Mann
2.617 Beiträge
ambera,
würde jede(r) Freund(in) des glatten Intimbereichs halb so schlüssig argumentieren wie du in deinem drei Zeilen kurzen Post, gäbe es diese ganze, teils absurde und haarsträubende (*mrgreen*) Pseudo-Diskussion überhaupt nicht.

Aber nein, es müssen ja alle naselang die Dösbattel wie die sprichwörtlichen Elefanten im Porzellanladen reintrampeln und lauthals ihren Ekel über (bei völlig fremden Menschen) vorhandene Haare rausposaunen, oder andersherum, den glattrasiert (mögenden) Pädophilie vorwerfen.
Kotzreiz
Liebe JC'ler,

ich kriege den Kotzreiz bei Leuten, die nach dem Ausschließlichkeitsprinzip solches als ekelig betiteln, was den Menschen von Natur aus mitgegeben wurde.

Wer mit Hängebrüsten, Cellulite, Schambehaarung, Sommersprossen, Ergrauung, Lachfältchen, Schweiß bei sexueller Betätigung, sichtbaren Schamlippen, Vorhäuten oder ähnlich naturgegebenen körperlichen Merkmalen nicht zurecht kommt und daraus ein Igitti-NoGo formuliert, hat meines Erachtens ein Problem mit dem Menschsein.

Und ich trete euch gern zu nahe, indem ich da ein psychologisches Ungeschick unterstelle. Es ist nicht normal, sich vor dem Menschsein zu ekeln! Im Gegenteil: Wer sich davor ekelt, ist krank. Im Geist und in der Seele des Menschseins seid ihr nicht gesund.

Bedauerlich und mitleiderregend.

Mit guten Grüßen (trotzdem, oder gerade deswegen)
Chennai
---
Anmerkung: Dies ist nur die persönliche Meinung eines Einzelnen. Stört euch gern daran; ich bitte sogar darum. Wie sonst sollte ich erkennen, wer derart verkorkst ist und wer nicht?
Also ich stör mich nicht daran, hab auch nie was von Unhygienisch geschrieben, aber genauso wenig ist es menschlich und genauso hat doch derjenige Probleme mit sich selbst, der die Rasurliebhaber als Pädophil hinstellt, darüber hättest du dich wenn, auch aufregen sollen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Naja, Strippi, wenn du ehrlich bist findest auch du hier eine vielfach höhere Anzahl an Leuten, die von ihrem Ekel sprechen als die vereinzelten Geistverirrten, die einen Hang zur Pädophilie unterstellen.

Chennais Beitrag spricht mir in grossen Teilen aus der Seele.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Es ist einfach so wie es ist.

Geschmackssache!!

Die Rasur des Intimbereichs auf einer Ebene mit Hygiene bzw. der Phädophlie zu stellen ist vor Dämlichkeit nicht zu überbieten!!

Sorry wenn ich so deutlich bin, aber das sollten sich mal einige hier durch den Kopf gehen lassen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.