Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Umfrage zum Thema Schambehaarung an die Damen449
Ich möchte folgende Umfrage eröffnen und freue mich über zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche schambehaarung bei frauen..

[b]seufz[/b] wenn man sich mal ein kleines mädchen ansieht und eine erwachsene frau, dann sollte man sehen, dass die vagina sich mit der pubertät verändert...auch ohne haare.....
*****_bw Mann
15 Beiträge
Geift zum Rasierer
Eine Haarlose Intimzone bei Frau und Mann finde ich einfach geil.

Speziell beim Oralverkehr stehe ich ganz besonders auf blanke Muschies.

Dazu kommt noch das es einfach geil aussieht
****dao Paar
254 Beiträge
Zitat: Super Argument!

Ob die Leute wirklich Haare auf dem Kopf haben, weil sie da die meiste Wärme verlieren? *lol* *lol*
also ich wollte immer gern n iro haben. aber nachdem mir die genick-sache schon zu frisch war behalte ich doch lieber meine zauseln auf dem kopf
*********gt84 Mann
242 Beiträge
...wär jetz interessant was ne minirockträgerin die gern unternrum ohne aus dem haus geht sagt... [b]sachengibtsdiegibtsgarnich[/b]
Nicht kahl
aber doch sehr kurz. Ich habe meine Schambehaarung gestutzt und mein Mann findet es so sehr gut.
Kahl
als ich mags auch lieber glatt rasiert sowohl beim Mann als auch bei der Frau ...... und Haare im Mund.. neee... *umpf*
daher "Kahlschlag".. ausserdem spür ich persönlich auch mehr *lol*
Mittelmaß
ich für meinen Teil ,
mache Teilrasur ...
wie schon hier von anderen erwähnt ..
einen Irokesen ... das andere Haar ist ziemlich kurz gestutzt..
Ist für mich eben ein gutes Mittelmaß *genau*
und mir gefällt es !!
Aber eben jedem das Seine ...
ob nun Vollrasur , Teilrasur oder Natur...
soll eben jeder für sich selbst entscheiden ! *blabla*

Also ich persönlich halte es als Frau nicht aus mich nicht zu rasieren.
Ich fühle mich dann selber total unwohl.
Hatte bei einem Rollenspiel mit meinem Freund mal die Aufgabe mich drei Tage nicht zu rasieren.
Ich bin am dritten Tag fast ausgerastet und war kurz davor das Spiel abzubrechen.
Da halte ich eher eine Woche "kommverbot" aus *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
wenn es gefällt und man mit behaarung leben kann warum nicht. jeder sollte es für sich selber wissen und entscheiden. für uns kommt körperbehaarung nur noch auf dem kopf vor. meine frau hatte sich 1982 nur die achseln und im sommer die beine rasiert. ich seit 1978 den intimbereich. seit 1984 hat kein haar mehr den intimbereich meiner frau gesehen. heute sind wir beide gelasert und mein schatz last sich immer mehr den gesammten körper lasern. wir ekeln uns beide vor behaarung und sind uns sicher, das es der richtige weg ist sich den gesammten körper lasern zu lassen.
wobei ich es schon etwas krass ausgedrückt finde, wenn man schreibt man ekle sich regelrecht vor haaren. ich für mich rasiere mich auch gern überall bis auf die beine, aber ich würde nicht von ekel vor mir selbst sprechen wenn ich mal nicht rasiert bin...auch bei einer partnerin finde ich es schöner wenn sie (teil-)rasiert ist, würde aber auch mit ihr sex haben wenn sie mal nicht frisch rasiert ist, man sollte sich da denke ich nicht in eine schamhaarphobie reinsteigern und sich selbst damit in seinem körpergefühl- und akzeptanz beschneiden...
Nein danke
alles nur das nicht mehr... man hat sich so an das glatte gewöhnt und man hat beim lecken keine schamhaare mehr im mund! So iss es geil und macht richtig spaß!
...das sieht doch voll Sch...... aus *hae* wenn der Busch da hervorsticht ...brrrr!!!Ich rasiere mich schon ewig... als es noch gar nicht mode war ...smile ..und ich kann mir nicht vorstellen unrasiert herumzulaufen ... *zwinker*

Lg Pasion
********s_be Paar
18.433 Beiträge
wie eckelig...
.... soll mein Mann alle 2 Minuten die Schamhaare ausspucken müssen?
Auf keinen fall, ich muss es ja auch nicht bei ihm!!!!!

LG
skylovers *hotlady2*
*******_sh Frau
11 Beiträge
wilde Wucherungen...
... finde ich ganz grausam, egal ob männlein oder weiblein!
Auf mich wirkt es sehr abstossend wenn jemand alles wild wachsen lässt.
*oh2*

Aber jeder so wie er´s mag!
*********gt84 Mann
242 Beiträge
skylovers geprüftes Mitglied

25. August 2007 Link zum Beitrag
wie eckelig...
.... soll mein Mann alle 2 Minuten die Schamhaare ausspucken müssen?

will jetzt garnicht auf die rechtschreibung eingehen - da bietet deine ausdrucksweise sowie der inhalt deines beitrags eine viel bessere angriffsmöglichkeit.

wenn frau keine ahnung hat einfach mal die klappe halten...

deine vorlieben seien dir gegönnt, wie man diese zum ausdruck bringt ist ein anderes thema.
Also ich rasier mich zum Teil...nen Irokesen also...so vermeide ich Haare im Mund meines Partners *g* und es sieht nicht so komplett nackt aus!!!!!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Eine Frage hätte ich dann doch mal an alle die hier so vehement bestreiten, dass man Haare verliert.

Wie bitte schafft ihr das, dass eure Haare nicht ausfallen?
Kommt ihr von einem anderen Stern und die Haare sind synthetisch und können gar nicht ausfallen?

Ansonsten verkneift euch doch bitte irgendwelche Angriffe gegen Menschen die ihr nicht kennt und deren Argumente ihr nicht widerlegen könnt.

Al
glatt muss es sein
ich mag es auch nur glatt
****am Mann
3.139 Beiträge
TE ... *spitze*
[b]applaus[/b]
****am Mann
3.139 Beiträge
[b]ups[/b] doppelt *rotwerd*
also ich finde, dass frauen nicht "totale glatze" haben müssen, allerdings find ichs auch nicht grad schön wenn alles wuchert.
aber nen schönen strich über der XXXXX... sieht doch gut aus

• Das Posten von bestimmten Wörtern ist im Forum aus jugendschutzrechtlichen Gründen nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel

ich mag es auch nur glatt
ahhhja...
im Winter is es auch draussen "glatt".... *lol* *lol* *lol*
****am Mann
3.139 Beiträge
im Winter is es auch draussen "glatt"

Und nen Bus(c)h kann man lieben oder hassen ... *haumichwech*
*******026 Paar
11 Beiträge
Also bei uns
ist alles glatt.

wenn ich sie lecke muss sie blank sein. mmhh ich kriege jetzt schon lust *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.