Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
757 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Mitbring-Brunch für ALLE - WINTER ADEEEEEE - Berlin (02.0

********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
MÄÄÄÄÄÄÄÄNNNER - Der Hinweis auf das Prickelwasser
war Eure Carte Blanche, tztztztz

Wo steckt ihr blos??? - Läuft gerade irgendwo Fussball oder Damen-Schlamm-Catchen *rotfl*

Nun - dann seid mal jetzt originell - ich bin ja mal gespannt...
evtl arbeiten einige ? soll vorkommen
****n63 Frau
122 Beiträge
@okay
dann bring ich auch was mit zu futtern ggg lass mir da was einfallen
*****der Mann
950 Beiträge
Klar arbeiten wir,
denn im Büro ist es trocken und warm und man kann den ganzen Tag über den Fred zum Brun(t)ch verfolgen *lol*
******078 Frau
1.704 Beiträge
Ich werde Hackbällchen mitbringen und mal schauen auf was ich kurzfristig wieder Hunger bekomme beim einkaufen *smile*
Wird denn wieder Holz benötigt *zwinker*
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
@Goldenhands - auch andere arbeiten und...
...schauen zwischendurch mal vorbei...

... oder meinst Du etwa unser BSP wird nur durch Männer erwirtschaftet *lach* *motz*

Soooo - jetzt mach ich mal und freu mich auf heute Abend, wenn ich mein Feierabendbier - umgeben von Kerls genießen werde *ja* *lach*

Der @*****der hat Deine Argumentation eh schon ad absurdum geführt... also - lass die Kerls einfach den Appell selbst beantworten *ja*
ich halt klappe und warte ab *wink*
auch ok
holz
wir haben uns mit trine0078 abgestimmt, dass sie kein holz kaufen muss, wir bringen der lieben elle natürlich einen korb voll mit.... wenn wir kurz hallo sagen...
****24 Frau
454 Beiträge
Ich
kann noch 1-2 Flaschen lieblichen Roten oder Weißen mitbringen.
******078 Frau
1.704 Beiträge
Dann ist der ganze Kaffee nur für mich *freu2*
*******lume Frau
214 Beiträge
trine ...da haste die rechnung aber ohne mich gemacht *baeh*
*******lume Frau
214 Beiträge
ick will mich ja nich sooooooo weit aus dem fenster lehnen ...aber die aussicht is einfach zu toll ..... lasst lieber bissi essen weg ..und bringt getränke ....saft ,wasser ,cola ...was wees ick mit...weil essen ...essen is genug da.... *gruebel* echt tolle aussicht*lol*

*bussi*
*****der Mann
950 Beiträge
Kaffee
Neeeeee trine, das geht dann mindestens durch drei *kaffee*
******078 Frau
1.704 Beiträge
ok, dann bringe ich zwei, drei säft mit *zwinker* weil ein gläschen sekt und bei mir *sternchen* *rotfl*
na das wird ja ein feucht fröhlicher Brunch.

Man sollte vielleicht ohne Auto anreisen.

LG Roland
hallo liebe freunde hier ein aufruf.......
von uns um hilfe für die liebe elle!!!!!

elle hat mich (micha) gestern an gerufen und sie hat mir erzählt, dass sie wie bei dem 1.brunch viel mails mit beschimpfungen und anfeindungen bekommen hat!!!!
das sie janur alles aus komerziellen gründe tuen würde, dases ja nur um bdsm-treffen geht zur werbung, beleidigungen usw.!!!!!!

also wir 2 wo im profil steht das wir kein bdsm mögen!!!, können nur sagen das hier so langsam eine grenze gegenüber elle überschritten ist!!!!!!

1. wir waren beim 1. brunch dabei und haben weder seuxuelle handlungen gesehen,
noch haben wir welche erlebt oder selbst welche durchgeführt!!!!

2. wurde im vorfeld von elle immer darau hingewiesen wurde,das es um reinen bruch
geht und nicht um sex in ihrer wohnung bei dem brunch. sie hat sogar
geschschrieben, daas es ja dafür in der nähe ja hotels oder clubs gibt.

3. wir hatte echt so viel spass bei elle und wir haben diesen tag mit allen ihren gästen
sehr genossen!!!!!wir haben viel gelacht, gut gebacken, gekocht, waren kreativ
(weihnachtsbaum) und super gespräche geführt!!!!ja und bei diesen ging es auch
nicht nur um sex, obwohl wir ja auch alle joyler sind!!!!
nein wir hatten einen super schönen tag....
4. wo bitte schön soll sich den da elle daran finanziell bereichert haben?????
sie war eine super gastgeberin, sie hat auch ständig darauf geachtet das es ihren
gästen an nichts fehlt, ja und das hat sie mit freude+ herzblut getan!!!!
wie hat sie sich vor freude bei ihren gästen bedankt, als sie mit dem
weihnachtsbaum, der nicht gekauft war. ggggg und das schmücken der
wohnung mit ihrem eigenen weihnachtsschmuck bedankt!!!
was war daran komerziell????

5. wir haben uns zu keiner zeit zu etwas gedrängt gefühlt, weder wurde uns etwas
super angepriesen bzw. sind wir zu sexworksshobs oder ähnlichen bdsm-
veranstaltungen überredet worde.!!!!!!

DRUM BITTE LASST UNS ALLLE, was überlegen wie wir da der elle helfen können bzw. den rücken frei halten und sie von solchen weiteren angriffen schützen.....
andere doch begreiflich zumachen, dass es wirklich um eine reine branchveranstaltung handelt!!!diese leute daran erinnern ihr mit mehr tolleranz, höflichkeit, anstand und repekt gegenüber zutreten.

elle hat mich da um unterstüzung gebeten, da es ihr sehr zu schaffen macht und sie teilweise schon echt am ende war!!!
WIR HATTEN ÜBER EINEN GÄSTEBUCHEINTAG GESPROCHEN!!!
aber ich kann ja bei elle nix eintragen....
ja und wir beide wollen elle von herzen gern helfen.....
lasst uns also alle mal über legen, wie wir das in joy gut veröffentlichen können!!!

glg tina und micha

ps.: elle wir haben dich sehr lieb und das ohne doofe hintergedanken, nein wir mögen dich als mensch mit all deien gefühlen!!!!
********en72 Frau
935 Beiträge
anscheinend bis jetzt nicht...
so wie ich das hier richtig lese, besteht bis jetzt leider noch keine gefahr...
ausser das wir an unsere eigenen speckröllchen zulegen werden, durchs essen und nicht durchs trinken...

aber wir haben ja noch etwas zeit um über die bisherige liste noch zu grübeln und ggf nachzubessern...
also gerade wir, die hier schreiben und auch schon bei elle waren, wissen doch, das da nichts kommerzielles ist
wir bringen beim brunch alles mit, es fließt kein geld
bei den kochevents wurde auch nur eine umlage angegeben, für die wirklich guten und teuren zutaten.
im gegenteil, wenn ich sehe, wieviele flaschen nicht gerade preiswerten spanischen sekt von elle gekauft wurden, dazu alles in ihrem kühlschrank.....und sicher auch nicht jeder den gewünschten betrag entrichtet hat, zahlt sie finanziell eher drauf.
sexuell läuft da auch nichts, brav hochgeschlossen hände schön immer auf den rücken....
ja nee, so verkrampft auch nicht....
aber alles wirklich weit weg vom sex.......

ach elle, das sind doch nur verhärmte, neidische leute, die dir da ihre beleidigungen senden...eigentlich ganz arme würmchen.
mach weiter so und kopf hoch !!!!!
goldenhands2
danke, genau unsere meinung......!!!!!!!
Elle
lass Dich bitte nicht unterkriegen von Idioten die Dich mit beleidigenden Nachrichten versuchen zu zerstören was Du aufgebaut hast.

Leider kann man sich nicht vor Allem schützen.
Denke jeder hier hat schon seine negativen Erfahrungen gemacht.

Kopf hoch, ich freu mich auf jeden Fall auf den Brunch, jetzt erst recht

LG Roland
********en72 Frau
935 Beiträge
ganz ehrlich liebe elle
ich weiss zwar genau wie solch zeilen weh tun können, aber kommen sie nicht eher von Leuten die Du nicht frei gegeben hast bei deine privat Veranstaltungen ?
und wenn das so ist, dann beschimpfen sie Dich weil sie sauer sind, und oder neidisch...

das ist zwar unterste Schublade, aber auch die Form des Neides muss man sich verdienen und leider sind Menschen, gerade wenn sie eine Ablehnung erhalten haben, eben weit weit weg von einer guten Kinderstube !!!

Leider ist es so das gerade Menschen die sich Mühe geben tolles auf die Beine zu stellen und kreativ sind im tun und handeln, oft angefeindet werden, oder es Mitglieder gibt hier im Joy, die dann immer denken sie könnten alles besser, toller, höher, weiter, aber selber nie was auf die Reihe bekommen.

Ich habe das Glück nun das erstemal dabei sein zu können, aber ich komme auf Empfehlung in den Brunchkreis und eine Empfehlung von einem Menschen den ich sehr schätze und bei dem ich weiss das er auf Etikette und gute Umgangformen viel Wehrt legt und der von Dir als "Pearl" immer sehr sehr postiv redet !
Niemals hätte ich mich bei Dir gemeldet wenn mir nicht genau der liebe Tormen gesagt hätte das Deine Events genau was für mich wären und weiss Gott ich bin eben nicht die Frau die auf die schnelle Fi... Nummer abfährt und hinter einer privat party vermuten will das es nur um sex geht.

In Deiner ganzen Beschreibung zum Brunch findet man nicht im Ansatz etwas wo es um BDSM geht oder das Du Dich bereichern willst, Du nimmst kein "Eintrittsgeld" jeder schreibt hier was er mitbringt, DU forderst nix, rein gar nix und Du greifst im Vorfeld schon toll durch wenn sich jemand irgendwie blöd verählt und nein ich meine nicht die "Bällchen" diskussion von vorhin...

Ein Positives Beispiel
Ein Mann der mich arg mies mit Mails belagerte und "verfolgte" wollte sich bei Dir zum Brunch einbringen mit dem Hinweiss das ich ihm ja dann begegenen muss und ihm nicht mehr entkommen kann... Du hast kein bisschen gezögert dem Mann in seine Schranken zu weisen und mir sehr liebe Zeilen geschrieben, das alles zeigt doch das es Dir sehr sehr wichtig ist das es Deinen Gäösten gut geht von der ersten Minute an und Beigeschmack mit rein bringt...

Ich bleibe dabei, ich freu mich so sehr auf diesen Brunch und ich finde Deinen Einsatz einfach ganz wundervoll und herzlich toll !!!

Lasse Dich nich unterkriegen, bitte, lasse es nicht zu das Schwachmaten einen Triumpfzug erhalten, das geht nicht ...

Wenn wir uns beim Brunch sehen dann können wir z.b. gern Fotos mschen und eine Homepage einstellen, mit Beschreibungen, erlebten Geschichten, Buffet Fotos etc. und dazu schreiben wie toll und "SEXFREI" alles ist und war...
Aber was erreichen wir damit ?
Das man sich für etwas "rechtfertig" was gar nciht nötig ist, Menschen die Dich kennen die werden so eine homepage nciht benötigen, die anderen ... die sind es nicht wehrt solch eine mühe sich zu machen...

erlebe selber gerade auf Arbeit einen Shitstorm und weiss das tut weh aber lass Dich bitte von uns stärken und von den Idioten nicht entmutigen !!!

Alles Liebe und gute
was kann ich mehr sagen oder tun ?
*kuss*
wäre ich jetzt bei dir , liebe elle...würde ich dich gaaanz lieb in meine arme nehmen und drücken......
es gibt bestimmt nicht viele Leute die Ihre Privatwohnung zu einer Party zur Verfügung stellen würden.

Dabei kann immer wieder mal etwas runterfallen und zu Bruch gehen.
Nicht zu vergessen das große Reinemachen nach dem Event.

Bin zum 1. mal dabei und schon jetzt ein großes Kompliment an die Gastgeberin.


P.S. darf auch geraucht werden?

LG Roland
Ich kann ...
... und möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Deine Events sind immer super schön, lachen, qutaschen, gemeinsam Zeit verbringen. Ich weiß auch, dass solche Äußerungen weh tun können. Aber das hast du ganz sicher nicht verdient. Ich freue mich immer wieder, dich kennen gelernt zu haben und dabei sein zu dürfen.

Wir halten zu dir und werden weiterhin ausschließlich positive Kritikien in den Joyclubraum werfen knuddel&knutsch


lg Torsten
@goldenhands2, Ruben72, tormen_bln und roland
ja freunde wir danken euch genau dies dynamik wollten wir damit erreichen....super für elle und nochmals danke an euch.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.