hallo liebe freunde hier ein aufruf.......
von uns um hilfe für
die liebe elle!!!!!
elle hat mich (micha) gestern an gerufen und sie hat mir erzählt, dass sie wie bei dem 1.brunch viel mails mit beschimpfungen und anfeindungen bekommen hat!!!!
das sie janur alles aus komerziellen gründe tuen würde, dases ja nur um bdsm-treffen geht zur werbung, beleidigungen usw.!!!!!!
also wir 2 wo im profil steht das wir kein bdsm mögen!!!, können nur sagen das hier so langsam eine grenze gegenüber elle überschritten ist!!!!!!
1. wir waren beim 1. brunch dabei und haben weder seuxuelle handlungen gesehen,
noch haben wir welche erlebt oder selbst welche durchgeführt!!!!
2. wurde im vorfeld von elle immer darau hingewiesen wurde,das es um reinen bruch
geht und nicht um sex in ihrer wohnung bei dem brunch. sie hat sogar
geschschrieben, daas es ja dafür in der nähe ja hotels oder clubs gibt.
3. wir hatte echt so viel spass bei elle und wir haben diesen tag mit allen ihren gästen
sehr genossen!!!!!wir haben viel gelacht, gut gebacken, gekocht, waren kreativ
(weihnachtsbaum) und super gespräche geführt!!!!ja und bei diesen ging es auch
nicht nur um sex, obwohl wir ja auch alle joyler sind!!!!
nein wir hatten einen super schönen tag....
4. wo bitte schön soll sich den da elle daran finanziell bereichert haben?????
sie war eine super gastgeberin, sie hat auch ständig darauf geachtet das es ihren
gästen an nichts fehlt, ja und das hat sie mit freude+ herzblut getan!!!!
wie hat sie sich vor freude bei ihren gästen bedankt, als sie mit dem
weihnachtsbaum,
der nicht gekauft war. ggggg und das schmücken der
wohnung mit
ihrem eigenen weihnachtsschmuck bedankt!!!
was war daran komerziell????
5. wir haben uns zu keiner zeit zu etwas gedrängt gefühlt, weder wurde uns etwas
super angepriesen bzw. sind wir zu sexworksshobs oder ähnlichen bdsm-
veranstaltungen überredet worde.!!!!!!
DRUM BITTE LASST UNS ALLLE, was überlegen wie wir da der elle helfen können bzw. den rücken frei halten und sie von solchen weiteren angriffen schützen.....
andere doch begreiflich zumachen, dass es wirklich um eine reine branchveranstaltung handelt!!!diese leute daran erinnern ihr mit mehr tolleranz, höflichkeit, anstand und repekt gegenüber zutreten.
elle hat mich da um unterstüzung gebeten, da es ihr sehr zu schaffen macht und sie teilweise schon echt am ende war!!!
WIR HATTEN ÜBER EINEN GÄSTEBUCHEINTAG GESPROCHEN!!!
aber ich kann ja bei elle nix eintragen....
ja und wir beide wollen elle von herzen gern helfen.....
lasst uns also alle mal über legen, wie wir das in joy gut veröffentlichen können!!!
glg tina und micha
ps.: elle wir haben dich sehr lieb und das ohne doofe hintergedanken, nein wir mögen dich als mensch mit all deien gefühlen!!!!