Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
757 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Mitbring-Brunch für ALLE - WINTER ADEEEEEE - Berlin (02.0

******_46 Frau
1.318 Beiträge
Mann,Mann, Mann
ich bin entrüstet!
Das kann doch nicht wahr sein, dass es zu solchen Diskussionen kommen muss!
*skeptisch* *uah*

Lass dich nicht unterkriegen! *blumenschenk*
Die Idee mit der Homepage ist wirklich gut!

Die Stimmung lassen wir uns nicht von solchen Leuten kaputt machen!

Ganz lieb drück *knuddel*
Carmen
Liebe Freundin,

lass dich bitte von diesen Unwissenden nicht runter ziehen - sie haben doch gar keine Ahnung! Wir lieben dich alle!

*cheers* auf eine tolle Party...

Werde wohl Muffins mitbringen... lieber süß oder salzig?

*herz*lich Kiki
********en72 Frau
935 Beiträge
herzhaft...
klingt doch gerade toll...
denk ich...

also zu den muffins und zu pearl *zwinker* positiv herzhaft

nein im ernst ich find ja spannend wenn es herzhafte muffins geben würde süßes haben wir denk ich schon reichlich...

meine meinung, wer das anders sieht gern posten...

ich erobere gerade pearl profil, vielleicht mag ja jemand mit machen ?

lasst blumen sprechen und herzen so kann man auch ein zeichen setzen !!!

wir sind da und stehen hinter ihr ...
*****der Mann
950 Beiträge
Na das wird ja langsam zur Gewohnheit.
Wie auch schon beim letzten Brunch scheint es ja wiede Neider und Mißgünstige zu geben.

Elle läd ein, wen sie für den Event für passend hält und damit basta. Auch ich habe von ihr schon einen Korb bekommen, weil es einfach mal nicht paßte. Sie hat sehr lieb und ausführlich erklärt, warum es nicht geht. Bei diesem und anderen Events bin ich wieder mit an Bord und freue mich auf Elle und alle Gäste.

Wer damit nicht umgehen kann auch mal eine Absage zu bekommen, sollte doch bitte Elles Veranstalltungen meiden und sie in Ruhe lassen.

Auch ich kann nur bestätigen, daß außer einem Begrüßungsküßchen nichts weiter gelaufen ist und wir eine Menge Spaß beim Schnippeln der von uns mitgebrachten Zutaten und viel Freude beim Essen hatten. Rundum ein gelungener Tag mit netten Menschen.

Liebe Elle auch von mir einen dicken *knuddel* .

Ich freue mich auf den nächsten Sonntag.
********en72 Frau
935 Beiträge
Freundschaften
IHR Lieben

wer von euch ist mit pearl schon hier im joy befreundet und kann küsse senden ?

ich habe mir die idee vorgenommen das profil heut positiv zu spamen
rosen und bienen sind gestellt, mir fehlen herzen
den freundschaften geh ich nur ein wenn ich jemanden schon persönlich kenne, das kommt nun erst bei pearl, deswegen kann ich keine küsschen versenden...

für alle die sie motzend angreifen soll man am profil sehen das wir hinter ihr stehen und man so nciht mit ihr umgehen kann ohne die positiven menschen einzukalkulieren...

also bitte wer mag gern mal rauf auf ihr profil und knutscht sie heut schon nieder
drücken kommt dann zum brunch !!!

und PS ein Gästebucheintrag ist auch ein Statemeant...geben wir ihr kraft !!!
wir haben ihr auch eine rose gesendet.....
und das von herzen....
und noch ein kuss dazu damit es da voll wird.....
in deinem profil liebe elle....
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
@ all - IHR SEID SO WUNDERBAR!!!
Ich sitze hier noch im Office und mir kullern Tränchen von den Wangen, wie sehr ihr mich gerade mit Euren Zärtlichkeiten bedeckt.

Es tut natürlich sehr gut, und ich freue mich ungemein, hätte ich doch niemals mit so einem Rückhalt von Euch zu hoffen gewagt.

Eine gute Sache hat diese Erfahrung allerdings auch:

Sie bestärkt mich, meinen Verein zur gelebten Lebenskunst nun in kürzester Zeit auf die Beine zu stellen *ja*.

Vielleicht hören dann ja endlich die bösartigen Unterstellungen persönlichen Anfeindungen auf und ich muss mir nicht ständig Vorwürfe anhören, dass ich Gewinne erzielen und nicht versteuern würde oder dass bei mir in der Wohnung Leute zu BDSM gedrängt würden. Dies wird uns allen auch die Möglichkeit geben, die Menschen, die meinen Weg begleiten möchten, an meiner Seite zu haben und uns endlich auf das zu konzentrieren, was wir möchten:

EIN LUST- UND FREUDEVOLLES LEBEN, GENIESSEN OHNE REUE, LIEBEN OHNE KRANKHAFTE ERWARTUNGSHALTUNGEN - UND IN FRIEDEN MIT UNS SELBST SEIN, DENN WIR ALLE MÖCHTEN GELIEBT WERDEN - UND WEM ES NICHT GEFÄLLT, DER KANN UNS EINFACH GESTOHLEN BLEIBEN *ja*

LEBEN MIT LUST UND LIEBE - WER KÖNNTE DENN DAGEGEN ETWAS HABEN?

LASST UNS FEIERN, JEDEN TAG EIN STÜCK UNSERER LIEBE NÄHER ZU KOMMEN

Ich hebe mein Glass auf Euch wunderbare Genießerherzen und freu mich wie Bolle auf unseren Brunch, bei dem wir nicht nur die bösen Geister des Winters im Kamin verfeuern werden *cheers*
*stoesschen*
********en72 Frau
935 Beiträge
Da isse wieder
SO, meine Liebe, genau so hast Du das richtig erfasst...

super das Du uns an Dich so liebevoll ran lässt und die Schultern wieder aufgerichtet werden...

JA genau WIR werden diesen Brunch zu etwas unvergesslichen machen und all die bösen Zungen lügen strafen...

Schön das es Dir etwas besser geht, das ist gut so...
*cheers* *knuddel2*
jo super und euch allen dank für eure herzlichkeit....
ja elle wir stehen alle hinter dir wie du sehen kannst.... und das hast du verdient knuddelbuss




Ruben72deine idee war einfach duft!!!!!

EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WE!!!!!!

lg tina und micha
*****der Mann
950 Beiträge
Liebe Elle
reiß Dich los vom Schreibtisch. Die ersten Bierchen beim Bikerstammtisch sind schon gezapft und wir warten auf Dich. *bier*
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
@MaFelder - JAWOLL CHEF, wird gemacht *lach*
fahre nun wirklich meinen Rechner runter und freu mich auf ein Bierchen mit Euch!!!

Bis gleich - das nächste Pils ist meines!
******078 Frau
1.704 Beiträge
Pearl ich *knuddel2* ganz doll

Schmeiß diese Mail entweder gleich in den Müll oder melde sie dem JC, aber stehe auf alle Fälle drüber und lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen.

Ich freue mich auf den Brunch und weiß genau das es nicht um Sex oder gar SM dabei geht.

Ganz Liebe Grüße
Trine
Moin
Ich bringe mich mit..ist das genug???
*******lume Frau
214 Beiträge
Ja....oder du bringst hübsche Blumen mit ....die zum Frühling passen *smile*
@budder...
...Das war meine Idee *top*
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
@Verwöhner - wenn Du bereit bist, Dich auf der
Tafel als Mitbringsel zerteilen und verspeisen zu lassen - GERNE! *haumichwech* *rotfl*

Da Du allerdings den weitesten Anfahrtsweg hast, kannste auch einfach nen Obolus in den Topf werfen, kein Ding *top*
@pearl...
...klingt verführerisch. Danke für das Angebot.,wenn du möchtest kannst du für mich etwas mitbringen?
Was gibt es denn alles,vielleicht hab ich auch noch eine Idee.
****24 Frau
454 Beiträge
Verwöhneimmer
könnte doch als lebendes Buffett fungieren
*******lume Frau
214 Beiträge
Ick hab da schon die passende deko *lol*
******078 Frau
1.704 Beiträge
Kopfkino aus aus aus *headcrash*

*rotfl*


Was gibts noch mal zu essen *ggg*
*******lume Frau
214 Beiträge
Leckere rosenblüten hier und da platziere....da ne dattel hier noch nen klecks eiersalat...*lol*

Dann noch nen schluck Sekt *dee so schõn hät geprickelt in meinem bauchnabel*und fertig is dit buffet *lol*
*******lume Frau
214 Beiträge
Hust..
.an meinem schreibfasching arbeite ick noch *lol*
*****dus Mann
543 Beiträge
Hallo, liebe "Bruncher" ...
Nachdem die Anmeldebsetätigung seit vorgestern im Postfach war, steht nun dringend an, hier zu posten, was ich denn mitbringen könnte. Das möchte ich jetzt endlich tun:

Würden Pflaumen- bzw. Aprikosen-/Schinkenröllchen passen? Die schmecken zwar auch kalt, aber wenn man sie kurz im Ofen oder der Mirkrowelle warm macht, sind sie noch etwas leckerer - falls das vor Ort ginge ...
Ach ja, "Prickelwasser"-Notstand. Mich bringen, je nach genauem Ort, die eigenen Füße oder die BVG hin, was Transportkapazitäten etwas limitiert. Als "Tropfen auf den heißen Stein" würde ich wohl eine Flasche Crémant einpacken ...

Ganz nebenbei: Als Neuling war ich doch überascht, hier einen Event in einer Privatwohnung einfach so zur Anmeldung zu finden und die Mail, die ich erst einmal in Unkenntnis der "Konventionen" hier an Pearl schrieb, wurde schnell, klar und vorallem freundlich beantwortet und Natur und Umstände der Veranstaltung waren danach klar.
Ich zumindest halte es für selbstverständlich, das ein Gastgeber sich vorher genauer ansieht, wen er denn da in seine Privatwohnung lassen will und ggf. auch nein sagt.

Ich finde, "Freude am Veranstalten von 'Nicht-Sexuellen-Events'" als Grund zu haben, einfach klasse - Dafür einfach Danke!

Herzliche Grüße

Gerardus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.