@ all - IHR SEID SO WUNDERBAR!!!
Ich sitze hier noch im Office und mir kullern Tränchen von den Wangen, wie sehr ihr mich gerade mit Euren Zärtlichkeiten bedeckt.
Es tut natürlich sehr gut, und ich freue mich ungemein, hätte ich doch niemals mit so einem Rückhalt von Euch zu hoffen gewagt.
Eine gute Sache hat diese Erfahrung allerdings auch:
Sie bestärkt mich, meinen Verein zur gelebten Lebenskunst nun in kürzester Zeit auf die Beine zu stellen
.
Vielleicht hören dann ja endlich die bösartigen Unterstellungen persönlichen Anfeindungen auf und ich muss mir nicht ständig Vorwürfe anhören, dass ich Gewinne erzielen und nicht versteuern würde oder dass bei mir in der Wohnung Leute zu BDSM gedrängt würden. Dies wird uns allen auch die Möglichkeit geben, die Menschen, die meinen Weg begleiten möchten, an meiner Seite zu haben und uns endlich auf das zu konzentrieren, was wir möchten:
EIN LUST- UND FREUDEVOLLES LEBEN, GENIESSEN OHNE REUE, LIEBEN OHNE KRANKHAFTE ERWARTUNGSHALTUNGEN - UND IN FRIEDEN MIT UNS SELBST SEIN, DENN WIR ALLE MÖCHTEN GELIEBT WERDEN - UND WEM ES NICHT GEFÄLLT, DER KANN UNS EINFACH GESTOHLEN BLEIBEN
LEBEN MIT LUST UND LIEBE - WER KÖNNTE DENN DAGEGEN ETWAS HABEN?
LASST UNS FEIERN, JEDEN TAG EIN STÜCK UNSERER LIEBE NÄHER ZU KOMMEN
Ich hebe mein Glass auf Euch wunderbare Genießerherzen und freu mich wie Bolle auf unseren Brunch, bei dem wir nicht nur die bösen Geister des Winters im Kamin verfeuern werden