Der Dooooog ist halt ein Top!Dog!!!
@**l - ich werde vorsorglich zwei Kisten Prosecco besorgen, damit es uns nicht an dieser Köstlichkeit fehlen wird...
Wenn also Jemand das Gefühl hat, etwas "über seinen Anteil hinweg" in den Klingelbeutel werfen zu wollen, so kann er das tun.
Ich werde wieder auf der Wohnzimmerfensterbank einen Topf hinstellen und Jeder kann entscheiden, ob und wieviel er rein werfen möchte.
ALTE REGEL BEI MIR FÜR DIE NEULINGE UNTER UNS:
ICH MAG BEI PARTIES KEINE GESPRÄCHE ÜBER GELD FÜHREN. WIR ALLE HABEN DIESE ENGPÄSSE - MEHR ODER WENIGER.
MIR IST ES WICHTIG, DASS HIER KEIN KLEINGELD GEZÄHLT WIRD UND GELD EINFACH MAL KEIN THEMA IST.
AUCH WERDE ICH KEINE ANFRAGEN BEZÜGLICH MEINER AUSLAGEN ETC. MACHEN WOLLEN UND DIESE GROSSZÜGIG IGNORIEREN. WIEVIEL JEMAND GIBT - ODER ÜBERHAUPT ETWAS GIBT - DAS IST IN SEINEM EIGENEN ERMESSEN UND DARÜBER WIRD NICHT GESPROCHEN WERDEN, OKß
Jetzt werde ich wahrscheinlich wieder ein paar Zuschriften bekommen, die mir ein Helfersyndrom bescheinigen wollen oder schlichtweg nicht alle Latten am Zaun haben kann, wenn ich solche Feiern in meiner Privatwohnung veranstalte. SEI ES DRUM! DIE EINEN KENNEN MICH - DIE ANDEREN KÖNNEN MICH (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise
...
Was ihr nicht wisst, ich werde mir höchstwahrscheinlich an diesem Tag noch einen kleinen Lebenstraum erfüllen. Mehr werde ich selbstverständlich nicht in diesem Forum schreiben, ihr versteht?!
Ausserdem helft ihr mir alle, mein "Nest" ordentlich zu verabschieden, denn es verdient einen ordentlichen Abschied - sooo viel hat es mir in den letzten Jahren gegeben
Wir begehen diese Parties mit gemeinsamer Anstrengung und gemeinsamen Aufräum- und Spüldiensten (FREIWILLIGE VOR!).
VOR ALLEM ABER AUS FREUDE AM GEMEINSAMEN ZUSAMMEN SEIN UND AUF UNSER LEBEN, WELCHES UNS DIESE SCHÖNEN STUNDEN ERMÖGLICHT!
Ich hebe heute Abend mein Glas auf Euch, IHR GENIESSERHERZEN, DIE MEIN LEBEN BEREICHERN.
Ich danke Euch