Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
757 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Mitbring-Brunch für ALLE - WINTER ADEEEEEE - Berlin (02.0

Mitbring-Brunch für ALLE - WINTER ADEEEEEE
ich bring mich mit *smile*
Plus Sekt
hoffe ich
Mitbring-Brunch für ALLE - WINTER ADEEEEEE
Borrrrrrrrrrrrrr wat is die Dame dominat , ja Herrin*smile*
********en72 Frau
935 Beiträge
Ohhhhh
Da stand ja ein freundliches "hoffe ich" *g*

Grins wenn Frauen sich mit kurzen Sätzen oder Absagen verstehen ist das Top und ein Hochgenuss *g*

Bin arg gespannt auf den brunch das wird ja eine sehr interessante tolle runde

Tollen Rest Samstag an alle *wink*
****24 Frau
454 Beiträge
@ruben
ist es immer! *smile*
...bixi...und budderblümchen
Eure Ideen Gefallen mir... *troet*
wenn das so weitergeht, bekommst du die 50 voll,liebe pearl..... *top*
bedeutet aber auch...wir brauchen reichlich getränke, nicht wahr ?
männer.........euer stichwort...hoffe ich
********en72 Frau
935 Beiträge
Das denk ich locker ...
Wahnsinn ...
Neben euch alle auf die ich gespannt bin
Steigt die Neugier auf das Schloß wo wir dann alle Unterschlupf finden
*********erlin Frau
142 Beiträge
icke bringe noch 2 Fläschchen mit *g*
ich formuliere es mal ganz lieb und höflich..
liebste männer, wir frauen würden uns doch sehr freuen, wenn ihr uns da tragen von schweren flaschen abnehmt und für die getränke sorgt..
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Zum Abschluss darf die Hütte nochmals
mit Leben richtig gerockt werden *top*

Wir haben die große Wohnküche, das große Kaminzimmer, in dem wir eine wirklich große Tafel aufbauen werden *ja*

UND ZUSÄTZLICH das Zimmer, das an den Balkon anschließt, (da mein lieber Mitbewohner ja im Laufe dieser Woche sein neues Domizil beziehen wird), in dem die Couch-Ecke zum Lümmeln stehen wird...ausserdem Bodenkissen zum setzen *ja*

Japp - es wird n schönes Fest werden, vielleicht so ne quasi "Probe-Veranstaltung" für unseren baldigen Outdoor-Events, die wir ab April veranstalten werden.

Selbst, wenn mir das Budderchen, den Kerl bäckt, der in meinem Leben noch fehlt, so seid Euch gewahr, dass dieser - da er ja weiss, worauf er sich mit mir einlässt *ja* - dabei sein wird, wenn wir auch zukünftig schöne Events celebrieren werden

*herz* *blume* *sonne* A la vie, A l'amour *sonne* *blume* *herz*
*******o54 Mann
5 Beiträge
Einen schönen Sonntag
für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an diesem spannenden Event!

Nach einer kurzen Vormerkphase von 4, 5 Tagen mit ständiger Beobachtung des sich in Originalität und Reichhaltigkeit für den Gaumen immer weiter steigernden "Brunch für ALLE"
hat es nun auch mich gepackt und ich bin angemeldet.
Da Essen und Trinken in einer besonderen Gesellschaft für mich etwas Wunderbares ist, freue ich mich natürlich um so mehr darauf interessante Menschen kennen zu lernen. *cheers*

Respekt und Dank bereits hier und heute an die Organisatorin!!!! *top*

Allerdings wird es nicht leichter noch "kulinarische Lücken" zu finden, die unser Brunch bereichern.
Ich denke, dass noch etwas Obst passen würde und bin deshalb bereit " Bunte, kleine Obstspieße" mitzubringen.

Hoffe jetzt mal ihr genießt das schöne Wetter, denn ich bin jetzt raus in die *sonne*
*******lume Frau
214 Beiträge
Es fehlt prickelwasser...
*smile*
seltsamerweise kam der hinweis auf prickelwasser schon mehrmals...wird aber irgendwie von den herren immer wieder überlesen.
bei den bisherigen events ging da reichlich von weg. und gerade bei einem frühstück/brunch paßt das hervorragend.
nur mal kurz überschlagen...pro person eine halbe flasche....(was sind schon 0,35 l )
bei knapp 50 personen...und die werden wir wohl werden, benötigen wir 25 flaschen prickelwasser, plus wasser plus saft,plus was weiß ich......

also männer her mit den flaschen.....den getränkeflaschen
Prickelwasser
der Doggy wird schon paar Flaschen Prickelwasser mitbringen
******078 Frau
1.704 Beiträge
braver dog *taetschel*
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Der Dooooog ist halt ein Top!Dog!!!
@**l - ich werde vorsorglich zwei Kisten Prosecco besorgen, damit es uns nicht an dieser Köstlichkeit fehlen wird...

Wenn also Jemand das Gefühl hat, etwas "über seinen Anteil hinweg" in den Klingelbeutel werfen zu wollen, so kann er das tun.

Ich werde wieder auf der Wohnzimmerfensterbank einen Topf hinstellen und Jeder kann entscheiden, ob und wieviel er rein werfen möchte.

ALTE REGEL BEI MIR FÜR DIE NEULINGE UNTER UNS:

ICH MAG BEI PARTIES KEINE GESPRÄCHE ÜBER GELD FÜHREN. WIR ALLE HABEN DIESE ENGPÄSSE - MEHR ODER WENIGER.

MIR IST ES WICHTIG, DASS HIER KEIN KLEINGELD GEZÄHLT WIRD UND GELD EINFACH MAL KEIN THEMA IST.

AUCH WERDE ICH KEINE ANFRAGEN BEZÜGLICH MEINER AUSLAGEN ETC. MACHEN WOLLEN UND DIESE GROSSZÜGIG IGNORIEREN. WIEVIEL JEMAND GIBT - ODER ÜBERHAUPT ETWAS GIBT - DAS IST IN SEINEM EIGENEN ERMESSEN UND DARÜBER WIRD NICHT GESPROCHEN WERDEN, OKß

Jetzt werde ich wahrscheinlich wieder ein paar Zuschriften bekommen, die mir ein Helfersyndrom bescheinigen wollen oder schlichtweg nicht alle Latten am Zaun haben kann, wenn ich solche Feiern in meiner Privatwohnung veranstalte. SEI ES DRUM! DIE EINEN KENNEN MICH - DIE ANDEREN KÖNNEN MICH (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise *schaem*...

Was ihr nicht wisst, ich werde mir höchstwahrscheinlich an diesem Tag noch einen kleinen Lebenstraum erfüllen. Mehr werde ich selbstverständlich nicht in diesem Forum schreiben, ihr versteht?! *zwinker*

Ausserdem helft ihr mir alle, mein "Nest" ordentlich zu verabschieden, denn es verdient einen ordentlichen Abschied - sooo viel hat es mir in den letzten Jahren gegeben *ja*

Wir begehen diese Parties mit gemeinsamer Anstrengung und gemeinsamen Aufräum- und Spüldiensten (FREIWILLIGE VOR!).

VOR ALLEM ABER AUS FREUDE AM GEMEINSAMEN ZUSAMMEN SEIN UND AUF UNSER LEBEN, WELCHES UNS DIESE SCHÖNEN STUNDEN ERMÖGLICHT!

Ich hebe heute Abend mein Glas auf Euch, IHR GENIESSERHERZEN, DIE MEIN LEBEN BEREICHERN.

Ich danke Euch *cheers* *blumenschenk*
Keine Beschreibung angegeben.
**********ungsX
369 Beiträge
@goldenhands2
in meinem Beitrag hatte ich es vielleicht zu dezent erwähnt. *zwinker*
also, ich bringe ein Kartönchen á 6 Flaschen mit.
*kuss*
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Soooo - ihr Lieben, das Ende der Anmeldungen ist
in Sicht...

...bei 45 Anmeldungen mache ich dicht, denn es werden wahrscheinlich noch ein paar vorbeischauen, die nicht angemeldet sind - und das ist dann auch völlig ok.

Also - falls noch Jemand dazu kommen möchte... AUF GEHT´S *dance*
Rauchen
Hi Pearl

darf geraucht werden?

LG Roland
wahnsinn,oder? also posiitv gemeint
*********eden Mann
54 Beiträge
Wahnsinn? Positiv? Beides?
Hältst Du jetzt Raucher eher für wahnsinnig, für gut, oder einfach nur für wahnsinnig gut?
Soooo - ihr Lieben, das Ende der Anmeldungen ist
in Sicht...

...bei 45 Anmeldungen mache ich dicht, denn es werden wahrscheinlich noch ein paar vorbeischauen, die nicht angemeldet sind - und das ist dann auch völlig ok.

nee..darauf bezog ich mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.