@all - CONTENANCE S'IL VOUS PLAîT
GRUNDSÄTZLICHES:
WIR feiern einen gemeinschaftlichen Brunch, bei dem es
ALLEN gut gehen soll.
Wir werden dem Winter in den Allerwertesten treten - nicht uns gegenseitig
BITTE - NUR WER IN DER LAGE IST, DIES ZU BEHERZIGEN SOLLTE SICH AUCH ANMELDEN UND AM TAG SELBST ERSCHEINEN.
WENN JEMAND NICHT IN DER TAGESFORM IST, DIES AM SONNTAG ZU TUN - DANN BIN ICH NICHT SAUER, WENN ER ES VORZIEHT, DEM EVENT FERN ZU BLEIBEN UND SICH WIEDER ABMELDET. Danke
ES IST UNSER ALLER EVENT - ICH STELLE LEDIGLICH DIE WOHNUNG ZUR VERFÜGUNG. TROTZDEM WERDE ICH DAFÜR SORGE TRAGEN, DASS SICH ALLE WOHLFÜHLEN (nein, ihr Männer, das, was Euch evtl. im Kopf rum spukt, ist gerade nicht gemeint
).
Jeder hat die Freiheit sich zu benehmen, wie es ihm gerade gefällt. Ob das dann allerdings in unseren Event passt, werde ich, falls nötig, auch ad hoc klären. Das letzte Mal ging jemand freiwillig verfrüht nachhause, weil er (die eigenen Worte, übrigens) "sich nicht im Griff hatte".
PERSÖNLICHES:
Ihr Lieben, bitte - tragt persönliche Dinge auch persönlich aus. Ein Gemeinschaftsthread ist ein Gemeinschaftsthread ist ein Gemeinschaftsthread
Bitte - klärt ungelöste Situationen mit der/den Person/en persönlich ab.
PS: Keine Bange, ich fasse mich gerade auch an die Nase, denn ich habe mir vor kurzem auch keinen Gefallen getan, als ich Jemandem im Chat-Umfeld tatsächlich die Drohung ausgesprochen habe, dass sie "fällig" ist, wenn ich noch mal erfahre, dass sie über mich herzieht, also wäre ich gerade kein sehr gutes Beispiel dafür
.
So - nun ist gut - ich freue mich nun einfach weiter auf den Sonntag