Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
757 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Mitbring-Brunch für ALLE - WINTER ADEEEEEE - Berlin (02.0

*****d4u Mann
80 Beiträge
Ist das nicht schön...
dass unsere liebe Pearl sich jetzt auch (schon) angemeldet hat ... *freu2*
*****der Mann
950 Beiträge
@Tooold
Ja, klasse, dann wird sie ja wohl da sein und wir brauchen nicht zu bangen, daß sie das mit Deinem heimlich einbehaltenen Schlüssel doch noch merkt *ggg*
*****d4u Mann
80 Beiträge
Psst..
... merkt sie eh nicht.
Und den brauch ich ja noch, damit ich wieder so tun kann, als wenn ich noch dort wohne

*haumichwech*
wie gesagt....
wir können leider erst kurzfristig zusagen, wegen tinas dienst....und wenn auch nicht so lange ,ihr lieben .......
denn wir gehen ja dann zum spielenachmittag zu drea und bernd.....schade das es gleicher tag ist.....

ich micha gehe am 25.3. zur kur nach wandlitz, also über ostern....
haben uns gestern allesangeschaut.... sind janur 10km von uns gggggg

lg tina und micha
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Tztztz - diese Alte merkt alles *lach*
... da mein Lieblingsmitbewohner jedoch Exclusivrechte besitzt *top*, darf er auch gerne bis zur finalen Übergabe einen Schlüssel behalten, dann habe ich nicht das Gefühl, mein Schloss alleine zu bewohnen *traurig*...

...langsam beginnen die Räume schon zu hallen und ich habe Erinnerungsmomente a Stanley Kubrick´s "Shining"... *angsthab*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Klasse,
soeben kam die Bestätigung, ich bin auch dabei! *blumenschenk*

Ich freue mich auf einen schönen Sonntag.

Fürs Buffet bringe ich meine allseits beliebten Käse-Weintrauben-Spiesse und Kaviar-Eier mit, dazu einen herben Rotwein ( wie viel Flaschen, muss noch überlegt werden).

...gebackene Männer?
Ich würde auch gerne einen anknabbern oder vernaschen...
ja, ich kann bestätigen, deine spiesschen sind lecker...habe ich noch in guter erinnerung von meinem massagepartys.......
schön, das ich dich auf diesem wege wieder einmal sehe *wink*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Danke!
Hab dich schon auf der Gäste-Liste gesehen und freue mich auch sehr!

*knuddel*
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Eiersalat
Liebste Brunch-Gemeinde,
ich freue mich euch alle kennenzulernen und bringe einen Eiersalat, Dattel und Käse mit.
Kriege schon wieder Hunger bei dem Gedanken! Und Lachs ist super!
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Keinen gebackenen Mann,
aber einen spritzigen Weißwein ergänze ich noch. Kussis an alle Brunchgenießer
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
@all Mädels - DEN ERSTEN GEBACKENEN KERL
macht unser Budderplätzchen für mich *ja*. Dies birgt zwar die Gefahr des Prototypes - doch das nehme ich dafür in Kauf, dass ich als erste an MEINEM gebackenen Mann knabbern kann *haumichwech*

Vielleicht gibt es ja noch ein Anreizsystem für die Bäckermeisterin *rotfl*.
********en72 Frau
935 Beiträge
@renaissance
macht es Sinn wenn ich zu Deinen Datteln noch Bacon mitbringe ? Datten im spreckmanteln sind ja ein Gedicht und das fällz mir da gleich ein...

und JA Lachs und Weisswein das klingt toll... ich muss auch mal in die küche und mein abendessen zubereiten, jam jam jam...

Anreitzsysteme zum Backen so so... intrinsische oder extrinsische ? das kann ich erst bedenken wenn ich die Ehre habe euch vor Ort persönlich kennen zu lernen, aber das Dir liebe Pearl der erste fertig gebackenen Mann zusteht das steht wohl ausser Frage *zwinker*

ich für meine Teil hab ja gesagt ich reihe mich gern hinten an, dann kann ich noch ein wenig grübeln was ich als zutaten noch so alles angeben müsste um das Ergebnis zu komplementieren...
*********ce12 Frau
163 Beiträge
@***en
Ich bring' die kleinen schlüpfrigen Scheißerchen natürlich angezogen mit. Wie wäre es mit einem Knusperbaguette, liebe Ruben?
*****der Mann
950 Beiträge
Es sind ja noch 1 1/2 Wochen
und wenn Pearl jetzt schon an "Shining" denkt, sollten wir Tooold (heimlich natürlich - mit dem einbehaltenen Schlüssel *bandit* ) doch mal bitten nachzusehen, ob schon alle Äxte aus der Wohnung entfernt sind. Sonst erleben wir noch eine Böse Überraschung.

Ich werde mal zu Hause schon den Backofen anwerfen und ein paar

Würstchen im Schlafrock

vorbereiten.
********en72 Frau
935 Beiträge
@renaissance
das werden wir sehen einige dinge die ich mitbringe habe ich ja schon oben gepostet...den auch ich werde div. dinge frisch fertig machen und mitbringen *zwinker*
alles nach familien rezepten selbt gemacht und brot backen ist dev. nicht meine stärke... *nene*
****24 Frau
454 Beiträge
Ich denke, ich werde mit Käse gefüllte Blätterteigtaschen mitbringen.
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Da ich an dem Tag ohne Auto unterwegs bin, frage ich hier ob jemand aus dem südlichen Teil Berlins kommt und mich vielleicht "aufgabeln" kann. *fahr*
Bitte per CM antworten!

Vielen Dank!
Carmen
*****der Mann
950 Beiträge
@Carmen
Was ist denn bei Dir der südliche Teil?
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Grünau
Schöneweide, Treptow usw.
Das
düfte tormen sein Gebiet sein, wenn ich mich richtig errinnere.
Ich werde wie immer mit öffis kommen, das ist auch schön entspannt.

Puh... bei dem was hier aufgefahren wird, muss ich mir ja sooooo richtig was ein fallen lassen.
Ich nehme dann Dessert leckerein.

Ich trau mich gar nicht es an zu sprechen...
klappert denn dann, noch genug Geschirr im Schrank *tuete*

Aber nie im Leben, werde ich mit Paptellern, oder Plastikbechern kommen *aetsch*
orrr wie toll
ich würde sehr gerne mit euch brunchen,
doch ich schätze wir sind dann schon auf dem Weg nach Dresden
zum St.Pauli spiel
son mist aber auch
viel spaß und vergnügen
lg vampi
Ich würde ...
... mich ja gerne am Dessert versuchen, was ich auch tun werde. Allerdings möchte ich mich darauf vorbereiten, dass ich - sagen wir mal - versage. Mit anderen Worten : ich bringe natürlich eine Ausweichoption mit. Gibt es diesbezüglich irgendwelche Wünsche bzw. Anregungen?

Treptow ist in der Tat meine Richtung *g*

lg Torsten
weiße Sünde
*******MARA
1.247 Beiträge
oh, menno ...
*schmoll*
und ich bin nicht dabei ....

Aber beim nächsten mal - wo auch immer der sein wird --- will ich auch mit Euch brunchen!

Doch nun erst mal *sonne* und entspannen *liegestuhl* ...

Wünsche Euch guten Appetit und nettes Beisammensein!
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
@Perlentor - Wir denken an Dich und schicken
ein schönes Sekt-Salute nach Teneriffa *ja*

Genieß die Sonne und die schönen Stunden *knuddel*.

Wir sehen uns ja bald wieder *wink* - und dann gibt es auf jeden Fall ein Urlaubs-Nachfeiern *freu*

Bon voyage, Mon cher *herz*
****24 Frau
454 Beiträge
@pearl
Ist Dir mal aufgefallen, daß in der Überschrift (Brunch) ein "t" fehlt? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.