Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
757 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Mitbring-Brunch für ALLE - WINTER ADEEEEEE - Berlin (02.0

****24 Frau
454 Beiträge
@Mafelder
Hast Du es gelesen? Ich hab mich dabei schiefgelacht.
Ok
ich bring ein Kleid mit für den jungen Herrn, denke die passende Größe werde ich dabei haben.
Sieht auch ganz schick aus, in lang.
Ja - auch ich habe in den Krankentagen zugelegt, das geht ganz schnell ohne Sport!!! Lacht nicht.
na tormen, jetzt sind es schon drei kleider

aus der nummer kommste nicht mehr raus *lol*
*****d4u Mann
80 Beiträge
... der arme Kerl....
... hoffnungslos ausgeliefert den Armen und dem Willen von zwar sehr bezaubernden Frauen, aber eben dominanten ...
*troest*
er gab selber diese wunderbare Steilvorlage......
*****d4u Mann
80 Beiträge
@Goldie
.... ja, natürlich.
Und das schönste an dem ganzen ist doch, wenn jemand voll darauf einsteigt, und es wieder einmal lustig wird.
Mir ist das ja auch schon öfters passiert, dass ich hier unbedacht heiße Vorlagen geliefert habe und dann bei den Reaktionen rot geworden bin.
... und das war soooooo schön.
Ach ...
... du Schande, ist doch alles bloß Spaß *lol*
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
@Tormen - Frauen der Tat sollte man nicht
irgendwelche Defizite vorgaukeln *lach*

...sie werden wissen, wie man diese umgehend beseitigt *ja*

...also - Du hast nun mehrere im Angebot - wollen wir eine Abstimmung während des Events machen, nachdem Du uns alle vorgeführt hast, welches Dir am besten steht?

Tormen - Du bist wunderbar - mit oder ohne Sommerkleidchen *knuddel*
*******lume Frau
214 Beiträge
ALSO !!!!!!!!!!!!!!!!

ick binge dann noch 2 Thermoskannen mit ..können auch vier werdeen wenn ick die 2 von arbeit noch mitnehmen bzw wir die noch haben ..dann können 5 liter kaffee aufn tisch stehn ... geschirr is schwierig ..da ick schon prickelwasser schleppe.

gruß
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
@budder - herzlichen Dank für die Kannen
Geschirr - bitte ALLE IHREN Newsletter lesen

Danke *blume*
******a63 Frau
21 Beiträge
sooooooooo
ich mache ja die frische kräuter Butter selber so ca 500g
hier nochmal...
> > Liebe Elle,
> > perfekt - dein anschreiben *bravo*
> >
> > Ich kann noch eine große 1 1/2 l Thermoskanne mitbringen...
> > Kaffeemaschine habe ich leider nicht mehr. Also kannst du sie dann von der Sache auch behalten. *zwinker*
> >
> > Lachsmuffins, Sekt, Besteck und Geschirr ist im Gepäck. *grins*
> >
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
@Kiki - Dankeschön*blume*
@**ki, @**l - BITTE KEINE KAFFEEMASCHINEN - ich mag nur gebrühten Kaffee - und deshalb wird dieser bei uns handgebrüht *ja*

KANNEN SIND SUUUUPER - EVTL AUCH EINE FÜR TEE RESERVIEREN. Danke *blume*
*****n73 Mann
27 Beiträge
das bring ich mit
Ich bringe 2 Flaschen hugo mit und Hackepeter und 5 Baguettets. Ich danke Tina und Micha, die mir diese Dinge einkaufen und mich mitnehmen.
Ich freue mich auf ein schönes Beisammensein und wünsche allen im Vorfeld einen guten Appetit.
wären noch 12 eier genehm?
Kaffee
...ich könnte gemahlenen Bio-Kaffee mitbringen, der ist extrem lecker.
huhu elle süße........
wir bringen auch noch eine Thermos-kanne, kaffepötte, teller und besteck mit......


wenn det denne nicht reicht essen war mit de finger und einer muss teller sein,
kann och lustig sein ....hihihi fg nööö war spass elle bleib ruhig .............
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
@all - *LOL* OK, wir haben den Punkt erreicht, an
dem ich Kontakt zum nächstgelegenen Grenzpolizisten-Batallion aufnehme, damit wird diese zum Essen einladen *freu* ...schade, schade, dass der ganz spezielle Grenzpo im Urlaub ist, sonst wäre er auch dabei *rotwerd*...

@*********eufel - für ein lebendiges Buffett gab es schon ne Bewerbung *ja* - von dem Frau gerne naschen würde *rotwerd*

Leute - ich kauf mal lieber noch ne große Packung Gefrierbeutel, damit man auch etwas mitnehmen kann und ich vor meinem Auszug nicht noch ne Kleidergröße aussortieren muss *lach*
Grenzpolizei ???? OHHHHHHHH *heul*
also Tupperdosen mitbringen
@ all
ich werde
2x Butter mitbringen, hatte mich ja eh schon für eine eingetragen!

dann natürlich das , was ich eh zubereite wollte und auf die Liste geschrieben habe.

Teller okay schmeiß ich mit in die Tasche... Besteck okay geht irgendwie auch noch...

Glas?

Ich teile gerne mit jemaden *top* Aber nicht schneller rinken als ich Bitte *mrgreen*


Bin ja ein öffi Kandidat. *hexe*

Schönen Samstag
*wink*
*****der Mann
950 Beiträge
Einsammeln
Komme aus Marienfelde, fahre über Tempelhof, Schöneberg, Tiergarten nach Moabit. Will jemand eingesammelt werden? Dann mal per CM bei mir melden.
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Mitfahrgesuch II
Wer hat die Gelegenheit mich unterwegs aufzugabeln?

Ich steige in Eichwalde in die S-Bahn und würde mich freuen, wenn ich mit Taschen und Sonntags-Schuhen und Regenschirm von irgend einem der weiteren Bahnhöfe abgeholt würde.

Wenn ich mit Taxi komme, bringe ich vielleicht den Fahrer mit, aber nur wenn ich ihn kennen sollte!


Danke jetzt schon,
Carmen
Carmen
nix Regenschirm *nene*

Strahlender Sonnenschein *dafuer*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Die Meteorologen
logen uns das blaue vom Himmel!
-so hoffe ich!

(ich sehe mich schon mit einem Regenschirm bewaffnet auf dem Balkon um meine Lunge zu pflegen mit meinem Lieblingstabak)

((ist der Balkon überdacht?))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.