Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
757 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Mitbring-Brunch für ALLE - WINTER ADEEEEEE - Berlin (02.0

****24 Frau
454 Beiträge
Ich weiß nicht,
ob man den Unterschied schmecken kann, wenn es gebacken ist...
Ich hab das eine Eiweiß noch nie gebacken probiert *lol*
ich dacht, du wolltest an seinen fingern.......testen
******078 Frau
1.704 Beiträge
Ich werde morgen auch gegen 11Uhr da sein, aber ich kann nicht versprechen wie lange.

LG Trine
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Kopfkino
*wuerg* *aua*
Hihihi
hier wird ja schon wieder ordentlich in die runde geflirtet.
*mrgreen*

Bin zu 11 Uhr da.

Mache auch gerade `ne Vorbereitungspause und den Hugo hab ich ach schon

eingeschüttet *top*

Wie lange es geht.... tja, schwer zu sagen... meistens ist es voll dunkel *huch*

Noch einmal bissi schlafen...
****24 Frau
454 Beiträge
Ich hab
noch 2 Flaschen lieblichen Roten eingesteckt. Ich weiß,daß er mir bekommt und eine Mittrinkerin kenne ich mindestens *smile*
********en72 Frau
935 Beiträge
Oma´s Käsekuchen ist raus...
;-(

sorry Leute

bin fix und fertig und mag jetzt nimmer mehr den Backofen anschmeißen
seid mir net böse leute...
eine Woche heftigste Erkältung, heut erster Tag wo ich wieder halbwegs fit bin,
hab ich mich doch übernommen...

drei Teller Antipasti sind voll und eine platte california rolls
hat alles irgendwie viel länger gedauer als ich dachte...

binn morgenn lieber bei euch als das ich wieder flach im bett liege
*traurig* bin selber etwas geknickt aber auch froh das die anderen dinge so toll gelungen sind...jetzt erstmal couching angesagt...

soweit ich sehen konnte haben wir genug süßes da...naja und wir frauen sind ja auch sweet as candy *zwinker* aber nicht zum vernaschen da *gruebel*

na mal sehen ob ich in 1-2 stunden wieder kraft habe...
Hilfe
rubens -
Oh Gott NEIN....Du musst nicht an deine körperlichen grenzen gehen.
Lass gut sein.
Geh schlafen und regeneriere Dich.
Bis Morgen
********en72 Frau
935 Beiträge
danke danke danke...
ist mein problem das ich immer keeen ende finde...

wir wollten uns ja üben mit den dingen klar zu kommen die da sind...die idee find ich super, nur die kleene stimme in mir die nagt und motzt das ich es nicht gebacken bekomme im wahrsten sinne des wortes, hatte ich ich doch selber auf den käsekuchen gefreut...aber ich denk wenn ich morgen das buffet sehe dann freu ich mich auch wieder arg doll...

die hugos hab ich heut schon mal vorgetestet die mach ich euch morgen mit links *zwinker*
sehr lecker...
*****der Mann
950 Beiträge
Hau Dich hin Ruben,
sonst muß ich morgen nicht nur meine Mitfahrerinnen einsammeln, sondern auch noch bei Dir Antipasti abholen, wenn Du krank bist und nicht kommen kannst.

Wir freuen uns auf Deinen Käsekuchen ( ich liebe das Zeug, besonders mit Schlagsahne, viel Schlagsahne!!!!!!!) zum nächsten Event.
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Is doch Käse,
dass es dir nicht gut geht!
Ruh dich aus und lass die kleene Stimme zetern, ich denke, wir können gut und gerne dir zu liebe verzichten.

*knuddel*

Kerstin
es ist um 3 und wir haben alles geschafft....
nun aber schnell ins bett menno wir freuen uns auf heute.... lg tina und micha
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
...Sachen gibts... schaem... späte Newsletter...
Bin ich gestern nach "Brot und Spiele" nachhause gekommen, wollte noch schnell nen Newsletter pinseln - und ping!!! hat mich das schlafmonster mit seinen unschlagbaren Krallen gepackt und in Morpheus Arme geschafft...

MEA OMEGA CULPA *schaem* *schaem* *schaem*

Schaut also alle in Eure Newsletter - hier kommt die Maus - ach ne, doch nicht, hier geht die Post ab!

Wir sehen uns - in Kürze *freu* *blumenschenk*
Guten morgen
Ich dusche noch langsam und dann mach ich mich auf den Weg *troet* Bis gleich Ihr lieben
*********erlin Frau
142 Beiträge
nicht ausrutschen inna Dusche *g*
Felix.....mein persönlicher Türöffner......ich bin unterwegs.......
******2_0 Frau
60 Beiträge
ich weiß nicht wo ich hin darf.....
habe leider die Adressdaten nicht übermittelt bekommen : (

Vlt. sieht das ja jemand und sagt mir noch Bescheid, ansonsten habt viel Spaß ohne mich.....Angie
danke liebe pearl........das du wieder deine türe geöffnet hast, wie auch deinen arme,dein herz für uns alle.
ich bin so papensatt mit lecker essen...toll was wieder gezaubert wurde
und voll der inspiration....
ich muß es ersteinmal sacken lassen
danke an alle
für die schönen gespräche, für das mühevoll zubereitete essen.
bis bald ihr lieben *wink*
*********erlin Frau
142 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschliessen, es war wunderschön und soooooo lecker *g*

Ruben, bitte gib mir das Rezept von deinen California-Rollen, ich bin sprachlos (was ja selten passiert)

Danke, Elle, dass es dich gibt *knutsch*

Und danke, dass ich die, die ich noch nicht kannte, kennenlernen durfte *g*
Danke
für das lecker Schmackofatz.
Jetzt musste ich erst mal ne Runde schlafen. Damit das alles schön ansetzt *rotwerd*

Es war für mich ne gute Entscheidung, meinen Sonntag mit Essen zu verbringen. Ich danke euch allen ganz doll. *sabber*

Also dit war aber och legga - ich krieg mich gar nicht mehr ein *tuete*

Danke liebe Pearl, das du solch geile Ideen hast *top*

PS: die nette Frau, die ich einladen wollte - ich find dich nicht *heul*
Ich
möchte mich dem hier, nur zu gern anschließen.

Vielen Vielen, Dank an Alle, für die Köstlichkeiten und Eure kostbare Zeit, die ich mit euch teilen darf.

@***rl
Ich kann deine Entscheidung für das Projekt, nur zu gut verstehen.
Wenn nur halb so viel dabei Zustande kommt, ist es immer noch sooo viel mehr, als alleine an einem Sonntag, in einer großen Stadt.
krümmel
sollen wir jetzt alle " Hier" schreien *haumichwech*

Biste sicher?? Wenn meinst du denn, beschreibe mal...
Ich denke, die Dame, die ich meine, fühlt sich angesprochen.
Der Nick fing mit Hi... oder Hy... an *nixweiss*
Auch ich ...
... möchte mich bedanken bei dir Pearl. Danke für dein Vertrauen, für dein Dasein, einfach für alles. Dank auch an die lieben Köche, Zubereiter und sonstigen Helfer. Es war wieder einmal ein sehr, sehr schöner Sonntag, der das Leben lebenswerter macht *g*


lg Torsten
********en72 Frau
935 Beiträge
20:30 Uhr daheim...
und ich bin nicht die letzte gewesen...

es waren immer noch leute und auch Essen da *g*

Mein Gott was für ein toller Sonntag, Sonnenschein auf dem Weg zu pearl, tolle Leute, Super Essen, eine Kostbarkeit an der anderen gereiht, in jedem Zimmer gab es Essen und Trinken, ein Schlarafenland, die Hugos gingen weg wie warme Semmeln, so vielen neue, nette Leute, tolle Gespräche, viel Lachen, so schön kann ein sonntag sein, DANKE !!!

ein Danke an Pearl, für die Idee, die Location, die Lockerheit uns in Deiner Wohnung wie die Ameisen wuseln zu lassen, den Gesprächen, Deiner Idee, Dein Sein !!!

und

ein Danke an alle die ich kennen lernen durfte, sorry ich kann mir die Namen nicht alle merken *schaem*, aber es ging schon los das zwei sehr nette Männer mich auf der Strasse persönlich begrüßt haben, mir alles abgenommen haben und hoch getragen haben, Ihr wart total lieb und sympatisch !!!! und dann waren da in der Wohnung einfach nur noch mehr viele liebe nette Leute *top* Schön euch so zu begegenen...

Gern bin ich wieder mit bei wenn wieder was tolles ins Leben gerufen wird !!!

*danke*
und schlaft später alle schön *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.