@alle Mitgestalter, Gäste und Unterstützer
dieser Reihe von Gemeinschaftsideen!
Auch wenn die Oscars schon für dieses Jahr vergeben wurden -
L.A. war gestern definitiv auch in Tiergarten!
Der Oscar für die freundlichste Rezeptionistin in original Hamburger Outfit mit kreischfarbenen Heels: KISSA!!!
(Dieses zierliche Wesen kriegt die größten Kerls weich
)
Der Oscar für die immer-pünktliche Lieferung von Morgenlachs: GOLDIE!!!
(Du solltest dies in Dein Portfolio integrieren
)
Der Oscar für den tapfersten Mann im Haus, der ohne Murren und Knurren morgens aufsteht, Kaffee kocht und im Wohnzimmer schlafende Gäste freundlich begrüsst: TOOOLDFORYOU!!! (Wer macht das, wenn Du umgezogen bist???)
BUDDER - die Mann-Bäckerin!!!
so sehr ich mich auf den selbstgebackenen Kerl von ihr freute - ein Regenschirm ist kein Ersatz für einen Penis
(klar, so etwas lehren uns unsere Mütter ja nicht...) - doch beherzt wurde der Regenschirm kurzerhand zum Penis "um-geknabbert". Budder, wir lernen uns besser kennen - und verzichten doch lieber auf den Regenschirm als auf Männlichkeit
Der Oscar für die unkomplizierteste Hands-on-Unterstützung trotz/und weitestem Anfahrtsweg: GEHT AN GERD!!! Dieser Mann schafft es nicht nur mich zu ertragen, wenn ich mal etwas nervös bin, nein, er lädt ein, aus, rückt Möbel und dass alles mit natürlicher Freundlichkeit! DANKE für Dein tolles Engagement!
Der Oscar für die originellsten Frühlingstriebe: ENGELUNDTEUFEL!!! Sie haben weder Zeit noch Weg gescheut und bringen BIRKENZWEIGE (hat ja einen Mehrweg-Charakter und ist deshalb sehr willkommen
MIT Frühlingsschmuck aus großer Entfernung mit.
Oscar-würdig ebenfalls - TRINITY!!! und ihre niemals endende Fürsorge, den Threat zu monitoren und liebevoll "Neulinge" vor Ort bei unserem Event zu umsorgen
.
MISSY!!! - sorgte stets freundliche Lächeln, Herzenswärme, Momentaufnahmen und für Umarmungs-Nachschub - in- und outdoor!!!
VERWÖHNER!!! - Mein Kamin-Feuer möchte sich nur noch von Dir entfachen lassen - da kommt kein anderer Kerl mehr mit
NIKOLAI - Selbst Veranstalter am Vorabend, brachte ihn nichts davon ab nach wenig bis null Schlaf unseren Brunch mit zu gestalten. DIR, lieber Nikolai, einen herzlichen Dank für die "Nachschenk-Aufmerksamkeit", wenn den Damen ein Sekt-Defizit drohte
TORMEN!!! - Was ist schon so ein blöder Oscar gegen ein paar weisse Latex-Handschuhe - mit denen kann man doch viel schönere Dinge (in der Küche) anstellen!!!
CHEVY!!! - Der geduldig noch ne Zigarre genießt um eine Gästin spät noch zur Bahnstation zu fahren.
IHR LIEBEN, ich möchte nun die Dankeshymne abkürzen und hoffe auf Euer Verständnis.
IHR/WIR ALLE WAREN IN DER RICHTIGEN EINSTELLUNG FÜR EVENTS DIESER ART!
Lasst uns weiterhin gemeinsam solche unvergesslichen Momente kreieren, denn es sind solche Stunden, von denen man zehren kann, in einer Welt in der Jeder lieber über andere jammert und sie kritisiert statt selbst etwas auf die Beine zu stellen. Das Leben gehörte schon immer den Mutigen!!!
Leutz, WIR HABEN DEM LEBEN NICHT NUR EIN PAAR SCHÖNE STUNDEN GESCHENKT, SONDERN DER LÄTHARGIE des Winters endglültig ein Ende bereitet!!!
LET THE SUNSHINE IN!!! In unsere Herzen und Räume!!!
DER NÄCHSTE MITBRING-BRUNCH KOMMT IM APRIL
- SEID DABEI, WENN WIR DEN FRÜHLING IN SEINEM SINNLICHEN WOHNZIMMER IM TIERGARTEN BEGRÜSSEN WERDEN
Ich freue mich schon heute darauf!