Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
757 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Mitbring-Brunch für ALLE - WINTER ADEEEEEE - Berlin (02.0

******a63 Frau
21 Beiträge
Danke
Ja ich möchte mich bei dir Pearl bedanken *blume*
es war ein ganz toller Sonntag habe
viele neue Leute kennengelernt *danke*
*****n73 Mann
27 Beiträge
Vielen Dank Pearl
...für diesen tollen Brunch. Ist eine schöne Idee, mit vielen netten Leuten gemeinsam zu dinnieren.
Hat mir viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
LG, FRANK
*****d4u Mann
80 Beiträge
@all
... danke Euch allen, die sich so viel Mühe gemacht haben,
die tollsten Leckereien zubereitet und mitgebracht haben,
die so nett und lieb waren, dass man sie gerne immer wieder treffen möchte,

bin total überwältigt, mache jetzt die Musik aus und gehe zu bett....
... es sind immer noch welche da ! - Ihr alle seid diejenigen , die diesen Tag so wunderbar gestaltet haben.
ein großes Lob
an Elle,

mein Bauch ist immer noch gefüllt von den vielen Leckereien.
Ich denke die verschiedenen Köstlichkeiten sind immer noch dabei in meinem Inneren eine Party zu feiern.
Das hält mich immer noch vom Schlafen ab.

Ich war zum ersten mal dabei, aber sicherlich nicht zum letzten mal.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, durfte interessante Leute kennen lernen, hab anregende Gespräche geführt und durfte sogar Zigarre rauchen.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Event

LG Roland
******078 Frau
1.704 Beiträge
Ein ganz liebes Danke
auch von mir an Elle und alle Gäste.

Das Essen und die gute Stimmung waren super. Ich wollte ja nicht lange bleiben, daraus sind dann doch 9 Stunden geworden. Danke für soviel positive Stimmung.

Ich drücke Euch alle ganz lieb *knuddel* *knuddel* *knuddel*

LG Trine
*****der Mann
950 Beiträge
@Pearl und die vielen talentierten Köche und Mixer
*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
darf ich trotzdem einen vorschlagen machen ? beim nächsten mal bringt jeder wirklich nur EIN essen mit, nicht 2-3.........es ist einfach zu schade, was alles übrig bleibt.
aber leeeeeecker wars.
ich brauche dringend das rezept von den lachsmuffins....ich weiß nur nicht wer diese mitbrachte
*******o54 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank!
"Vielen Dank für den Sonntag, vielen Dank wie schön durch eu-euch!" *yo* (Melodie Tom+Jerry)

Welche Köstlichkeiten, ob deftig oder exotisch, ob scharf oder süß, es war ein toller Sonntagsschmaus. Ob Prickelwasserexperten, liebliche und trockene WeinliebhaberInnen oder Hugo-Fans, keiner kam zu kurz. *cheers* *essen*
Alle meinten es gut mit allen, aber ganz ehrlich es war ganz schön viiiel!

Ich habe interessante Leute kennengelernt, konnte mich angeregt unterhalten. Welch ein Tag! Ein ganz großes Dankeschön an die Gastgeberin, denn ohne Pearl wäre dieser Tag nicht zu Stande gekommen und mit ihr war er erst recht etwas Besonderes!
*top* *danke* *spitze*
Ich komme wieder keine Frage!

Und noch was! Denkt daran, auch am Ende dieser Woche wartet ein Wochenende auf uns! *freu*
Das Leben kann schön sein, wenn wir etwas daraus machen! *ja*
Also in diesem Sinne: "LET'S GO!"
Liebe Grüße an Alle und ein Küsschen für die Ladys! *bussi*
Fernando
******_46 Frau
1.318 Beiträge
@all
Vielen Dank für diesen wunderschönen Sonntag!

Die Gastgeberin, liebe Pearl, ist einfach großartig, großherzig und großzügig!
Schon nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, als würden wir uns schon lange kennen.
Und so ging es mir mit vielen anderen Gästen auch, einfach schön.
Ich habe selten so viel Menschenliebe empfunden und freue mich auf weitere Treffen.

Die Stimmung war sehr entspannt, völlig stressfrei und positiv für mich, dass ich jetzt noch unter dem Eindruck stehe.
Ich bin "gepusht" und werde heute meinen Balkon mit Primeln bepflanzen und dem Frühling ein Gesicht geben.

12 (!) Stunden, damit war ich pünktlich und einer der Letzten und bedanke mich für die Mitfahrgelegenheiten.
Jede Minute habe ich ausgekostet in mehrfacher Hinsicht und bedanke mich auch für das Angebot der Logis.
Das Feuer im Kamin hat Allem die Krone aufgesetzt!

Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche

Kerstin
danke elle es war .............super
und alle teilnehmern ihr habt so leckere dinge mit gebracht, es war ein sehr schöner sonntag mit euch......
danke noch mal an die krativen mitbaslern für elles überrachungsstrauß.....

wir wünschen eine schöne woche.... lg tina und micha
Ich drücke dich Elle...
...und vielen Dank für den langen und leckeren Sonntag. Wunderschöööön.Ihr lieben Frauen,Ihr habt meine Augen erfreut,ich erscheine gern wieder. Viele neue Rezepte,ich habe viel zu schreiben.Von Afrikanischen, Französischen bis hin zu Amerikanischen Rezepten, war alles Super lecker,bis dann der verwoehneimmer/Maik ich habe nur 6,5h geschlafen *muede* ...ich gehe jetzt ins Bett,mir fehlen min. 3h *gaehn*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Primeln sind gepflanzt!
Jetzt kann der Frühling kommen!

*sonne*
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
@alle Mitgestalter, Gäste und Unterstützer
dieser Reihe von Gemeinschaftsideen! *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*

Auch wenn die Oscars schon für dieses Jahr vergeben wurden - L.A. war gestern definitiv auch in Tiergarten!

Der Oscar für die freundlichste Rezeptionistin in original Hamburger Outfit mit kreischfarbenen Heels: KISSA!!! *blumenschenk* (Dieses zierliche Wesen kriegt die größten Kerls weich *rotwerd*)

Der Oscar für die immer-pünktliche Lieferung von Morgenlachs: GOLDIE!!! *blumenschenk* (Du solltest dies in Dein Portfolio integrieren *ja*)

Der Oscar für den tapfersten Mann im Haus, der ohne Murren und Knurren morgens aufsteht, Kaffee kocht und im Wohnzimmer schlafende Gäste freundlich begrüsst: TOOOLDFORYOU!!! (Wer macht das, wenn Du umgezogen bist???)

BUDDER - die Mann-Bäckerin!!! *freu* so sehr ich mich auf den selbstgebackenen Kerl von ihr freute - ein Regenschirm ist kein Ersatz für einen Penis *rotwerd* (klar, so etwas lehren uns unsere Mütter ja nicht...) - doch beherzt wurde der Regenschirm kurzerhand zum Penis "um-geknabbert". Budder, wir lernen uns besser kennen - und verzichten doch lieber auf den Regenschirm als auf Männlichkeit *top*

Der Oscar für die unkomplizierteste Hands-on-Unterstützung trotz/und weitestem Anfahrtsweg: GEHT AN GERD!!! Dieser Mann schafft es nicht nur mich zu ertragen, wenn ich mal etwas nervös bin, nein, er lädt ein, aus, rückt Möbel und dass alles mit natürlicher Freundlichkeit! DANKE für Dein tolles Engagement! *top*

Der Oscar für die originellsten Frühlingstriebe: ENGELUNDTEUFEL!!! Sie haben weder Zeit noch Weg gescheut und bringen BIRKENZWEIGE (hat ja einen Mehrweg-Charakter und ist deshalb sehr willkommen *rotwerd* MIT Frühlingsschmuck aus großer Entfernung mit. *bravo*

Oscar-würdig ebenfalls - TRINITY!!! und ihre niemals endende Fürsorge, den Threat zu monitoren und liebevoll "Neulinge" vor Ort bei unserem Event zu umsorgen *ja*.

MISSY!!! - sorgte stets freundliche Lächeln, Herzenswärme, Momentaufnahmen und für Umarmungs-Nachschub - in- und outdoor!!!

VERWÖHNER!!! - Mein Kamin-Feuer möchte sich nur noch von Dir entfachen lassen - da kommt kein anderer Kerl mehr mit *top*

NIKOLAI - Selbst Veranstalter am Vorabend, brachte ihn nichts davon ab nach wenig bis null Schlaf unseren Brunch mit zu gestalten. DIR, lieber Nikolai, einen herzlichen Dank für die "Nachschenk-Aufmerksamkeit", wenn den Damen ein Sekt-Defizit drohte *top*

TORMEN!!! - Was ist schon so ein blöder Oscar gegen ein paar weisse Latex-Handschuhe - mit denen kann man doch viel schönere Dinge (in der Küche) anstellen!!!

CHEVY!!! - Der geduldig noch ne Zigarre genießt um eine Gästin spät noch zur Bahnstation zu fahren.

IHR LIEBEN, ich möchte nun die Dankeshymne abkürzen und hoffe auf Euer Verständnis.

IHR/WIR ALLE WAREN IN DER RICHTIGEN EINSTELLUNG FÜR EVENTS DIESER ART!

Lasst uns weiterhin gemeinsam solche unvergesslichen Momente kreieren, denn es sind solche Stunden, von denen man zehren kann, in einer Welt in der Jeder lieber über andere jammert und sie kritisiert statt selbst etwas auf die Beine zu stellen. Das Leben gehörte schon immer den Mutigen!!!

Leutz, WIR HABEN DEM LEBEN NICHT NUR EIN PAAR SCHÖNE STUNDEN GESCHENKT, SONDERN DER LÄTHARGIE des Winters endglültig ein Ende bereitet!!!

LET THE SUNSHINE IN!!! In unsere Herzen und Räume!!!

*blumenschenk* DER NÄCHSTE MITBRING-BRUNCH KOMMT IM APRIL

- SEID DABEI, WENN WIR DEN FRÜHLING IN SEINEM SINNLICHEN WOHNZIMMER IM TIERGARTEN BEGRÜSSEN WERDEN *blumenschenk*

*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* Ich freue mich schon heute darauf! *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
*****d4u Mann
80 Beiträge
Liebe Elle...
... wer macht das, wenn ich ausgezogen bin.....?
Natürlich ICH.
Ich werde auch dann immer als erster da sein, und wenn Klaus mal der erste sein sollte, dann bin ich halt der nullkommafünfte *zwinker*
so viel worte...liebe pearl......
dem kann man wirklich nichts hinzufügen
war nicht von einem "ausziehtreff " die rede im märz ?
also ausziehen im sinne von wohnung räumen...
danke elle du warst wieder geile nette gastgeberin....
wir haben das gern getan um dir eine freude zumachen.....
und da ja die anderen so toll mit gemacht haben konnte es auch nur so toll werden...
ja wir sehen uns hoffentlich noch mal beim stammi du bist einfach ne liebe...

gute nacht und schöne träume....... bey *knuddel* *roseschenk* *kuss2*
@All
Natürlich habe ich euch alle lieb! War das wieder schön und ich bin sicher von Nikolai nach Hause gebracht worden.
Nikolai hat isch auch nicht beschwert alsi ich in um 04.00 Uhr wach gehustet habe.
@**le
das nächste Mal könnte ich High Heel Stiefel anziehen in Pink, mit goldenem Absatz (die haben so komische PIckel dran) und Strasssteinchen am Stiefel.
Ich liiieebe originelles Schuherk *zwinker* - frei nach dem Motto von Ina Müller: Schuhe entäuschen dich nie...
Habe von dem tollen Essen was mit genommen und heute nach dem Sport nach was verputzt.
April wäre ich wieder gerne dabei, allerdings kann ich nicht am 13.4, den Abend zuvor werde ich wohl arbeiten (aber da arbeite ich gerne - im C. in HH)
Kissa
Schuhe sind Rudeltiere... also nur zu *juhu*
*****der Mann
950 Beiträge
@triniti
Von Kissa wissen wir es ja jetzt, Elle hat sich mit ihrer Schuh-Homepage ja auch schon geoutet.

Also sehen wir Dich beim nächsten Event auch auf min. 10 cm *schock* ????

Dann wird's für uns Jungens ja langsam gefährlich und ich komme in Bauschuhen mit Stahlkappe *lol*
*****dus Mann
543 Beiträge
Wer nicht wagt ...
Wenn uns die "Holde Weiblichkeit" *grins* auf diese Art schon einen schönen Anblick bereitet, müssen wir wohl mit einem gewissen Restrisiko leben.
Alternative wäre wohl sonst nur: Abstand halten und Füße einziehen! Denn im Gegenzug mit der Optiik klobiger Arbeitssicherheitsschuhe das Auge zu beleidigen, wäre doch nicht ganz angemessen ...

Bei dieser Gelegenheit gleich noch auch von mir ein *blumenschenk*  DANKE!*blumenschenk*   an alle Beteiligten für diesen schönen Sonntag!

Gerardus
13 cm
Absatz waren die einen schon (bunt)
Ja
Ihr hattet diesmal bissi Pech..,das ich nur in schlappen zugegen war.
Sonst hab ich schon auch sehr gerne etwas mehr Absatz unterm Fuß*zwinker*
Also nächstes mal dann wieder... *oh2* Hübsch Hübsch
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
@die Leutz von der Interessentenliste
You´ve got mail... *wink*

Wer also NICHTS bekommt, bitte kurze PN an mich.

Einen netten Tag Euch Allen *wink*
oh, ich habe vergessen mich auf der liste einzutragen

daher....meld,....meld....
meine mailadresse hast du ja
Keine Beschreibung angegeben.
**********ungsX
369 Beiträge
Ein wundervoller Tag
Vielen lieben Dank an die Gastgeberin für die perfekte Organisation und die Gastfreundschaft!
Mir war es ein Vergnügen mit so vielen netten Leuten zusammen zu feiern.
Euer
*blume*
Nikolai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.