Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
757 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Mitbring-Brunch für ALLE - WINTER ADEEEEEE - Berlin (02.0

********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
2. Mitbring-Brunch für ALLE - WINTER ADEEEEEE - Berlin (02.0
Für Singles und Ent-Singelte *ja*
IDEE:

JEDER BRINGT ETWAS MIT, UM DEN TISCH ZU EINER REICHHALTIGEN TAFEL ZU MACHEN (Wert ca. 5 - 8 Euro).

WIR WERDEN DIE TAFEL SO AKZEPTIEREN, WIE SIE NUNMAL IST. EINE ÜBUNG IM AKZEPTIEREN WAS IST.

BITTE - postet die Dinge, die ihr mitbringen wollt. Falls Jemand nicht zum Einkaufen kommt, dann bitte jemand Anderen bitten, etwas zu besorgen oder unaufgeordert den Obolus leisten. Danke

Der Kamin freut sich über die zu Papier gebrachten Wünsche für das neue Jahr, Dinge, die ihr loslassen möchtet, wird er nahezu rückstandslos verbrennen und Platz für Neues machen.

Ich freue mich, Euch in meinem Zuhause begrüssen zu können. Bin mal gespannt, wie IHR diesen Event gestaltet..


2. Mitbring-Brunch für ALLE - WINTER ADEEEEEE
Für Singles und Ent-Singelte *ja*

Berlin
02.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Mitbring-Brunch für ALLE - WINTER ADEEEEEE



Mache mal den Anfang
ich bringe mit
2x 200 g Lachs
Kapern
Zwiebeln
*******lume Frau
214 Beiträge
jawoll ...da der lachs letztens schnell alle war bring ick mit :

2 ma lachs
lachssalat
4 flaschen sekt.... süß/sauer

und irgendwas fällt mir denn noch ein *lol*

würde euch gern was backen kekse wenn ihr mögt..

grüßle die budder*blume*
ups, da haben wir zeitgleich geschrieben

budder
*******lume Frau
214 Beiträge
nein nein ...alles jut so ..ick hab nach dir *ggg* ....lass alles so stehn wies is *top* das passt ...der lachs ging wech wie warme semmel ...:D
leider können wir noch nicht zusagen......
da wir am 2.3. abends schon zum spieleabend gehen.....

und wir nicht wissen wie tina an dem we arbeiten muss.... *oh*


aber euch allen einen wunderschönen tag.....

ps. ihr könnt jetzt aus dem weihnachtsbaum einen osterstrauch machen ....gröööhl *haumichwech*


lg tina und micha *zwinker* *wink*
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
@mein Budderplätzchen - Watt freu ick mir
auf Deine Plätzchen...

Ein Grund mehr, die Backformen und Ausstecherlies noch nicht weg zu packen. Auf die originellen Verzierungen bin ich ja schon mal gespannt.

Appropos - da ich mir ja öfter anhören muss, dass man mir einen "Mann backen müsste" - könntest Du dies auch übernehmen *rotwerd*?

Ich hätte da gerne einen großen, starken, kultivierten, liebevollen, weltoffenen, ökosensiblen, gebildeten Kerl, möglichst BDSM- UND Tantra-afin, mit geregeltem Einkommen, im Umkreis von 10 Km Entfernung wohnend, mehrsprachig bitte, ohne Altlasten, bitte nur Kinder über 12 Jahre alt, Auto- und Motorradfahrer, Tierliebhaber, USA-Urlaubefan - so, das wären schon mal die Basics - über den Rest kann noch verhandelt werden *ja*
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
@Engel und Teufel - Nein, dat Bäumchen
hat zwar den letzten Kochevent - aufgrund anderweitiger Beschäftigungen - leider doch überlebt - aber so lange kann ich ihn dann doch nicht stehen lassen (das kann ich meiner verstorbenen Mom, die mich christlich erzogen hat, nicht antun)...

Am Wochenende ist er dran, DER KERL *top* und wird verfeuert *ja*.
*******lume Frau
214 Beiträge
pearl ♥
Appropos - da ich mir ja öfter anhören muss, dass man mir einen "Mann backen müsste" - könntest Du dies auch übernehmen *rotwerd*?

ick back dir den besten mann aller zeiten *smile*
ich auch, ich auch
auch haben wollen

also einen gebackenen mann
@budderblume
ja deine backkünste waren einfach supper.......

und das ergebnis war ein erlebnis für zunge und gaumen....... *top* *g*
*******lume Frau
214 Beiträge
*rotwerd* danke ...
@Pearl_Berlin
na dann müssen sich die anderen was einfallen lassen.....

sollten wir aber doch erscheinen bringen wir dir aus dem wald einen schönen birkenstrauch mit....

also vorsicht jungs bring lieber paarbunte eier mit nicht det euch die mädel denne eure klauen und but anmalen....hihihihi *lol*
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
@Engel und Teufel - Na....womit wir mit Birkenreisig
auch schon wieder beim Thema wären *rotfl*...

... Euch Leutz kriegt man ja bald nicht mehr gebändigt *lach* *haumichwech*
und eier ausblasen und anmalen ist erst im april.....
jo elle das haste jetzt davon...........
du wolltest ja keine trauerklöße......hihihihi *lol* *nase*
Ich ...
... muss Pluspunkte sammeln. Was soll ich mitbringen?

lg Torsten
mußt Du ? was hast Du angestellt?
ALSO ...
tormen

wenn es jemanden gibt, der irgendwelche Punkte sammeln muss, dann gaaaaanz bestimmt nicht DU.

...soooo viele Teller, Töpfe, Schüsseln und...der ganze klimbim drumrum...

Hab ne Idee. Zu den Handschuhen jibbet gleich noch ein Shirt zu
" Küchenheld "

*top*
Ja nee doch ...
... Danke *zwinker* Ich will mir ja die "echten" Handschuhe verdienen *freu*
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
@tormen - Die schwarzen haste ja schon...
...die weissen wollen noch erarbeitet werden *ja*

Dir einen wunderschönen Valentin *knuddel* *bussi*
*****d4u Mann
80 Beiträge
Ich auch....
... dabei sein wollen.
Auch wenn ich dann schon nicht mehr hier wohne,
ich behalte einfach noch so lange den Schlüssel (wird Elle schon nicht merken)...
und dann bin ich in der früh wieder der erste hier und koche schon mal Kaffee, und backe Brötchen... und schnipple Zwiebeln (für den Lachs und die Kapern, die goldie mitbringt, oder? *zwinker* )
aber ganz kleine schöne Würfelchen bitte
*****d4u Mann
80 Beiträge
@goldie
... so kleine, feine Würfelchen.... wie Du sie noch nie gesehen hast...
manchmal muss ich dabei zwar weinen (jaja, auch Männer weinen), aber weil ich sie selbst am liebsten so ganz klein und fein mag, werde ich das dieses Mal höchstpersönlich machen...
********en72 Frau
935 Beiträge
ich bin dabei... freude ...
...zum einen bringe ich Indian Rolls mit...klingt Asiatisch, ist aber ein Rezept
(Finger food), meiner Californischen Familie...

Zum einen spielt bei den Rolls Frischkäse eine Rolle und somit deckt sich das dann ganz super m.e. mit dem guten Lachse den ihr auf dem Plan habt...

Vegetarisch sind die Indian Rolls, können aber gern zum fisch kombiniert werden...

wer mehr wissen will nur zu und fragen...

Dann würde ich mich freuen "Oma´s Käsekuchen" mit zu bringen...das Rezept kann ich Gott sei dank perfekt, ansonsten schließe ich mich an und freu mich wenn ich auch einen Mann zum Backen bestellen dürfte ?
Reihe mich auch in die Schlange artig ein und warte etwas ab, macht jetzt auch keinen Unterschied mehr ob ich warte muss ... *zwinker*

ich freu mich sehr auf diesen Brunch und auf den Kamin um meine -l-site für 2014 zu verbrennen von was ich mcih gern trennen möchte...das ist ne super Idee...

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.