Hallo,
wir sind absolute newbis auf dem Gebiet........na ja, als meine Frau noch nicht erkrankt war hatten wir die ersten zärtlichen Berührung mit anderen Paaren. Aber nun ist meine Frau.. leider.. abhängig vom Sauerstoff, dh. Sie muss ständig am Sauerstoff-Schnorchel hängen.
Das heißt aber nicht, das wir nicht mehr leben, oder keine Fantasien mehr haben oder, unsere erotischen Sehnsüchte vergraben. Im Gegenteil, dadurch, das wir wissen das wir nur noch wenig zusammen machen und erleben können, ist unser Leben intensiver geworden.
So, und nun ohne gejammer.......meine Frau ist hat eine wunderschöne Frau mit einer Rubensfigur und einem göttlich- ausstrahlendem kindlichem Gesicht. Aber Vorsicht... sie ist ein Luder !!
Jo,.... wie bin ich...breit, stark (muskulös, nicht dick) aber auch nicht groß (1,74). Aber wie gesagt, was ist schon das äußere Erscheinungsbild, Sympathie ist das was zählt. Und meine Frau und ich haben einfach Lust nette, unkompliziert Paare kennen zu lernen.
Wir lieben Sex ......zusehen, zeigen und berühren, geile Gespräche, nette Abende zusammen aber die Hautsache ist Sympathie!!!
Also diese Zeilen sind nicht für Spanner oder Freaks geschrieben , sondern für Leute die uns kennen lehren möchten. Sondern für die Erotik und ein gewisses kribbeln fühlen, auch wen wir Grenzen setzen,