Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8115 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEGA-LUSTSCHLOSS-EVENT - abgesagt - Österreich (05.04.2014)

*******oten Paar
2.546 Beiträge
.....
*haumichwech*.....

Sorry.... aber des musste jetzt sein..........

Also ich lese gerne....wer wo und wann... und und und....

und sollte mich mal was nicht mehr interessieren......klicke ich einfach auf......."Thema nicht mehr beobachten"..... und gut is.........

Sorry.....

die Chaotin
*********enuss Mann
79 Beiträge
facebook
finden wir auch.Bei facebook wird auch alles gelesen wieso nicht hier ?
Facebook schreib ich auch nicht wieso sie was geschrieben haben.Mann sollte locker und tolerant bleiben, gerade als swinger.In diesem sinne...freuen uns schon.

lg
warum nicht
Wir hatten uns aus versehen, als anonym angemeldet und nun kann jeder sehen das auch wir dabei sind. Wir finden es sehr gut, denn dann kann man schon im voraus welche kennenlernen, und zusammen zur Party gehen.

Lg
**********pirit Paar
1 Beitrag
an marenralf
Im Profil steht an Swingen interessiert, Partnertausch vielleicht,
Swingererfahrung: Intensive Erfahrungen!!???

Da stimmt was nicht oder??
schmunzel den ganzen Tag schon...
ist ja echt lustig hier! *zwinker*

kann man es aber dann auch mal wieder gut sein lassen, und sich nicht gegenseitig angreifen? *nixweiss*

Soviel ich weiß, muss man doch nicht unbedingt nen Partnertausch vornehmen, um swingen zu gehen oder? *zwinker*
*****_67 Mann
64 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich fahre alleine und hab noch viel Platz. Zum Schloss-Event von Raum Dachau und was auf dem weg liegt zur Veranstaltung liegt *zwinker*
Kindergarten
Wenn man das hier so verfolgt, bekommt man den Eindruck es laufen Vorbereitungen auf einen Kindermaskenball.
Sorry, konnten uns das nicht verkneifen. *zwinker*
*******oten Paar
2.546 Beiträge
den Nörglern
und Profil-Analysten muss wohl richtig langweilig sein *haumichwech*

wenn die auch so ihren Sex und Erotik praktizieren na danke *rotfl*



wie Orientpaar schreibt ,,Mann sollte locker und tolerant bleiben,,

Ich , bzw wir freuen uns jedenfalls auf die Veranstaltung egal was geschrieben wird.



Bussi den Madel .. servus de Buam

der Chaote
*********enuss Mann
79 Beiträge
Freude
Ist doch schön wenn manche sich wie Kinder freuen.Solange keiner weint oder traurig ist ist alles gut *g* Wenn manche auf SM stehen und sich auspeitschen lassen,denke wir auch nicht wieso diese Gruppe gewaltätig ist.Gewalt ist keine lösung *g* Jeder wie es braucht...Wir machen uns keinen Kopf hauptsache alle Happy...

lg
**********n8774 Paar
33 Beiträge
wir freuen uns :-)
Hotel ist schon gebucht... *smile*

Freuen uns schon total auf das Event... *freu2*

*wink*
Inventarnutzung
Ist Jemanden bekannt das die Einrichtung nur Requisite ist?
Die Räumlichkeiten im überwiegenden Teil Leichtbauweise ohne mittelalterlichen Charakter sein dürften.
Ist da nicht die Enttäuschung vorprogrammiert???
@pareja_erotica
Am Besten ist, wenn Ihr nicht hingeht.
Auf Nörgler, die bereits im Vorfeld alles schlecht machen, kann wohl jeder gerne verzichten.

Weiss ja nicht, wie Ihr zu eurem Geld kommt, doch bei € 100 Eintritt und das all incl. darf man sich genau das erwarten, was eben geboten wird. Fahrt doch lieber auf ein Castle Event, da bezahlt ihr ab € 500 pro Abend und Paar und könnt (wenn ihr Glück habt)dann auf Barockmöbeln ficken ......
richtig verstanden?
Wir würden gern ausgelassene Personen vor finden und nicht solche die sich etwas erwartet haben und dann enttäuscht sind.
Von Preis -Leistung ist hier mal nicht die rede.
**********n8774 Paar
33 Beiträge
Nörgler
Warum melde ich mich dann auf einem Event an wenn man im Vorfeld sowieso nur was zu meckern findet?

Wir freuen uns auf jeden fall auf das Event. *g*

LG
gute Einstellung
wir würden es begrüßen wenn möglichst Viele diese Einstellung mit bringen.
Wir teilen
diese Einstellung auf jeden Fall!!
... lassen alles auf uns zukommen... *smile*
****mat Paar
86 Beiträge
Is deeees geil...
wenn wir hier schon rauslesen können, wieviele verschiedene charakteren allein ihrer Textwahl aufeinander treffen werden zb.cool, tolerant , lustig ja auch spießig und gar nicht tolerant und sogar etwas genervt, doch wiederum alle mit großer Vorfreude auf den 5.4.
Das macht doch die Party aus, besondere Charakter die sich eigentlich alle freuen rauszukommen und anders sein zu dürfen.

In diesem Sinne
Die birumaten die sich auf viele verschiedene Leute freuen *zwinker*
B u M
...liebesanfall
unsere vorfreude ist so enorm das ich fast befürchten muss, das mein mann vorher noch einen herzinfarkt bekommt vor lauter aufregung. wie so n' mädchen ey! *zwinker*

ich befinde mich momentan in DER weiblichen krise schlechthin. Für so ein Event und weil es das erste mal ist, würde ich gern was wirklich tolles, ausgefallenes, heißes, neckisches an/ausziehen. auf den üblichen sexportalen find ich alles ziemlich einfältig und lahm. Liebe ladies, geht ihr eher zu erotikläden oder kauft ihr auch online? Habt ihr da eine Empfehlung? Bedanke mich schon ganz herzlichst...
**********n8774 Paar
33 Beiträge
@Lustbart
Schau mal hier: http://www.andalous-dessous.de/

Vielleicht findest du dort was passendes. *g*

LG
*******GE2 Paar
73 Beiträge
Ausgeucht
ist das Hotel Dorint und somit haben wir uns im Hotel Seelos ab Freitag eingebucht. Wer ist noch im Seelos, bzw. man könnte schon Freitag abends an der Hotelbar treffenund etwas vorfühlen. *freu2*
GLG
E.u.G *zwinker* *
*****amb Paar
92 Beiträge
wir haben
uns ein zimmer in einem bed an breakfast genommen (haus bacher) und für den rest schaun wir was auf uns so zukommt, hegen keine erwartungen, dann werden sie auch nicht enttäuscht.
bei tausend leuten werden wohl auch ein paar interessante dabei sein
*smile*
*********enuss Mann
79 Beiträge
inventarnutzung
Können es kaum glauben das man ständig nörgeln muss und das schon im vorfeld.
Wir möchten ja das Schloss nicht kaufen *g* Scheiss auf das Inventar, hauptsache die Gäste, das Essen,trinken und der Sex ist echt *g*
Und wir finden es viel erotischer wenn man weniger Nörgelt...

lg
nicht nörgeln
Wir wollen Niemanden den Spaß verderben, wünschen Allen viele erotische Erlebnisse und kein böses Erwachen.
Outfit...
da einige Fragen nach entsprechendem heißen Outfit aufkamen:


http://www.lingerie4me.de/


Schaut Euch doch mal bei uns im Shop um.


Wir sind ja auch dabei, wenn auch privat *zwinker*
*****_67 Mann
64 Beiträge
Typ Mensch
Forumsschreiber, ja so ist das wenns einem langweilig ist , wird halt der Geistige inhalt in irgendeinem Forum abgeladen!
Das mans nicht jeden Menschen Recht machen kann, weiss doch auch jedes Kind.
Also sollte jeder in erster Linie auf sich schaun. Bevor er über andere Leute und deren tun ablästert *zwinker*
Bei manchen sachen kann man auch mit einem Grinsen hinwegsehen. Kommentarlos!!!
Aber alles ist ja Menschlich. Wir Menschen können halt oft nicht anders, gelästert wird ja sowieso.
Wenn nicht jetzt, dann auf der Veranstaltung *zwinker*
Ich mach mir mal ein Bild, deshalb gibts ja auch die Bildzeitung *zwinker*
Für den Typ Mensch ,der auch glaubt was er liest.
Wir sollten uns freun das es Veranstalter gibt , die sich sowas antun. Wer schon mal was in der Richtung gemacht hat , weiss das es ein undankbarer Jop ist! Richtet eure gedanken lieber auf guten Sex ein, alles andere ist Verschwendung. *zwinker*
In diesem Sinne!
Habt euch lieb , Redet nicht so viel , Vögelt lieber. Das macht den Kopf frei!
Reden tun Politiker, die haben aber eine andere Bühne, als hier!.
Hoffe ich ;),obwohl weiss mans!
Demokratie ist , das anders Denkende auch zu Respektieren.
Was für den einen gut oder schön ist muss nicht zwangsläufig für alle gelten!
Gott sei dank ist das so, sonst wollten wir alle das gleiche .
Wäre auch langweilig.
Es lebe die liebe und der Sex.
Man sagt ja beim Sex muss man sich nicht verstehen, es braucht keine sprache um Sex zu haben!
Es genügt ja ein oh , ah, uh,Grunzen,Jaulen usw.
Also wie in der Steinzeit, wo schöne Worte noch keine bedeutung hatten ;););)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.