Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8113 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEGA-LUSTSCHLOSS-EVENT - abgesagt - Österreich (05.04.2014)

HOTEL KRUMERS POST
wer eine Übernachtungsmöglichkeit mitten im ortszentrum von seefeld sucht (entfernung zum schloss 2 km), der kann sich hier mal schlau machen...
http://www.krumers.com/preise/preise/itemid-427
zugegeben... ein etwas gehobenes hotel aber sehr, sehr schön,.. und es gibt eine ermäßigung von 20 % auf alle zimmerpreise, wenn man darauf hinweist, dass man zum "SCHLOSS-EVENT" geht...
Bei etwaigen unklarheiten könnt ihr euch auf herrn albrecht junior berufen...

leider werde ich selbst vermutlich nicht dabei sein können, aber ich wünsche euch allen supergeile begegnungen bei diesem mega-event..!
@Lustbart
Hey ihr zwei,

schaut doch mal unter

http://www.sineros.de

haben hier schone ganz nettes Sachen gefunden. *top*

Vielleicht gibt's ja das ein oder andere für euch! *zwinker*

Liebe Grüße
H&S
*******nn19 Mann
59 Beiträge
schuhe
hallo kann mir jemand einen typ geben wo mann die geeigneten schu bekleidung finden kann für diese party?
*****ust Paar
30 Beiträge
@ pareja_erotica
ist wie mit den zaubererern.....

solange die illusion nicht zerstört wird , ist es faszination....


wenn du weißt wie der trick funktioniert ist es nur noch langweilig....


wenn halt alles " nur " kulisse und requisite ist , dann sind wir halt alle die hauptdarsteller einer aufregenden nacht in toller kulisse

wir freuen uns

lg
*****ust Paar
30 Beiträge
ach ja..
wir sind von freitag bis sonntag im haus lukas.

gegen ein vorglühen mit gleichgesinnten wo auch immer hätten wir nichts..

lg
@Lustbart und auch alle Anderen
Eine gute Adresse für ausgefallen Outfits für dieses Event ist auch http://www.domination.de ....
****ab Paar
538 Beiträge
Auch bei pokahontas punkt de
Gibts geile Sachen...
Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
wünschen allen Teilnehmer
ein wunderschönes, suuuper tolles MEGA EVENT!!!


BRAVO, BRAVO, BRAVO!!!!

LG vom Swingerclub Leswing aus Wien
*******m23 Paar
8 Beiträge
Waldhotel
Wir sind es ein bisschen schlichter angegangen und sind ins Waldhotel, denken, dass wir allzuviel Hotel vermutlich eh nicht erleben werden.
Sind wir da alleine oder auch in guter Gesellschaft??
lg und vorfreu
*anbet* wer's noch nich gesehen hat, muss es erleben *hypno*
******mmy Mann
47 Beiträge
Wahnsinn
Ich bin sehr aufgeregt und hoffe viele leute kennenzulernen!
lol,, aber nich das du die dann alle durcheinander bringst ... *nachdenk* also immer was zum mitschreiben bereithalten... *tipp*
******mmy Mann
47 Beiträge
Guad
Ich bin extrem gut drauf, hab an schwarzen gürtel in lustigen, guadn sprüchen!!
Begleitung
Suche Begleitung
*********nn49 Mann
652 Beiträge
Ingrid on Tour
Hallo Ingrid würd dich sehr gern begleiten und dir auch Tirol etwas näher bringen
Meld dich bei mir über Clubmail
glg Gerhard
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
*gruebel*
Also dass ein so riesiger Event in einer erzkatholischen 3000-Seelengemeinde stattfinden darf, die sich jetzt für eine nordische Ski-WM bewerben möchte, finden wir mehr als beachtlich. *zwinker*
Also wenn die Presse und die örtliche Politik davon Wind bekommen .... *nachdenk*
Wir wünschen trotzdem ein gutes Gelingen und einen tollen, geilen Abend.
Seefeld hat sich bereits beworben (für 2019) - und die Entscheidung wird auf den Tag genau 2 Monate nach der Veranstaltung kundgemacht. Ich denke dass die Leute in Seefeld (Politik und Touristiker) zu dieser Zeit ganz andere Schlagzeilen gut gebrauchen können.

Anyway: möge die Übung gelingen

PS: Hat die Gemeinde die Veranstaltung bewilligt?

Keine Ahnung wie das im Detail läuft, aber bei über 1000 Leuten muss da sicher Sanitäter und Co geplant sein. Mich interessiert bei grossen Ereignissen immer der Blick hinter die Kulissen.
*****zyn Mann
210 Beiträge
Hinter den Kulissen
Bitte das machen doch die Orgas und für uns ist der Spaß muss nicht alles wissen
also, wenn ich wo teilnehmen will dann interessiert mich ob eh alles klar geht und alles so stattfinden wird wie angekündigt; aber das bin nur ich.

und ich kann eben nicht aus meiner Haut heraus: ich bin ein Infrastrukturmensch und ich interessiere micht immer und ganz grundsätzlich wie etwas funktioniert oder wie der Aufwand im Hintergrund läuft - und das jetzt nicht wirklich im Hinblick speziell auf diese geplante Veranstaltung.
Schon interessant...
was sich Leute, die gar nicht auf die Party gehen, für Gedanken machen...

Wir vertrauen den Organisatoren und freuen uns sehr auf dieses tolle Event *juhu*
*********enuss Mann
79 Beiträge
interesse
Wir interessieren uns auch wie Olympiaveranstaltung im hintergrund organisiert ist.Wenn wir keine info bekommen wie so was abläuft dann kaufen wir kein ticket für die Olympiade :-)))

Macht euch doch kein kopf und haltet eure seele und energie frei für was anderes.Geht hin und geniesst es.Über den rest machen andere genug gedanken darüber und die werden ja auch dafür bezahlt.

lg
http://www.joyclub.de/my/1293511.hurra101.html

Geh davon aus, dass du für eine Veranstaltung dieser Größenordnung ein dutzende Seiten dickes, nennen wir es einmal "Roadbook", hast in dem sämtliche To do's, Kontakte, nötige Genehmigungen, beteiligte Behörden, evtl. externe Dienstleister etc. etc. etc. angeführt sind.

Da ins Detail zu gehen, würde den Rahmen dieses Forums bei weitem sprengen.

Wovon du auf jeden Fall ausgehen kannst, ist, dass jeder seriöse Veranstalter ganz genau über die nötigen Genehmigungen Bescheid weiß und auch darüber verfügt.
Andernfalls wäre er bei der Regelungswut, die bei uns in Ö genauso herrscht wie in DE, ganz schnell weg vom Fenster.
*****zyn Mann
210 Beiträge
@ hurra
Bitte Leute Last doch die Orgas alles machen sind doch Profis . Man kann auch was heraufbeschwören bitte nicht . Der Veranstalter vom gescheiterten alcatraz in Landau tat mir leid lasst uns nicht an das böse denken sondern Lats go by Party and Fun
Ja, interessant wie sich Leute aus der "Szene" dafür interessieren was quasi in ihrem Vorgarten passiert. Das möchte man gar nicht für möglich halten. Ich entschuldige mich ausdrücklich dafür dass ich leider nicht oberflächlich genug bin.

Schon mal daran gedacht wie es für uns hier ist die wir hier jeden Tag leben wenn dann anlässlich so einer riesigen Veranstaltung die Stimmung für Leute die anders drauf sind noch mehr kippt? Euch kann es ja egal sein .. ihr kommt, wirbelt Staub auf und alles war cool. Wir hier leben hier jeden Tag.

Für die Leute da draussen in der Welt ist es halt nur eine Sexparty ... und dazu eine Sexparty mit über 1.000 Leuten (und ganz nebenbei in einem 3.000 Einwohner-Ort). Ist halt undankbar wenn alle in Partystimmung sind und dann sich wer erlaubt berechtigte Argumente in den Raum zu stellen. Wenn man sie mit etwas Abstand betrachtet dann gibt es daran aber nicht wirklich viel auszusetzen.
ja, genau .. Roadbook ... deswegen hat man sich bei mir (via CM) bedankt für den Hinweis dass man auch AKM anmelden muss und dass man die Gesetze in Österreich nicht so genau kenne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.