Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8113 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEGA-LUSTSCHLOSS-EVENT - abgesagt - Österreich (05.04.2014)

********tery Frau
306 Beiträge
Hotel
Mal ne frage, weiss jemand von euch dort ein schönes Hotel? Wollen das gern mit einem Wochenendausflug verbinden.
@Hotel
http://www.seefeld.com ist die Webseite des Tourismusverbandes.

das Seefelder Plateau besteht aus den Orten Seefeld, Reith, Mösern, Scharnitz und Leutasch.

die Frage nach einem Hotel dort ist auch die Frage nach dem Budget das man anlegen mag. Grundsätzlich gibt es von Ferienwohnung über Pension bis hin zum 5***** Hotel dort alles. Sprich: für jeden Gelbeutel ist etwas dabei und die Hotels sind allesamt sehr schön dort, selbst die Ferienwohnungen bieten sehr oft sehr großzügige Ausstattungen auf modernstem Stand, natürlich gibt es auch "rustikalere" Angebote.
*********odrom Mann
197 Beiträge
Hihihi
Ich hätte gern eure Problem ! *lol*
*******imus Paar
28 Beiträge
zu den Kritiken der Leute...
... also wenn man da manche Beiträge liest, kann man sich wirklich manchmal ärgern...
wie dumm kann man eigentlich sein, wenn solch tolle Partys und dann auch endlich mal in Tirol stattfinden, sich aufzuregen über die Hintergründe, wie und was sein sollte und was gemacht werden müsste *flop* *rotekarte* .... Seid doch endlich mal froh, dass was veranstaltet wird!!!! und regt euch nicht immer über alles auf sondern genießt die Events!!!! *party* *kissenschlacht* *stoesschen*
Gähn
warum feiern wir nicht alle einfach und sehen was kommt . *zwinker*

lg Doris&Matthias
*********s999 Paar
23 Beiträge
Ähm, warum wurde das Arkanum eigentlich nochmal so zackig geschlossen? *zwinker*
die liebe Nachbarschaft.
Warum konnte sich der Swingerclub in der Leutasch nicht halten ?
Ist die Umgebung vielleicht doch nicht bereit für so viel Offenheit?
@hurra101
Eure Meinung, eure Stellungnahmen sind gleichermassen nichtssagend, wie euer Profil *rotfl*

Wenn man Angst hat (wie arm) sich zu zeigen (bildlich) hat man entweder etwas zu verstecken (weil grottenhässlich) oder ist ein Spanner und Nörgler!!!

Bei euch dürfte wohl ein fabulöses Gemisch von alldem der Fall sein *g*

Zum Glück finden solch wundervolle Feste trotz Menschen wie euch statt und ihr Trolle könnt und müsst euch dann schwarz ärgern.

Hinkommen könnt ihr ja ohnehin nicht, denn dann würden euch ja die Menschen aus den Vorgärten erkennen und, was noch viel schlimmer ist, ihr würdet trotz Nörgeln und "Gscheitscheisserei" an einer so "schlimmen" Veranstaltung teilnehmen. - aber es würde ja ausser euch selbst niemand wissen, ihr seid ja dank eurer Anonymität praktisch "unsichtbar".

In diesem Sinne hoffe ich auf ein rauschendes Fest in einem beschaulichen Bergdorf am Waldesrand. Ich freue mich auf viele freundliche und fröhliche Menschen, auf dass die Party dann auch noch am nächsten Tag bei uns im Hotel weitergehen möge ......
*****zyn Mann
210 Beiträge
@hurra101
Seid ihr oder du sicher bewusst im joyclub zu sein ? Es sind hier sicher keine übertriebenen Moralisten und auch keine abartigen aber es ist auch keine Kirche . Dank den toleranten Orgas das sie wegen eurer Beiträge das Forum noch nicht geschlossen haben . Menschen mit Vernunft bitte hört endlich auf mit diesen unsinnigen Beiträgen . Lasst die Leute feiern ok . Das wars jetzt von mir
tramezyn
zu den fragen ums Niveau haben wir noch keine positiven antworten lesen können.
würden wir aber gern.
Wieviel Duschen sind vorhanden?
*****zyn Mann
210 Beiträge
@ pareja erotika
Was fragt ihr mich das wird schon alles da sein verstehe aber nicht warum ihr mich das fragt ich habe doch hier nicht negativ diskutiert
chiemseestrand:
Und solltest Du im Sinn haben, das Ganze torpedieren zu wollen, hättest Du Dich nun sicher doch sehr geoutet...

Bitte halte den Ball sehr sehr flach. Danke.
tramezyn
ja wenn du dir die Frage noch nicht gestellt hast was dich dort erwartet in einem Haus welches nicht als Lustschloss gebaut ist aber als solches genutzt werden soll dann sehen wir dich als sehr Blauäugig an.
du sollst mir nicht öffentlich derartige Unterstellungen versuchen unterzuschieben, chiemseestrand. Ganz einfach. Nicht mehr, nicht weniger. Insbesondere da ich hier im Thread aber auch schon nirgends auch nur ansatzweise irgendetwas in diese Richtung geschrieben habe (also dass ich die Veranstaltung torpedieren wollte).
Aber für dich nochmals extra (wie ich hier im Thread schon mehrfach geschrieben habe): Ich wünsche allen Beteiligten viel Spass, eine tolle Party und den Veranstaltern mehr als nur eine schwarze Null sondern dass für künftige Veranstaltungen Geld über bleibt.
Kindergarden oder was???
Das kann nur noch besser werden ...

Sicher kann hier jeder seine Meinung posten aber immer alles schlecht machen zu müssen das muss doch nicht sein.

Ich hätte nichts gegen eine Sexveranstalltung direkt vor meine tür *g*

Sind auch in Haus Lukas und freuen uns auf den tollen Event also bis dene.

LG Jana
*********nLick Mann
109 Beiträge
Aber aber.... liebe Freunde.... ;(
Giftet euch doch nicht immer so an. Fühle mich berufen, da mal zwischen zu gehen. *zwinker*

Soweit ich das erkennen kann (nicht beurteilen), wird das ein fantastisches Event in einer fantastischen Umgebung. Und das Ganze auch noch zu einem fantastischen Preis. Freu. Genug Leute sind auch da - da werden sich schon die richtigen finden.

Ihr könnt euch vorstellen, dass diese ehrwürdigen Gemäuer nicht die Sanitär- bzw. Duscheinrichtungen bieten können wie z.B. eine Therme. Aber die Räumlichkeiten an sich dürften ziemlich interessant werden. *zwinker*

Wer von euch fährt alles mit dem Bus ab Fürstenried West? *zwinker*

Man sieht sich (und fühlt sich) würde ich mal sagen,
Gruss,

Der Eure

(Ritter Hartmut Ohnefurcht)
*********nn49 Mann
652 Beiträge
Chiemseestrand bitte anschreiben gg
Hy find das wird ein Hammerfest in Tirol Nörgler gibt es überall bitte belibt zu Hause
Allen anderen wünsch ich eine geile Party.
Ps: würd mich freun über Kontakte.
glg Gerhard
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heilig Scheisse zefix
*haumichwech* stelle mal nen Kübel Wattebäuschen in das Forum *haumichwech*

die tun verbal nicht so weh *floet*

ich will doch nur Ficken und Party *freu*

hab euch alle lieb alles wird gut *troest*

*freu2*auf ein geiles Event *anbet**zwinker*

glg Waschtl *kuss**anbet**zwinker*



*schweig**undwech*
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
@hurra_101
Seefeld hat sich bereits beworben (für 2019) - und die Entscheidung wird auf den Tag genau 2 Monate nach der Veranstaltung kundgemacht. Ich denke dass die Leute in Seefeld (Politik und Touristiker) zu dieser Zeit ganz andere Schlagzeilen gut gebrauchen können.
Anyway: möge die Übung gelingen

Keine Ahnung wie das im Detail läuft, aber bei über 1000 Leuten muss da sicher Sanitäter und Co geplant sein. Mich interessiert bei grossen Ereignissen immer der Blick hinter die Kulissen.
also, wenn ich wo teilnehmen will dann interessiert mich ob eh alles klar geht und alles so stattfinden wird wie angekündigt; aber das bin nur ich.
und ich kann eben nicht aus meiner Haut heraus: ich bin ein Infrastrukturmensch und ich interessiere micht immer und ganz grundsätzlich wie etwas funktioniert oder wie der Aufwand im Hintergrund läuft - und das jetzt nicht wirklich im Hinblick speziell auf diese geplante Veranstaltung.
Ja, interessant wie sich Leute aus der "Szene" dafür interessieren was quasi in ihrem Vorgarten passiert. Das möchte man gar nicht für möglich halten. Ich entschuldige mich ausdrücklich dafür dass ich leider nicht oberflächlich genug bin.

Für die Leute da draussen in der Welt ist es halt nur eine Sexparty ... und dazu eine Sexparty mit über 1.000 Leuten (und ganz nebenbei in einem 3.000 Einwohner-Ort). Ist halt undankbar wenn alle in Partystimmung sind und dann sich wer erlaubt berechtigte Argumente in den Raum zu stellen. Wenn man sie mit etwas Abstand betrachtet dann gibt es daran aber nicht wirklich viel auszusetzen.

@***EL
http://www.seefeld.com ist die Webseite des Tourismusverbandes.
das Seefelder Plateau besteht aus den Orten Seefeld, Reith, Mösern, Scharnitz und Leutasch.
die Frage nach einem Hotel dort ist auch die Frage nach dem Budget das man anlegen mag. Grundsätzlich gibt es von Ferienwohnung über Pension bis hin zum 5***** Hotel dort alles. Sprich: für jeden Gelbeutel ist etwas dabei und die Hotels sind allesamt sehr schön dort, selbst die Ferienwohnungen bieten sehr oft sehr großzügige Ausstattungen auf modernstem Stand, natürlich gibt es auch "rustikalere" Angebote.

Uns ist nicht ganz klar, was an diesen Statements so fürchterlich übel sein soll. Wirklich negativ wurde es erst, als sich enthusiasmierte Teilnehmer darüber das Maul zerrissen haben.
Es muss doch möglich sein, sich als Einheimischer kritische Gedanken zu machen und diese auch kundzutun. Und Toleranz sollte beim Joyclub auch hochgehalten werden.
Wir finden dieses Lust-Schloss-Event eine gute Idee und hoffen dass alles so klappt, wie es erwartet wird.
*********nLick Mann
109 Beiträge
Der Waschtl wieder.... ;)
*zwinker*

Gurgelt nach "Playcastle Seefeld" - dort findet ihr auch noch Infos. *zwinker*

Gruss,

Harti
*****696 Frau
163 Beiträge
mal ein Gedanke von mir
habe die ganzen Diskusionen hir auch ein bisschen mitverfolgt und finde es spannend wie man sich über gewisse Aussagen ärgern kann.

Wenn so viele Gäste nach Seefeld kommen, kommt doch auch schön Geld rein und die Hotelerie sowie der Schlossbesitzer verdienen bestimmt auch was daran. Also hat es auch was Gutes für die Gegend.

Bis jetzt hab ich meist nur tolerante Swinger erlebt und keine ausartenden Partys in dieser Szene.

Ich bin überzeugt, das wird eine tolle Veranstaltung und glaube daran, dass die Veranstalter sicher wissen was es alles braucht damit es gut rauskommt und bestimmt alle Bewilligungne im Vornherein eingeholt haben.

Nun wünsche ich allen noch eine schöne Zeit und dan eine schöne Party.

LG Mieze696
*****zyn Mann
210 Beiträge
@ Pareja erotika
Was soll der Quatsch warum fragt ihr mich das alles also letzter Satz lasst mich in Ruhe und fragt die die es wissen sollten könnt mich ja dort ansprechen und Schluss jetzt
****ins Paar
6 Beiträge
Seefeld Donnerstag Abend - Sonntag
Hey hey
Wir treffen am Donnerstag Abend in Seefeld ein und bleiben bis Sonntag. Wer bereits vor Samstag Lust auf Beschnuppern oder andere Aktivitäten hat meldet sich am besten mit einer Nachricht an uns.
*********nd_O Paar
42 Beiträge
Diese Diskussion...
ist zwar albern, aber dennoch spiegelt sie den "typisch deutschen ReichsbedenkenträgerGeist" wieder und ist beispielhaft...

... in diesem immer mehr (geistig) ärmer werdenden Land gibts nur noch ca.:

• 5 % Macher
• 20 % Mitmacher


aber dafür 75 % Miesmacher *snief*

Zum Glück findet die Party in Tirol statt, wir vertrauen auf deren Toleranz und Offenheit und wünschen uns und allen Teilnehmern eine tolle Party!

Jetzt erst recht *baeh*

Un für die Reichsbedenkenträger zum nachsinnieren: Auf einem privaten Anwesen kann man derartige Party machen wie man will, da geschlossene Gesellschaft !!


In diesem Sinn

frohes Gelingen uns ALLEN !!!
*****l93 Paar
222 Beiträge
bitte nicht falsch verstehen
aber aufgrund der Vergangenheit darf die Frage nach den Genehmigungen sehr wohl erlaubt sein. Gerade im Fall Arkananum hat es der Veranastaltater ja nicht sehr genau damit genommen *snief* , daher musss die Frage auch hier erlaubt sein.
Auch wir freuen uns sehr auf dieses Event und hoffen das elles korrekt genehmigt ist. Am besten nimmt mal der Veranstalter dazu Stellung....
In voller Vorfreude, die Spatzls
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.