Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8113 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEGA-LUSTSCHLOSS-EVENT - abgesagt - Österreich (05.04.2014)

Bravo...
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diesen Beitrag!
Du hast exakt den Nagel auf den Kopf getroffen! *top* *lol*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ui
ei ei ei *haumichwech* ihr habt sorgen *floet*


wenn nicht alle Genehmigungen da sind wird bestimmt die GSG9 die Burg stürmen
zefix des is in Österreich *haumichwech*

GSG9 wird sich ein Visum besorgen müssen


ich denk eher das das parken an diesem Abend ein Problem dar stellen wird *haumichwech*


oder mich frag mal ob mich die GSG9 abholt *haumichwech*

an scheener Abend noch

glg Waschtl *kuss**anbet**schweig**undwech*
aufgeregt ?
Hallo an alle was erwartet uns mich *g* genau an so einer grossen erotik Party?

Auf was sollte mann achten und um einen schönen Abend zu erleben??

Lg bella und don
*******ueck Mann
24 Beiträge
Hi Waschtl...
hattest mir doch versprochen mich anzuschreiben.... weißt doch- ich kann nicht....
wäre doch Quatsch wenn wir jeder im eigenen Auto hinfahrn... und vielleicht finden sich ja noch zwei Damen die mit fahren???? *liebguck*
...dann hab ich wenigstens keine lange Weile wenn Du am Steuer sitzt
*fahr* *rotfl*

Außerdem stell ich mir so vor, die Party wird , weil nich genehmigt, von der Polizei geräumt.... ich bin grad beim *pimper* und auf einmal großes durcheinander, man findet seine Kleidung nicht und dann stehen die Männer draußen mit Ständer - und durch Handschellen kann man "ihn" auch nicht runterdrücken.... dazu sind ja heutzutage viele junge Polizistinnen mit im Einsatz.... ohwehohweh... dann wirds ja ne richtige SM-Party..... da brauch ich ja garnicht mehr nach Bamberg in den Bunker.... *rotfl* *haumichwech*
LG an all
*******zam Paar
657 Beiträge
@ waschtl
parkplatz probleme *smile*
ich kann dir gerne helfen und dir einen freimachen *zwinker*
dürfte für mich das kleines problem sein
Rahmenprogramm
Hallo,

da einige die Party mit einem Kurztrip verbinden, hier mal mögliche Dinge die man vorher/nachher tun kann, mal abgesehen von Skifahren und Langlaufen (für die Golfer wird es evtl. noch zu früh sein?):

• Rosshütte: mit der Bahn rauf, oben gibt es ein Restaurant und bei schönem Wetter einen super Ausblick

• Schwimmbad Seefeld mit toller Saunalandschaft

• Schwimmbad Leutasch

in der Nähe: nach Innsbruck, zB:
• Tirol Panorama
• Berg Isel Sprungschanze
• Alpenzoo

etwas weiter:
• Altstadt Hall (zb Münzturm)
• Swarovski Kristallwelten (in Wattens)
• Silberbergwerk Schwaz

bzgl. Anfahrt:
Seefeld hat einen zentral gelegenen Bahnhof und wenn ich nicht irre hält dort der ICE. Evtl. kann also eine Anfahrt per Bahn interessant sein.

Weitere Tipps hat sicher der örtliche Tourismusverband, Link dazu 2-3 Seiten vorher.
@Alle Nörgler, Stänkerer & Co.
Es ist einfach unglaublich, was hier im Vorfeld einer durchaus interessanten Veranstaltung passiert. Früher gab´s einfach einen Flyer, den Mann/Frau interessant fand (oder auch nicht), und dann besuchte man die Veranstaltung. Ob diese dann gut oder schlecht war, entschied der Abend und das wurde dann in persönlichen Gesprächen später ausgetauscht. Heute kann jeder in Threads seinen philosophischen Müll abladen, sinnvoll oder auch nicht, und damit eine Veranstaltung bewusst und gezielt oder einfach nur aus einer schlechten Laune heraus kaputtmachen bzw. schädigen. Muss das sein?

Viele Interessierte sind nach dem Lesen dieser Threads, ob vor oder nach einer Veranstaltung, meist recht irriert und verunsichert, ob sie denn dann überhaupt diese oder eine Folgeveranstaltung besuchen sollen. Und das gilt inzwischen leider so ziemlich für alle Veranstaltungen…. Die Webseitenbetreiber täten gut daran, diese Threads abzuschaffen, dann kann kein Schindluder betrieben werden!
******782 Mann
1 Beitrag
Rafael782
Freue mich schon auf das Party
*g*
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Nörgler, Stänkerer & Co
wir haben sehr interessiert die letzten Beiträge gelesen und sind auch immer wieder erstaunt, dass manche Leute, egal wie gut und rund eine Sache an und für sich ist, etwas Negatives finden müssen.

Fakt ist, dass solche Events doch eine Menge attraktive und junge Gäste nach Seefeld bringen, wovon einige Gäste auch noch einige Tage dranhängen und sozusagen einen Kurzurlaub draus machen. Davon profitieren:

die Hotels,
die Restaurants und Cafés
die Taxibetriebe
die Tankstellen und
der Einzelhandel
(in Seefeld gibt es wirklich viele gute Läden und Einkaufsmöglichkeiten)

@ hurra101:

Danke für die konstruktiven Tipps für die Freizeitgestaltung. Die könnten wirklich wertvoll sein.

Liebe Leute, Seefeld ist ein Fremdenverkehrsort (=Verkehr mit Fremden welcome)*zwinker* und Menschen, die eine Erotik-Party besuchen oder auch Swinger sind doch ganz normale niveauvolle Leute, die sich zu benehmen wissen und keine Menschen irgendeiner 2. Klasse.
Ganz im Gegenteil, diese Menschen stehen offen zu den den 3 natürlichsten Grundbedürfnissen, die der Mensch hat: Essen + Trinken. *smile* *zwinker*
Daran ist nichts Verwerfliches!!!

Zu den anderen Punkten:

das Magic-Castle ist brandschutztechnisch bereits für Großevents ausgestattet. und wir werden uns natürlich penibel auch an die Vorschriften diesbezüglich halten.

Desweiteren ist unsere Veranstaltung tatsächlich als geschlossene Gesellschaft zu werten, wobei sich aber trotzdem um alle Genehmigungen wie für eine öffentliche Veranstaltung gekümmert wurde. Darüber müßt Ihr Euch also keinen Kopf machen.

Duschen, etc. werden gerade noch nachgerüstet. Ihr dürft davon ausgehen, dass es eine niveauvolle Veranstaltung wird, und wenn einiges davon möglicherweise bei diesem Event noch etwas improvisiert wirkt, seht das bitte tolerant und feiert einfach nach Herzenslust eine geile Party!

Wir möchten hiermit nochmal betonen, dass wir diese Party auf 700 Gäste begrenzt haben, damit die Logistik rund läuft. Es sind bereits über 600 Tickets verkauft. Wer also noch dabei sein möchte, sollte sich schnell ein Ticket im Ticketshop kaufen, denn die Anmeldungen hier bei Joy zählen in dem Falle gar nicht. Nur die verkauften Tickets.

In diesem Sinne wünschen wir auch schon mal vorab viel Spaß auf einer außergewöhnlichen Party.

LG
das LE-Team
*****020 Mann
67 Beiträge
Ticketshop....
ups......... wir dachten die Anmeldung über Joy sei verbindlich?!

Nun bitte sagt mir wie ich zum Ticketshop komm, sory ich kann es nicht finden!!

Danke im voraus
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Ticketshop
Hier geht´s zum Ticketshop: http://www.lustschloss-events.de/ticketshop.html

LG
das LE-Team
*****020 Mann
67 Beiträge
...............................
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!

Ticket ist gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns sehr darauf und sind schon ganz gespannt *zwinker*
Ticket ist gekauft.
*********s999 Paar
23 Beiträge
Also wenns nach uns geht dürfens ruhig auch >1000 Leute werden, wer braucht schon Duschen... *undwech*
**T Paar
141 Beiträge
Duschen
Naja wenn man gscheit vööögelt, und schwitz wie ein SChw..., dann ists danach schon angenehm sich zu kultivieren ... .
*********s999 Paar
23 Beiträge
Der Nektar


*ggg*
*******ium Mann
38 Beiträge
BEZAHLT
... haben auch wir. Also auf ein Wiedersehen in Seefeld!

... für alle Zweifler: Ich selbst habe sogar beim Bau des Schlosses mitgewirkt. Das soll nicht heissen, daß ich der älteste Teilnehmer sein werde ;-)) , nein, das Playcastle wurde erst im Jahr 1999 gebaut. Und das mit allen (feuer-) technischen und gastronomischen Vorgaben und Einrichtungen, die um rund 15 mio. Euro zu haben waren. Die Baustoffe sind modernen Ursprungs und wurden altem Gemäuer nachempfunden. Und das mit gutem Geschmack und fundiertem Wissen. Ich finde, der Spagat zwischen altem Aussehen und modernen Vorgaben wurde hervorragend gelöst.
Also bis zum 5.April, wir freuen uns, Euch zu treffen! die MilRom`s
Bezahlt
die Party kann beginnen ,,,
*********nn49 Mann
652 Beiträge
hy Mil Rom
Hi MIl Rom würde mich sehr freun euch bei der Party kennenzulernen aber bei 1000 Besuchern sicher nicht so einfach..
Schreibt mich bitte mal an dann können wir ja mal vorher was ausmachen.
lg Gerhard
********Care Paar
40 Beiträge
Bearbeitungsgebühr + Kosten für die Onlinezahlung
Ich frage mich ob es die Möglichkeit gibt das Ticket auch "normal" zu erwerben?

Online Kostet es 1,50 EUR "Bearbeitungsgebühr" + die Provision an den Zahlungsanbieter. (4,5% bei Kreditkarten und 3,5 % PayPal und Co)

Uns kommt es nicht auf den Betrag an... ich finde es nur ziemlich unangenehm, wenn ich gesagt bekomme das Ticket kostet 99 und am Schluss stehen da knapp 6 Euro mehr da.

Bitte versteht mich nicht falsch: Wir freuen uns auf das Event. Es wird bestimmt großartig. Aber - und das bitte ich als konstruktive Kritik zu verstehen - es macht einfach ein schlechtes Gefühl beim bezahlen wenn beim Checkout plötzlich unerwartete Gebühren dazukommen. Ich hätte ehrlich ein besseres Gefühl wenn das Ticket gleich 110,- kostet und ich mir dann auch sicher wäre, dass keine Gebühren oder sonstige Kosten mehr entstehen. (Und ihr hättest sogar noch mal 4 EUR mehr verdienen können)
Bearbeitungsgebühr + Kosten für die Onlinezahlung
Ja zu diesem punkt hab ich fest gestellt das wenn ich nur Bargeld habe egal wie viel kann ich an diesem Event nicht teilnehmen,da ich weder Vorauskasse noch an der Abendkasse zahlen kann.
Das ist aber nicht schlimm, es kommen ja genug.
******861 Paar
18 Beiträge
zusätzliche Gebühren
Stimmt schon, ein kurzer Hinweis auf zusätzliche Gebühren wäre angemessen, dann kommt beim Buchungsvorgang auch keine Überraschung auf. Dabei geht esnicht um das Geld, jedenfalls nicht, wenn man - wie wir - eh ein oder mehrere Übernachtungen mit einplant und eine weite Anreise hat, da fallen die 5 EUR ncht ins Gewicht. Es ist nur eine Sache des migeinander umgehens.

Aber egal, unsere Vorfreude ist riesig, das wird bestimmt ein suuuuuper Event. Wir kônnen es kaum erwarten *g*

Wir sehen uns in Seefeld, hoffentlich bleibts nicht nur beim Sehen.
*baeh*

*stoesschen*

GlG
*******ium Mann
38 Beiträge
Gebühren
Hmmm? Bei uns warens nur zusätzliche 1,5 Euro. Ist uns aber egal.
********Care Paar
40 Beiträge
Nachtrag zum Thema Gebühren
Bitte versteht uns nicht falsch. Es geht uns nicht darum ob wir 1,50 EUR oder 6 EUR mehr zahlen müssen. Wir hätten auch kein Problem mit 120 EUR pro Paar-Karte.

Aber bitte stellt euch doch mal die folgende Situation vor: Ihr geht einkaufen bei Edeka. Ihr kauft für genau 99 EUR Essen, Trinken, Schampoo etc. ein.

An der Kasse angekommen begrüßt euch die Verkäufern freundlich und scannt alle Waren für euch an der Kasse ein.

Nachdem sie fertig ist, teilt sie euch mit dass sie euch noch 1,50 EUR Bearbeitungsgebühr berechnen muss. Dafür dass sie alles eingetippt hat.

Zusätzlich sollt ihr jetzt auswählen, ob ihr mit Kreditkarte oder EC Karte zahlen wollt.
Je nachdem, muss sie euch dann noch 3,5 % oder 4,5 % auf euren Einkauf zusätzlich berechnen.

Und jetzt bitte absolut ehrlich: Was ist eure erste Reaktion und Empfindung an der Kasse vom Edeka?


Genau! ...und deswegen rechnen Edeka und Co alle Gebühren schon in den Verkaufspreis der Packungen ein. Die freundliche Frau an der Kasse müsste sich sonst ziemlich (vielleicht nicht ganz so freundliche) Kommentare anhören.


Und um das noch mal ausdrücklich zu sagen: Dies soll konstruktive Kritik sein. Wir freuen uns auf die Party und sind sicher dass sie wirklich gut werden kann.
*****696 Frau
163 Beiträge
Gebühren
"thefallguy" ich kann euch verstehen, aber je nach Kreditkarte und Land von wo aus mann zahlt sind halt die Gebühren nicht gleich.

Ich kann auch den Veranstalter verstehen, dass er die Gebühren nicht drauf schlägt.
Was der Veranstalter erwähnen könnte ist, dass zu dem angegebenen Preis noch je nach dem Gebühren dazu kommen.

Ein Kleiderlgeschäft oder sonstiges Geschäft, rechnet da anders als ein Veranstalter.

Hoffe, das Thema ist damit wieder abgehakt und wir können uns auf den Event freuen und geniessen.

Liebe Grüsse Mieze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.