Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8114 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEGA-LUSTSCHLOSS-EVENT - abgesagt - Österreich (05.04.2014)

*******nn19 Mann
59 Beiträge
gebüren
hallo ihr habt diesen event gut organiseirt,und wenn jemand wegen so kleine gebüren sich beschwert ist besser wenn mann nicht zu einer veranstaltung geht,denn ein solcher aufwand kostet hat zeit und geld,viele grüße bis bald.
*********odrom Mann
197 Beiträge
hurra101
Dieses anonyme Profil schaut sich jetzt unsere Profile an die hier Beiträge einstellen

*lol*
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Dieses anonyme Profil schaut sich jetzt unsere Profile an die hier Beiträge einstellen

Dieses anonyme Profil hat einen grünen Haken und die beiden sind sehr nett!
Uns ist nicht ganz klar, was daran lustig sein soll - und wenn's so ist, ist es doch auch wurscht.
Aber vielleicht kriegst Du mit Deinen Einträgen den Thread bis zum 5.4. noch voll, damit es auch noch einen Folgethread gibt *bravo* .
Dieses anonyme Profil schaut sich jetzt unsere Profile an die hier Beiträge einstellen

Galaxyhypodrom, bist du jetzt so dermassen persönlich geknickt und getroffen weil ich dein (euer) heutiges Clubmail mit Interessensbekundung kurz, knapp und freundlich mit einem "nein danke." beantwortet habe? Das tut mir leid. Ehrlich.

Und ja, zugegeben: ich habe mir neben deinem Profil noch 2 oder 3 andere Profile heute früh angesehen. Schuldig!

Und ich war der Meinung dass du dich für Playrooms, Verliese und Dancefloors auf dieser hoffentlich tollen Veranstaltung interessierst. Das interessiert die 698 anderen Gäste sicher auch.
Gähn
bleibt doch einfach fair und freut euch auf die Party *freu2*

VG aus Franken Doris&Matthias
*********odrom Mann
197 Beiträge
@hurra101
Neee war nur ein Reaktionstest!

Hatten uns nur gewundert warum du/ihr auf unserm Profil seid obwohl wir hier 0 Konversation hatten !

Aber ist doch egal !!!

Wir würden lieber erfahren was denn alles geboten wird um die Vorfreude zu steigern !

Von DJs bis zum Kerker ! *lol*

Denn Vorfreude ist die schönste Freude !

Und Überraschungen der Kick


Wir wollten euch nicht angreifen !!! Sorry

Uns hing nur das Geschreibe generell auf den Nerv wegen "GGG"

Genehmigungen, Gebühren und Gossip
**********yb_by Frau
103 Beiträge
Lasst Euch doch überraschen ...
Die Eckdaten des Events sind bekannt...

Ob nun DJ A B oder C auflegt ist nicht entscheidend ob die Party gut wird darüber entscheiden die Gäste ...

Da dies die " Premiere - Veranstaltung " von Lustschloss Events ist bin ich überzeugt das die Veranstalter dafür sorgen werden das die Rahmenbedingungen stimmen denn es soll ja nicht das letzte Event sein ...


Freut euch einfach das es Menschen gibt die eine solche Party auf die Beine stellen...

Lasst euch durch den Abend treiben dann findet ihr sicher ausreichend Spielmöglichkeiten...

*stoesschen*
*********nLick Mann
109 Beiträge
Mal 'ne Frage hab.
An die lieben Veranstalter, bitte. Bis jetzt dürften an Tickets verkauft sein:

542 Tickets für Paare
125 Tickets für Single-Männer
29 Tickets für Single-Frauen

Macht nach Adam Riese und Eva Klein bis jetzt 696 Tickets (wenn ich mich nicht verrechnet hab).

Ich habe da irgendwas gelesen, dass nur 700 Tickets vorrätig seien o.ä.
Stimmt dies?

Meinereiner würde nämlich gern erst Ende März verbindlich bestellen bzw. bezahlen (aus persönlichen Gründen).

Könntet ihr evtl. mal ein Zwischenergebnis posten, ob wirklich noch Tickets zu haben sind und falls ja, wieviele genau? Und wie ist das mit den Bustickets? Reichen diese oder nicht? (ab München jetzt in diesem Fall)
Wäre interessant zu erfahren, damit man weiß, ob man sich lieber gleich ins Auto setzt. *zwinker*

Herzlichen Dank. Super! Weitermachen.
*******zam Paar
657 Beiträge
???
wie kommst auf diese zahlen *hae*

542 Tickets für Paare
125 Tickets für Single-Männer
29 Tickets für Single-Frauen


1238 Personen angemeldet

542 Paare (2 Personen) =1084
steht aber auch alles da

Wir möchten hiermit nochmal betonen, dass wir diese Party auf 700 Gäste begrenzt haben, damit die Logistik rund läuft. Es sind bereits über 600 Tickets verkauft. Wer also noch dabei sein möchte, sollte sich schnell ein Ticket im Ticketshop kaufen, denn die Anmeldungen hier bei Joy zählen in dem Falle gar nicht. Nur die verkauften Tickets.

wer lesen kann ist klar im vorteil *zwinker*
*********nLick Mann
109 Beiträge
Das ist mir klar.
Die bisher hier im JoyClub vorgenommen Anmeldungen sollten auch nur beispielhaft sein.

Ich wollte damit auch nur durch die Blume fragen, ob's bei diesen 700 Gästen bleibt oder nicht noch ein paar mehr reinpassen. *zwinker* Rundlaufende Logistik hin oder her. Wo steht das geschrieben, dass bereits über 600 Tickets verkauft wurden, bitte? Merci.
*******zam Paar
657 Beiträge
Nörgler, Stänkerer & Co
seite 15

aber eines von beiden stimmt e nicht

700 Gäste
600 Tickets

wenn jetzt über 600 Tickets verkauft wurden dann dürfen es ja nur max. 300 Paare sein *zwinker*
also wird es warscheinlich 700 Tickets heißen und nicht Gäste *zwinker*
*********nLick Mann
109 Beiträge
Jup, danke. *zwinker*

Meine Rede - 700 Tickets. Schön wäre es halt (gewesen), wenn diejenigen, die sich (verbindlich) als JoyClub-Mitglied angemeldet haben, auch das Ticket sicher gehabt (hätten). Ich kann's halt nicht ändern, ich kann leider erst ENDE März überweisen.... tja, dann habe ich eben Pech gehabt.
**********yb_by Frau
103 Beiträge
Da wir aber schon ein bißchen Erfahrung in dem Business mitbringen, werden wir natürlich dafür Sorge tragen, dass sowohl Umkleiden, Spinde, Duschen und sanitäre Anlagen etc. ausreichend vorhanden sein werden.

Genau aus diesen Gründen bis dies alles fertig gestellt ist, denn da muß noch einiges nachgerüstet, werden wir die Gästezahl vorerst auf 700 Gäste begrenzen, damit es dann kein Chaos gibt.


Das sollte Klarheit bringen ... 1 Paar sind 2 Gäste
Nein Bitte nicht
jeden Tag ein neues unwichtiges Thema Hilfe . *heul*

VG
*********odrom Mann
197 Beiträge
Hihi
Nicht wer lesen kann ist im Vorteil !

Nein diesmal ist der im Vorteil der ein Ticket hat !!!

*lol*
****en Frau
85 Beiträge
unglaublich
vor ein paar seiten (die vor allem mit dummen und überflüssigen streitereien/persönlichen anfeindungen/diskussionen usw. rumgebracht wurden) hat schon mal jemand geschrieben, dass einem das hier vorkommen könnte wie im kindergarten.
und dazu wird es tatsächlich mehr u mehr. nutzt diesen thread doch um kontakte zu knüpfen u WICHTIGE dinge zu klären u lasst den anderen mist.
wenn euch was nicht passt an der veranstaltung, geht einfach nicht hin. so einfach ist das doch!!!
ich freu mich nämlich uaf party u lockere leute.
vg
ukaren
p.s.: ach ja, fährt jemand am sonntag mittag richtung augsburg u hat noch nen platz im auto frei? =)
Da wir neu auf solchen Events sind würde uns interessieren was man konkret anziehen kann. Vor allem als Mann. Bzw. was ihr so anzieht. Zieht man sich vor Ort um? Oder kommt man umgezogen an? Was natürlich die Sache schwierig machen kann wenn man im Latexoutfit im Hotel steht *zwinker*
*********odrom Mann
197 Beiträge
Super Frage
Da wir wahrscheinlich mit dem Auto (mit dem Bus würden wir gern, wenn ein zusteigen möglich ist) anreisen, kommen wir fertig im Outfit! Damit wir dort weniger Stress haben.

Zum Outfit selbst sagst du ja schon eine Super Idee

Also wir kommen im sehr kurzen Lackkleid und langer Lederhose (sonst nix außer Heels und Schuhe)! Wäre schön zu hören was andere anziehen, nicht dass wir over oder under dresst sind !!!

GLG Mariana & Frank
**********n8774 Paar
33 Beiträge
wir kommen auch....
Im kurzen Lackkleid und Lederhose. *top*
Bezahlt
So haben jetzt auch unsere Karten und freuen uns auf einen heißen Abend *g*
**********e_You Paar
3 Beiträge
@ ukaren
Hi ukaren, du kannst mit uns am Sonntag gerne zurück fahren, jedenfalls bis München. Und unterwegs sogar ausschlafen wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs.
Mitfahrt !
Ich werd Mittags nach Seefeld fahren (von München) Vielleicht kommt prima_carissima mit, wenn sie es nicht vorzieht im Bus zu fahren, oder erst später Zeit hat. Das heißt ich kann in jedem Fall ein oder zwei Personen mitnehmen.
In Seefeld werde ich übernachten und erst am nächsten Tag gegen Mittag zurück fahren.
Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, soll sich melden! Mit lieben Grüßen und grosser Vorfreude, ciao
schloßausflug....
.....prinzessin zum fliegen gesucht

*sonne* *hexhex* *liebguck*
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Vielleicht wäre der Veranstalter so nett, von Zeit zu Zeit zu informieren, wieviele Gäste bereits fix an dem Lustschlossevent teilnehmen (Paare, Solodamen, Soloherren).
Und bitte reale Zahlen, nicht Teilnehmerzahlen, die man gerne hätte (z.B. über 600 Anmeldungen und nur 700 dürfen teilnehmen, wie ein paar Seiten vorher gepostet *gruebel*, was wir nicht ganz glauben können).
lg Lebensliebe68
vorkasse, keine normale überweisung möglich, keine rückerstattung möglich falls man verhindert ist. dann noch gebühren.. nö, das ist uns zu sehr eine kommerzielle gelddruckveranstaltung ohne risiko für den veranstalter . welche sicherheit hat der gast? werden doch dauernd solche veranstaltungen abgesagt wegen bestimmungen oder beschwerden von nachbarn etc etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.