Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8114 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEGA-LUSTSCHLOSS-EVENT - abgesagt - Österreich (05.04.2014)

*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Also bei den DreamEvent_s-Veranstaltungen bekommt man sein Geld retour, da gibt es auch keine Gebühren bei der Überweisung.
Und wenn man gezahlt hat und wegen Überbuchung der Veranstaltung nicht mehr teilnehmen kann, gibt's anstandslos das Geld zurück. Auch wenn man krankheits- oder terminbedingt nicht teilnehmen kann und das rechtzeitig bekannt gibt, ist das problemlos möglich.
Hoffentlich klappt beim Mega-Lustschloss-Event alles und es wird ein schöner, geiler Abend.
*******zam Paar
657 Beiträge
@Lebensliebe
was hat das jetzt mit DreamEvent´s zu tun
es geht hier um Lustschloss Event und der hat mit DreamEvent´s nix zu tun

hier steht klar in der Anmeldung bei nicht erscheinen ist keine Erstattung möglich
*********s0077 Frau
53 Beiträge
Wenn
Ihr am Abend auch alle über soviel Schwachsinn diskutiert wird's mit Sicherheit ein Diskussionsabend....
Ich möchte nur mal darauf hinweisen,das alles freiwillig ist.
Und hört auf alles vorher mies zu machen ,nur wer dabei war ,kann sich "hinterher " ein Urteil erlauben.Denn jede Kritik verbessert die nächste Veranstaltung.

Ihr seit auch nicht fehlerfrei!!!!

*zwinker*
**********n8774 Paar
33 Beiträge
@FirstClass0077
Wir sind da ganz deiner Meinung!
Es gibt jeden Tag ein anderes Thema wo drüber Diskutiert wird. Es nervt langsam!

LG
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
was hat das jetzt mit DreamEvent´s zu tun
es geht hier um Lustschloss Event und der hat mit DreamEvent´s nix zu tun
hier steht klar in der Anmeldung bei nicht erscheinen ist keine Erstattung möglich

Das war ja nur als Beispiel gedacht und jeder Veranstalter handelt es halt anders.
Das mit der Nicht-Rückerstattung haben wir selbstverständlich gelesen.
Und mies machen wollten wir schon gar nichts!
Wir hoffen, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wird und dass es noch viele Events dieser Art nachfolgen werden.
*********enuss Mann
79 Beiträge
stuhlkreis
ich bin der meinung das jeder ein stuhl mit bringt und wir ein Stuhlkreis bilden.Wir diskutieren 30 min. und dann legen wir ins zeug und feiern.:-) Somit haben wir wenigstens keine diskussionen auf den matten und vor und während dem orgasmus :-)))
****se Mann
45 Beiträge
Themenwechsel?
Ich verfolge nun so seit einiger Zeit die Diskussionen hier... Meine bescheidene Meinung ist dass ich die Veranstalter seit n paar Jahren kenne und mir sicher bin dass es es eine super Party wird. Soviel dazu. Mich würde interessieren wer denn noch so mit Womo oder so anreist? Analog den kollegen im Hotel, was geht mit Treffen vorher nachher oder so?
Es
ist doch immer so, das die ,die nie kommen, immer alles kritisieren. Und wenn sie dann ein paar Euro für irgendwas bezahlen müssen. An alle die angemeldet sind, lasst euch die Laune nicht verderben. Es sind tolle Menschen angemeldet, wir freuen uns riesig auf die Party
*****lay Mann
21 Beiträge
Paar - Karte leider ausverkauft....
Da leider die Paar - Karten schon ausverkauft sind, habe ich mich als Solo - Mann angemeldet. Muss eben die Begleitung zuhause bleiben!
Freu mich schon!
*********odrom Mann
197 Beiträge
Hää
Wie Paar ausverkauft ??????

Kapieren wir nicht
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Hää
Wie Paar ausverkauft ??????
Kapieren wir nicht
Was gibt es da, was man nicht kapiert?
Wenn Paartickets ausverkauft sind, gibt es keine Paartickets mehr. Es ist noch jeweils 1 Ticket für eine Dame und einen Herren frei - und auch noch je ein Einzelticket inklusive Busfahrt.
Und auch ein Busticket alleine - da kann man sich zumindest den Ort Seefeld bei Nacht anschauen *zwinker* .
Kann man den nachträglich noch den Bus buchen und gibt es Möglichkeiten unterwegs zuzusteigen ? Denn wir sind z.B. von Geretsried !!!
*nixweiss* Vielleicht macht ja der Bus einen Umweg und fährt über Geretsried?!

Da wäre es empfehlenswert, wenn man(n) vorher einen Blick in das Ticketshop wirft:
http://www.lustschloss-events.de/ticketshop.html
*gruebel* Wie hast Du eigentlich Deine Karte gekauft? Gibt's da noch andere Möglichkeiten? *nachdenk*

Wir gratulieren dem Veranstalter, dass der Event so rasch ausverkauft war und so viel Anklang gefunden hat. *top*
Paar - Karte leider ausverkauft....???
Nun willst da allein hin ohne deine Partnerin???
Zwei Solokarten sind eben etwas teurer aber dafür kommen dann auch mehr Soloherren zusammen....gggg
*********odrom Mann
197 Beiträge
@ Lebensliebe
Wir antworten jetzt lieber nicht
Galaxyhypodrom Mann
Wer ist denn nun WIR? Doch wer lesen kann ist deutlich in Vorteil.
Siehe http://lustschloss.vipget.de/ticketshop.html
*********odrom Mann
197 Beiträge
Wir
Mariana & Frank
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Fast ausverkauft!
Vielen Dank für Euer reges Interesse zu dieser Veranstaltung *danke*

*pfeil* Wir sind nun fast ausverkauft *g*

Wir haben nur noch einzelne Single-Tickets mit Busfahrt anzubieten.
Wer also noch teilnehmen möchte, sollte sich umgehend eines dieser letzten Tickets sichern.

*beep* Hinweis an dieser Stelle: der Bus fährt ohne Umwege nach Seefeld.
Zusätzliche Haltestellen werden nicht angefahren.

Die Verteilung der Gäste stellt sich wie folgt dar:
Es wurden fast ausschließlich Paaretickets verkauft (ca. 90%)

Da diese Party aber als gemischte Veranstaltung geplant ist, war von Anfang an ein Anteil an Single-Tickets einkalkuliert.

Die Nachfrage an Paaretickets war enorm groß, diese sind nun komplett ausverkauft,
es gibt nur noch 5 Single-Tickets (mit Busfahrt)!!!
Hier: http://www.lustschloss-events.de/ticketshop.html

Wir freuen uns auf eine tolle Party *party*

Lg LE-Team
**********in_42 Frau
10 Beiträge
Paarticket
Sollte ein Paar an diesem Abend verhindert sein, würde ich gerne das Ticket abnehmen!
.....wenn es vom Veranstalter "erlaubt" ist ;-)!

Liebe Grüße
Sonnenschein
Busfahrt !!!!!!!
Sind gespannt wer alles im Bus dabei ist..alleine die Fahrt wird hoffentlich schon ein Event..

Mit den richtigen Leuten sicher.

na dann..los gehts wir freun uns sehr drauf. *freu2*

Schade, finden wir das sich im Vorfeld so viele schon wieder so nen Kopf machen,wegen ein paar Euro..usw

na ja.

FREUT EUCH DRAUF -UND VOLLGAS *schleck*

Lg
was trägt Ihr im Bus?
Wir fahren ja auch mit dem Bus und fragen uns jetzt, ob man sich im Bus schon " aufmaschelt " , oder erst vor Ort?
...wir müssen ja auch mit der U-Bahn zum Treffpunkt fahren!
Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr!
suche ein singel mann ticket
hey wenn ein netter herr verhindert sein sollte würde ich gerne sein ticket übernehmen.
da bei mir mit dem bezahlvorgang etwas nicht funktioniert hat.
bitte per p.n.
lg
Tickets
lach...wenn´s so weiter geht,wird der Schwarzmarkt bald blühen...
*lol* *lol* *lol*
Hallo zusammen
Würde mich freuen wenn ich noch an einer Karte ran komm *snief*
Wäre Super nett fals jehmand rausspringt oder doch zeitlich es nicht mehr Schaft da hin zu gehen...
Sich doch dann bitte sich bei mir zu melden
Danke im vorraus
**********aar66 Paar
22 Beiträge
Würden gerne auch noch eine Karte bekommen.
Hallo Leute,
Wenn noch jemand eine Karte übrig hat Bitte denkt an uns.
Küsschen
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
1259 Personen sind angemeldet
700 Personen dürfen auf die Party
----------------

559 Personen suchen eine Karte *panik* *schwitz*
*********enuss Mann
79 Beiträge
ich
suche keine karte sondern eine begleitung *g*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.