Hallo! Also falls jemand von euch schon ein Paarticket gekauft hat aber doch nicht zu diesem super Fest gehen kann, dann bitte meldet euch bei uns - WIR NEHMEN ES GANZ SICHER!!!
Biete/Suche Karte zum Mega - Lustschloss - Event denn das wird sich in den nächsten Tagen/Wochen häufen und dann haben Anbieter wie Interessenten einen besseren Überblick als hier...
Oh man, ich muss uns leider einreihen in die Liste der Kartenhungrigen Ich habs total verpeilt die Karten zu bestellen und jetzt ist alles weg :(( Wenn jemand noch zufällig ne Paarkarte hat... Ich weiß, die Chancen stehen schlecht, aber biittteeeeeee!!! Ich würde (fast) ALLES dafür tun!!!
Leider kommt uns nun etwas dazwischen und daher ists uns nicht möglich, am Event teilzunehmen.
Hat irgendjemand Interesse, unsere Tickets zu kaufen?
lg
Anton
An ALLE !
Die geilste Adresse in Innsbruck ist nun mal die kleine, feine Baar Monroes im Innrain.
Es lohnt sich am Freitag und auch am Samstg für die welche nicht gerade beim Superevent sind beim Wolfi rein zu schauen.
Wir sind ganz sicher auch dort auch ohne Reservierung.
Hallo habe mich leider verspätet bei dem ticket verkauf möchte aber sehr gerne bei dem event dabei sein hat bitte noch jemand ein ticket für singleheer bitte melden danke
Die Karten sind schon versprochen, und wir wollen auch kein Geld damit verdienen. Wir haben die Karten so hergegeben, das was wir bezahlt haben. Es braucht sich keiner dafür anbieten, sorry das geht gar nicht. Sollte sich was ändern, lassen wir es euch wissen.