Obwohl ich ja auch recht aufgeschlossen allen Themen gegenüber steh', mit allen red' ich auch nicht über Sex. Bei den einen weiß ich, dass sie diesem Thema nicht so aufgeschlossen sind, da hat es eh keinen Sinn, davon anzufangen.
Allerdings möchte ich die Leute, mit denen ich meine sexuellen Träume und Phantasien austausche, doch schon näher kennen, das müssen sehr gute Freund/e/innen sein. Zu solchen sehr guten Freunden gehört auch ein Kerl (ausser meinem Freund natürlich), wir kennen uns aber schon über 10 Jahre. Mein Freund weiß auch, dass ich mit diesem anderen Kerl hin und wieder über solche Sachen schwätz', es ist allerdings tabu, dass wir über solche Sachen schwätzen, wenn beide anwesend sind. Aber seit ich mit meinem Freund zusammen bin, haben sich Gespräche mit meinem Bekannten über sexuelle Dinge stark reduziert, kommen aber doch noch gelegentlich vor. Aber mein Bekannter wird nie von sich aus etwas davon meinem Freund erzählen, mir ist's dann wichtig, dass mein Freund das von mir erfährt. Dass es solche Gespräche mit einem meiner Bekannten gibt, hat mein Freund auch schon gewusst, bevor ich mit ihm zusammen war...
Mit diesem einen Bekannten schwätz' ich auch nur deshalb über meine Phantasien, weil er 'nen gewissen Codex einhält, also er gebraucht keine F- und A-Wörter, erstens würd' ich mir das nicht so sehr wünschen (aber aushalten könnt' ich's zur Not), aber er kam von sich aus auf die Idee, solche Wörter nicht zu benutzen, er hat also einen gewissen Respekt vor mir. Manche mögen das jetzt als Blümchen-Sex-Geschwafel abkanzeln, ich nenn's gepflegten Dirty Talk. Mein Bekannter hat sich auch schon mal von mir eindeutig verabschiedet, weil er dringend nach Hause musste, was erledigen, weil ihn das Gespräch scharf gemacht hatte. Ist doch auch mal ganz nett zu hören, dass das Gerede nicht immer umsonst ist...
Was allerdings nie passieren darf, egal ob Männlein oder Weiblein, man darf solch ein intimes Wissen über mich niemals in irgendeiner Form gegen mich verwenden, dann hat sich die Freundschaft erledigt. Wenn jemand hinter meinem Rücken erzählen würd', ich wär' 'ne geile Nuss, das könnt' gerade noch durchgehen, weil's ja irgendwo auch stimmt, aber es sollte niemand glauben, dass ich deshalb leicht zu haben wäre, geschweige denn mit jedem 'rummachen würd'...