Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Treffen Aurich
425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?

Offene Gespräche über sexuelle Phantasien im Freundeskreis?

Dauerhafte Umfrage
********over Paar
60 Beiträge
In unserem engsten Freundeskreis können wir prinzipiell über alles reden. Sex, Phantasien einfach alles. In Richtung Familie ist das schon wieder etwas schwerer, weil es z.B. da sehr katolisch erzogene Leute gibt. Generell darüber reden ist zwar möglich, aber alles was von der "Norm" abweicht wird erstmal sehr skeptisch betrachtet. (Ich weiss, dass einige in meiner (m) Familie wahrscheinlich Probleme damit hätten, wenn sie von unserer offenen Beziehung (die wir aber nur bedingt ausleben) wüssten)
*******es07 Frau
90 Beiträge
Obwohl ich ja auch recht aufgeschlossen allen Themen gegenüber steh', mit allen red' ich auch nicht über Sex. Bei den einen weiß ich, dass sie diesem Thema nicht so aufgeschlossen sind, da hat es eh keinen Sinn, davon anzufangen.

Allerdings möchte ich die Leute, mit denen ich meine sexuellen Träume und Phantasien austausche, doch schon näher kennen, das müssen sehr gute Freund/e/innen sein. Zu solchen sehr guten Freunden gehört auch ein Kerl (ausser meinem Freund natürlich), wir kennen uns aber schon über 10 Jahre. Mein Freund weiß auch, dass ich mit diesem anderen Kerl hin und wieder über solche Sachen schwätz', es ist allerdings tabu, dass wir über solche Sachen schwätzen, wenn beide anwesend sind. Aber seit ich mit meinem Freund zusammen bin, haben sich Gespräche mit meinem Bekannten über sexuelle Dinge stark reduziert, kommen aber doch noch gelegentlich vor. Aber mein Bekannter wird nie von sich aus etwas davon meinem Freund erzählen, mir ist's dann wichtig, dass mein Freund das von mir erfährt. Dass es solche Gespräche mit einem meiner Bekannten gibt, hat mein Freund auch schon gewusst, bevor ich mit ihm zusammen war...

Mit diesem einen Bekannten schwätz' ich auch nur deshalb über meine Phantasien, weil er 'nen gewissen Codex einhält, also er gebraucht keine F- und A-Wörter, erstens würd' ich mir das nicht so sehr wünschen (aber aushalten könnt' ich's zur Not), aber er kam von sich aus auf die Idee, solche Wörter nicht zu benutzen, er hat also einen gewissen Respekt vor mir. Manche mögen das jetzt als Blümchen-Sex-Geschwafel abkanzeln, ich nenn's gepflegten Dirty Talk. Mein Bekannter hat sich auch schon mal von mir eindeutig verabschiedet, weil er dringend nach Hause musste, was erledigen, weil ihn das Gespräch scharf gemacht hatte. Ist doch auch mal ganz nett zu hören, dass das Gerede nicht immer umsonst ist...

Was allerdings nie passieren darf, egal ob Männlein oder Weiblein, man darf solch ein intimes Wissen über mich niemals in irgendeiner Form gegen mich verwenden, dann hat sich die Freundschaft erledigt. Wenn jemand hinter meinem Rücken erzählen würd', ich wär' 'ne geile Nuss, das könnt' gerade noch durchgehen, weil's ja irgendwo auch stimmt, aber es sollte niemand glauben, dass ich deshalb leicht zu haben wäre, geschweige denn mit jedem 'rummachen würd'...
Also ganz ehrlich gesagt...
... ist das in meinem Freundeskreis mehr ein Erfahrungsaustausch als ein offenes Gespräch über Vorlieben.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir können mit unseren freunden eigentlich schon sehr offen über sex usw. reden..
liebe grüße
sicher
ist es schön mit einem paar darüber zu reden. nicht jeder hat aber ein paar, für uns können wir nur sagen das wir kein paar aus dem freundeskreis haben mit den wir OFFEN ÜBER ALLES SEXUELLE reden können.
lg
...
es kommt sehr auf die person an. natürlich geh ich nicht mit meinen sexuellen vorlieben bei jedweder person hausieren. aber wenn es eine gute vertrauensbasis und offenheit gibt? also es gibt einige menschen in meinem freundeskreis die ziemlich gut über mich bescheid wissen. ich allerdings auch über sie. das hat ja nicht unbedingt nur mit sexuellen vorlieben zu tun...
sinnlich
bei offenen gesprächen sind wir doch vorsichtiger,weil man es nicht jedem bekannten oder freund erzählen sollte.viele können mit dem was man möchte,einfach nichts anfangen.also läßt man es einfach und redet lieber mit gleichgesinnten darüber,das macht dann wenigstens spaß.

lg
*ja* Ich habe das auch erst kürzlich erlebt, das ich mich mit einem Freund über diverse sexuelle Dinge ausgetauscht habe - warum denn auch nicht?

Ich würde es aber auch nicht als prüde bezeichnen, wenn man sein Sexual-Leben nur mit seinem Partner oder nur mit der besten Freundin austauscht...
Es gibt wenige...
im Freundeskreis mit denen ich über meine Sexuellen Wünsche offen rede! Genau genommen nur meine beste Freundin und noch ein sehr enger Freund, wo ich wirklich über alles reden kann! Aber selbst da habe ich noch so einige Geheimnisse die ich aus persönlichen Gründen einfach für mich behalte und das ist auch gut so!

*blume*
Leider ...
... gar nicht, weil wir das in unserem Freundes- und Bekanntenkreis sehr unpassend finden. Vielleicht wären die Reaktionen gar nicht so negativ, aber das probieren wir lieber gar nicht erst aus *zwinker* Bei durch den Joyclub gewonnenen Freunden und Bekannten sieht das aber ganz anders aus *ggg* Schön, dass man sich da auf dieser Ebene austauschen kann.

LG
********rall Paar
330 Beiträge
Meine Mama...
...weiß wie ich und mein Meister ticken.
Da ich als Tochter einen super tolles Verhältnis mit meiner Mama habe, wurde sie recht früh in meine/ unsere Geheimnisse eingeweiht. Mein Meister hat zwar darauf hin erst fast einen Herzinfarkt bekommen..."ich als Schwiegersohn und dann bekommt die geliebte Tochter den Popo von mir voll" ...war für ihn erst einmal undenkbar. Aber da meine Mama sehr tolerant mit solchen Themen umgeht, gab es nie Probleme...im Gegenteil...wenn wir irgendwo hinfahren fragt sie meist " fahrt ihr wieder in einen Club?"...da ist sie absolut klasse!!!
Gute Freunde wissen welche "Hobbies" wir haben oder sie ahnen...für die anderen sind wir wie Du und ich ;-)...
in der regel
kann ich mit männern besser über sex sprechen als mit frauen. also rede ich auch eher mit meinen freunden als mit meinen freundinen darüber, zumindest wenn es um details geht. mit meiner besten freundin bin ich diesbezüglich auf einer wellenlänge, da ist es was anderes, vileicht aber auch weil wir die pupertät weitestgehen gemeinsam bestritten haben.
*****a89 Frau
539 Beiträge
Manche menschen sind halt nicht so offen, dass sie über Sex reden können... über sex reden kann ich mit 3 von meinen besten freundinnen und mit meinem besten freund...

achja mit meinem partner natürlich auch.. *lol*
manche menschen wissen nicht was sie dabei verpassen... schade um sie...
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Manchmal
Ich habe 2 sehr gute Freunde mit denen ich wirklich offen über Sexualität reden kann. Bei einem davon auch gemeinsam mit seiner Partnerin. Dann ist da noch ein Kumpel mit dem sich auch ganz gut reden lässt, allerdings schon etwas eingeschränkter.

Also ein Pärchen, ein guter Freund und ein Kumpel. Gar nicht so schlecht - oder *zwinker*

LG Er von aficionados *cool*
Also ich kenne eine Person mit der ich offene überalles sprechen kann. Wir sind da irgend wann einfach aufs Thema gestoßen und haben festgestellt das wir beide gut darüber reden können.

Ich persönlich kann damit immer sehr offene Umgehen, es hängt meist von den anderen ab.
Unterschiedlich
Also ich habe eine Freundin mit der ich über all diese Sachen sprechen kann, aber nur weil wir auf dieser Ebene, die gleichen Gedanken, Interessen haben.
Eine andere Freundin ist eher konservativ eingestellt und steht nur auf " Normalsex", also habe ich auch kein Interesse mit ihr darüber zu reden, weil sie nicht so offen darüber sprechen kann wie ich und weil ich mich mit ihr auch nicht austauschen kann.
*******dic Paar
122 Beiträge
Mit ausgewählten Personen rede ich sehr häufig über sowas. Man tauscht sich eben aus. Es ist ja auch nichts dabei. Ich rede gerne darüber. Und mit denen wo ich darüber rede, genießen auch mein vollstes Vertrauen.
Leider kann auch ich nicht mit jedem aus meinem Freundeskreis offen über dieses Thema reden. Aber meine wichtigsten Menschen den kann ich vertrauen und sie wissen auch wie ich ticke... Irgendwie muss man sich ja austauschen und über erlebte Sachen erzählen und berichten.
****77 Mann
696 Beiträge
Mir fehlt bei der Fragestellung die Option SELTEN... aber ansonsten nie...

LG
****77 Mann
696 Beiträge
@Zarte Versuchung...
...ich weiß off topic aber würdest du mir mal ne CM schreiben...?

Habe da mal ne Frage zu deinem Profil...LG
leider nie....
leider nie.....unser alter freundes, und/oder bekantenkreis leben noch in einer scheinbar sauberen welt - was ist das?? grins....
corinna hatte auf ne silvsterfete mal einen ledermini, netzstrümpfe und stiefletten angehabt und wurde dort von dem größten teil der mädels als nutte bezeichnet, unsere gesellschft!! - wobei die jungs es schon geil fanden, aber niemals ihrer freundin frau erlauben würden so rumzulaufen, was sollen denn die anderen denken!!!
leider...seufz......
Es kommt ja immer
auf den Einzelfall an. Wir haben sehr unterschiedliche Charaktäre in unserem Bekanntenkreis. Aber es gibt Bekannte, über die wir sehr gut und offen über das Thema reden können. Ist doch schön... Aber wir haben auch welche, die puderrot anlaufen würden.. Und wahrscheinlich die Hände über den Kopf zusammenschlagen würden...

Nuja... jeder ist anders...

lg

Michael
*******asy Mann
56 Beiträge
kommt drauf an mit wem...
so oberflächlich habe ich eigentlich bei keinem ein Problem, bin da relativ offen...
aber nur meine beste Freundin weiß wirklich alles von mir und bestimmte Themen bespreche ich auch nur mit ihr...
Ach ja, doch, wir unterhalten uns schon gerne mal über unsere Phantasien, Wünsche und Vorstellungen und auch über Erlebnisse mit unseren Freunden.

Immer wieder interessant und ausserdem findet man doch immer mal wieder Neues, was einen auch interessiert.

Wir sind in Sachen "Let´s talk about Sex" sowieso recht offen.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Nicht geheim
Da ich einen doch recht großen Bekanntenkreis erotisch Interessierter habe, kommt es schon vor, dass ich recht offen rede. Aber über kleinste Details schweige ich dann doch. Im Familienkreis werden solche Dinge meist zwischen die Zeilen gepackt, aber immer noch verständlich genug.

LG, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.