Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
349 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zum Thema
Wunsch-Kaiserschnitt oder normale Geburt? -- Teil II --227
Da zum thema Wunsch-Kaiserschnitt oder normale Geburt?
zum Thema
Wunsch-Kaiserschnitt oder normale Geburt???153
Die es noch werden wollen! Immer öfter hört man, daß der Drang zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaiserschnitt oder normale Geburt???

melde mich auch zu wort....
als ich erfahren habe das ich schwanger bin war das letzte an das ich dachte....

....bin ich dann noch so eng wie vorher?

die natur hat es schon so eingerichtet das es paßt.

kaiserschnitt oder normale geburt.....
... auch hier gab es kein dies oder dies.
es war klar, natürliche geburt!
Hierzu... ich habe keine erfahrungen mit "landgeburten" meine waren beide wassergeburten, war schön.

mal kurz eine andere sichtweise....

wehen sind das erste womit ein kind umgehen muß,
den weg den es "durchgeht" ist arbeit für das kind.
hierbei geht es nicht nur um dich sondern auch um die ersten erfahrungen die du dem kind nehmen willst.

meine persönliche meinung: nicht gut, gar nicht gut *nein*

in der zeit "wächst" man auch mit dem kind zusammen es ist also auch für dich besser den normalen weg zugehen, nach einem kaiserschnitt, kann ich mir vorstellen "fehlt" einem was.
ich möchte die erfahrung nicht missen!

eine wassergeburt hat vorteile weil das kind vom fruchtwasser in warmes wasser gleitet, also nicht gleich so geschockt wird und es kann die schmerzen lindern.

normale geburt sowie wassergeburt nur wenn es dem kind nicht schadet.

und mal ganz ehrlich die mamis unter uns....
wer hat gleich nach der geburt schon wieder lust?
sowieso soll man erst wieder nach dem wochenbett und selbst dann muß man sich erstmal wieder aufraffen.

eine geburt kann schön sein...
ein neues leben bei sich zuhaben ist was wunderbares....

aber das leben wird ganz anders.

nilu (sie)