@men_on_mission....
Du scheinst wahrhaftig auf der Suche nach einer nachvollzienbaren Erklärung sein.....
Zum Teil sind hier einige Anrisse der Argumente angeschnitten worden...
es spielen die verschiedensten Dinge eine wichtige Rolle....
bei den meisten Frauen sitzen die Blockaden im Unterbewußtsein...die sie mit Logik...((im erotischen Bereich ist nunmal nichts logisch...schlimm wäre es wenn ..)nicht knacken können...es bildet eine virtuelle Grenze im Kopf....
Dabei ist es die natürlichste Sache der Welt, dass ein Mann auch die weibliche oder devote Seite ausleben möchte....
In meinen Referaten erlebe ich es immer wieder...das gerade starke, sehr in die Geschäftswelt eingebundene Männer den Ausgleich suchen...abgeben wollen ihre Führung....
jedoch auch "Otto-Normalverbraucher"...sorry für den Ausdruck....wollen sich fallen lassen...abgeben an ihre Herzensdame...
es erinnert an Kinderzeiten...wo eine Frau sich um sie kümmerte....sie streichelte und liebkoste...
Im göttlichen Mannesalter sind solch Sehnsüchte und Vorlieben das Normalste der Welt und in keinerlei Hinsicht verachtenswert....
Das Problem besteht darin...dass sich zu wenige holde weibliche Feen mit diesem Thema befassen......nämlich mit dem Lustempfinden eines Mannes..
wenn sie sich mit einschlägiger Literatur oder noch einfacher hier im Forum mit dem Thema befassen würden...würde ihnen binnen weniger Absätze klar...das das eigentliche Lustzentrum eines Mannes nicht das ist...was so berauschend aufgebläht sich uns entgegenstreckt....sondern im männlichen Körper verborgen ist.....
Und einen Mann vor sich zu haben...der sich öffnet und damit mir signalisiert...Mädel nimm mich...ist mehr wie ein göttliches Geschenk was ich empfangen darf....
Denn diese Rolle lebt er just in diesem Moment.....!!!
im wahren Leben ist er wieder ein typischer Kerl.....!!!
und ich glaube das ist der Mädels Hauptproblem.....sie begreifen nicht, dass es ein erotisches Rollenspiel ist...in welches sich beide fallen lassen sollten, damits ein wirkliches Erlebnis ist......
Wenn jedoch Deine Partnerin mit diesem Bild ihrer Rolle nicht klar kommt... wird es schwierig...je mehr Du von Deinem Wunsche an sie heran trittst...um so mehr fühlt sie sich jetzt eingeengt..........................................
lass sie los.....und versuche es anders.......
Besorge ihr ein Buch.....vielleicht dieses von Dr.Andrew Stanway.....
erotische Massagegeheimnisse.......dort ist soft und sehr, sehr erotisch und offen beschrieben......ohne devot und dominanz zu benennen.....wie es funktioniert.................wechsel einfach die Begriffe und Vorgehensweise....
führe sie sanft hin.....damit sie Spaß und Lust daran findet Deine Wünsche einmal anders zu erfüllen...mach ihr klar...das es nur ein Spiel ist für Euch zwei.........Euere intimes Highlight......für besondere Anlässe....smile
Ein Versuch ist es wert.....
Bye Kleine Lady