Warum fällt es vielen Frauen so schwer einmal die dom Rolle
zu übernehmen.Ich möchte Euch mal diese Frage stellen.
Hintergrund sollte klar sein.
Aber etwas Hintergründiges von mir, warum mich diese Frage beschäftigt.
Ich treffe täglich viele Entscheidungen, wie fast jeder Mensch, aber mir fällt es außerordentlich schwer mich fallen zu lassen. Im Sinne von echtem Abschalten. Der Kopf spielt nicht mit, oder .... ich bekomme keinen Feierabend.
Nun hatte ich vor gar nicht langer Zeit, ein Erlebnis das mir zeigte das es doch geht.
Nämlich dann, wenn ich "hilflos" ausgeliefert (very soft SM-chen)bin und jemand für mich entscheidet was gut für mich ist....
Das Ganze geschah aus einer Laune heraus, nicht geplant. Und war eigentlich, soweit wie wir darüber gesprochen haben für beide schön.
Der/Die eine oder andere kennt das wahrscheinlich auch.
Aber, als ich von einer "Wiederholung" sprach und andeutete das es mir gut gefallen hat.
Hatte Frau wohl, Schiss vor der eigenen Courage, oder Angst nach dem Motto ich bin doch nicht so eine.
Ich brauche keine Adressen von den Herren im weißem Kittel oder einschlägigen Damen. Und auch kein Mitleid.
Ich möchte einfach nur wissen/erfahren, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie Ihr in der Partnerschaft damit umgegangen seit.
Schon mal vielen Dank für die Antworten und Anregungen.
PS
Ihr gefällt es von Zeit auch ganz gut, wenn wir das Spiel andersherum spielen.