Kann eine Bauchnarbe Sexy sein ?
darüber hab ich, Manfred, mir ja noch gar keine Gedanken gemacht, obwohl ich selber eine große Narbe am Bauch habe.
Aber jetzt, wo ich drüber nachdenke, muß ich sagen das ich Bauchnarben im allgemeinen nicht unbedingt sexy aber auch nicht abstossend finde.
Sie gehören eben zu dem jeweiligen Menschen dazu.
Über meine eigene Narbe kann ich nur sagen das mich das "Ding" schon eher stört, das liegt aber daran das mir die Ärzte wie sie mir die Galle rausnehmen mussten den Bauchmuskel komplett längs durchgeschnitten haben und jetzt jedesmal wenn ich aus der Rückenlage aufstehen will sich (für mich) zwei Berge bilden.
Aber ich denke das ich es als Mann doch schon einfacher habe wie die Mädels mit einer Bauchnarbe.
Bei den Mädels wird, so erlebe ich es leider immer wieder im Kollegen und Bekanntenkreis, das Schönheitsideal im Gegensatz zu den Männern enorm hochgeschraubt.
Da wird jeder kleinste körperliche Makel als hässlich oder unsexy betitelt. Schade das es so ist, denn bei einem Mann schauen die Mädels schon eher drüber weg.
Aber das liegt wohl daran das sich die meisten Männer mit den Mädels schmücken wollen und da gehört nunmal leider das Aussehen in erster Linie dazu.
Ich weiß schon das die Mädels auch auf das Äussere des Mannes achten aber für sie scheint es nicht vorrangig zu sein.
Ich finde es schade wenn sich die Mädels in Klamotten verstecken die sie eigentlich nicht mögen nur weil sie eine Narbe haben.
So, das sind meine verworrenen Gedanken zu dem Thema und ich hoffe das ich niemandem zu nahe getreten bin.
lG
Manfred