Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zum Thema
Große Bauchnarbe und modeln - Ein Widerspruch...?67
Im Rahmen unseres künstlerischen Fotoprojekts "LEBENSSPUREN" haben…
zum Thema
Sexy trotz Kaiserschnitt173
Liebe Joyler/innen... ich bin jetzt fast 47 Jahre alt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann eine Bauchnarbe sexy sein...???

also meine frau hat eine kaiserschnittsnarbe und da sie sehr durchtrainiert war/ist auch etliche schwangerschafftsstreifen am bauch. ich muss sagen...mich macht das auch tierisch an ihren bauch zu kraulen und diese narben zu fühlen. schließlich haben unsere beiden kinder diese narben verursacht und ich wüsste auch nicht was daran abstoßend sein sollte.

und bitteschön....irgendeinen schönhgeitsfehler hat doch fast jeder. narben am bauch,gerade bei frauen sehe ich als das normalste der welt an.

ps: hab jetzt nicht alle beiträöge gelesen. gabs evtl. fptobeispiele von euren aufnahmen?
Da
stimmen wir dir vollkommen zu...

LG bipaar2005
********e_69 Frau
100 Beiträge
Ich habe, dank einer Bau-OP, eine waagerechte Narbe am Bauch, direkt über dem Schamansatz ... und ich muss sagen, ich bin da überhaupt nicht glücklich drüber. Ich habe das Gefühl, das sie mich "verschandelt". Leider ist sie auch noch wellig geworden, d.h., nicht exakt grade zusammengewachsen. Meinem Partner macht das nichts, aber ich hab da schon dran zu knabbern .... *snief2*
**********77_th Frau
56 Beiträge
Halli Hallo

Meine Kaiserschnittnarbe finde ich an sich nicht sexy, aber sie stört mich auchnicht, und scheint auch die Männer nicht zu stören und wird auch schon mal gedankenverloren gestreichelt.

Um davon mal einen Bogen zu spannen, finde ich bei meinem Freund eine große Narbe am Bein in gewisser weise schön, sie zeigt seine verletzlichkeit und berührt mich auf besondere Art und Weise, sodass ich diese Narbe gern berühre und küsse.

Liebe Grüße

Die Träumerin
Bauchnarbe
Alle Bauchnarben (zb laparatomie) finde ich sexy, nur eine nicht:
Kaiserschnitt.

Unfairerweise reagiere ich darauf sehr eklig, da ich es abstossend finde wie viele Frauen Ihr Kind per Kaiserschnitt auf die Welt bringen, weil Sie angst vor schmerzen haben. ( ausnahme: die frauen die es aufgrund ärztlichen rates machen lassen müssen!)

Jahrzehntelang hört man sich an: Frauen halten so viel mehr aus als männer ,und seid froh das ihr keine Geburt erleben müsst, das würdet ihr gar nicht schaffen etc pp...
und was ist wenn man sich heute umschaut? Alle Kaiserschnitt...überall wo man hinhört: nur noch kaiserschnitt..
und bei meiner letzten OP (habe selber 1,5m Narben) wurde ich 1h lang in der schleuse belassen, weil es sich eine frau mal wieder anders überlegt hat und doch noch schnell einen kaiserschnitt wollte..
großes Armutszeugnis..sorry..
Wenn die Frau die dran "hängt" sexy ist , ist es auch die Narbe. Im umgekehrten Falle reist die Narbe auch nix raus ;).
**********77_th Frau
56 Beiträge
Hallo Lauscher,

schon mal einen Kaiserschnitt gehabt ;-). Ist ganz und gar nicht schmerzlos und einfach sondern eine ziemlich brutale Art und Weise ein Kind zu bekommen, für beide, Mutter und Kind, wenn frau dabei bei Bewusstsein ist.

LG

Die TRäumerin
natürlich
hatte ich noch keinen kaiserschnitt, allerdings dafür schon alles andere...
von der laparatomi, bis Thoraxdrainagen, Kirschnerdrähte, Platten überall, Verbrennungen etc..

Es mag zwar brutal aussehen, aber während der geburt hat die Frau keine schmerzen..(wenn der arzt gut arbeitet)
**********77_th Frau
56 Beiträge
@*****her

stimmt nicht, der Arzt kann noch so gut arbeiten...ich will mich nicht beschweren, mein Kind hätte ohne Kaiserschnitt nie überleben können, aber es ist ein Vorurteil, dass diese Art der Geburt eine nette Methode ist. Aber an sich gehört das wohl auch nicht hierher....

LG

Träumerin
Ähm Lauscher .. lass die Frauen doch bitte mit ihrem Körper machen was SIE wollen. Ich glaube wir Männer sollten da besser den Mund halten , weil wir uns überhaupt nicht vorstellen können was da alles so in den Köpfen und Körpern der Frauen vorgeht. Finde deine Wortwahl und Einstellung etwas daneben , sorry.
****ar Paar
537 Beiträge
Narbe
Es kommt darauf an wie die Narbe aussieht! Wenn die Wunde gut vernäht wurde sieht man sie fast nicht, dann kann sie einen reiz haben. Unser er hat aufgrund eines Blinddarmdurchbruches mit allem was dazu gehört, 2 Löcher im Bauch und das sieht absolut unerotisch aus.

LG
M&F
lies mal genau!!
ich lasse sie machen was sie wollen..

Deswegen tip von mir: GENAU LESEN
Sie können machen was sie wollen, aber MIR gefällt es nicht, die entwicklung.
Dagegen kann niemand etwas sagen..wobei ich ja mit mir redenlasse.
Noch ein kostenloser tip : Hier darf man SEINE Meinung frei äußern.

erstaunlich was hier für menschen rumrennen..echt.
Jo Leute wie du die zB so einen Müll posten

Zitat Lauscher: "Unfairerweise reagiere ich darauf sehr eklig, da ich es abstossend finde wie viele Frauen Ihr Kind per Kaiserschnitt auf die Welt bringen, weil Sie angst vor schmerzen haben.

*meinheld*
legastheniker?
und was ist daran falsch?
ich kritisiere mich selbst das ich eigentlich unfair bin.. da ich bei einer vorbei laufenden frau ja nie weiss ob es gewollt oder ungewollt ein kaiserschnitt war.
ist es verboten sich selbst javascript:emoticon('*roll*')
Rolling Eyeszu kritisieren??? *idee*
Schlimm ist ne Bauchnarbe meist bestimmt nicht (abhängig ist das vielleicht den Fähigkeiten des Operateurs), als Spur gelebten Lebens ist sie vielleicht sogar interessant und für ein Fotoprojekt darüber sicher prima (wenn auch nicht mehr sehr originell), sie ist ein wichtiger Teil der Person, eine Geschichte erzählend usw -- aber sexy? nein, sexy find ich ne Bauchnarbe überhaupt nicht. Das wäre mir eine merkwürdige Art von Fetischbildung ....
wow
die Bilder sind wirklich sehr schön geworden..
und das model vom"pariser Hotel" ist sehr sexy..
ein gesicht, was man so schnell nicht mehr vergisst.. sehr extravagant..
die frau haut mich einfach um.
@lauscher....
also ich denke schon das Frauen schmerzen haben bei der Geburt, da kann der Arzt so gut arbeiten wie er will.
Wenn ich wollte könnte ich auch sagen du hattest keine schmerzen, da es ja Schmerzmittel gibt...

Lg bipaar2005
Klar
Lebensspuren gehören zu den Reifungsprozessen des Menschen.

Eine reife Frau ist dadurch immer der weniger gereiften ein Stück voraus und potientiell begehrenswerter.

Kann also richtig supersexy wirken.
doch doch...
zum beispiel die kleine Narbe nach einer Blinddarm-OP... ich finde sowas sogar sehr sexy... vor allen dann, wenn sie zum Beispiel aus dem Slip oder dem Bikinihöschen herausschaut... erweckt für mich den Eindruck - Küss mich *g*

Gibt aber auch sehr guten Ärztepfusch... all den Betroffenen kann ich nur einen guten Zivilanwalt wünschen und eine gelungene Korrektur... soll aber nicht heissen, das diese Narben nicht liebenswert sind *g*...
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@Metamorphose
Danke für das Kompliment bzgl. unserer Fotos. *ggg*

Das Foto von dem Model vom "pariser Hotel" hat auch für uns eine ganz besondere Bedeutung in der Serie "Lebensspuren".

Das dort abgebildete Model ist gerade mal 20 Jahre alt und hatte bereits eine Krebserkrankung und zwei schwere Unterleibs-OP`s hinter sich gebracht.

Es ist uns glaube ich gelungen auf diesem Foto die "neue Lebensfreude" mit bildlich festzuhalten, die das Model ausgestrahlt hat, was letztlich den besonderen Reiz dieser Aufnahme ausmacht. *zwinker*
Kann daazu nur folgendes sage: Meine Freundin hat genau die angefragte Narbe und ich finde es sehr sexy, weil es ein Stück Natürlichkeit ist. Auch Makel könne äusserst liebenswert sein.
LG
ich habe mir ehrlich gesagt noch nie gedanken darüber gemacht, ob narben sexy sind... sie sind einfach da. sie sind aber auch nicht abstoßend. ehrlich, ich könnte nicht sagen, ob meine exfreunde irgendwo narben hatten, einfach aus dem grund, weil mir sowas nicht auffällt, geschweige denn, dass es mich stören würde.

ich habe selbst 3 kleine narben am bauch von einer bauchspiegelung inkl. blinddarm-op, eine davon direkt unter dem bauchnabel. ob die sexy ist? keine ahnung, tut auch nix zur sache, denn an der existenz kann ich eh nix ändern... sie gehören da hin, wo sie sind, fertig...
das einzige, was nervt, ist, dass die narbe unterm bauchnabel immer die frage hervorruft "naaaa, hat sich dein piercing entzündet?", so nach dem motto, die ist ja selbst zum piercingtragen zu doof... aber wenn ich erwidere "nee, ich hatte nie ein piercing, aber nen blinddarm, der ist aber auch net mehr da", werden die meisten ganz kleinlaut.
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@aNNa66
Ja, da können wir Dir nur beipflichten...; die oft blöden Fragen anderer können schon echt "nerven"!

Mich hat man schon vielfach gefragt, ob ich einen Kaiserschnitt gehabt oder woher ich diese riesen Narbe denn hätte...?

Je nach dem wie ich drauf bin reagiere ich hierauf unterschiedlich "informativ", manchmal aber auch abweissend, weil mir die Fragerei auf den "Senkel" geht. *gr*

Ich lebe mit meiner Narbe nun schon fast 16 Jahre, hab damals mit 23 meinen ersten Bauchschnitt gehabt, was mich anfangs schon sehr belastet hat.

Aber man gewöhnt sich an fast alles... *hae*
ja, man gewöhnt sich an alles... muss man ja bei so dingen wie narben...

aber ehrlich, mir fällt sowas bei anderen gar nicht auf. ich bin da betriebsblind...
*schock* *schock* *schock*

dann wärs ja fast am besten, wenn ich mich verstecken würde (2x ks)

*roll* manche leute sind einfach nur ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.