Ich find valentinstag toll.
Genauso wie weihnachten, Ostern und Geburtstage.
Letztes Jahr hatten wir innerhalb der Familie das erste mal keine Geschenke.
Ich fands Grottig und werd das nie wieder tun.
Nicht weil ich unbedingt Geschenke haben will zu weihnachten, sondern weil ich es liebe für die Menschen die mir viel bedeuten Geschenke zu kaufen, sie liebevoll zu verpacken und zu überreichen über über die sie sich dann freuen, weil es im besten fall genau das ist, was sie sich gewünscht haben. Weil ich die Spannung liebe beim Geschenke auspacken und die Freude auf ihren Gesichtern
Und beim valentinstag ist es für mich nicht anders. Klar kann ich das auch sonst wann im Jahr tun und tue es gern...ich liebe es meinem Partner zu zeigen, dass ich ihn liebe, durch ein romantisches essen zb....
Trotzdem wird der valentinstag für mich immer ein besonderer Tag sein an dem ich auch etwas besonderes für meinen Partner tue.
Derzeit bin ich Single. Von meinem nächsten Partner erwarte ich definitiv mehr Romantik...im Alltag wie auch am valentinstag. Unromantische Stoffel die sich damit rausreden, dass der valentinstag nur Kommerz ist, während sie den Rest des Jahres dann auch nix machen, hatte ich dann doch genug.