Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4129 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2324 Mitglieder
zum Thema
Mythos Freundschaft Mann - Frau?449
Je mehr ich darüber nachdenke, desto schwieriger fällt es mit, zu…
zum Thema
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?306
Welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Kleidungs-Stil bevorzugt Mann bei Frau?!

**********elboy Mann
987 Beiträge
kurz, knapp, eng + Stiefel
Ich darf jetzt auch mal was dazu schreiben:))
Gestern am späten Nachmitag, als ich im Auto durch die Stadt gefahren bin..sah ich was seeeehr leckeres:
Eine schlanke,etwa 1,70m große Blondine im Kostüm. Königsblau, schöner Rock..absolut business-like..nylons drunter..und Stiefel mit Absätzen, drüber einen leichten, beigen Mantel.

Die Frau war einfach perfekt gekleidet. Schlicht und dennoch elegant.
Ich finde jedoch..jedes Outfit hat seine Objekte.

Ich persönlich trage im Sommer zwar auch Röcke mit Blusen kombiniert(sieht echt nett aus)..jedoch sind Jeans einfach für mich gemacht. Da hat Frau wenigstens einen geilen Arsch drin, sofern die Jeans die Richtige ist. In Röcken kAnn man einen Hintern nur erahnen.

Zudem bin ich ein AccessoirTyp.
Parfum..sowie zum Outfit farblich passende Modeketten oder Echtschmuck..und Uhr/ 3Ringe sind Pflicht. Solche Sachen zieren unheimlich:)

Das als Meinung einer Frau;)

Liebe Grüße,
Arsen
*********anga Mann
138 Beiträge
genau so etwas was blondes_arsen da beschreibt finde ich absolut anziehend!

eleganter business-look mit blazer und rock, nylons und stiefeln, am besten noch im wind wehende, lange haare....besser kann sich eine frau doch gar nicht kleiden *g*
******980 Mann
10 Beiträge
Ich würde sagen, das kommt immer auf den Anlass und sie Situation an. ich denke mit einer Schürze, einem Kopftuch und einem Staubwedel, würde ich mir im Schlafzimmer ein wenig veräppelt vorkommen, obwohl es bestimmt Mänenr gibt, die auf diese alten Klischees abfahren udn es als Rollenspiel ansehen würde, Boss vernascht hausmädchen,...
*********es01 Mann
827 Beiträge
an einem Tag: Bluse - Jeans - Freizeitschuhe
an einem Tag: Business-Kostüm - Pumps
an einem Tag: Top - Mini - High-Heels
an einem Tag: Pulli - Hose - flache Schuhe
an einem Tag: Abendkleid - elegante Pumps
an einem Tag: Sommerkleid - Schuhe m. Absatz
an einem Tag: Hosenzug - Schuhe mit Absatz
an einem Tag: T-Shirt - Shorts - Freizeitschuhe
an einem Tag: Corsage - Slip - Overnees-Stiefel
an einem Tag: Sakko - Bluse - Jeans - Ballerinas
an einem Tag: Nippel Schmuck - Dildo - Plug
an einem Tag: Shirt - Jeans-Rock - Stiefel
an einem Tag: ...
...
*******rclp Paar
2 Beiträge
4 teile
Also in meinen Augen braucht eine Frau nur 4 Teile:
einen linken Schuh
einen rechten Schuh
einen Breiten Gürtel
und etwas dezentes für oben.

Das reicht uns beiden

Bussy
R.u.P.
dann doch...
eher sportlich und lässig.....;-) wobei natürlich auch mal was elegantes gut aussehen kann ..;-)
********nner Mann
4.902 Beiträge
Grundsätzlich immer lässig...
der Stil muss passen. Die Kleidung sollte eigentlich so gewählt werden, dass sie gar nicht weiter auffällt. Dass das Augenmerk gleich auf die Person fällt. Wenn mich eine Frau reizt, dann merk ich überhaupt nicht, was sie anhat.
Wenn mir irgendwelche dollen Klamotten auffallen, in denen halt ne Frau steckt, überzeugt mich die Frau in aller Regel nicht. Weil sie hinter ihrer Fassade kaum richtig zu erkennen ist.

Optimale Kleidung betont ganz dezent die Vorzüge der Trägerin, ohne aufdringlich zu erscheinen.
*****r12 Mann
689 Beiträge
kommt doch....
auch auf die Situation drauf an.
Nen ultrakurzen Mini finde ich wenn ich in nem Strassecafe sitze
und Sie ihn tragen kann nicht schlimm.... aber ins Büro passt der
meiner Meinung nach nicht hin.
Ich muss dem Gift recht geben, ne Jeans kann auch nen leckeren knackarsch formen *sabber* und wenn dann noch ein paar Sachen
schick kombiniert sind.... *wow*

griessle
keeper
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Welchen Kleidungs-Stil bevorzugen die Männer bei Frauen?!

Also ich bevorzuge den Kleidungsstil den die Frauen haben. Verstehe die Frage nicht ganz. Hört sich für mich nach einer Barbiepuppe an, die ich jetzt mal anziehen soll wie ich möchte. Aber interessante Menschen unterstreichen in meinen Augen ihre Persönlichkeit durch ihr Outfit. Und zwar egal ob Frauen oder Männer. Finde ich jedenfalls. Wobei ich zugeben muß, das mir eher so gewisse Dresscodes aus meiner ( ehemaligen!?! ) Subkultur gefallen. Doc's, Ringelstrumpfhose und Lederrock oder Schlagjeans, Tattoos, Piercings, bunte Haare ... hhmm *g* .

gruß,
Vorteilhafte Kleidung
Hallo,

ich finde Frauen die es immer wieder schaffen sich vorteilhaft zu kleiden immer noch am besten. Und dann auch noch dem Anlass entsprechend. Für das Candle-Light Dinner beim Edel-Italiener mal ein schönes Abendkleid, da wird die Speisekarte zur Nebensache, da man mit der Speisekarte vor Augen das Dekoltee nicht sieht, geziert mit einer schönen Kette. Frauen die einen schönen Nacken haben und Ihr Haare gekonnt hochstecken oder eine pfiffige Kurzhaar-Frisur tragen reizen mich auch ungemein, weil der Haarschmuck gehört ja wohl auch zur Kleidung. In meinem Job habe ich auch viele Frauen die Business like rumlaufen (Kostüm oder ähnliches) und da gibt es auch echte Hingucker. Und sonst eine tolle Jeans reizt mich meist mehr als ein billiger Mini. Vor allem kommt dadurch der Hintern doch wohl am besten zur Geltung.

Meine no-gos: Öko-Schlabber-ichversteckmeinekörper Look, Enge Hosen mit normalen Unterhosen die dann die Po-Backen nochmals teilen (Meine Damen, das sieht einfach nicht gut aus und wer keine Strings mag, da gibt es auf dem Markt auch nettere Lösungen), Leggins, Leopardenmuster, Bauchfrei um jeden Preis.

Gruß,
Bo
Meine no-gos: Öko-Schlabber-ichversteckmeinekörper Look, Enge Hosen mit normalen Unterhosen die dann die Po-Backen nochmals teilen (Meine Damen, das sieht einfach nicht gut aus und wer keine Strings mag, da gibt es auf dem Markt auch nettere Lösungen), Leggins, Leopardenmuster, Bauchfrei um jeden Preis.

Kann ich unterschreiben, danke
*******och Mann
1.079 Beiträge
@Blondes_Arsen
Ich persönlich trage im Sommer zwar auch Röcke mit Blusen kombiniert(sieht echt nett aus)..jedoch sind Jeans einfach für mich gemacht. Da hat Frau wenigstens einen geilen Arsch drin, sofern die Jeans die Richtige ist. In Röcken kAnn man einen Hintern nur erahnen.

Eine schöne Frau in engen Jeans, die einen wohlgeformten Po unterstreichen, ist durchaus ein sexy Augenschmaus...
Also im Alltag mag ich Frauen , die Figur betonte Kleidung haben mit Business Touch und Eleganz. Bei Frauen denen es steht auch ein Hut.

Jeans und Tshirt ist zwar so mal ok, aber ich mag Frauen, die gepflegt und gut erkennbar als niveauvolle Frauen das Haus verlassen.

Und dort wo es nicht jeder sieht mag ich, wenn Frauen schwarze Strümpfe oder Strapse tragen und ein klassisches Korsett, das die Figur betont und einer Frau Klasse verleiht.

So billig standard C&A Unterwäsche und auch Kleidung ist nicht wirklich der Hingucker, aber in diesen Zeiten hat wohl kaum jemand pralle Geldtaschen.

Daher müsste ich sagen, am meisten schmückt ein glückliches Gesicht, dann ist die Kleidung egal, dann sieht sie immer gut aus.
*********nigs Paar
352 Beiträge
Ich finde...
... der Kleidungsstil einer Frau sollte einfach zu ihrme Typ passen.
Was bringen einem zum Beispiel elegante Klamotten, wenn die restliche Ausstahlung (z.B. Gang, Gestik,....) nicht dazu passen?
Oder wenn eine Frau mit eher klassischer Ausstahlung unbedingt einen auf Jung und Sexy machen möchte?
Irgendwie sieht es dann einfach nur verkleidet aus.

LG, der Frosch*koenig*
Es gibt für jede Situation die passende Kleidung...
und das nicht nur für Frauen...
Aber wenn's um Erotik, Sex und die dazu passende "Verpackung" geht, dann wirklich sexy, scharf, knapp, wenig etc etc und auch hier hat bestimmt jeder seine/ihre Vorlieben. Hoffentlich ist man sich dann mit dem Partner einig - wäre schön.
erstens, klamotten sollen schon zu körperbau passen. Wenn die frau kräftig gebaut ist und schaut dann aus in engen Jeans wie presswurst? Geschmack ist das A und O. Ich schaue schon gern schlanken, kurviegen Frauen an. mit weiblichen Figur. leider nicht aller frauen können ihre reize Ins Szene richtig setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.