Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

*******tor Mann
746 Beiträge
also
was ihr hier rummotzt....,

das is mir echt so total egal... ich will das gar nicht hören bzw. lesen..., weil ich eh schon den ganzen Tag mit bildungsfernen Kollegen zu hab, möcht ich abends einfach mal abschalten und nicht noch euren Seelenmüll lesen müssen.

So ich denke ich hab jetzt genug gemotzt...


mit mürrischen Grüßen

Martin
das is mir echt so total egal... ich will das gar nicht hören bzw. lesen..., weil ich eh schon den ganzen Tag mit bildungsfernen Kollegen zu hab, möcht ich abends einfach mal abschalten und nicht noch euren Seelenmüll lesen müssen.

Motzkopp. *aetsch*


*zwinker*
Ich will auch mal motzen...Freitagabend...und die Provinz klappt die Bürgersteige hoch...ich dreh noch durch hier...wenn ich noch länger daheim rumlungern muss, weil rein gar nix hier los ist, gibts noch n Massaker... *gr2*

gelangweilte Grüße
kosmic
*******a_bw Frau
823 Beiträge
ach kosmic
ich sende Dir mal ein paar Grüsse vom Land, ähm, ich meine von der Langeweile-Fraktion....

Mein Freitag wird wohl auch hier im JC zelebriert, obwohl das an sich nicht das richtige Wort ist, aber egal.

Ach ja, bitte kein Massaker, ich möchte Dich morgen nicht auf der Seite 1 von SpiegelOnline wissen... *fiesgrins*

Ebenso gelangweilte Grüsse aus *schleswig*
auch noch mal zum Tagesende motzen
mich kotzt an, dass die Kosten für die Grundnahrungsmittel derzeit sehr stark steigen. Bei der Butter waren es heute fast 30 Cent. Scheinbar will man dieses Volk langsam aber sicher in den Ruin treiben. Aber: auch da hat man schon vorgesorgt: Es gibt ja das Buch über das stilvolle Verarmen. Nur der Autor, der dürfte da wohl gut daran verdienen...

Alles in allem: Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.

Achso... in Berlin will man nun auf Bahnhöfen der U-Bahn als Abschreckungsmaßnahme gegen Drogendealer Opern spielen, vor allem Arien aus italienischen Opern.

Liebe U-Bahn... Wie wäre es mit dem Einsatz von den üblichen Mitteln zur Verbrechensbekämpfung... Wenn die Schweinehunde das Zeug schon fast vor meinen Augen verkaufen und man als Laie das sehr gut beobachten kann... wieso schnappt Ihr Euch diese Ganoven nicht einfach und da in der Regel auch noch abschiebefähig, schmeißt Ihr die nicht einfach aus dem Land und laßt sie nicht wieder rein? Den Rest ab in den Steinbruch.

Aber lieber gibt man ein paar Milliönchen dafür aus, nun die U-Bahn mit Opern zu beschallen und mit Video zu überwachen. Das Verbrechen darf man nicht vertreiben, man muß es vernichten. Es bringt auch nichts, die verarmten Menschen aus den Bahnhöfen zu vertreiben, man muß ihnen helfen.

Was für ein Wahnsinn überall.

Langeweile: geht raus und macht was. Vielleicht gibt es sogar hier Menschen, die mal nett angesprochen werden wollen. Aber...

Gute Nacht. Der letzte macht das Licht dann bitte aus, die Strompreise sind auch stark gestiegen. Dummerweise die Löhne nicht.
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Tja! So siehts aus! NO SOCKS!
Der neue König aller Freds wurde abgelehnt.

Kein Sockenfred ergo ... Ihr könnt Eure Löcher ungestopfst lassen und Euch statt dessen wieder den zentralen Fragen widmen, wie man seinen Schwanz durch was auch immer oder den weiblichen Orgasmus durch Stricknadeln in der Harnröhre verlängert kriegt.

Ich danke der ausführlichen Ablehnungserklärung und stimme ihr als Musteruserin selbstredend sockenstopfend bei.

Es lebe die Sesamstraße ausrufend, June


... and it burns, burns, burns ...
Hurra
es geht auch anderen mit den Ablehnungen so...

Wollte dieser Tage einen Thread aufmachen zum Thema "Was mich richtig freut" und dann einen "Sammelthread für Fotos zu beeindruckenden Gebäuden" und noch einen Suchthread für Pingu. Alle abgelehnt.
Was nicht weiter tragisch ist, gibt auch noch andere Communitys...

Was das Socken stopfen angeht, nutz doch den Thread von mir zum Thema: "Hauswirtschaftsprobleme bei Singles". Wobei: Also ich habe noch nie Socken gestopft, die fliegen auf den Müll, wenn sie durchgelatscht sind.

Schlaft alle gut und fest und einen schönen Samstag.

Und... vergeßt mal nicht den Freudethread. Da ist es ziemlich still in der letzten Zeit.
ach euph....schön das ich nicht die einzige bin...*seufz*
ok, versprochen...kein Massaker....aber dafür MEHR Rumgemotze...

und zu gurnemanz...
gegen die Langeweile etwas tun?!

Ja, glaubste denn, ich hab untätig rumgesessen? Ich habe alles in Bewegung gesetzt, doch hier is NIX, wirklich NIX zu machen...ich wohn auf nem Kuhdorf...wir haben nicht mal 500 EW und die nächste Stadt ist ziemlich weit weg...und sogar dort machen die Läden Sommerpause! [b]grummel[/b]

immer noch gelangweilte Grüße
kosmic
*******tor Mann
746 Beiträge
das
ist ja mal wieder ganz typisch..., kaum hat man mal ein sinnvolles Thema bei dem es nicht um Schwanzgrößen geht oder darum wie man sich am besten verstümmelt..., dann wird das Thema abgelehnt...


Mich würde ja mal interessieren was ihr so für Schuhgrößen habt, da ich doch auf kleine oder große Füße in mit Tesaband-geklebten Wollstrapsen stehe...


mit schokoladeinsichreinstopfenden Grüßen

Martin
Mich würde ja mal interessieren was ihr so für Schuhgrößen habt, da ich doch auf kleine oder große Füße in mit Tesaband-geklebten Wollstrapsen stehe...

*schock*

*haumichwech*


danke....DAS hab ich jetz gebraucht...
[b]sich immer noch auf dem boden kugelt vor lachen[/b]

kosmic
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Ach Schatz ...
... ich freu mich ja schon, wenn Deine Berichterstattung der 27-Paare-In-Der-Maschine ohne Zensur durchgeht.

Weil solch frivolen Gedanken eben einfach einen Tacken zu viel für diese virtuelle Bumsbude sind.

Sollte jemand von Euch noch derart pervers drauf sein, dass er sich mit mir über Socken unterhalten möchte ... die JJ-Hotline steht!

Und nicht nur die!

Begierig Joy-Conforme-Socken-Neben-Schau-Platz-Geschichten erwartend, June


... and it burns, burns, burns ...
tja...
leider kann ich auf einiges nicht eingehen darf und kann.. Was mich zum motzen bringen könnte... aber ich traue mich nicht mehr...

Dann wünsche ich Euch mal eine schöne gute Nacht. *bye*
*******tor Mann
746 Beiträge
haaaaaa
da hab ich doch glatt mal ne super Idee, wo ich das lese 27-Paare in der Maschine...,

ich kenn da jemanden die haben ne eigene Airline...*zwinker*

da könnte man doch ne Umfrage starten... wer Interesse daran hat mal sone Art Swingerclub im Flugzeug zu machen, natürlich sollte das dann schon abgehoben sein... so oder anderes...!

mit sich auf Turbulenzen freuenden Grüßen

Martin
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Schatzinator?
Nich ablenken!

Erzähl uns lieber mal, wie das Ergebnis Deiner SockenWaschAktion aussah???

Unterhosen faltend, June


... and it burns, burns, burns ...
Unterhosen faltend, June

*schock*

Na, so lange du sie nicht bügelst! DAS würde mich dann doch etwas ängstigen.
*******tor Mann
746 Beiträge
was soll
ich sagen...,

ich hab nur noch 26 1/2 paar Socken.... fragt mich nicht was mit der einen hälfte des letzten Paares geschehen ist, ich kann das einfach nicht verstehen...
Und wenn ich nicht so ein ruhiger und besonnener Mensch wäre hätte ich die Maschine schon längst in ihre Einzelteile zerlegt..., aber wer baut mir die dann wieder zusammen???

mit schraubenden Grüßen
Martin
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Spass aus!
Mich motzt es an, dass schwachsinnige FredVorschläge tagtäglich durchgehen.

Andere -wie ich glaube- obrigkeitsgesteuert abgelehnt werden.

Ich bin sauer.

Sich fragend was muss man denn noch tun ausser Schwanzlängen zu vermessen, June


... and it burns, burns, burns ...
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Hast du
das denn überhaupt richtig gemacht?

Ich meine das Vermessen...

oder hast du dich vermessen?

Heinrich
*******tor Mann
746 Beiträge
Ich denke
es kommt nicht darauf an was für ein Thema vorgeschlagen wird....,


sonder darauf WER ein Thema vorschlägt...

Aber das ist wohl eher ein Thema für die Waschküche...

mit vorgeschlagenen Grüßen

Martin
Ach, Juni-Maus, komm schon!

Martinator: falsch! Es kommt drauf an, wer wann am Freischalter ist. *cool*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ich weiß nicht so recht...
JohnnyAndJune sind doch VIP's.

Sogar meiner Wenigkeit wurde ein Thread erlaubt.

Ich motz einach nur über so wenig Leute um diese Uhrzeit.

Heinrich
*******tor Mann
746 Beiträge
ganz toll
jetzt ist es9:32 Uhr und ich sitzt schon wieder vor der blöden Computerkiste..., als ob ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun hätte..., ich sollte Meinen faulen *arsch* bewegen und nach dem Socken suchen...

echt wahr da muss man sich doch aufregen... über den Kerl
Ich motze weil...

*pfeil* ich mal einen Tag nicht da bin und dann geht hier die Post ab

*pfeil* weil die fiesen Möps (Möp= rheinländisch für Idiot, nur weil man mich da häufiger mal nach fragt, was das denn wäre) von der Wache meinem Freund heute nicht freigegeben haben und ich deswegen heute schon fahren musste und so nur einen statt im Idealfall 5 Tage mit ihm zu verbringen... *heul* Ich will zurück nach da wo ich grad hergekommen bin *heul*

*pfeil* ich sooooo gehofft hatte, die blöde DB wär EINMAL pünktlich... Kurz vorm Ziel : " Strecke zwischen Köln und Wuppertal gesperrt, wir müssen über Duisburg, Düsseldorf, Dortmund (oder andere Reihenfolge) fahren" haben wir getan... (in die entgegengesetze Richtung gefahren ab Wuppertal ) auf Halber Strecke " Nein, die Strecke zwischen Wuppertal und Köln ist jetzt frei, aber die alternative Strecke ist wg. Polizeieinsatz gesperrt" Also die ganze Sache noch mal in die andere Richtung.

Wenigstens haben wir ein Freigetränk bekommen (nicht alkoholisch) NA GOTT SEI DANK!!!! Für über eine Stunde Verspätung!

Denn dann FUHR der blöde Zug ja auch wirklich nur bis Köln und nicht bis Bonn, weil ja die Verspätung jetzt schon zu viel wäre... Trotzdem wären SO alle schneller zu hause gewesen, aber ok...

Übrigens konnte ein Fahrgast aufgrund der massiven Verspätung nicht zur Hochzeit seines besten Freundes... wenn der hier im JC wäre, hätte er wohl auch was zu motzen, ich tus jetzt mal stellvertretend

*pfeil* ich allein zu Hause bin *traurig*

*pfeil* ich die letzten beiden Nächte zusammen auf ca. 7 Stunden komme... wenns hoch kommt... und ich daher aussehe wie.... deswegen lieber eine *cool* aufsetzen, dann sieht keiner die augenringe

*pfeil* ich morgen zu einer doofen Familienfeier muss, dafür sogar noch ein Geschenk basteln muss UND ich da fast so lange hinfahre, wie nach Hannover ... Dafür ist es umsonst (Hannover lohnt sich aber... ) ARGH

Ich geh jetzt schlafen... dann basteln... darüber wahrscheinlich weitermotzen... und so weiter...
motzt diesmal...
weil...

*pfeil* NIEMAND auf ihre Posts antwortet

*pfeil* NIEMAND diese blöde Grille von ihrem Balkon entfernt. Das ist nicht romantisch, das nervt *gr2*

*pfeil* NIEMAND in meinem Bettchen liegt

*pfeil* ich morgen schon wieder um halb fünf raus muss

*pfeil* es sich diesmal kein Stück lohnen wird (s.o.)

*pfeil* ich keine Kekse mehr habe

*pfeil* und auch immernoch kein Vanilla Caramel Brownie Eis

*pfeil* niemand mit mir spielen will [b]ball[/b] *heul* *traurig*
*******tor Mann
746 Beiträge
@ waldfee
*troest*

*troest* *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.