Ich motze weil...
ich mal einen Tag nicht da bin und dann geht hier die Post ab
weil die fiesen Möps (Möp= rheinländisch für Idiot, nur weil man mich da häufiger mal nach fragt, was das denn wäre) von der Wache meinem Freund heute nicht freigegeben haben und ich deswegen heute schon fahren musste und so nur einen statt im Idealfall 5 Tage mit ihm zu verbringen...
Ich will zurück nach da wo ich grad hergekommen bin
ich sooooo gehofft hatte, die blöde DB wär EINMAL pünktlich... Kurz vorm Ziel : " Strecke zwischen Köln und Wuppertal gesperrt, wir müssen über Duisburg, Düsseldorf, Dortmund (oder andere Reihenfolge) fahren" haben wir getan... (in die entgegengesetze Richtung gefahren ab Wuppertal ) auf Halber Strecke " Nein, die Strecke zwischen Wuppertal und Köln ist jetzt frei, aber die alternative Strecke ist wg. Polizeieinsatz gesperrt" Also die ganze Sache noch mal in die andere Richtung.
Wenigstens haben wir ein Freigetränk bekommen (nicht alkoholisch) NA GOTT SEI DANK!!!! Für über eine Stunde Verspätung!
Denn dann FUHR der blöde Zug ja auch wirklich nur bis Köln und nicht bis Bonn, weil ja die Verspätung jetzt schon zu viel wäre... Trotzdem wären SO alle schneller zu hause gewesen, aber ok...
Übrigens konnte ein Fahrgast aufgrund der massiven Verspätung nicht zur Hochzeit seines besten Freundes... wenn der hier im JC wäre, hätte er wohl auch was zu motzen, ich tus jetzt mal stellvertretend
ich allein zu Hause bin
ich die letzten beiden Nächte zusammen auf ca. 7 Stunden komme... wenns hoch kommt... und ich daher aussehe wie.... deswegen lieber eine
aufsetzen, dann sieht keiner die augenringe
ich morgen zu einer doofen Familienfeier muss, dafür sogar noch ein Geschenk basteln muss UND ich da fast so lange hinfahre, wie nach Hannover ... Dafür ist es umsonst (Hannover lohnt sich aber... ) ARGH
Ich geh jetzt schlafen... dann basteln... darüber wahrscheinlich weitermotzen... und so weiter...