Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
ja,..mein Camillo,..so kenne und liebe ich dich!
mein Helfer in der Not,..zusammen mit boy...ein unschlagbares Knuddel-und Trösteteam!!
Ein Typ mit Schlafzimmeraugen und treudoofem Blick sieht zu Dir nach links hinüber, schaut Dich völlig ratlos und verblödet an und Du bemerkst, er hat zwar alle Tassen im Schrank, aber nicht in der richtigen Reihenfolge.
Das ginge ja noch... schlimm sind die grinsenden "dir hab ich`s aber mal gezeigt" Typen.... die sich dann aufregen, wenn wieder mal ein Kleinwagen zusammengefaltet wurde, nur weil der Fahrer erzieherisch wirksam werden wollte, dabei aber den Geschwindigkeitsunterschied massiv unterschätzt hat...
bzw. billigend in Kauf genommen hat, das es unter Umständen kracht, weil sich nunmal zwei Autos nicht auf dem gleichen Stück Strasse befinden können... Schuld sind ja eh die pösen pösen Raser....

Und das ist einfach nur zum k*** ähhh motzen...


@***ny... pöser schatzi... mal die hammelbeine langziehen werde... der Fred den du suchst, heißt glaub ich zumindest: mir geht es gerade nicht gut.. oder so... find ihn nur gerade selbst nicht wieder...

was auch wieder zum motzen ist...
@*****eva
Ich kenne diese Bilder zur Genüge.
Bin leider einmal in der Woche auf der BAB
und muss/darf diesen armen Menschen helfen.
Bringt so ein Ehrenamt leider mit sich.
Trotzdem fahr ich gerne schnell, und nicht jeder der schnell
fährt ist gleich ein Raser der andere Menschen ge-
fährdet.

Trotzdem muss ich jetzt übers Wetter motzen, denn
es wird bald regnen. GRRRRR!!!
Pöse, böse . . .
das sind keine erzieherischen Stinker, sondern "Penner", die nicht wissen, dass die Spiegel im Auto nicht zum Lippenstift nachziehen da sind.
Diese Schlafmützen überleben selten ihr geknautschtes Auto.

Da motze ich doch mal, wenn die Besitzer von hoch qualitativen wertvollen Autos (mit sämtlichen Komfort) nicht einfach mal drüber stehen können oder wollen.

Das einzige, was mich ärgert, dass ich keinen Stinkefinger zeigen darf - weil zu teuer.

Ach ja, auch mir ist mal der Blick in den Rückspiegel entgangen und böse, böse, nach links gewechselt (mit 5er BMW auch noch). Schnell nach rechts, Pardon gewinkt. Nein, nein, der Fahrer war gaaannnzz pöse. Hat Beifahrerfrau mich fotografieren lassen. *ja*. Der hats mir aber gezeigt.
*aua*. Wie konnte ich bloß.

So viele Kerzen kann ich gar nicht stiften, wie der sich gegiftet hat, nur weil ich mal einen Fehler gemacht habe.

Ach ja, mein Schlitten war selbstverständlich einer von den schnellen, nicht seiner. Leute jibbet.
Hast ja recht.. Klischees sind nunmal was herrliches... *blume*

pöse Mr. love.. wo gibt`s denn sowas..

Es gibt immer solche und solche Fahrer.. das ist sicher nicht vom Fahrzeugtyp abhängig... Fehler macht jeder mal... damit hätte ich auch kein Problem... aber die mit dem Grinsen im Gesicht.. da hört der Spaß einfach mal auf...

Dazu passt die Bemerkung eines Anwaltes... den ich konsultieren durfte, da mich vor Jahren, als ich sozusagen noch in einer Strum und Drang Zeit war und die Pferde unter der Haube freilassen wollte, eine nette Dame angezeigt hatte...

Er hat einen Porsche und einen blau weißen... kommt er mit dem Porsche wird ihm Platz gemacht, kommt er mit dem Blau-weißen wird er regelmäßig erzieherisch blockiert.... sein Fahrstil ist jedesmal der Gleiche.. komisch oder? *zwinker*

Wortwörtlich schrieb sie: sie wäre in dichtem Sonntags Rückreise Verkehr 150 gefahren und ich hätte drängelnd in ihrem Kofferaum gehangen...

(sie fuhr ca. 2 km auf der linken Spur, ohne dass rechts Autos gewesen wären)

Ich schrieb zurück, dass auf dem Abschnitt die Geschwindigkeit auf 100 km/h begrenzt war.. (was leicht überprüfbar war und so auch stimmte) worauf sie die Anzeige zurückziehen wollte, was wir natürlich nicht durchgehen ließen, da sie sich ja selbst bezichtigt hatte, massig zu schnell gefahren zu sein.. ich hatte ja nie behauptet so schnell gefahren zu sein... war die sauer... und gemotzt hat die... aber das war nur zu gerecht..

Auf alle Fälle weiß ich seitdem, drängeln führt unter Umständen zu einer Vorstrafe... rechts überholen nur zu Bußgeld und Fahrverbot.. wofür entscheidet sich da wohl ein Lustbär... *zwinker*

Ach ja... Punkte hab ich immer noch keine und mein letzter Unfall liegt 13 Jahre zurück...
Ach du . . .
warst das neulich auf der AB *ggg*.

Schnell mal wieder motzen: Handtelefon kaputt (wahrscheinlich von Kindi und nichts gesagt) - wieder unnötig Geld ausgeben. *gr2).

Gestern kaum was gegessen - *wein* - heute Aua im Kopf. Mist.
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
...komm...scheiss egal,..weswegen der kopf bräselt.
ich nehme dich mal in den arm und wir trösten uns gegenseitig,ja??
@topfdrive
unterirdisch ist
wer Erdmöbel brauch *ggg*
super schöne Diskussion...
Na da freuen wir uns doch, dass unser Beitrag so ein so großes Interesse geweckt hat und sehen unser Informations- und Ausbildungsziel in diesem Fall als Vermittler des Fachwissens für angewandte Fahrphysik mit mobilem Lehrstuhl als erreicht an. *lol*

Zu motzen gibt es leider nur, dass viele ihr erlerntes Fachwissen nach bestandener praktischer Fahrprüfung bewusst nicht mehr anwenden, sondern sich an den größtenteils schlechten Vorbildern gerade auf Deutschlands Straßen orientieren.

Das ist auch, nebem Alkohol einer der Hauptgründe der schrecklichen Unfallzahlen der 18 bis 24 jährigen Fahranfänger.

Dazu kommt auch bereits in diesem Bereich das entsprechende Neidbewusstsein gebenüber bestimmten Fahrzeugtypen wie z.B.
Porsche, BMW und Mercedes, denen der Fahrer eines kleineren Wagens zeigen will, wie das auf der Straße zu laufen hat und dies mit einem wie von lustbaer bereits erwähntem dämlichen Grinsen tut.

Dennoch:
Auf alle Fälle weiß ich seitdem, drängeln führt unter Umständen zu einer Vorstrafe... rechts überholen nur zu Bußgeld und Fahrverbot.. wofür entscheidet sich da wohl ein Lustbär...

wir wissen nicht, was dieser nette Herr empfiehlt,
wir empfehlen, Geschwindigkeit reduzieren, dahinter bleiben, Sicherheitsabstand halten und einfach cool bleiben !


[b]*[/b]
Topdrive die sich ein paar weniger Verkehrstote wünschen
@topdrive
Verkehrstote ? Hier im Joy ? ui ui ui also quasi Sexverbot ?
Huiiii... Verkehrstote durch Sex... man, man, man... ich dachte das geht nur, wenn ein Elefant eine Maus poppt? *haumichwech*

Ansonsten zum Thema:

Der maledeite Autohändler wollte mich eigentlich gleich zurück rufen, jetzt ist es schon ne Stunde her

MOTZ MOTZ MOTZ
****n78 Frau
1.525 Beiträge
denen der Fahrer eines kleineren Wagens zeigen will, wie das auf der Straße zu laufen hat


moment... als fahrerin eine kleinen wagens, der aber mit rückenwind auch
seine 170 schafft, musste ich oft genug in die eisen gehen, weil
die 'dicken' autos mich unterschätzt haben und meinten noch eben
vor mir rausziehen zu müssen!

*motz* und froh bin, gute bremsen und reaktionsvermögen zu haben!
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ist ja das Thema Verkehr über 2 Seiten ausführlichst bemotzt worden...gibt es noch andere Leberläuse, Flocken im Kaffee oder ...?


Liebe Grüße
Mod
xxxotb
@stern 78
ein stern der Deinen Namen trägt ...........(mercerdes?- A KLasse) *ggg*
okay xxto
dann motz ich mal darüber das ich arbeiten muß und nicht in Kölle sein kann um gnadenlos Liebe zu machen und so dolle Sachen.............. *ggg*
Jaaaaa ... es gibt noch andere Leberläuse und Flocken im Kaffee:

Der Autoverkäufer hat kurz nach meinem Motzen angerufen und mitgeteilt, dass bei dem Preis von dem Auto TÜV/ASU und Inspektion dabei ist, aber ich will, dass ne AHK und n Satz Winterreifen auch drin ist, weil ich geizig bin.

MOTZ MOTZ MOTZ
einfach cool bleiben
Will aber nicht cool bleiben.. will freie Fahrt.. sollen die Penner doch den Verkehrskindergarten befrieden....
Obwohl, ist ja schon ok so.. hätten wir ja sonst kaum noch was zu motzen..


@***rn.. das gibts natülich auch.. seit die kleinen Flitzer immer mehr unter der Haube haben, sollte man die wirklich nicht unterschätzen... am Ende trifft sie das gleiche Schicksal, wenn da jemand meint, sie einbremsen zu müssen... ich hab übrigens nie geschrieben, dass das für Kleinwagenfahrer tapisch wär.. eher für einen bestimmten Schalg Mensch... gute Menschen sozusagen, die immer wissen, was für andere gut ist....

Immerhin geben die Verkehrserzieher ein schönes Motzthema ab... *zwinker*
MOTZ MOTZ MOTZ MOTZ MOTZ

Ahhhhhh........ dieser maledeite Autohändler will ums Verrecken die 500 Euro nicht runtergehen... diese Mistkröte weiß doch ganz genau, dass wir die Kiste unbedingt haben wollen.... ahhhhhh, ich hasse Autoverkäufer... grrrrrrr... ich nehm die Kist trotzdem *fiesgrins*

MOOOOOTTTTZZZZZ
@prinzblech...
dann motz ich mal darüber das ich arbeiten muß und nicht in Kölle sein kann um gnadenlos Liebe zu machen und so dolle Sachen..............

Aber Pinz - sei doch froh - dabei gibt es doch sowieso immer noch zu viele Verkehrstote !

Dann motzen wir mal, dass wir heute morgen noch keine Zeit hatten,
Verkehr zu haben !

Oh - jetzt reden wir ja schon wieder über Verkehr - sorry xxxotb !!
*haumichwech*
Cerbi... wir stehen dir bei... sag im er kriegt den geballten zorn der Joyclubber zu spüren, wenn er dich nicht gut behandelt...

Sorry triple x.... Überschneidung von Beiträgen....

Dann motzen wir eben über was anderes...

Zum Beispiel über Radfahrer.... *aua* *aua*
[b]ganzschnellwechrenn[/b]
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
@Topdrive
Einsicht ist der beste Weg zu Besserung - ich liebe es, wenn Menschen lernfähig sind *lol*

Denn man tau mit den joggenden Leberläusen! Wäre schön, wenn vor der Rückkehr der Threadersteller nochmal auf Hochtouren kreative Motzer gepostet werden *zwinker*

@*******r69: Husch ins Körbchen *hand5*


Mod
xxxotb
Boaahhhh... jetzt motz ich, dass wir bald um einiges ärmer sind... und alles nur weil:

ICH DÄMLICHE KUH MEIN AUTO MIT 80km/h GEGEN EINEN BAUM SETZEN MUSSTE !!!!


MOOOOOTTTTZZZZZ
Wo ist die Klatsche . . .
für pampige Finanzbeamten? Besseramtswessi - nicht wissend, dass Mrs.Love selber ne Verwaltungsrechtstucke ist.
Motze, dass man auch in diesem Fall keinen wörtlichen Stinkefinger zeigen darf, obwohl es sooooo guuuut täte.

Wo ist die Klatsche . . . .
für hochnäsige Hausverwaltungen und deren besserwisserischen Telefonistinnen, vergessend, dass wir mit unserer Vermieterin notfalls persönlich reden würden.
Motze, dass man auch hier nicht ausfallend von "so dämlich, dass die Schweine beißen" sprechen darf, weil man zur Sorte Höflichkeit wahren gehört.

Wo ist die Klatsch . . .
für Allgemeinärzte, die sich materiell auf uns Patienten stürzen, und uns verweigern, zu Spezialisten gehen zu können, obwohl es Not täte.

Hat wer mal ne Kasperklatsche für kleine aufstampfende "Ich will aber. . ."
KiGa-Kinder-Baeren? *ggg* auf Humor, dieses kleinen Motz, Motz hoffend
Ich motze, WEIL...

in meiner heißgeliebten *mrgreen* Bibliothek schon seit Monaten gebaut wird, mittlerweile (vorher gings ja noch, nur alle paar Stunden ein bisschen Gebohre) KONTINUIRLICH ein SCH****Lärm produziert wird!!!

Ich geh da hin, weils RUHIG *gr2* *gr2* ist !!! und hier, naja... ewig locken Joyclub und StudiVz, furchtbar ist das!

Ansonsten motze ich darüber, dass die ultimative Duftkerze, die hier steht, seit ich hier wohne und deren Geruch für mich ZUHAUSE war, seit geraumer Zeit nur noch riecht, wenn man das süße Rüsselchen direkt davor hält. Selbst wenn sie brennt riecht mans kaum. Leider war sie ein Geschenk und Limited Edition, daher auch nicht nachzukaufen. Alle anderen Gerüche mag ich aber nicht *traurig*

P.s.: Ich hab auch mal versucht, einen Traurig-Thread aufzumachen... ist leider nicht so gut angekommen (sprich: ist nicht reingekommen), aber wer weiß, vielleicht kann man es ja nochmal versuchen...

Desweiteren motze ich, dass ich nirgendwo mehr die Auflistung der User-Stufen finde, also für wieviele Punkte es welchen "Rang" gibt... Achja, Support hab ich vor einem Monat ca. deswegen angeschrieben... Leider *snief2* hab ich bis heute keine Antwort bekommen ( das ist kein Motzen! nur eine Erklärung... Bitte nicht falsch verstehen) Ich muss doch wissen, wieviel da noch ist!Was kommt nach Fürstin? Baronin? und dann Königin, oder wie oder was?

So, ich hoffe, das war kreativ genug...
**vi Frau
4.642 Beiträge
Liebe Waldfee,
in meiner heißgeliebten *mrgreen* Bibliothek schon seit Monaten gebaut wird

Da motz ich glatt mit:

In MEINER heißgeliebten Fachbereichsbibliothek wird auch gebaut.

Und mit Lärm könnt ich leben - aber die haben diese Bibliothek mal eben einfach so zu gemacht während der Bauphase!

An Staatsarbeit-schreibende Studis wird da nicht gedacht - sollen die sich die benötigten Bücher doch einfach selbst kaufen...

*gr3*

Prizi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.