Ich motze, WEIL...
in meiner heißgeliebten
Bibliothek schon seit Monaten gebaut wird, mittlerweile (vorher gings ja noch, nur alle paar Stunden ein bisschen Gebohre) KONTINUIRLICH ein SCH****Lärm produziert wird!!!
Ich geh da hin, weils RUHIG
ist !!! und hier, naja... ewig locken Joyclub und StudiVz, furchtbar ist das!
Ansonsten motze ich darüber, dass die ultimative Duftkerze, die hier steht, seit ich hier wohne und deren Geruch für mich ZUHAUSE war, seit geraumer Zeit nur noch riecht, wenn man das süße Rüsselchen direkt davor hält. Selbst wenn sie brennt riecht mans kaum. Leider war sie ein Geschenk und Limited Edition, daher auch nicht nachzukaufen. Alle anderen Gerüche mag ich aber nicht
P.s.: Ich hab auch mal versucht, einen Traurig-Thread aufzumachen... ist leider nicht so gut angekommen (sprich: ist nicht reingekommen), aber wer weiß, vielleicht kann man es ja nochmal versuchen...
Desweiteren motze ich, dass ich nirgendwo mehr die Auflistung der User-Stufen finde, also für wieviele Punkte es welchen "Rang" gibt... Achja, Support hab ich vor einem Monat ca. deswegen angeschrieben... Leider
hab ich bis heute keine Antwort bekommen ( das ist kein Motzen! nur eine Erklärung... Bitte nicht falsch verstehen) Ich muss doch wissen, wieviel da noch ist!Was kommt nach Fürstin? Baronin? und dann Königin, oder wie oder was?
So, ich hoffe, das war kreativ genug...