Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

@waldfee...
Da motzen wir doch glatt einfach mal mit !

Gibt es denn nicht irgendwo eine Auflistung, wo man das mit den Stufen mal nachlesen kann -

Wäre doch mal interessant, welchen zu was auch immer geschlagenen Super Persönlichkeiten man hier zukünftig noch begegnen kann.
@*****ive: Danke schön *zwinker*

Ich meine nämlich, so eine Auflistung HÄTTE es hier mal gegeben... ist aber auf dem alten Weg nicht mehr zu finden... *umpf*

[b]motzt[/b] Wie soll ich jemals Königin der Herzen werden *heul* noch sooo viel Arbeit *heul*
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Waldfee,

um Königin der *herz* zu werden brauchst du genau 1.000.000 Punkte. Die Auflistung wird mit einem Update unserer FAQs in Kürze wieder zur Verfügung gestellt. Deinen nächsten Status und die fehlenden Punkte kann du unter "Profil verwalten" ersehen.

Liebe Grüße
Mod
xxxotb
oah...
um Königin der *herz* zu werden brauchst du genau 1.000.000 Punkte.

wer braucht schon die monarchie...?
*lol*
... stimmt... ausserdem... die Königin der Herzen ist doch vor 10 Jahren und ein paar Tagen bei einem Autounfall gestorben... das wird also sowieso nix mehr.

Ohh... schnell motzen:

Ja also nun motze ich, weil ich mein neues Auto erst nächste Woche Mittwoch abholen kann und nicht schon Ende dieser Woche.
@ceberus
moin, jeder Gang macht schlank. Doch mit Sex ist es viiiiieel schöööner !
Also sexeln,fröhlich sein und die Aggros im Sex auf Ernergie umwandeln -
So geht das : motz mecker *ggg*
*schock*

Prinzblech, weißt Du wie schlank... oder besser abgemagert ich wäre, wenn ich alle Strecken, die ich so in ner Woche zurücklegen muss, zu Fuß machen müsste?

*schock*

Obwohl, dann hätte ich nen neuen Grund zum Motzen, denn dann könnte ich sagen:

"Warum sind die Löcher der Gullideckel so groß, dass ich da durchfallen kann?"

*ggg*
Ups
jetzt mecker ich mal mit mir selber:

sorry qceberus bei 54 kg ist nicht viel abzunehmen - stimmt.
Menno bin ich plödde *lol*
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
@DieWaldfee
Die Punkteaufstellung hast du gerade per CM erhalten, damit du bist zur Königin hochrechnen kannst *zwinker*

Liebe Grüße
Mod
xxxotb
Das ned das Problem Prinzblech, denn das Gewicht ist eh nicht mehr aktuell - pssttt... sind jetzt 59kg - aber bei uns am Land sind die Wegstrecken einfach ziemlich lang.

Warst doch eh schonmal bei uns in der Gegend... wenn ich das alles laufen müsste... ohoh... in ner Woche hätte ich - 59kg *haumichwech*

Schnell motzen:

Muss heute noch abspecken... nämlich zur Bank laufen und die Anzahlung fürs Auto aufs Konto schmeissen um die dann zu überweisen...

... motz, motz.
@ceberus
Siegsdorf und co is nun mal Dorf it Wälder,Bäume und Banken. Wo auf welcher BAnk legste das Geld hin ? Ich hol es ab - sonstz schenkt mir eh keiner was - motz - ärger - megger
Auf die Sparkasse... aber geht auch gleich weiter an das Autohaus...

... mir schenkt leider auch nie wer Kohle *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

MOOOTTTZZZZ
@xxxotb...
Dann sagen wir schon einmal dankeschön und freuen uns auf die Liste, die nach dem nächsten update zur Verfügung steht.

Ach so motzen nicht vergessen :

hm - dann motzen wir mal, weil die Liste noch nicht gleich veröffentlicht ist und die Waldfee die Liste schon hat und wir noch nicht !!!!

Vielleicht schickt die Waldfee ja ein Duplikat, sonst musst Du nachher noch jedem user diese verdammte Liste schicken !!

Trotzdem viele liebe Grüße
Topdrive *top*
Ok, bei mir scheint heute Motztag zu sein, daher muss ich nochwas los werden:

*pfeil* Ich finde es einfach zum Kotzen... nein, zum Motzen, dass der Staat zwar einerseits über zu wenig gut ausgebildetes Fachpersonal jammert, dann aber denen, die was aus sich machen wollen und dafür gerne auch studieren wollen, aber das Geld dazu nicht haben, auch noch Steine in den Weg legt, indem er so eine Institution wie das BaföG-Amt schafft, die einem mit so einem Haufen Papierkram und unsinnigen Fragen und 500.000 Belegen nerven, dass es einem echt vergehen kann.

*pfeil* Und ich finde es zum Kotzen... nein, zum Motzen, dass zwar die Lebensunterhaltungskosten immer mehr steigen, das BaföG aber nicht und es jeden Monat immer enger wird.

*pfeil* Und ich finde es noch mehr zum Kotzen... nein, zum Motzen, dass die maximalen Verdienstrenzen, die die Eltern und man selber verdienen darf, so niedrig sind, dass man jedes Jahr wieder, wenn man das BaföG beantragt zittern, bibbern und beten darf, überhaupt noch einen Cent zu erhalten.


Gott verdammte Scheisse, wie soll man mit ständigen Existenzängsten im Rücken denn erfolgreich lernen?

Ich könnte heute heulen und brauche bitte wen, der mir ne starke Schulter leiht. *heul*
Seufz
*pfeil* Überraschung - gerade aufs Sofa gesemmelt und das Handy klingelt: könnt ihr nicht schnell noch heute unseren 100 qm Umzug erledigen - gut, dass wir eh Sport machen wollten. Packen und schleppen wir eben ein bißchen. Gleich.

*pfeil* kids, die vor Neugier hier auf meinem Schoß sitzen - braucht man aber Hilfe im Haushalt verschwinden sie in Mäuselöchern.
@cerberus...
Wir sind schon ein wenig erschüttert über Deine Sätze hier.

Was ist in dieser Republik los - auf der anderen Seite schickt der Staat unzählige Bewerber um eine Fahrerlaubnis in deutsche Fahrschulen,
lässt sie dort auf Staatskosten die Fahrerlaubnis erwerben um sie dann, wenn sie möchten, ins Arbeitsleben zu integrieren.

Das Ganze erfolgt bei Einbürgerung nicht als Darlehen, sondern als als nichtrückzahlbare Berufsausbildungskosten. Egal, wie oft die Prüfung wiederholt wird.

Aud er anderen Seite, macht man bei dem BaföG so ein Theater.

Wir müssen uns nicht wundern, dass immer mehr Deutsche das Land hier verlassen, um wo anders zu leben, denn sie werden hier diskriminiert.

Das ist für uns ein Grund zu motzen- auch wenn wir sekundär gewerbliche Nutznieser dieser Situation sind.

Armes *deutschland*
@ Topdrive

Ja, leider ist es aber so... mich erheitert daher nur, dass es anderen noch schwerer gemacht wird und andere nach dem Studium noch mehr BaföG- und Studienkreditschulden zum Ableisten haben wie ich...

... ist doch schon was, oder? [b]bittergrins[/b]

Zurück zum Motzen....
trotzdem noch mal motzen...
Aber es wäre doch schöner, wenn unsere Regierung die Ausbildung der eigenen Bevölkerung mehr fördern würde, als zum Beispiel diese Inder Attacke zu reiten, die vor nicht all zu langer Zeit im Gespräch war.

Jetzt bilden wir mit einer so genannten Blue Card in Deutschland ausländische Staatsbürger aus, um sie dann in Ihr Heimatland zurückzuschicken, anstatt die Mittel für die eigene Bevölkerung zu verwenden und sie zum Verbleiben in Deutschland zu animieren.

Wir wollen immer ganz fortschrittlich dem Amerikaner allles nachmachen
und es sogar besser machen - aus einer Green Card machen wir eine Blue Card - u.s.w. - aber letztendlich kommt dabei viel zu viel Mist heraus.

Auf der anderen Seite wollen wir den Job da in der Regierung bei so einem verfahrenen Schlitten auch nicht machen - kein Anreiz da !! sorry

Topdrive *top*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Wollen wir das?
Wir wollen immer ganz fortschrittlich dem Amerikaner allles nachmachen

Ja? Wollen WIR DAS???

ICH NICHT.

MM

*schweiz* *italia* [b]france[/b] *oesterreich* (ja, auch die! *g*) [b]espana[/b] *columbia* [b]india[/b] *peru* [b]thailand[/b] *chile* [b]japan[/b]

[b]internationale[/b]
Leider kann ich dem nur motzend zustimmen - TopDrive - aber ich fürchte, wenn wir hier nun damit anfangen über politische Fehlentscheidungen zu motzen, die die Politiker vielleicht so wollen, wir - das Volk - aber nicht, wie M_M schon erwähnte, dann schreiben wir hier noch im Jahre 10657 in der Motzbude ....

... es ist halt einfach zum Motzen.
ja genau...
Cerberus Du hast recht !

Allerdings Maria_Magdalena sind in Deiner Aufzählung ein paar Staaten dabei, die wir nicht nachvollziehen können.

Und wir hoffen auch, dass wir denen auch im Einzelfall nicht nacheifern.


Sonst gruselt es sich uns aber !!!!

Topdrive *top*
@topdrive
jetzt motze ich mal das ihr mich nicht aufklärt ! Macht Ihr Auslands EU- FS ?

dann schreibt ihr mir mal. Will Führerschein machen aber ist hier für mich zu teuer : motz motz - heul- wütend- schnaub
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wir wollen immer ganz fortschrittlich dem Amerikaner allles nachmachen
und es sogar besser machen - aus einer Green Card machen wir eine Blue Card - u.s.w. - aber letztendlich kommt dabei viel zu viel Mist heraus.

Auf der anderen Seite wollen wir den Job da in der Regierung bei so einem verfahrenen Schlitten auch nicht machen - kein Anreiz da !! sorry

dann motz ich mal wieder weil unsere Lieben Regierungsräte immer up to date sein wollen es aber nicht geregelt kriegen.......ich habe keine Hasskappe den nichtdeutschen, den Emigranten gegenüber sondern gerichtet gegen unsere Regierung ich könnt nur noch ko... motzen wenn ich morgens die Internetzeitung lese............
...
ich bin total schlecht drauf, weil mich heute jemand seelisch sehr verletzt hat.... *snief* ..

und ich bin gleichzeitig super wütend auf mich, dass ich wieder so furchtbar sensibel bin und es nicht einfach an mir vorbei gehen lassen kann.. *gr2*

gott, gib mir stärke und kraft!!!! *umpf*

lg
fö..
---> nurwiko
aber IR_GEND_JE_MAND muss diese regierung doch gewählt haben... *frage* *achtung*

pauline, mitmotzend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.