Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

Das ja das schlimme... es ist mal echt shite egal, welche Partei man wählt, es sind alles nur raffgiereige Faultiere, die sich gemütlich im Reichtag ihren Hintern fett sitzen und schauen, möglichst schnell ihre Geldbeutel, möglichst prall zu füllen...

MOOOTTTZZZZ
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****rus
@*******chen


genau DAS ist das Problem........

weißt du vorher was das für raffgierige Monster sind?

Motzender

deWinni
Cerbi.. deinen Frust kann ich bestens verstehen... wir füllen den Kram auch gerade aus... bin ja gespannt was dabei rauskommt.... andererseits macht man das ja auch, weil die Hoffnung besteht, nach dem Studium was daraus zu machen... warum sollten also andere dafür bezahlen... tun wir doch sowieso wenn die Besten nach erfolgreichem Abschluss in die Staaten gehen.. oder?

Fakt ist.. hier über Politik zu motzen ist ok.. darüber zu diskutieren ist müßig, aber wenig hilfreich... schade, dass man das alle 10 Seiten mal wieder in Erinnerung rufen muss...

June.. komm bloß bald aus`m Urlaub wieder... hier geht gerade die Joy Motzkultur komplett den Bach runter... *roll*
June.. komm bloß bald aus`m Urlaub wieder... hier geht gerade die Joy Motzkultur komplett den Bach runter...

darum hatte ich bereits vor einigen un_kulturellen seiten gebeten...
Na dann wünsch ich mal viel Erfolg, dass der Antrag auch positiv durchgeht und nicht nur das, sondern für die Tochter auch genug BaföG bezahlt wird....

... leider sichert ein Studium heute nicht einmal mehr, danach auch siher einen Job zu bekommen, von der Garantie für deutlich bessere Bezahlung mal ganz abgesehen...

... egal... weiter motzen, was zum Motzen da ist, dafür ist die Motzbude hier ja schließlich *g*


Leider fällt mir grad nix zum Motzen ein, echt motzig *ggg*
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
hier geht gerade die Joy Motzkultur komplett den Bach runter...

*danke* @ Lustbären...in diesem Zusammenhang ein Motzer über den Netzriesen, der unsere June derzeit im Stich läßt *gr3*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Neee, SchatziXXX
Der Netzriese kann nix dafür! (((Nicht mehr)))

Aber die kleine June aus der großen Stadt kann den kompetenten und omniwissenden Motzusern leider nicht das SpritzWasser reichen oder man kann auch sagen, dass das Ende der Teerstrecke bei all diesen PolitStrotz ... äh ... Motzereien nun so langsam erreicht ist.

Ich les mich gerade erst so langsam wieder ein, freue mich natürlich über alle Eure Beiträge, gebe aber unmotzend und freudig folgendes zur Kenntnis:

*pfeil* schön, wieder hier zu sein und schön, so viele superliebe Mails in der Box zu finden (ja ja ... ich weiss ... Thema verfehlt ...)
*pfeil* mein Kleid ist wieder da! War im Schrank! Wo es niemand vermutet hätte! Ihr erinnert Euch? Seite 9 oder so ... Toll, was? ( jaja ... ich weiss ... auch dies ist nicht wirklich richtig gemotzt)

An sich und ihrer weltverachtenden Laune hart arbeitend, June


... and it burns, burns, burns ...
boh ey....

warum kann man sich nicht einfach endschuldigen, wenn man mich schon mit dem fahrad anfährt?

ich gehe schon spazieren mit meine kids und der tuyp fährt mir vor den füßchen reist mich um, verletzt mich sogar noch und fängt an mich anzumotzen, ob ich nicht aufpassen könnte....

dabei war da ein baustelle, die den fahradweg speerte... also war ich nicht schuld!!!!und statt sich zu endschuldigen, bomberdiert er mich werbal, das mir doch tatsächloch die worte fehlten, und das muß schon was heißen.

jetzt kann ich nur noch humpeln, nur weil so ein rücksichtloser radfahrer meinte, ihn gehört der ganze fußweg...
@mama ines
POLIZEI Anzeige und fertig !
er war so schnell weg, da konnte ich nichts mehr anrufen.... und mit 4 kleinkinder im schlepptau ist man froh, das es nur mich erwischt hat...
Fahrradflucht ,
Beschreibung,Handy und dann wird er sehen.


Gut das den Kids nichts passiert ist. Dir gute Besserung
danke..
Es hatte geregnet . . .
sämtliche Möbel im WiGa nun völllig durchnäßt - mein Leihbesuchskind wird mit Schwimmring dort schlafen müssen *ggg*.

Oder ich besorg ihr einen Stubenwagen *ggg* mit Schnuller *mrgreen*
@prinzblech...
Du sprichst eine absolut motzbedürftige Angelegenheit an, weil sie viele Leute viel Geld gekostet hat und sie letztendlich nichts davon hatten.

Die Auslandsführerscheinangelegenheit ist an eine juristische 185 Tage
Regelung bezüglich des Lebensmittelpunktes des Führerscheinbewerbers(sprich Arbeitsstelle oder Hauptwohnsitz) gekoppelt.

Wer dagegen nachweislich verstößt, wird in der Bundesrepublik Deutschland heute so behandelt, als ob er keine Fahrerlaubnis besitzt.

Vor ein paar Jahren durfte die Exekutive oder Judikative der Bundesrepublik diese Fahrerlaubnisse gem. StPO nicht beschlagnahmen und auch nicht einziehen - die auffälligen Fahrer mit so einer Fahrerlaubnis aus Ländern wie Polen, Tschechien u.s.w. bekamen dann für die Bundesrepublik ein Fahrverbot auferlegt und nur im Amtshilfeverfahren
konnte der Führerschein entzogen werden.

Heute wird die Fahrerlaubnis an Ort und Stelle weggenommen, wenn nicht der konkrete Nachweis erbracht werden kann, dass man 185 Tage in dem Land seinen Lebensmittelpunkt hatte.

Die ganze Kohle, die Du für den Erwerb der Fahrerlaubnis und die Unterbringung in dem Land verbraucht hast, ist dann futsch.

Außerdem gibt es eine Anklage wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Dann kannst Du auch gleich ohne Führerschein fahren - das kommt aufs gleiche raus.

Also lass Dich nicht von solchen untauglichen Angeboten anlocken - am Ende zahlst Du sonst drauf.

Wir haben das hier mal ganz offen ins Forum geschrieben, weil die Idee ja vielleicht mehrere betreffen könnte.

Über diese Angebote kann man nur motzen !!!

VW Bus weise werden die Leute in das entsprechende Land gekarrt und dort sprichwörtlich verarscht !

Die einzigen, die echt verdienen, sind die Vermittler - und wir reden da über Summen von 1.000 Euro und mehr !!!

Wenn Du Tipps haben möchtest, wie Du günstig an eine legale deutsche Fahrerlaubnis kommen kannst, schreib uns per Chatmail an - wir helfen Dir gerne, aber fall nicht auf so einen Blödsinn herein.

Es ist rausgeschmissenen Kohle - motz - motz - motz !!!

Liebe Grüße
Topdrive *top*
Liebe Topdriver
kann euch nur anschreiben wenn ich mir per CM schreibt da ich wegen debinet sofort gekündigt worden bin. Lange Geschichte gehört aber nicht hierher.

oder schickt mir Eure Nr. Ich ruf auch zurück.

Meine Erkundigung im STVA in Dortmund

Ich kein Fahrverbot in Deutschland,muß aber Verkehrsteraphie je 65 Euro /std. und MPU machen. Die spinnen doch motz sollen mich hier den FS machen lassen und nemmer Problema !

Wenn ich in der BRD ganz abgemeldet bin und drüben eine klweine Firma habe oder eine Arbeitsstelle ist das legal.
Wenn ich hier gemeldt bleibe Umschreibungspflicht innerhalb von 3 Jahren so die Aussage des STVA Dortmund

und wenn das stimmt nicht dann gibst MOTZE hoch 10
@prinzblech...
Aussage des STVA Dortmund ist korrekt !!

Hast Du es mal mit einem ASP Seminar probiert ????????

Ah - Moment - gehört wohl nicht hier her - sonst gibts Ärger wegen
Themenverletzung.

Kannst Du nicht über Chatmail kurz mal die komplette Lage schildern - läuft doch über Joyclub und kostet nix !!!!

Wir antworten Dir so schnell wie möglich !!!

Scheint ja ein echtes Problem zu sein - aber keins was nicht zu lösen wäre !!

So damit es hier keinen Mega Anschiss gibt, motzen wir nochmal schnell über die Deutschen Gesetze hier - die uns immer nur viele Steine in den Weg legen !!! motz - motz - motz


Liebe Grüße
Topdrive *top*
Stau wg. FC Schalke 04
Schei... stand heute Abend auf der A3 im Stau. !!!Spiel Schalke04 gegen Valencia auf schalke04!!! Und alle wollten dahin! *heul*
Ich hasse Fussb...! Nee, nee, Freunde, stimmt nicht.
Aber ich hasse STAUUUUUUUUUUUUS. *gr2*
So,

dann muss ich mal meinen Unmut über unsere
Wochentage loswerden, und richtig darüber
motzen.
Ich motze heute mal über den Donnerstag, Freitag
und Samstag. Wisst Ihr auch warum? Die stehen
mir nämlich im Moment im Weg. Im Weg um am
Sonntag endlich in Urlaub zu fahren. Wenn diese
3 Tage nicht wären, dann wäre morgen Sonntag und
wir würden schon in Urlaub fahren.

Ok, den Donnerstag werd ich wohl aktzeptieren
müssen, denn da geht Stern nach Ibiza. Sonst kommt
sie ja nicht weg.

Aber ich kann über diese in dieser Woche unnötigen
Tage nur motzen. grummel grrrrrr
Hab gemerkt das in letzter Zeit immer mehr männlich MitGlieder mein Profil anklicken *schock*
Naja, vieleich wollen die nur was von mir lernen..... *zwinker*

lg
Hexxer (ab jetzt immer mit dem Rücken zur Wand unterwegs)
*wink*
@derhexer...
Na ja - uns hat man diesbezüglich einmal eingetrichtert:

Ein bisschen bi schadet nie !

Liebe Grüße
Topdrive *top*

PS: Jeder muss selber wissen, was er daraus macht
@Topdrive
danke für die Info....

muß wohl langsam meine Neigungen etwas mehr dem aktuellen Zeitgeist anpassen *zwinker*

lg
Hexxer [b]maus[/b]
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
BOAH, Hexxerchen ...
Jetzt motz ich mal mit DIR!!!

Du sollst nicht immer gleich jeden Mist glauben!!!

Hei ei ei ... so wird einem die Klientel versaut.

Böse guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
Ach....ich werd schon als potentielles KLIENTEL betrachtet ???

Dann muß ich wohl motzen, das ich jetzt mich schon ein bissle ausgenutzt fühle *rotwerd*

Grüßle
Hexxer, der zur Zeit trotzdem noch eher auf Junes als auf Johnnys Popo steht *zwinker*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Was denn jetzt? Also wie man's macht, macht man es falsch und wenn man es anders macht, hat der Hexxer auch wieder was zu motzen?

Halten wir fest: Johnny's Popo, den Du zwar gar nicht kennst, willst Du nicht (wofür Johnny bestimmt ausgesprochen dankbar ist). Junes Popo kennste zwar auch nicht, willst ihn aber (ob Johnny dafür dankbarer ist, weiss ich nicht, lässt sich aber bestimmt erfragen *zwinker* ). Andererseits willst Du mit allem, was über Junes Popo hinausgeht nichts machen, weil Du Dir dann ausgenutzt vorkommst?

Versteh einer die Männer!

Kopfschüttelnd weitermotzend, June


... and it burns, burns, burns ...
Das Hexxerchen versteht sich zur Zeit selbst nicht so recht.......sind wahrscheinlich die Wechseljahre *heul*

schmollend unterm Schreibtisch sitzend, C.

*snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.