Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

...
Ich motze weil ...ich mich darüber aufrege das manche Leute sich für ach so wichtig halten und einfach nicht kapieren können das sie einem scheiß egal sind... *gr2*
@forever2...
Dem Gemotze schließen wir uns einfach mal mit an.

Manche lernen es eben nie!

Und jetzt haben wir noch etwas, was uns total auf der Seele liegt und wir können gar nicht mehr aufhören zu motzen.

@*****er2

da wir wissen, dass Ihr auf dem Musiksektor einiges drauf habt - vielleicht habt ihr eine Idee für uns.

Wir haben vor ein paar Tagen im Fernsehen den Sänger Roger Hodgson,
ehemaliger Leadsänger von Supertramp gesehen.

Er tritt jetzt zusammen mit einem Saxophonisten, der ihn zeitweise unterstützt mit einer 12 saitigen Gitarre oder mit einem Keyboard auf und präsentiert unter anderem so schöne Songs wie Take the long way home, Logical Song, It´s raining again u.s.w.

Wir wollten natürlich sofort diese CD kaufen und mussten feststellen, dass es die nur auf DVD gibt.

motz - motz - motz

Habt Ihr eine Idee, wie man an das Repertoire auf CD ran kommen kann.

Wir haben eine super schöne Anlage im Auto - und dort können wir die Songs auf DVD nicht abspielen!

Oder gibt es eine Möglichkeit aus einer DVD eine CD zu machen?

Oder plant die Produktionsfirma das ganze irgendwann mal auf CD zu vermarkten?

Vielleicht könnt Ihr als erfahrene Musiker uns helfen oder irgendjemand anderes hier im Forum hat eine Lösung

Wir verstehen einfach nicht, wieso eine Plattenfirma so etwas nur auf DVD produziert!

Wir dachten immer zuerst wird eine CD produziert und dann anschließend als Ergänzung, um den Künstler auch mal sehen zu können, gibt es eine DVD.

Na ja – genug gemotzt – vielleicht gibt es ja eine Lösung.

Liebe Grüße
Topdrive *top*
Weil man die . . .
DVD in den Rechner legen könnte bzw. viele schon so modern sind, dass sie ihre Anlage über DVD laufen lassen.

DVD in Rechner - einlesen - (außer wenn schreibgeschützt). Auf CD brennen. DVD in Rechner einlesen: ab in i-pod.

Hört sich kompliziert an? Nicht mehr wie früher einfach Musikkassette rein?

*fiesgrins* Richtig - alles wurde kompliziert und heißt plug and pay.
so, jetzt wird mal wieder gemotzt:

ick könnt mich heut echt über mich selbst aufregen. dass ich mich auch immer von irgendwelchen kundenfängern zu irgendwelchen verträgern überreden lasse. boah, ich brauch unbedingt mehr durchsetzungsfähigkeit, das geht ja wohl mal gar nicht.
***an Frau
10.979 Beiträge
@*****ive

Ich habe heute auch im Radio über Roger Hodgson gehört und mal ein bisschen gegoogelt. Es gibt sie offensichtlich doch auf CD über

xxxxxxxxxxxxxxxxxx.de

edit by mod xxxotb: bitte keine links ins forum posten!


Künstler/in: Hodgson,Roger
Titel: The Long Way Home
Label: Eagle Vi,FSK00,2007
Preis: 17,99 € (inkl. MwSt)
Versand: 2,99 € (Deutschland, weitere Versandkosten siehe unten)
Jahr: 2007
Format: CD
Zustand: Neuware
Angebot vom: 11.07.2007
Bestell-Nr.: 1454147
EAN: 5034504964570
Verfügbarkeit: 2-3 Tage

Vielleicht klappt es ja doch noch, und viel Vergnügen dabei, ich mag Supertramp auch sehr.

LG Evian
Ich motz jetzt mal
das meine Freundin nicht bei mir ist. Meld Dich mal sonst muß ich noch mehr motzen *ggg*
******_be Mann
55 Beiträge
Dieser sch... öne Reizhusten in Verbindung mit einer verstopften Nase und Kopfschmerzen. Danke.. wenn er wenigstens noch vorm Wochenende weggehen würde. Die Chancen stehen allerdings nur bei 50% :(.
@engine
Daymed hilöft und abends medi night.
Das Zeug echt motzig
aber hilft
@engine...
stimmt total - prinzblech hat voll recht !

Dieses Wick daymed sorgt tagsüber dafür, dass Du keine Schmerzen hast und einfach weiter arbeiten kannst.

Und Medi nait haut Dich nachts um - Du kannst super schafen, schwitzt die gesamte Krankheit aus.

Nach drei Tagen ist man wieder gesund !!

Grüße
Topdrive *top*
ich will...
auch mal motzen... daß mein freund gar nicht will daß jemand hier vom jc weiß das wir zusammen sind..
*pueh* motz...motz..dauermotz *lol*
*floet*
  • BonDy

Ich muss heute mal über diese ständigen Telefonwerber
motzen. Gesternabend sage und schreibe 4 versch.
Leute die mir irgendetwas am Telefon verkaufen wollten.

Hallo ich brauch nix. Das nervt mal richtig, und nimmt
so langsam Überhand hier in Deutschland.

Ich möchte abends meine Ruhe. Denn wenn ich die Frauen
am Telefon zu nem Date überreden will, möchten sie auch
nicht. Ich sag dann imer gleich am Anfang ob wir das nicht
bei nem Kaffee morgens bei mir besprechen wollen, aber da
sind die doch etwas perplex und sagen auch nicht zu.
Hallo warum soll ich dann was abschliessen bei Euch? Noch
besser ist das wenn Typen am Telefon sind.

So genug jetzt.
Hey Bondy
ich motz jetzt mal das ich Dich nicht erreichen kann. Bin heute Abend bei Dir. Istr dringend ! Wehe wenn Du nicht da bist dann gibst Motze !!!!

grinsend motzend
verabscheue ich mich
in Liebe


ach ja und Beschwerde das ich keine Bekanntmachung gemacht habe Bondy und ich sein ein PAAR.
Dann motz ich mal das es hier kein Thread gibt der öffentliche Bekanntmachung wer wann und wo durch JOy ein Paar geworden ist.

genug gemotzt ?

NE - 1 habe ich noch: Das Ämter nicht wissen was sie wollen. Muß mich erklären obwohl ich alle Unterlagen beigebracht habe. Können die nicht lesen ? motz- mecker und überhaupt
Prinzblech
Genau!!! Ständig wollen die fragwürdige Zettelchen haben, aber mal was fertig bearbeiten?! Nee, nee, und jede Woche eine andere Auskunft!
Wofür werden die bezahlt?! Für's Akten öffnen und schließen?!

Nicht motzend, FLUCHEND!
gut erkannt...
Das hast Du echt richtig erkannt prinzlech.

Wenn wir so arbeiten würden wie die, könnten wir damit jede unserer Firmen in Windeseile heunterziehen und in Kürze in die Insolvenz schicken.

motz - motz !!!!!!!

Aber lass Dich davon nicht runterziehen - letztendlich bekommen wir sowieso immer was wir wollen und was uns zusteht !!! *ggg*

Glückwunsch zur Traumpartnerin -jetzt, das es ja öffenlich bekannt gemacht wurde von Dir, wünschen wir Euch alles Glück dieser Erde.

Igendwann mal ist man ja was das Gkück betrifft schließlich selbst an der Reihe. *achtung*

Liebe Grüße
Topdrive *top*
@topdrive
da Bondy sich hier beschwert hat - gemotzt hat und soomit öffentlich gemacht hat mußte ich was dazu schtreiben. Deswegen gibt es ja auch einen Thread.:Dannk J.C. ein Paar und vorher Single

Die auf dem Amt Spinnen. Tankbelege und Geschäftsunterlagen auseinanderrrupfen wieso und was ect. Jetzt muß ich deswegen heute abvend extra nach Kölle.
*****ina Frau
67 Beiträge
auch wenn schon oft angesprochen ich motze
warum beginnen alle Flüstergespräche mit hi, oder hallo, nettes prof.
gibt es den niemand mehr der was sinnvolles zur Begrüßung schreiben kann? Ok ich bin auch nicht gerade das „Schreibgenie“ aber wenn ich angeflüstert werde mit den Worten: hi geile pic's cam sex?“ dann ist das doch ziemlich anödent.
Nervt nur mich das, oder geht es auch anderen so. Bin ich eine Zicke weil ich so denke oder ganz normal.

Vielleicht sollte mal jemand einen Workshop anbieten wie spreche ich jemanden im Chat an, oder wie schreibe ich eine Mail um Antwort zu bekommen.

Gut da mag Mancher sagen du brauchst ja nicht antworten, aber ich bin wirklich so doof und beantworte 99% aller Mails und Flüsteranfragen. Es kann doch nicht Lebenssinn im Chat sein alle Flüsterversuche zu ignorieren, nur weil es immer wieder deprimierend ist dumm angechattet zu werden.

Liebe Grüße

saravina
Oder noch anders:

sich aufregen, weil niemand antwortet! WAS soll man auf bestimmte Sprüche denn bitte antworten? Entweder verschlägt es mir die Sprache oder ich HABE EINFACH KEINE ANTWORT (und will auch gar keine haben)!
@saravina...
Hallo saravina,

wir geben Dir absolut recht um kämpfen mit diesem Problem auch schon eine ganze Weile.

Leider kann einem das manchmal die ganze Freude hier im Joyclub verderben.

Wir handhaben es jetzt im Moment so, dass wir entweder völlig unhöflich im FM nicht antworten oder wir antworten und weisen auf das Lesen unseres Profils hin.

Wenn dort die Antwort negativ ausfällt so nach dem Motto:

1. soll ich hier jedes Profil lesen?
2. kann nicht lesen
3. das ist meine Sache
4. Halt die Schnauze !
5. willste ficken ?
u.s.w.

ignorieren wir sofort.

Kommt eine Entschuldigung mit einer plausiblen Begründung warum das Profil nicht gelesen wurde führen wir auch schon mal eine nettes Gespräch.

Denn es es ja wirklich nicht so einfach sich durch viele Profile duchzukämpfen.

Damit fahren wir im Moment ganz gut !

Liebe Grüße
Topdrive *top*
Ich habe so nen Hals . . .
dass der Wintergarten noch nicht neu eingedeckt wurde, lediglich eine Folie vor Regeneintritt schützt, ist ja nicht neu.

Dass es seit gestern abend jedoch im Haupthaus in unser Schlafzimmer regnet, war auch uns neu, kam überraschend und völlig unpassend.
Und dass nur, weil der Exmann unserer Vermieterin vor lauter Geiz hier hat einen Renovierungsstau entstehen lassen, der seinesgleichen sucht.

*gr2*
schnaufend motzend darüber
das das Arbeitsamt meine Wihnung das auch Büro ist nur anteilig anerkennt und wenn die Wohnung komplett alsa Büro wäre kämen sie dafür nicht auf und ich wäre ein obdachloser Unternehmer !

Wewiterhin motzend /kotzend darüber das Privatdarlehen bekundert durch RA nicht anerrkennt werden womit man seine Kosten gedeckt hat
und wenn ich seit Monaten nichts mehr verdient habe die Kosten decken könntew ? und was ich an ZUKUNFTSEINNAHMEN mir vorstelle ?

HÖÄ? Kann ich hellsehen?
Sind die doof ?

Ich laß mich BRDigen. *fiesgrins*
Hihi, ich motze über ähnliche Situation gar nicht mehr, ich kann nur noch hysterisch lachen...
@libre
kannste mich mal per CM anschreiben,nur so kann ich derzeit antworten
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Bitte keine Plaudereien im Thread, diese Postings müssen wir sonst leider löschen.

Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
xxxto
sorry
kommt nicht wieder vor
Ich motze über

*pfeil* Eisklotz-Füße

*pfeil* Pritt-kleber an den Feeenfingerchen (Karteikarten-Bastelstunde)

*pfeil* viel zu spülen

*pfeil* immernoch die Duftkerze (s.o.)

*pfeil* VIEL ZU VIEL ZUM RAUSSCHREIBEN!! DIESES STUDIUM MACHT MICH VERRÜCKT AAAAAAAAAAAARGH!!!!! *gr* *gr2* *gr* *gr2*

*pfeil* fehlendes Pony und fehlende Esel

*pfeil* Wäsche, die bei dem Wetter selbst auf dem Balkon nicht richtig trocknet...

*pfeil* fehlendes Mittagessen

So, und damit ich jetzt nicht wieder Ärger bekomme, das Lernen ginge ja schneller, wenn ich nicht so viel hier "rumhänge", verkrümel ich mich jetzt ganz schnell.... Zack *undwech* isse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.