Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

Ich motz dann mal
darüber das ich im vergewaltigungsthread zu hart in Worten bin - dabei ist Vergewaltigung hart ! nur ich darf das nicht motzend schreiben !
und
darüber das ich das Arbeitsamt verklagen muß auf Unteraltszahlungen weil.
die Buchhaltung und Lebensunterhaltug nicht auseinander halten können

Außerdem das mein LKW abgeschleppt wurde und wehe der gibt ihn mir nicht raus ohne zu bezahlen. Gemäß Art. 14 GG darf er das nicht.Sonst ruf ich motzend die POLIZEI
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab heute ordentlich was zu Motzen!
Erstens, dass mein absoluter Lieblingsfred jetzt zu ist, obwohl ich so gerne noch mein seit Tagen vorformuliertes "also für mich wäre das nichts" punkteträchtig einbringen wollte

und zweitens, dass die Griechen mal so eben beschließen, ein Hotel zumachen zu können, wenn es sich ihrer Ansicht nach nicht lohnt, weil nur die kleine June und der liebe Johnny und ein paar andere einsame Gäste bereit waren, die Hütte zu bevölkern und jetzt ist es ein Woche vor Reiseantritt und wir haben original die Wahl zwischen

*pfeil* ein gleichwertiges (aber hässlicheres) anderes Hotel zu gehen, das aber 3km ausserhalb liegt
*pfeil* ein besseres (ebenfalls hässlicheres) anderes Hotel zu gehen, das zwar genauso nah am geplanten Ort liegt, dafür aber ein paar hundert Ocken Zuzahlung kosten
*pfeil* die Reise kostenfrei zu stornieren.

Na Super! Eine Woche vor Reiseantritt! Die Alternativangebote werden uns überschwemmen, wag ich mal zu prognostizieren.

Hat vielleicht jemand ein Zelt für uns? fragend, June


... and it burns, burns, burns ...
Mega-Motz!!!
Da verstickt man per Clubmail n Lebkuchenherz mit der Aufschrift

*pfeil* I mog Di


Und was kommt an???


*pfeil* Für die liebste Omi


Sagt mal werden wir hier verarscht???? *hae*
@JohnnyAndJune...
Das ist aber wirklich eine üble story.

Aber wir haben eine Ausweichidee für Euch !

Wir haben ein sehr guten Bekannten auf dem Flughafen in Nürnberg.

Er vermittelt Reisen bis ultrakurz vor Reisebeginn - ähnlich wie Expedia.

Wir kennen uns seit vielen Jahren und er hat uns schon auf viele
internationale Reiseziele eingebucht.

Er hat für uns auch schon relativ unmögliche Angelegenheiten irgendwie geregelt bekommen, wie z.B. einen Tag vor Flugantritt auf die Malediven
eine Umbuchung vom Speedboot auf das Wasserflugzeug u.s.w.

Und es war immer fehlerfrei.

Wenn Ihr interessiert seid, um vielleicht noch ein weiteres Eisen im Feuer zu haben, gebt einfach ein kurzes Signal, dann kommen per Chatmai
sämtliche erforderlichen Daten.

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
@topdrive
Danke für Euer Angebot!

Allerdings bin ich es eigentlich mein Leben lang schon gewohnt, Dinge selbst in die Hand zu nehmen und zu regeln und somit ist nach einigen Telefonaten und einer etwas energisch gewordenen June der Urlaub wieder in allertrockensten (Strand)tüchern.

Haben jetzt sogar ohne Aufpreis Halbpension, obwohl die nun wirklich kein Mensch braucht.

Wenn also irgendeiner von Euch in den nächsten 2 Wochen zufällig nach Samos inselhoppt oder dort vorbeischwimmt, können wir Euch gerne zum lecker Mittachessen einladen!

Souflakitanzend, June



... and it burns, burns, burns ...
ooohhh jaaaa <seufz>
...Dinge selbst in die Hand zu nehmen und zu regeln...

der maître im kölner nobellokal weiß ein liedchen davon zu singen... *floet*

und ICH auch...
*ggg*
prima...
Das freut uns für Euch, alles andere wäre ja auch wieder mit einer Menge Arbeit verbunden gewesen.

[b]master[/b]

Viel Spaß auf der wunderschönen Insel Samos. [b]freu4[/b] *cocktail* *eis* *foto* *wein*


Topdrive *top*

PS: Und noch einmal motzen mit dem Reiseagenten, wegen des Schreckens , den er Euch eingejagt hat:
ich habe bestimmt einen hexenschuss...........wenn das mal kein grund zum motzen ist.........und erst zum totlachen für die leutchens die mich aus meinem auto haben kriechen gesehen - soll ja leute geben die gehen immer so; mit weit nach hinten ausgestrecktem hintern und den kopf weit nach vorne gebeugt. *hae*

kommt mir nicht mit superduper hausmittelchen.............bin schon tigergeschmiert und warm gewässert! .......gut - mit meiner erstdiagnose lag ich wohl auch etwas daneben *roll* *zwinker*

jetzt mache ich mal meinen rundgang..........sitzen geht nämlich auch nicht lange.........

lg
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Jetzt ...
... muss auch ich mal eben hier was los werden - ich danke der Gründerin für diesen thread hier !!! - da werden hier im JC glatt Amateur-Videos mit dem Namen Baby-Love angeboten!!!

Das kann und darf eigentlich nicht sein. Ist aber so. Und zum Kotzen ist es auch!!!

*mrgreen*

Aber wir sind ja alle so li(e)beral und tol(l)erant hier ... Widerlich!


MM *gr2*
Bienenkönigin
auch wenn das der Motzthread ist:

Gute Besserung von mir. Wichtig ist übrigens, die Wirbel auseinanderzuziehen. Rede mal mit dem Arzt drüber. Auch Quaddeln, so schlimm das auch ist, führt zu schneller Linderung.

Alles Gute für Dich.

Quasi
morgen gehe ich zu doc.........da werde ich mal nachfragen wegen wirbelstrecken - danke für den tip!

das niveau der armateurvideos wird den änsprüchen einer stilvollen erotik sicher nicht gerecht - damit haben wir uns ja fast schon abgefunden.
vermutlich können wir erst auf änderung hoffen wenn da babyf........steht!
wäre natürlich schön, wenn ich mich irren sollte!
auch
Quaddeln ist was feines. Du mußt sehen, dass die Muskulatur des Rückens entkrampft wird. Das macht die Schmerzen und die Steifheit. Dann wird es schnell besser. Quaddeln sind viele kleine Injektionen in die Nervenenden. Einer der wenigen Momente, wo man auf der Pritsche beim Doc jault.

Was die Sachen angeht, die Du hier anklagst, da schließe ich mich von Herzen an. Das ist echt was ekliges. Aber: Dafür hat es hier den Support und schlimmstenfalls den Staatsanwalt oder den Jugendschutz. Landesmedienanstalten und ggf. die Kripo.

Quasi
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Ich hab heute auch mal was zu motzen:

Ich motze über die AOK, die so viel für ihre Mitglieder macht, insbesondere Hilfsmittel gewährt, die eigentlich nicht notwendig wären. Es ist schon fast so, dass man schon fast nix mehr zu motzen hat. Lieben Dank, liebe AOK, dass es Euch gibt...

(vorsicht Ironie!!!)

Gruß
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Ein Privatmotzer ...
... und der ist nur für Euch, topdrive!

Ihr habt ja sicherlich schon mitbekommen, dass uns Eure Art durchs Lebens zu gehen und Mitmenschen zu behandeln nicht unbedingt sympathisch ist.

Das neueste Beispiel hierfür:

PS: Und noch einmal motzen mit dem Reiseagenten, wegen des Schreckens , den er Euch eingejagt hat:

Also, ganz motzfrei und nur für Euch die Klar- und Richtigstellung:

Der "Reiseagent" kann rein gar nix dafür, wenn ein Hotel quer schießt. Er hat uns auch keinen Schrecken eingejagt. Lediglich die Umstände des Urlaubs waren kurzfristig diskutierbar. Ohne seine Schuld.

Da wir aber flexibel genug sind, auch ohne Schnellfeuerboot oder was auch immer einem Urlaub jederzeit freudig entgegensehen zu können, auch, wenn er nicht auf die vermeintlichen Traum-, Luxus- und AllinclusiveBändel-Ziele dieser Erde verweist, freuen wir uns einfach darüber, dass wir uns freuen können.

Und so schnell erschreckt uns nix. Zumindest nicht aus dieser Kategorie.

Schönen Abend wünschend, June


... and it burns, burns, burns ...
@June
Und ebenfalls VOLLKOMMEN motzfrei:
*kuss*



Prinz_Diazepam *

* Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen
Sie Ihren Bewährungshelfer, Seelsorger oder Beerdigungsunternehmer!
so...ich motz mal über die Blödheit der Burokratie und des
als ich mit BPA leider ohne Fahrzeugschein mein LKW abholen wollte und das versagt wurde. Wàrum? ES geht um Eigentumssicherung - okay aber der LKW ist auf mein Name zugelassen und ich Perso bin ich doch ich. Damit müßte alles klar sein. NOch nicht einmal per Fax gesendete bRief gibt den lenfrei. Jetzt mußte ich extra nach Kölle ins Büro um die Papiere zu holen.

Die spinnen doch - unlogisch ! völlig unlogisch !!!!!!

aber ich reg mih nicht auf :ICH NICHT (SHREI)
Und ebenfalls VOLLKOMMEN motzfrei:
*kuss*
Dem möchte ich ebenfalls uneingeschränkt zustimmen!

Anwi
*undwech*
wenn
zwei das fast gleiche machen, dann ist es hier nicht das gleiche?

Schönes Beispiel: Als ich hier ohne Nennung eines Namens eine Userin kritisierte, bekam ich Ärger. Wenn andere User/innen das unter Nennung des Namens machen, dann interessiert das scheinbar niemanden.

Ich mag übrigens Topdrive. Die sind scheinbar recht ehrlich. Haben auch Euch Hilfe angeboten und so wie es aussieht, wolltet Ihr sie auch zum Essen einladen. Lest mal Eure Beiträge.

Kopfschüttelnd sich aus diesen Thread wieder zurückziehend.

Und für Prinz Blech ein kleiner Kursus in Sachenrecht und Verkehrsrecht: Halter und Eigentümer eines KfZ sind nicht immer identisch...


Quasi
Manch einer darf hier persönlich motzen ,manch einer eben nicht .

Manch einer kündigt ständig an, endlich zu verschwinden, tut es aber nicht.


Und die Moral von der Geschicht ..........


keine Ahnung, deshalb motz ich ja.



volley ( f )
*haumichwech**haumichwech**haumichwech*

Yepp, wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das Selbe ...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Aber ...
... ich verschwinde bald! Das hättet Ihr nicht gedacht, ne? Und gewünscht schon gar nicht, oder? Oder etwa doch ... *ggg*

Okay. Okay. 'Nur' für vier Wochen.

Und da dachte ich, ich hätte das liebliche Balg für den gesamten Zeitraum schon gut 'entsorgt' ... und was ist? Ausgerechnet in der schwierigsten Woche, - die, in der niemand Zeit hat - muss jetzt jemand aus der avisierten befreundeten Familie ins Krankenhaus ... Da klafft nun ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tiefes Loch in der mütterlichen Planung. Aber ich habe ja noch sechs Tage Zeit ... Und Planung ist ja sowieso doof. Flexibilität ist gefragt!

lg

MM
Boah, MM, was hast du denn für Freunde???


Oder liegt es an dem

liebliche Balg

dass die Leute lieber ins KH gehen als es zu hüten?
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Motz ...
... bloß nicht über meine Freunde!!! Und auch nicht übers Balg!!

Schmusie, das hätte ich nicht von dir gedacht! Ich bin zutiefst beleidigt. So (ganz kurzes "O"). Das hast du nun davon. Und ich habe wieder was zu motzen ... Lalali ... lalala ...

MM

PS: Ich muss jetzt weg, weil ich Freunde treffen und Werbung für Ferien auf dem Lande mit Kamin und Kinderbetreuung machen muss ... *ggg*
Freunde ????????? *undwech*
ich mitze mal heute darüber,
das ich es wieder einmal nicht geschafft habe,
ein spannbettlaken ordentlich zusammen zu legen.
so ein mist.
lg

kvc
der das wohl nie kapiert. *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.