Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

Kann man Spannbettlaken überhaupt ordentlich zusammen legen???

Habe ich persönlich nie geschafft und bin daher auf Jersey umgestiegen, dass zieht sich von selbst dann wieder glatt *rotwerd*
@ Kaiser
das wär doch mal ein Titel für ein ungewöhnliches Date, schreib doch hier im Joyclub, suche Frau, die mir das Zusammenlegen von Spannbettlaken zeigt ....

*grins*
Nee, camillo, das geht ja man gar nisch .... das sieht ja gerade ma so aus als würde er ne Haushaltshilfe suchen ....

Männer, null Ahnung ... von HR
Ich weiß ja über andere User zu motzen ist nicht erlaubt.. aber wenn man feststellt, dass jemand ungefragt das halbe Profil vom Lustbären klaut, darf dieser doch wohl mal ordentlich abmotzen...

motz motz....

Kann ja wohl nicht wahr sein sowas.. oder sollte ich mich etwa geehrt fühlen.. *zwinker* *fiesgrins*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Spannbettücher!
Dies ist zwar eigentlich der Motz- und nicht der HauswirtschaftsFred, aber da wollen wir doch mal nicht so sein!

AAAALSOOOO!

Man lege das Spannbetttuch vor sich auf den Boden oder Tisch.

Die zwei oberen Ecken per Definition oben!

Die zwei unteren Ecken sind unten.

Und jetzt kommts!

Man fährt mit den Händen von der "falschen Seiten" (von "hinten") in die beiden unteren Ecken und führt sie in die beiden oberen Ecken. Das heisst, jetzt liegt links auf rechts.

Danach kann man das Spannbetttuch bequem und ganz normal zusammenfalten.

Ich hätte diese Anleitung jetzt ehrlich gesagt auch nicht kapiert, bei Bedarf meldet Euch, ich mach dann Fotos!

Über Betttücher mit 3t nachdenkend, June



... and it burns, burns, burns ...
Spannbettuch?
Was ich wirklich nicht nachvollziehen kann (und deshalb
motzen MUSS!) ist die Tatsache, dass man Spannbetttuch
nach neuer Regelung mit drei "t", Betttina nach wie vor
aber nur mit zwei "t" schreiben soll!

Vermutlich fehlt mir der intellektuelle Zugang!

*aua* *aua* *aua*
*zwinker*



Prinz_Diazepam *

* Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen
Sie Ihren Bewährungshelfer, Seelsorger oder Beerdigungsunternehmer!
Und wie . . .
schreibt sich dann die Tina fürs Bett?

Betttina! *ggg*
Wozu hat man . . .
Kinder, wenn man die Hausarbeit doch allein machen muss? *gr2*

Kind hat großspurig behauptet, gelbe Säcke zwecks Abtransport vor die Tür zu stellen.

Hat nicht geklappt - muss ich jetzt wieder die Dominatorinmeckerin spielen.

Bin total sauer - Kinder können einen in den Wahnsinn treiben.
Kinder, wenn man die Hausarbeit doch allein machen muss?

genau, das frage ich mich auch!........heute ist kindergeburtstagsparty.........bei uns siehts aus wie.........unaufgeräumt eben.........schei....hexenschuß!

ein bischen zeit habe ich noch - muß wohl an meinen komandos liegen, mal sehen was noch zu retten ist - ich versuche es jetzt mal mit einer anderen stimmlage.

@**ne - dein spannbettuchfaltsystem scheint mir gut, dann verschwinden endlich meine ganzen kugeln aus dem bettwäscheschrank!
Stimmlage . . .
ändern, genau, wenns ruhig wird, wird es gefährlich.

Kein Fernsehen, keine Party, keine Geschenke . . .Schluß


Motze über Menschen, die Mütterarbeit abwerten und zur Arbeit gehen als nonplusultra aufwerten. Einen Sack Flöhe hüten ist um Ecken einfacher als Kinder groß zu bekommen.

Wo ist mein Baldrian .........schrei........
schei... Technik
wenn die versagt ist alles vorbei : GRRRRR
******ego Frau
17 Beiträge
Ich gönne wirklich jedem seinen wohlverdienten Urlaub!!! ... Und doch kriege ich die Krise wenn ich lese, dass die Strangeltern demnächst in den Urlaub gehen... um Himmelswillen!!! Dann wird aus der Motzbude wieder eine Ko**bude *wuerg*
Ich gönne euch euren Urlaub... ganz ehrlich!!!!!!!! Trotzdem finde ich das zum motzen bzw. zum *otzen
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
*hüstel*
Cienfuego, so nett wir das finden ... aber ... ich wage mal zu behaupten, dass Du mit dieser Meinung nicht auf ungeteilte Zustimmung stoßen wirst *haumichwech*

Schlimmstenfalls könnte ich allerdings mein neuerworbenes Ko**ia N95 einsetzen, um mich ins griechische Netz einzuloggen und unter http://www.MoussakaClub.grrrr hier weiterhin mitzumischen.

Leider hält der Akku dieses hochgelobten HighDose ... äh ... HighTech-Teils gerade mal so lange wie man braucht um "www" einzugeben.

Fürchte also, Ihr werdet Euch die nächsten 2 Wochen dann doch ohne unsere Unterstütztung anmotzen und ... äh ... dingens ... müssen.

Bedauernd das Handy an die Wand pfeffernd, June


... and it burns, burns, burns ...
ich motz..
mal über links (oder rechts?? *hypno*)... die nicht funktionieren..
vielleicht sollte ich mich bei http://www.tsatsiki.gr einloggen um mein urlaubsfeeling zu bekommen..
*floet*
  • BonDy

*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Bondy ...
Das warrrr doch garrrr kein echterrrr Link!

Sowas würrrrde die brrrave June doch sicherrrr niemals machen!

Also prrrobierrrs lieberrr wiederrr auf http://www.sirrrrtaki.grrr

Rrollend, June


... and it burrrrns, burrrrns, burrrrns ...
*heul*
ich bin zwar blond und klick auf jeden link.. aber das ist ja wohl gemein...
nu muß ich ohne sirtaki und moussaka heia machen.. und von .grrrr träumen.. *haumichwech*
klar ihr verp... euch in urlaub und und ich komm noch nicht mal link mäßig dahin...janz schön unfair.. dat spricht für weizenrevanche im hyatt *zwinker*
*floet*
  • BonDy

*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Retsina, Liebe! Retsina!

Und bis wir zurückkommen, hat das Hyatt draussen aufgestuhlt, soviel steht mal fest. Aber als kleiner Tipp und Trost: unterhalb des Schokolade-Museums und oberhalb vom "Kap" in dem roten Haus ist ein saugeiler Grieche! Mit dem leckersten Erbsenpürree nördlich von Athen! Und Blick auf den Rhein!

Also ne echte Alternative ... isch sach et nur mal so.

Griechischer Wein gröhlend, June


... and it burns, burns, burns ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Retsina??
[b]räusper[/b]

Also... ich hab in drei Jahren Griechenland (jep, so lang war das damals bei mir) nicht einen Griechen kennen gelernt, der gern Retsina trank...

Hey, den Kommentar dürft Ihr gern in den Klugscheißer-Thread verschieben, allerdings dürfte er da ETWAS aus dem Zusammenhang gerissen wirken... *ggg*

Sina

*undwech*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
*arrogant guck*
Dann hat die Dame eben nicht die richtigen Griechen kennengelernt *pueh*

Liebe, im Ernst, diese Einstellung hatte ich bis vor wenigen Jahren auch noch. Aber entweder muss man offensichtlich in die etwas höheren Preiskategorien greifen, was ich als Student eben nicht getan habe, oder die haben wirklich was an ihrem Weinanbau getan.

Es gibt inzwischen tatsächlich sehr leckere und trinkbare Retsina-Weine fernab der geschwefelten Blechkanneninhalte.

Ich kann überall klugscheissen murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
motzen tut gut...
noch 3,5h bis zur prüfung und mein kopf weigert sich jegliche nützliche zusatzinformation aufzunehmen. na klasse, da könnt ich doch schon wieder frei drehen!
Heute bin ich mal echt stinksauer auf diesen Laden hier

30 Küsse habe ich täglcih, die ich gerne verteile. Das habe ich heute auch getan. Und plötzlich heißt es, dein Coins Konto ist leer !!

Hallo , dachte ich mir, Was soll das !!!

Die Küsse kosten jetzt 50 Coins und das kann uns keiner mitteilen ?


volley ( f )
********e_ni Frau
996 Beiträge
Das...
...ist ein echter Motzanlass und lässt auch mich zum ersten Mal motzen!

Küsse zu bezahlen ist echt schon eine seltsame Idee... aber diese Neuerung nicht bekannt zu geben, find ich absolut nicht ok!

Pfffft....ich hab meinen eigenen im Profil! So!
SOFORT MITMOTZ !!! :-(
nee leute, das ist nun wirklich schofelich!

ihr könnt euch die 30 küsse, die ich als sowieso zahlendes *achtung* premiummitglied *achtung* habe, dann gerne klemmen.

das kann ja wohl nicht wahr sein!!!


pauline, extrem stinkig.
*gr3*
ich will mein Geld wieder haben........!!!!!!!!!





volley ( f )
*******sher Frau
38.739 Beiträge
Ich gebe euch beiden mal recht ...

auch ich habe sie immer gerne verteilt und es haben sich alle drüber gefreut ..
wenn sie einen bekamen ..

aber so .. ich bin richtig sauer ..

überall werden wir geschröpft ..
erst die umstellung auf die mitgliedschaft die kostet was
und jetzt auch noch die küsse ..

so hält mann nicht die leute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.