Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

*******466 Mann
37.498 Beiträge
Teure Küsse
Also,

Ich muss mich jetzt hier mal in aller Form für den Master entschuldigen. Der hat da nämlich heute drann rumgespielt und wohl aus Versehen die Küsse mit den anderen (kostenpflichtigen) Gimmix gleichgestellt. Ich werde das auf jeden Fall gleich wieder richtigstellen. Auch, dass die Küsse jetzt im Profil angezeigt werden, war so nicht geplant...

bitte 1000 mal um Entschuldigung.
*******tor Mann
746 Beiträge
das die Küsse
angezeigt werden finde ich gar nicht schlecht...

nur Kosten sollten sie nichts dürfen...

wie heißt es doch so schön....


never touch a running system

*******466 Mann
37.498 Beiträge
never touch a running system
Dann wären wir aber jetzt noch bei dem Stand von 2005... Dann gäbs keinen Camchat, dann gäb's die Rosen nicht, dann gäb's Expressmails nicht, dann gäb's keine Fotoalben, ....
ach...
höhö...

man/n sollte eben nicht an dingen rumspielen, von denen man/n... *ggg*
nun, lassen wir das.


p.s.: abbuchungen dann zukünftig nur noch von meiner *pfeil* master_card

*floet*
Wißt ihr denn wie viele Coins ihr pro KUSS abgezogen habt ?

wir User sind uns nicht einig ob es 50 oder 100 Coins waren



volley ( f )
*******tor Mann
746 Beiträge
KÄMCHAT
sowas gibts???

kann man da während des kämmens beim Friseur chatten???

da muss ich mich doch gleich noch mal schlaumachen bei der Frivoleurin meines Vertrauens...

völlig ohne zu motzen...
*******sher Frau
38.740 Beiträge
also wenn es so sein sollte .. feli ..

dann hau mal jemanden kräftig was auf die .................*hand*


*roll* *rotwerd*
Wiedergutmachung ..
*hand*

äähh, wär doch nett, wenn alle user dafür ein paar Gimmix gutgeschrieben kriegten, nicht? Also nur so ne Anregung. Was meint Ihr Leute? Dann verzeihen wir das doch gern *mrgreen*

*undwech*
Also,

Ich muss mich jetzt hier mal in aller Form für den Master entschuldigen. Der hat da nämlich heute drann rumgespielt und wohl aus Versehen die Küsse mit den anderen (kostenpflichtigen) Gimmix gleichgestellt. Ich werde das auf jeden Fall gleich wieder richtigstellen. Auch, dass die Küsse jetzt im Profil angezeigt werden, war so nicht geplant...

bitte 1000 mal um Entschuldigung.

Gut kann passieren.

ABER !!!
was ist mit den Coins die nun abgezogen worden sind? *hm*

Meine Küsserei war nämlich ganz schön teuer heute...

Bine
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Nix mehr zu motzen!
So, Küsse gibts jetzt wieder für umsonst *zwinker* Die Kosten dafür waren übrigens 50 Coins, wie bei allen anderen Gimmix auch (weil danach gefragt wurde).

Ich versuche auch zu eruieren, wer im fraglichen Zeitraum wieviel Küsse verschickt hat und diese dann auch entsprechend zu erstatten.

Nochmals sorry für diesen wirklich ärgerlichen Fehler.

Und dem Verursacher (le Cheffe persönlich) hab ich auch schon telefonisch auf die Finger geklopft.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Und dem Verursacher (le Cheffe persönlich) hab ich auch schon telefonisch auf die Finger geklopft.

hoffentlich merkt le Cheffe sich das auch.... *gg*

sind also wieder ümmesonst aber werde dennoch nicht im Profl angezeigt, oder??????

lg

deWinni

der jetzt mal knutschenderweise durch die Kontakte fliegt
deWinni...
... hat aber einen im profil, ne?

nämlich einen von MIR teuer bezahlten...
*ggg*

(aber, pscht...: hab ich gern gemacht!! *ja*)
*****aus Frau
844 Beiträge
motz
ICK WILL OCH MITKNUTSCHEN!!!!!!


kann ja wohl nicht wahr sein, dass paulisches profil schon fast zum öffentlichen ärgernis wird (schließlich hat nicht jeder user die fsk18-freischaltung)

und bei mir läuft nix!!!


freche [b]LippenSchürzende[/b] *kuh* grüße
glaub mir, mausi,
dieses mein profil war heute RIIIIICHTICH TEUER...!!
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

und außerdem, meine liebe... MEIN profil ist - im gegensatz zu vielen anderen hier - lediglich FSK6!!

*ggg*
@*****aus.........

ja, stimmt, auf deinem Profilfoto fehlt wirklich ein *kuss2* , du bist etwas

zu spät gekommen, dem Master haben sie für heute die Handschellen

angelegt


oder schreib ihn doch mal an, er weiß ja jetzt welchen Knopf er drücken

muß



volley ( f )
****iko Mann
11.369 Beiträge
deWinni...
... hat aber einen im profil, ne?

nämlich einen von MIR teuer bezahlten...

hihi...hab ich mir direkt ein Abzug von gemacht......als Andenken quasi...apropo Quasi, was sagst du denn dazu?

lg

deWinni
boah...
du winni...

da muss ich mal - um beim fred-thema zu bleiben - echt motzen, dass ich das nur in der agentur kann, nicht mit meinem mac zu hause... *heul*

will auch ein bildschirmfoto von meinem fsk30-ärgernis-profil (sacht popomaus *gr*)

*pueh*
**by Frau
1.865 Beiträge
öhmmm...

jetzt muß ich ma a bisserl motzen - ich finde die Küsse nämlich richtig schön als Hintergrund und vor allem sieht es soooo nett aus im Profil - könnte man die nicht sozusagen als "Zuckerl" für zahlende Mitglieder lassen?

Ein wenig könnte Joy uns doch mal entgegenkommen.. wenn ich schon keine Esel bekomm *heul*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ein wenig könnte Joy uns doch mal entgegenkommen.. wenn ich schon keine Esel bekomm

ganz laut motzenderweise deinem Beitrag zustimmender deWinni....

ich hab auch noch nie nen Esel gehabt *heul*
*****aus Frau
844 Beiträge
ich hab auch noch nie nen Esel gehabt *heul*


sei froh, die fressen einem bloß die rosen vom profil!

ich könnt dir entgegenkommenderweise einen [b]freu3[/b] oder *hund* anbieten.


freche [b]InDerGerüchtekücheVerschwindende[/b] *kuh* grüße
**by Frau
1.865 Beiträge
hätte gerne ne Kaugummikuh im Profil - geht das????
*****aus Frau
844 Beiträge
hätte gerne ne Kaugummikuh im Profil - geht das????


schnucki, die ist für mich reserviert. dafür muß ich regelmäßig mit dem master schlafen.....

....mist, hab mich anscheinend schon wieder in der tür geirrt. wo geht´s zur gerüchteküche??


freche [b]ZumKüheMelkende[/b] *kuh* grüße
****iko Mann
11.369 Beiträge
sei froh, die fressen einem bloß die rosen vom profil!

das finde ich ja motzenderweise aber mal ganz unverschämt...
da werden einem hungrige, nein ausgehungerte, Esel ins Profil gezaubert und dann fressen die einem auch noch die, von den Verehrer/innen teuer bezahlte Rosen wech....

lass ma stecken...den Esel..
**by Frau
1.865 Beiträge
ich überlegs mir bis morgen und unterbreite dem Big Boss dann entsprechende Angebote für kaugummikauende Kühe..
*cool*
Boah
Da schreibt man sich die Finger blutig, und trotzem gibts echt Leute hier, besonders Leutinnen, die noch keine 2 Minuten Zeit haben, ein "Nein danke", ein "Lass mich in Ruhe" oder mal ein "Das ist aber nett das Du mir schreibst, aber, bla bla bla" zurückschreiben. Natürlich sind das meistens auch die, die schon 10 Millionen Punkte haben, vor lauter Moralapostelei... Statt den Küssen sollte man auch virtuelle Arschtritte verschenken können...manchmal jedenfalls....
*gr2* *fiesgrins*
So einen, etwa....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.