Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

****iko Mann
11.369 Beiträge
warum entsteht beim renovieren immer so ein Dreck, Staub????
Das ist zum aus der hautfahren......statt besser ist erst mal alles schmutziger.....motzmotzmotz
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
und warum
muss ich morgen eine Schulung halten, obwohl ich lieber einen Käfer esse als vor Leuten frei zu sprechen und warum muss ich deswegen noch eine Stunde früher als sowieso üblich aufstehen und wieso grummelt es deswegen jetzt schon in meinem Magen und wieso gibt es so überflüssige Dinge wie Lampenfieber??

*hae*
--> SF
okay, ich werd mal den nächsten drei... ähh.. ne. DAS gehört nun doch in die
*pfeil* gerüchteküche...

*cool*
Einen Riesenmotz
...auf die Flensburger Schneckenpost *gr2*
...
der Tag hat nur 24 stunden...
ich find das ist übelster beschiss!!!

die gerne zeitlose
nitza
naja, meine Streik-Info war von heute morgen, im Internet gabs nichts aktuelleres. Hab dann am Bhf nachgefragt und die haben mir dann auch das mit Freitag erzählt. Allerdings haben die es selber nur aus dem Fernsehen erfahren... Was für eine Organisation...

Ich will mich gerade einfach nur verkriechen und nie wieder rauskommen... das ist nicht mehr zum lustig oberflächlich motzen, das ist zum *traurig* fühlen und *heul*

schönen Abend noch
nich doch heulen!!1 *zwinker*
motzend,dass sie selbst immer noch nicht trotz mehrererer Vorschläge bei den Mods als Bannergirl hier unten steht.*schnief
*hilfe*

Seit Tagen versuchen wir den FSK Check (AVS Key)
zu absolvieren und jedesmal gibt´s irgendein
Problem.

*pfeil* Unerwarteter Fehler
*pfeil* Bei häufigerem Auftreten bitte mit dem Support in Verbindung setzen
*pfeil* Bitte rufen sie die Nr. 055........ an

Manno, mitdemfußaufstampfen!!!
*******sher Frau
38.740 Beiträge
Menschen die mich ignorien

und sich auf meinen Profil rumtreiben

wenn dann sollen sie wegbleiben
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*pfeil* motzend,das sie noch immer nicht als Bannergirl unten ist
*motz*
Ich wollte mal motzen, das ich nie (fast) was zu motzen habe!

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
@*******ide...

Mensch, das ist ja schlimm *troest* Ich geb Dir ein paar von meinen Motzgründen ab, ja? *mrgreen*
Unverschämtheit, *motz* *gr3* ich will doch keine fremden Motzgründe

*gr2* *motz*

Grummelige Grüße vom GOLDENRIDER *ggg*
Siehste, geht doch *zwinker*
Die spinnen doch,oder ?
Da will ich nur ein Satz Federn für die Bremse kaufen und da sagt der Verkäufer zu mir 142,68 Euro je Radseite !

Haaaalllo ????? Ich wollt nur etwas normal kaufen nicht gleich den ganzen Laden ! Deren Miete bezahl ich auch nicht und alles nur wegen Deutsch Amerikanischer Freundschaft (DAF) so viel ist Bush auch nicht wert !!!!! *roll*
Die Römer? Du kaufst Federn bei den Römern???

Früher wurden die erst geteert und dann gefedert, aber so ändern sich

die Zeiten.

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
...
Warum müssen manche Leute ihr Leben so wegschmeißen...wenn man eine Chance bekommt sollte man sie doch nutzen... *gr2*
regt mich einfach auf wenn Leute mit 22 denken als müssten sie nichts tun für ihr leben....

[b]frustabgebaut[/b]

[b]lächelnddenthreadverlässt[/b]
ohne Bremsen...
Was wollen wir überhaupt mit Bremsen ! *frage*

Ohne - hätten wir doch viel mehr Spaß und alles
würde viel schneller gehen. *lol*

Da gehen wir mit unseren Fahrzeugen schon so vorsichtig um und trotzdem sind jedesmal sofort Bremsklötze und Bremsscheiben fällig.

Haben noch nie erlebt, dass wir bei neuwertigen Fahrzeugen mal ohne Scheibenwechsel ausgekommen sind !

Das zum Thema deutsche Wertarbeit !
Ich fahre meine Autos immer für 3 Jahre und da sind noch nie die

Scheiben gewechselt worden, höchstens mal die Klötze.

Was versteht Ihr denn unter Neuwertig?


Gruß GOLDENRIDER *ggg*
@Goldenrider...
Hallo Goldenrider,

unter neuwertig verstehen wir Neuwagen!

Golf V und Touran und Opel Astra - neu!

Vom ersten (Golf V) haben wir jetzt sechs Fahrzeuge und von den anderen jeweils zwei.

Aber am schlimmsten ist es beim Golf V.

Wie meinen die Autos laufen zwar auch viele Kilometer im Schülerbetrieb, aber früher meinen wir uns erinnern zu können, hatten wir zwei mal Wechsel der Bremsklötze, dann waren die Scheiben dran.

Heute gibt es überhaupt keinen Bremsklotzwechsel mehr, ohne dass die Schreiben nicht gleich mit runter müssen.

Wir vermuten eine Geschäftspolitik deutscher Autobauer um Ersatzteile an den Mann zu bringen, oder mangelhaft ausländisch produzierte Ware !

Wer weiß !?!?!

Viele Grüße
Topdrive *top*
*******tor Mann
746 Beiträge
Klötze und Scheiben
gleichzeitig wechseln.... das ist reine abzocke der Werkstätten weil es unter normalen Umständen gar nicht nötig ist...dem Lieben Kunden bzw.verbraucher kannman ja irgendeine tolle Story erzählen ...von wegen Bremsscheiben ausgeglüht oder riefig... wer soll das als Laie nachvollziehen können schliesslich sind das ja Kfz-Meister und die müssen es ja wissen...

dabei ist ein Scheibenwechsel wirklich nur nötig wenn die Mindestdicke unterschritten bzw. die Scheiben wirklich ausgeglüht sein sollten...das passiert aber normalerweise nicht so schnell...ausser man bewegt sich auf der Rennstrecke....

da muss ich echt auch mal motzen...die glauben alle Menschen für Dumm verkaufen zu können...die Teileaustauscher...denn mit richtigem KFZ-Handwerk hat es meistens nichts mehr zu tun....
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich war ende letzten Jahres mal in der Werkstatt, Wintercheck und habe live gesehen das in besagter ,namhaftenund Deutschlandweit, arbeitenden Werkstatt ein Monteur an einem Fahrzeug, an dem die Reifen/Felgen abmontiert waren, mit einem kleinen Schraubenzieher die Gummibälge an den hinteren Radbremszylinder zerstört hat. Auf meinen Blick hin hat er sich erst mal ne Weile net sehen lassen, da hab ich den Meister gefragt ob das normal wäre und der meinte dann waren die auch defekt.......in diese Werkstatt werd ich keinen reifen mehr reinsetzen und wenns denn mal sein muss bleibe ich stets dabei........
sehr interessant...
Na das ist aber wirklich ein heftiger Grund mal loszumotzen.

Also seht Ihr das genauso mit den Bremsscheiben - wir werden uns
die nächsten Scheiben einfach mal zeigen lassen.

Denn allein bei 4 VW Golf V - die sind jetzt dran - mit der Inspektion und angeblich Bremsen - schlagen nur die Scheiben vorn und hinten ersetzten mit ca. 500.- Euro zu Buche.

Dazu kommen dann noch die Klötze und sonstigen Utensilien sowie der Arbeitslohn.

Aber wenn das so läuft wie wiko das eben beschrieben hat, dann ist das ein echter Hammer.

Na ja an den Scheiben kann man aber sehen, ob eine Verschleißgrenze erreicht ist oder ob sie mutwillig zerstört wurden.

Wir hoffen trotzdem, dass nicht alle Werkstätten so eklig arbeiten.

Liebe Grüße
Topdrive *top*
*******tor Mann
746 Beiträge
eine
Scheibe fürn V-Golf GTI kostet zwischen 30 und 60 Euro...VK...

das mal 4 sind also pro Wagen zwischen 120 und 240 Euro...
*******sher Frau
38.740 Beiträge
Ich muss mal wieder über alle autofahrer motzen die im stau nicht auf der Autobahn bleiben ..
Nein sie müssen durch die Hamburger Innestadt als ob die nicht ohne autobahn stau voll genug ist . *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.