Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Jepp,
mitlesen macht Spass!

Heinrich
den neuen Tag
gleich mit motzen beginnend:

Verdammt Waldfee, hier gibt es ca. 200000 Menschen. Da wird doch jemand dabei sein, der mit einer so schönen Frau wie Dir etwas unternimmt? Ansonsten: Selbst ist die Frau. Ich latsche auch allein durch Berlin und gehe auf so ein komisches Gauklerfest, was sich als Treffen der (dem Verhalten nach davon überzeugten) Schönen und Reichen (oder Blender) mit extremen gastronomischen Überangebot und Lärm entpuppt. Viele Gaukler habe ich dort nur in den Bars gesehen, nicht aber auf den wenigen Bühnen.

Noch mehr zum kotzen finde ich die Biermeile in der K-M-A. Rettungswagen ohne Ende nötig. Da treffen sich scheinbar die, die das Saufen als Lebensinhalt haben.

So. Das wärs dann.

G.
*******tor Mann
746 Beiträge
tja
so ist das Leben...., manchmal erscheint es sinnlos und leer..., aber nicht verzagen... es könnte auch noch schlimmer sein...

Aber ich hab jetzt grad mal gar nichts zum Motzen , weil Die Sonne scheint und ich mich gleich mit paar Leuten zum Motorradfahren treffe, aber ich denke hinterher kann ich mich wieder über dämliche Straßenverkehrteilnehmer aufregen...

die linke zum Gruß raustreckend

Martin
knurr
da schreibt man jemanden was nettes in das Gästebuch, beseitigst alle Dreckfuhler, formulierst stundenlang und was passiert... sie löscht es kommentarlos. Wenigstens ein Wort warum wäre doch nett.

Schlechte Kinderstube.

Könnte es ja verstehen, wenn da stehen würde: Boa eh, ficken oder so. Aber... Na, was solls.

G.
also ehrlich...
das finde ich jetzt mal so riiiiichtich scheiße.... *gr3*

da beende ich einen wunderbaren nachmittag mit bayernbesuchern und dem freundlichen mod am hackeschen markt frühzeitig, weil ich ja zu hause noch ein bisschen vorbereitungen treffen muss... *zwinker*
weil nämlich der freundliche lover auf dem weg von stuttgart nach hamburg oder hannover oder wasweißich wo der herr inschnöhr noch hinmusste einen nächtlichen zwischenp... ähh ...stopp in meiner ... also bei mir einlegen wollte ---

UND DANN KOMMT DER KERL NICHT RECHTZEITIG WECH!!!!!!!

UND KANN SICH GERADE ERST IN DEM MOMENT MELDEN, ALS ICH DIE WOHNUNGSTÜR AUFSCHLIESSE....

hngnnnnn.

ich sollte wirklich wirklich darüber nachdenken, ob ich mich nicht DOCH regionaler festlegen sollte... *ggg*

wobei... nä. das wär einfach zu schade um die münchnergroßenjunx
Hackescher Markt? Bayernbesucher?
Ich ärgere mich noch, dass ich gestern gegrüßt wurde und nicht erkannt habe, wer es ist, als ich da auf dem Gauklerfest mich durch die Massen schieben mußte... Ob das jemand von hier war? Ratlos.

Aber egal, ist eh ums Eck.
da machen wir Berlin unsicher, erleben das herrliche Gauklerfest

( manch ein mürrischer Berliner konnte nicht mal grüßen ) und

dann der Oberhammer .....

auf unsere Datangebot kamen so viele Zusagen, daß wir die

Strandbar Mitte zur Hälfte füllten. Wir haben dann umdisponieren

müssen, statt poppen gabs eben nur Popcorn

für alle .... *zwinker*



volley

neuer Versuch heute Abend
****lis Frau
132 Beiträge
tja
mein Lieber , dachte ja das Du zu uns an den Tisch kommst . Aber leider bist Du weitergegangen und hast dadurch einen tollen Abend verpasst , aber nicht traurig sein , man trifft sich immer 2x im Leben ,lG Phyllis
Hallo
Phyllis, ich war nicht sicher, ob ich gemeint war oder wer das war. Dann hat mich dieses furchtbare Gedränge dort fast Wahnsinnig gemacht. Zuviel Nähe ist irgendwie unerträglich. Ich habe ein guten Tag zurückgerufen, glaube ich zumindest...

Das Gauklerfest hatte ich gestern auch bei mir in den Dates stehen.

Ich habe mir heute was sehr schönes angesehen: Das Krongut Bornstedt und die Kirche sowie den Friedhof gegenüber. Das ist eine richtig wunderschöne Anlage. Kann ich jede/m nur empfehlen.

Grüße und viel Spaß vom mürrischen Berliner gewünscht, G.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Kinners!
der Himmel is SO BLAU gerade, da gibt es nun beim besten Willen nix zu motzen.

Außer vielleicht: man hätte das im Voraus wissen müssen und an den endgeilen SONNtag noch einen Urlaubstag hängen sollen...

Aber wie das immer so ist: man kann nicht alles haben.

Also, Flosse gereicht mit allen, die heute trotzdem im Büro hocken müssen.

So wie ich.

Schönwettergrüße aus der schönsten Stadt der Welt

Sina
sin_chen!!
Schönwettergrüße aus der schönsten Stadt der Welt

du bist AUCH hier?? *ggg*

*wink*
pauline
heute in unserer gemeinsamen mission unterwegs...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
hrmpf...
Na, Paulinchen, da müssen wir - fürchte ich - eine Runde in den Boxring miteinander, um DAS auszudiskutieren, das mit der schönsten Stadt der Welt... *g*

Mein Wochenend-Panorama ist schwer zu überbieten, lass es Dir gesagt sein...

Ach ja, und NEIN, für alle mitlesenden Herren: wir machen keinen Schlammringkampf draus. Es sei denn, Paulinchen besteht darauf... *zwinker*

Gespannt auf ein erstes Feedback, die gemeinsame Mission betreffend, wartend

Sina
nööööö
Paulinchen besteht darauf... *zwinker*

hehe... besser nicht. die farbe 'schlamm' macht mich so blass...
*zwinker*

mission NOT impossible, I hope.
*top*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*lach*
Jaja, kenn ich, die Farbe "Schlamm"...

Das ist die, wenn man die trägt wird man ständig gefragt, ob man krank sei, weil man so ungut aussähe im Gesicht.

Also doch wie echte Kerls, mit Boxhandschuhen, Glanzpolyester-Shorts und albernen Kampfnamen wie "Das Kaninchen", "Die Raupe", "Der Trecker" oder "Der Rasenmäher"...

welchen willst Du??

Schwankend zwischen "Kamikaze-Maus" und "Killer-Gänseblümchen"

Sina
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich auch mitmachen?
Nen Namen hab ich schon!

Was haltet Ihr denn von "Cellulitis-Bombe"?

Und meine Fähigkeiten im verbalen Schlammschlachten wend ich jetzt gleich mal bei dem unsäglichen Speditionsfahrer an, der mir erst die halbe Tür eingetreten hat, mich dann angemotzt hat warum die Tür verschlossen ist und momentan den Boden mit seinem runtertropfenden Schweiß verglitscht, während er die Luft mit ungefähr 3 Wochen altem Gestank aus demselben Material verpestet.

Haben wir gerade Wasserknappheit? Aus ökopolitischen Gründen Deo-Verbot? Aus Protest zu südamerikanischen Baumwollpflückern Wäsche-Wechsel-Streik und alle haben es mitgekriegt nur ich mal wieder nicht?

Sich schon mal in Kampfpose begebend den Fahrer bitterböse anstarrend, June



... and it burns, burns, burns ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
au ja...
Lass uns eine JC-Damenboxmannschaft gründen. Mannschaft, ach was sag ich, lass uns eine LIGA daraus machen...

Schon mal dem galoppierenden Größenwahn anheimfallend und sich einen bestickten Morgenmantel mit "Killer-Gänseblümchen"-Emblem bestellend

Sina

PS: ich hau dann als erstes dem Kollegen im Büro nebenan auf die Glocke der mir einen Job auf den Tisch gelegt hat, der mir mächtig auf die Nerven geht. und das bei DEM Wetter und sich der umgekehrt proportional dazu verhaltenden Motivation...
Auch...
... mal rummotzen muss..... *genau*


Dieses paul_inchen treibt mich noch in den Wahnsinn!!!! Ähm... Also noch weiter in den Wahnsinn... So ganz tiiiiiiiiiiieeeeeef in den Wahnsinn. *hypno*


Da will ich ihr, nett wie ich bin, eine Freude machen. Und was macht sie??? Sie treibt´s mal wieder auf die Spitze!!!! Jawollja!!! *genau*


Was? Um was es geht???

Also... Ich wollte dem paulin-chen ein T-Shirt kaufen... Ein ganz normales schwarzes T-Shirt.... Uni.... Ohne Druck oder Pille-Palle drauf... Und sie? Sie will ein Männer-T-Shirt in XXL!!!! Und ich hab heut ewig nach so nem kagg gesucht. Schwarz, uni, XXL!!! Mindestens 20 Minuten!!!


paul_inchen!!! SOWAS GIBTS NET!!!!! *gr2*


Verwirrt grüssend, Lichtwesen, des Wahnsinns beste Freundin
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
ich hau dann als erstes dem Kollegen im Büro nebenan auf die Glocke der mir einen Job auf den Tisch gelegt hat

Ich versuch das jetzt mal nicht zweideutig zu sehen, ok?

Aber bei der Morgenmantel-Bestellung bin ich dabei! Bitte in glänzend-gold mit eingestickten Cellulitis-Dellen (wegen der ci ... Ihr wisst schon).

Und Handtücher sind auch ganz wichtig! Ach ja: und aus sehr aktuellem Anlass bitte auch Schweißbänder!!!

Die umgekehrt-proportional Motivation zur Arbeit in den Bereich infinitesimal um null spürend, June



... and it burns, burns, burns ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich möchte auch
unbedingt so ein Plastik-Beißdingens, mit dem man immer total meschugge aus der Wäsche guckt.

Auf meins lass ich auch mein Logo drucken und dann grinse ich immerzu debil in die Kamera.

Ja, genau so werde ich es machen.

Sina, am Rande des Wahnsinns...
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
@Lichtwesen
Doch!

Sowas gibt es!

sogr mit eingesticktem Logo auf dem Ärmel! Und nach Angaben des freundlichen Lieferanten innerhalb weniger Werktage lieferbar. In sämtlichen Größen, Farben, als Polo, T-Shirt und sogar in der Version "unisex" oder "woman".

Und jetzt halt Dich fest! Als Polo für den Schnäppchenpreis für 6,95 zzgl. MwSt., als t-Shirt für 4,95 zzgl. MwSt.

Allerdings scheinen mir das schon die Vorzugspreise der Wintersaison zu sein, weil ich auf den Mist schon seit Wochen warte!

Heute ist irgendwie ein Schrott-Tag motzend, June


... and it burns, burns, burns ...
oh.
Also... Ich wollte dem paulin-chen ein T-Shirt kaufen... Ein ganz normales schwarzes T-Shirt.... Uni.... Ohne Druck oder Pille-Palle drauf... Und sie? Sie will ein Männer-T-Shirt in XXL!!!! Und ich hab heut ewig nach so nem kagg gesucht. Schwarz, uni, XXL!!! Mindestens 20 Minuten!!!

*schock* *schock*

hasi... dann nimm ein X weniger. ich lass mir sowieso keins für ein U vormachen...
ich wollte doch nur sicherstellen, dass meine 85c nicht eingequetscht werden, menno...

[pauline kleinlaut ab...]
<hüstel>

p.s. lichtwesen, *liebhab*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
85c?
Also, für 85 Cent kann noch nicht mal ich ein Shirt besorgen, tut mir leid.

Ob jetzt in X oder Multiplex.

Aber ein wenig großzügiger könntest Du ruhig sein, Pauliensche. Schließlich ist so ein Shirt doch auch was für's Leben, oder?

Über den Geiz mancher User nur staunen könnend, June

*hackfresse*


... and it burns, burns, burns ...
*pfeil* konnte tschuuhn schon immer besonders gut leiden... *headcrash*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
jau
das will ich sehen, wie das 85 Cent-Shirt nach 2x waschen ausschaut.

Von wegen Anschaffung fürs Leben.

Qualität ist auch nicht mehr das was sie mal war-motzend

Sina
Geiz???
Ich hab ja schon bei den 1,99-Shirts geguggt!!!!


Aber ich seh schon.. Das wird ein Prada-Shirt.... Massanfertigung, damit die Dame Ihren Willen hat *aetsch*



X-wegwerfende Grüsse, Lichtwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.