Na toll!
Kaum ist man hier wieder angemeldet, erfrechen sich die notorischen Rummotzer, andere Leute dazu anzuhalten, ihre Zwiebacksägen in meiner Garage zu parken.
Da geht nur ein Cermedes Penns rein. Und zwar NUR meiner!
Wenn das so weitergeht, steht der topdrive direkt mit seinem bateau-mouche vor meiner Garagentür, weil der irgendeinen Seine-Seitenarm verfehlt hat.
Übrigens wollen die Daimler (ab heute nicht mehr Kreischler) Pennse tatsächlich noch € 121,61 für das Auslesen des falschen Fehlers haben.
"Wir forden sie heute letztmalig zur Zahlung auf (27.09.2007). Bitte bedenken Siedie Ihnen hierdurch entstehenden Unannehmlichkeiten wie
Gerichtsverhandlungen (huuuu, wenn die wüßten, wie oft ich bei Gericht bin, hihi) ,
oder Zwangsvollstreckungsmaßnahmen (doppel - huuuu, wenn die wüßten, dass die den gerichtlichen Mahnbescheid gar nicht durchkriegen),
Gerichtsvollzieherbesuche (abgrundtiefes huuuuu),
Pfändungen (tatsächlich? - oooooh mein Vermöööögen),
Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung (joa mei, wenn das kein Grund zur Privatinsolvenz ist?)."
Aber ich glaub ich lass mir für die eingesparten € 121,61 einen neuen Querlenker in den Muschikatzen - Cermedes einbauen und schick denen die Rechnung gleich mit Androhung der Vollstreckung!