Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja ich höre eben immer auf die Falschen.

Zm Motzen ist das!
warten ist zum bröseln. wie ich das hasse. ich warte jetzt schon seit einer woche und noch immer kein lebenszeichen. wenn er sich morgen nicht meldet, dann sollte ich ichs wohl langsam mal raffen. na toll, schön verarscht komm ich mir grad vor!
@HHSusi...
mag sein, dass Du recht hast.

Allerdings vermögen wir noch nicht so ganz nachzuvollziehen, was der
Fahrehrer bei einem 76 jährigen Autofahrer, der seit über 50 Jahren Auto fährt, bewirken soll, wenn es um das Ein- und Ausparken geht.

Diese Menschen erzählen doch immer sie fahren schon über 50 Jahre unfallfrei.

Leider hat Ihnen noch niemand gesagt, dass dies der Fall ist, weil die anderen immer gut aufgepasst haben.

Das ist eine neverending story !!!!
*******sher Frau
38.740 Beiträge
*g*

beziehungsweisse sie die 50 jahrer damit verbracht habe zum bäcker zu fahren .. und nicht wie andere die sich vielfahrer schimpfen aber *rotwerd* schon ein paar kleine unfälle verursacht habe aber immer blechschaden ..
Aboluter Treffer...
Absoluter Treffer HHSusi !

Aber das wollen sie nicht wahrhaben.

Na ja - wir alle werden mal alt - und wer weiß, wie wir uns später bezüglich des Autofahrens fühlen.

Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass für ältere Menschen das Auto manchmal die letzte Chance ist, sich mobil von A nach B zu bewegen.

Zum Arzt zu fahren, einkaufen zu fahren, Bekannte besuchen u.s.w. - sind alles Faktoren, die die Lebensqualität unheimlich einschränken würden, wenn man diese Leute nicht mehr fahren ließe.

Alles nicht so einfach !!!
@la chatte
muß´jetzt mal motzer naqchholen - da schreibt sie mir erst und dann ist sie einfach abgfemeldet und ich kann dann nicht antworten - das ist motz mäßig enttäuschend !

Motz auch darüber das die Federn für die Bremsbelege eines DAF (3,5zto) JE SEITE142,38 Eus kosten soll - die spinnen wohl

und ich motz darüber das immer noch kein GEld ist

das meine Ersatztewile die bezahlt sind noch nicht da sind

das ich hier in Dortmund statt bei meiner Liebsten sein muß

das Menschen streiten und motzen müssen

ach ja motzen kann jeder - aber hilfst ?
stimmt genau...
ja da müssen wir wirklich auch noch mal mitmotzen,

denn diese Enscheidung von LaChatte kam wie eine Rakete.

Als wir die CM erhielten, war schon keine Antwort mehr möglich.

Aber jetzt ist sie ja Gott sei Dank wieder da - und wir können
ihr die Garage wieder zuparken *haumichwech*


@*******ech

schon Fortschritte in unserer Angelegenheit ??

Schreib einfach mal, wenn Du Zeit hast !

Liebe Grüße
Topdrive *top*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Na toll!
Kaum ist man hier wieder angemeldet, erfrechen sich die notorischen Rummotzer, andere Leute dazu anzuhalten, ihre Zwiebacksägen in meiner Garage zu parken.

Da geht nur ein Cermedes Penns rein. Und zwar NUR meiner!
Wenn das so weitergeht, steht der topdrive direkt mit seinem bateau-mouche vor meiner Garagentür, weil der irgendeinen Seine-Seitenarm verfehlt hat.

Übrigens wollen die Daimler (ab heute nicht mehr Kreischler) Pennse tatsächlich noch € 121,61 für das Auslesen des falschen Fehlers haben.

"Wir forden sie heute letztmalig zur Zahlung auf (27.09.2007). Bitte bedenken Siedie Ihnen hierdurch entstehenden Unannehmlichkeiten wie
*pfeil* Gerichtsverhandlungen (huuuu, wenn die wüßten, wie oft ich bei Gericht bin, hihi) ,
*pfeil* oder Zwangsvollstreckungsmaßnahmen (doppel - huuuu, wenn die wüßten, dass die den gerichtlichen Mahnbescheid gar nicht durchkriegen),
*pfeil* Gerichtsvollzieherbesuche (abgrundtiefes huuuuu),
*pfeil* Pfändungen (tatsächlich? - oooooh mein Vermöööögen),
*pfeil* Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung (joa mei, wenn das kein Grund zur Privatinsolvenz ist?)."

Aber ich glaub ich lass mir für die eingesparten € 121,61 einen neuen Querlenker in den Muschikatzen - Cermedes einbauen und schick denen die Rechnung gleich mit Androhung der Vollstreckung! *haumichwech*
hallo topf drive
jetzt motz ich hier mal das ihr mir nicht schreibt sonst kann ich doch nicht antworten
und ich motz mal das mein Handy alleinwe nach STuttgart gefahren ist und ich das nicht gemerkt habe. Ein Handy auf Reisen auf den Bundesbahn gleisen und ich kann es nicht beweisen das der Finder -dieser Schinder- es nicht abgegeben hat.

Scheiß was aufs Handy aber meine Daten ! Ein Prinz ohne Notebook - uiuiuiui noch mehr Chaos.


So jetzt ich geh erst mal zahlen ----- wie immer *fiesgrins*
hallo prinzblech...
sorry - daran hatten wir nicht gedacht !

Bekommst natürlich gleich eine CM, damir Du antworten kannst !

Die Sache mit dem Handy haben wir auch gerade durch.

Das Handy 5 Minuten auf dem Fensterbrett der Toilette im Krankenhaus abgelegt - und zack weg.

Das Schlimme ist aber gar nicht mal das Telefon und die Sperrmaßnahmen u.s.w. sondern, dass alle Daten wie Namen, Telefonnummern, Geburtsdaten, Wohnanschriften u.s.w. alles futsch ist.

Wir hätten nie gedacht, dass sogar in einem Krankenhaus, wo es doch allen Patienten mies geht, man sich dennoch gegenseitig beklaut !

Tja - so sind die Menschen !!! *fiesgrins*
Ich motze mal - im ursprünglich gedachten oberflächlichen Stil- darüber., dass ich seit gestern neue Overknees habe und die soooo schön sind und jetzt ist bei einem der Reißverschluss kaputt *heul2* *heul*

*rotwerd* *traurig*
was zum Teufel
sind overkness?

Topdrive, PrinzBlech? Nix Datensicherung auf PC?

Quasi
*******Dia Mann
613 Beiträge
quasi >=->
was zum Teufel
sind overkness?


...der dia es weiss *fiesgrins* ,aber goggel schön!!!!! *achtung*
...
So ein Mist jetzt sind die Ferien wiedervorbei...das heißt nach der Arbeit wieder in die UNI...Das war so sschön nur Arbeiten zu gehen und danach frei zu haben...aber egal...bald kommt noch mehr Streß damuss ich nen Umzug planen und renovieren und dann noch Arbeiten und noch die Uni...da hab ich dann richtig was zu motzen *zwinker*
@Quasi...
was meinst Du denn Quasi ??

Overknees sind Schuhe (Stiefel) oderAlternativ auch Strümpfe, die man
über die Knie hinaus nach oben zieht.

Das heißt die Knie sind bedeckt !

Sieht total klasse aus !

Liebe Grüße
Topdrive *top*
In meinem Fall Stiefel (danke für die Erklärung @*****ive...)... Hab aber jetzt alles bereinigen lassen *freu*

ABER...mein Ipod ist kaputt *gr2* Ist das zu glauben? So viel Geld...! Da erwartet man doch ein HighEnd- Gerät auf höchstem Niveau... Tatsache ist.. Das Teil ist superanfällig für Kälte, Wärme, Bewegung... und diverse ungeklärte Dinge...

Es hängt sich ständig auf... heute wieder... ARGH *fiesgrins* *fiesgrins*

Ich glaub, das Iphone will ich doch nicht haben... *gr* wenn die das bei dem Gerät schon nicht schaffen... *gr2* *gr2*
na ja ein Unglück...
Hallo Waldfee,

ein Unglück kommt selten allein.

Kaum sind die Stiefel wieder in Ordnung, schon meint der Ipod
einen ärgern zu müssen.

Dabei sind die Dinger wirklich nicht billig.

Bei uns kommt jetzt 5 Jahre nach einer VOX Reportage über unsere Firma ein Typ an und beschwert sich, dass man seinen Namen in den Vertragsunterlagen im Fernsehen sehen könne, die der Kameramann gefilmt hat.

Jetzt müssen wir die gesamte Reportage auseinanderpflücken.


Die Leute haben Sorgen !!!
Bei uns kommt jetzt 5 Jahre nach einer VOX Reportage über unsere Firma ein Typ an und beschwert sich, dass man seinen Namen in den Vertragsunterlagen im Fernsehen sehen könne, die der Kameramann gefilmt hat.

1)
Lief der Film nicht nur im Fernsehen, sondern ist auch
heute, 9. Oktober 2007 um 5:40 Uhr, noch im Internet
für JEDEN sichtbar!

2)
Sind es nicht irgendwelche Vertragsunterlagen, sondern
Daten einer jungen Dame, die bei der Firma der User
'Topdrive' in eben jenem Film als Kreditnehmerin, die
ihre Fahrerlaubnis im Rahmen eines Kredits finanzierte,
auftaucht. Wenn meine Kreditdaten im Netz auftauchten,
würde ich vermutlich auch motzen!


Ich motze NICHT über die so wunderbar funktionierende
Kommunikation unter den Leuten, die ich hier im Joyclub
als meine Freunde bezeichnen darf!

Da sind gewisse Informationen schnell verbreitet!



PS
Wenn schon jemand motzt, dann BITTE nicht mit Halb- oder gar Viertelwahrheiten
Au weia
Verletzung der Persönlichkeitsrechte finde ich sehr, sehr schlimm.

Väter dürfen nicht mal die Bilder ihrer Kinder in ihrer eigenen Homepage einstellen (Matthieu Carriere z.B.) - da wird schon sehr empfindlich drauf reagiert.

Mr. Love, der jetzt genau weiß, wann man die Persönlichkeitsrechte verletzt.
wat is denn hier los?
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich...

Wird hier schmutzige Wäsche gewaschen?

Waldfee... ich rate dringend zu mehr Glück, sonst wirst Du noch trauriger, als Du derzeit zu sein scheinst.

LG, Quasi
Tatsache!
Vor wenigen Minuten bekam ich eine CM, in der der Absender doch
tatsächlich die Unverschämtheit besaß, Toastbrote zu beleidigen!

Verglich er den Verstand eines Users mit dem von fünf Toastbroten!

Die armen Toastbrote! *heul*



Prinz_Diazepam *

* Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen
Sie Ihren Bewährungshelfer, Seelsorger oder Beerdigungsunternehmer!
was auch
immer Du nimmst, nimm weniger davon.

Q.
Es gibt
ja noch operativ hektische Tiefseeschwämme. Als Toastbrotkontrast.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
motzen frust weg....

1. mich kotzt diese alg diskussion an... alle gleich, keiner anders und fertig.... zum kotzen

2. ständig gibts leute denen man nichts richtig erklären kann....
... macht mans kurz un prägnant wollen sie details... schildert man die details ist's zuviel text.....

3. hab ich solangsam die schnauze voll von leuten die einen smily nicht interpretieren können oder beim zuruf von "du bist kein arshcolch" nur noch das letzte wort verstehen... immer diese missverständnisse.

4. alles herum-fikcende moralapostel die sich daran stören, das andere gerne natursekt (nur ein beispiel) empfangen/geben

5. "ich bin so geil und ficke mit allen rum, habs aber noch nie gemacht"-menschen

6. mag ich meine stimmung gerade nicht *snief*
Toastbrot
muß auch mal kräftig mitmotzen:

• also user mit Toastbrot zu vergleichen geht ja wohl entschieden zu weit

Gruß vom GOLDENRIDER *ggg* , der eh nur GOLDEN-Toast mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.