Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

Neue Formulierung
Heißt das zukünftig: "Dumm wie Bernd?"

*undwech*
@Quasi...
wir haben die Leukämie Geschichte mit dem Verweis auf Deine Projektseite
mit dem kleinen Jungen jetzt wieder rausgenommen.

Hat einige Leute echt betroffen gemacht und sie haben auch reagiert.

Aber jetzt ist die nach Sache ja leider nicht mehr aktuell !

Wir finden Deine Hilfestellung aber großartig, beim nächsten Projekt
unterstützen wir Dich gerne wieder.

Aber motzen müssen wir trotzdem noch einmal:

Bei der Anzahl der Zugriffe auf der Seite - waren etwa 2.500 - ist die
Anzahl derer, die etwas dazu gesagt haben sehr gering.

Na ja die Leute haben andere Sorgen !
Und jeder ist sich selbst der Nächste, so lange bis sie selbst betroffen sind !

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
@GOLDENRIDER
Gäbe es den Thread >Lied des Tages< noch, so wäre mein
heutiger Favorit sicher aus der Ki.Ka-Schmiede, gesungen
von Berndi...

[b]tanzt_das_(kastenweiß)brot[/b] - (sicher auch zum Toasten geeignet *g*)


[nureinwenigmotz]
Wie wäre es mit einer Neuauflage unter der Voraussetzung,
dass lediglich Interpret und Titel genannt werden, dazu dann
noch der Grund warum ausgerechnet dieses Lied an diesem
Tag und fertich is dat![/nureinwenigmotz]
***an Frau
10.968 Beiträge
@***nz

nur die Frage hier in die Runde werfend wird wohl wenig bringen. Versuchs doch mal, nicht nur mit Gemütlichkeit, sondern lass Taten deiner Frage folgen.

Zumindest wissen wir dann, dass das auch nicht erlaubt ist.

Die Idee find ich *top*
@evian
Wenn keinerlei Aussicht auf Freischaltung gegeben ist,
werde ich mir auch nicht die Mühe machen, ein solches
Thema auszuarbeiten...

Kommt ein positives Feedback seitens der Mod-Riege,
darf sich gerne jemand des Themas annehmen... *g*


Gruß
Prinz
mal motzen
das der Thread Kalenderblatt so wenig beachtet wird. Dabei gibt es so vieles interessantes dort zu lesen und vor allem: auch zu schreiben.

Quasi
***an Frau
10.968 Beiträge
Nun vielleicht liegt es daran, dass niemand mehr das NEUE DEUTSCHLAND oder die AKTUELLE KAMERA lesen bzw. hören und sehen möchte. *zwinker*
typisches Verhalten
aber egal. So wie ich sehen kann, gibt es interessierte Menschen. Und, dieser Thread hat vieles interessantes zu bieten. Die letzten Beiträge sind zwar von mir, doch darum geht es nicht. Es ist in diesen Foren so vieles wichtiges, dass manchmal untergeht und da freue ich mich über jede Sache, die ich da entdecke. Schade nur, dass es in vielen Dingen untergeht.

Quasi
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Tpisch? In echt jetzt?
Das Verhalten von 220.000 Mitglieder läßt sich wohl kaum in eine Schublade pressen *zwinker*


Die letzten Beiträge sind zwar von mir, doch darum geht es nicht.

[b]schulterzuck[/b] vielleicht anderen - und die motzen hier nicht? oder so...

lg
triplex
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
220 000 Mitglieder?
Hach ja der statistische Papierkram. [b]master[/b] Dann wären das ja in den letzten drei Monaten 20.000 mehr!

Und warum finden sich unter den 220.000 Mitgliedern kaum neue Lichtgötter, die hier mal in den verschiedenen Themengebieten neue Threads eröffnen und es werden immer nur die alten Themen wiedergekäut? *kuh*
Und es schreiben immer nur die alten Lichtgötter? *engel*

Mal drüber motz und drüber denk!
grins
LaChatte... ich kann es verstehen... *zwinker*, die 219900 anderen User... tja... vielleicht liegt es einfach auch daran, dass viele Threads abgelehnt werden, einige verschwinden und so weiter. Und wenn man sieht, wie die Reaktion gerade auf meinen Beitrag hier eben war, dann ist auch einiges klar. Ich meinte übrigens nur eine von den 220000 Usern mit "typische Reaktion". Das nur mal so am Rande.

Zwar bin ich keine Lichtgestalt, aber meinerseits besteht derzeit keine Motivation, mir die Mühe zu machen, hier neue Threads zu eröffnen. Zuviel Arbeit ist hier bereits zerstört worden. Vom Gefühl her sage ich mal, dass das auch viele andere abschreckt.

Quasi
***an Frau
10.968 Beiträge
Gerade der Thread Kalenderblatt ist ein gutes Beispiel warum da nichts mehr geht. Er ist einseitig geworden und so wie mir, geht es wohl denen auch die sich da füher betätigt haben.

Er ist zu Berichterstattung der ehemaligen DDR geworden, nicht dass das nicht wichtig ist, nur warum wird dann nicht ein eigener Thread eröffnet und da dann alles aufgeführt. Kalenderblätter haben doch bestimmt auch noch andere Daten parat die einen längeren geschichtlichen Bestand haben als die kurze Lebensdauer eines Unrechtsgebildes.
lachatte
Es steht doch jedem frei, einen thread neu zu eröffnen.

Versuch doch auch mal einen wirklich knackig neuen aufzumachen. Gibt doch genügend angebotene Abteilungen.

*undwech*
Lebenszeitverschwendung
ist eine Diskussion mit manchen Menschen... Sie lesen nicht, sondern verurteilen, beurteilen und kritisieren gleich, was nicht von denen stammt, die zum Kreis der Freunde gehören und bloß nicht mit fremden Gedanken auseinandersetzen.

Der Vorschlag neue Threads zu eröffnen, der ist super, kannst Du dann versuchen, die Mods zu überzeugen, diese auch freizugeben bzw. am Leben zu lassen?

Quasi
***an Frau
10.968 Beiträge
Da verstehst du mal wieder was falsch, dieses Freund/Feinddenken können nur die empfinden für die es relevant ist.

Ein Thread wird dominiert von einem Thema welches von der Allgemeinheit wohl nicht goutiert wird.
Na ja . . .
manchmal kommt ein Thema nicht durch. Und?

Probiert man es anders formuliert eben noch mal. Es kommt ja ein wenig auch noch auf den Inhalt an, muss sich -außer Medizinthema-ein wenig schon mit Liebe, Erotik, Sex, Partnern, Single beschäftigen, oder gehört in die Plauderecke.

Da wird sich doch, sofern entsprechend formuliert, eine Nische finden.

Und sollte das Steckenpferd, Schmetterlinge sammeln sein, gehört das hier wohl kaum hin. Das war nur ein Beispiel. Wenn man aber den Schlenker, findet ihr: bla,bla,bla, dass Schmetterlinshafte Frauen sensibler sind als . . . oder so ähnlich, ist es hier schon gelandet.

Alles ne Frage der Schreibe.
***an Frau
10.968 Beiträge
@*****eva

Genau so seh ich das auch, die Leichtigkeit des Seins ist eben besser für alle Lebenslagen als die ewige Miesmacherei.

Bist du hier schon mal gewesen? Ich könnte mich *haumichwech* darüber amüsieren.

Wenn ihr Frauen für einen Tag einen Penis hättet...
War das nicht schon immer so... ich halte das auch für völlig normal...

War doch schon zu Kindergarten Zeiten so... einige haben immer nur gestänkert, gemosert und genervt... dann sind sie zu Mami gerannt, um sich zu beschweren, dass keiner mit ihnen spielt... so what.... das ist das Leben...
Hart und ungerecht, aber real...
@Love4eva...
Jetzt kommen wir aber ein bischen ins Grübeln...
Mathieu Carriere: Zehn Tage Knast verpasst
paPPa.com
Eltern im Internet

Ist er verurteilt worden, weil er ein Bild seines Kindes auf seiner web-site eingestellt hat, oder gibt es andere Gründe ???

Das kann doch nicht wahr sein ?!?!?!?!

Wir kennen so viele Eltern, die eine Familienhomepage haben und da ihre Kinder lustig und locker mit vielen Bildern versehen eingestellt haben.

Und das kann eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte darstellen ?

Wisst Ihr darüber Näheres ????

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
@evian...
Hallo ex Urlauberin !

Schön, dass Du wieder da bist und danke für die Empfehlung :

Wenn ihr Frauen für einen Tag einen Penis hättet...

War ja voll interessant mal die Meinung von einigen Fauen zu hören.

Gerchtigkeitshalber hätte uns aber mal ein Thread interessiert:

wenn die Männer für einen Tag mit den Attributen einer Frau
ausgestattet wären...


PS: na ja irgend etwas zu motzen gibt es ja immer !

Ganz liebe Grüße
Topdrive *top*

@topdrive
Gut, dass ihr das noch ansprecht (wird gleich mal bei dem Ehefred einfließen)

@*****aer - haben wir glatt vergessen in Institution Ehe einfließen zu lassen.
(Ich meine das Sorgerecht)

Zurück zur Antwort:

wenn du als Vater/Mutter, egal welchen Ehestatus du hast oder nicht hast - entscheidend ist das Sorgerecht. Ist dieses dir abgenommen worden und der allein Sorgeberechtigte will es nicht, hat der Bildeinsteller verloren.

Will mein Ex - er ist sorgeberechtigt - ohne mich die Bilder einstellen und ich will es nicht, weil meine Kids überwiegend bei mir wohnen, schlecht für ihn. Der Kampf ist zwar länger, das würde ich aber durchbringen.

Gerade Kinder genießen (zu Recht wegen all der Päderasten) besonderen Schutz.

Daher grundsätzlich Vorsicht mit Daten deiner Mitmenschen - das kann immer ins Auge gehen. *zwinker*
Ich motze darüber, dass ein Userpaar konsequent meine Beiträge verfolgt... Obwohl ich sie zigmal darauf hingewiesen habe, es sein zu lassen ... Das einzige, was sie dann machen, ist im hier im Motzthread zu schreiben, dass sich "manche Leute für zu wichtig halten"... Das hat damit nichts zu tun, oder? Er ist mein Exfreund und WENN er schon absichtlich hier ein Paarprofil erstellt, kann man mich damit doch in Ruhe lassen, oder? Was soll denn sowas?

Er hat mir weh getan , darum will ich von ihm nichts mehr hören und sehen... Dass wissen die beiden auch und TROTZDEM wird nahezu ausschließlich in meine Threads gepostet bzw. Threads, in die ich etwas geschrieben habe... meist sogar in der gleichen Reihenfolge...


Es ist schade um die fast 270.000 Punkte und alle Menschen hier (die, wenn sie lieb waren, auch wissen, wie sie mich so erreichen können) aber ich bin so kurz davor, hier zu gehen... ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS!!
ist ja voll interessant...
@*****eva...

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.

Also spielt dabei das beiderseitige Sorgerecht eine Rolle.

Wir haben ein Foto von unserer gemeinsamen Tochter (beide haben das Sorgerecht) als harmlosen Werbeträger veröffentlicht - und nun dachten wir, da besteht vielleicht auch öffentliches Interesse.

Ansonsten finden wir diesen besonderen Schutz auch eigentlich gar nicht so schlecht.

Denn (und das ist ein echter Grund zum Dauermotzen) die ganzen Stories bezüglich der Päderastie und der kriminell abweichender Pädophilie gehen uns richtig gegen den Strich.

Wir haben auch irgendwie das Gefühl, als ob die Tendenz diesbezüglich zunehmend ist oder aber die Aufklärungsquote ist höher.

Wir bekommen allein bei dem Gedanken schon wieder Gänsehaut und hoffen, damit niemals unmittelbar konfrontiert zu werden.

Also nochmals vielen Dank für die Info
und ganz liebe Grüße Topdrive *top*
**vi Frau
4.642 Beiträge
Aaaaahhh...
Jetzt hab ich auch nen Grund zu motzen:

Waldfee, Du bleibst schön hier!

Du bist doch kein Püppchen, das sich von sowas beeindrucken lässt!
WEHE, Du drückst den Knopf...

*hand*
@***zi...

Es reicht! Das Maß ist einfach voll!

Ich hab so oft schon gesagt, dass man es sein lassen soll... und es geht trotzdem weiter... Was soll ich denn noch machen... Ich will einfach, dass diese ganze Sache endlich vorbei ist und sie mich beide ( (!) denn meist ist es SIE die schreibt) in Ruhe lassen! Und ich hab auch keinen Bock mir dieses ständige "du nimmst das viel zu persönlich und Dich viel zu wichtig" hier anzuhören...

Ich weiß, dass sie genau das wollen (dass ich gehe) aber ich weiß langsam auch keinen Weg mehr... Denn sowas ist leider auch kein Grund, jemanden zu verwarnen oder gar rauszuwerfen... *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.