Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

@waldfee...
Prizi hat echt !!

Du wärst ein echter Verlust im Joyclub !

Dagegen müssen wir auch ganz heftig wettern !

Der Rest ist per chatmail unterwegs !!

Ganz liebe Grüße
Topdrive *top*
• * * * * * * * * * * * * * * * * *

PS: Prizi viele Grüße aus Lüneburg
ups
Da schließe ich mich mal sofort Prizi an und sage: Waldfee: Du bleibst bitte hier. Dann sage mir mal bitte, wer das ist. Mir geht es mit einer Userin ähnlich, wenn ich pro schreibe, dann schreibt die kontra. Oder motze ich, dann werde ich angemotzt, weil ich motze. Andere motzen und bekommen Beifall dafür. Aber: Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann.

Allerdings würde ich mir das gern mal ansehen, ein paar Beispiele wären gut.

Ansonsten muß ich mal eben noch motzen: Wieso verlangt man in einem Laden einen Preis zwischen 200 und 300 EUR für einen Ersatzakku für mein Notebook Samsung R50, wenn ich in einem anderen Laden, der vom Hersteller empfohlen wird, "nur" 95 EUR bezahle. Ich sage nur: Pervers. Aber ich bin weder blöd noch finde ich Geiz geil und wenn die beiden Läden so weiter machen, dann bekommen die von mir keinen Cent mehr.

Quasi, auf 180
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@love4eva
Na suuuper Vorschlag!

Rat mal, was mit meinem Beitragsvorschlag passieren würde, wenn ich den hier einreiche!
Da kannst Du doch schon ein Motzlied drauf pfeiffen.
So wie hier manche Mitglieder verfolgt und verketzt werden ... ?

Petzi Daylie hat sich hier doch gleich aufs Stichwort gemeldet und geoutet!

Ne, ne, ne, da schreib ich meine Kolumnen lieber woanders und widme mich meinem entstehenden Tatoo und meinem neuen Katzenhaus.
Da behalte ich wenigstens meinen Humor und muß nicht dauernd motzen.

Deshalb hier mal prophylaktisch mitmotz.

Ach ja, falls das wiedermal jemandem nicht reicht:
ich war heute in Greifswald und hab Berlin wegen der Problembären großzügig umfahren (A10).
Auf der ganzen Strecke zwischen Berlin und Greifswald (A11 und A20) eine einzige pimpelige Raststätte mit Tankstelle!!!

Ja ist das denn sooo schwer von den Milliarden für den Aufbau Ost mal eine Mille abzuzweigen, damit Meckpomm auch ein Tankstellchen an der Autobahn abbekommt?
Oder sollen wir hier etwa warten, bis Eva Herrman zur Führerin mutiert und uns zu den Autobahnen die Tankstellen kredenzt?
Ich sags Euch: die wird man ganz schwer wieder los! Das wisst Ihr doch noch vom letzten mal!
Ich hab ganz schön geschwitzt, aus Angst den Wolf (Diesel) leerzufahren. Zum Glück war ich nicht mit dem Cermedes Penns von Dämler Kreischler LE unterwegs!
*pfeil* Da hätte sich die Muschikatze wohl ein Benzinfass auf einen Hänger laden müssen, um unterwegs nicht stehen zu bleiben.
*pfeil* Oder auf dem Truckerstrich die Leistung in kompressiv - brennbaren, flüssigen Naturalien begleichen lassen, um Übermorgen anzukommen!
Oh nein diese erniedrigende Vorstellung und oh ja sooo groooß ist der Tank!

Vorangstschweißganznasswerd und richtiglaut motzend! *fiesgrins*
@ Waldfee
dann hätten die das erreicht, was sie wollen, wenns dein Ex ist, dann weiss er auch, wo Du noch angemeldet bist, und wird Dich solange versuchen zu isolieren, bis Du nicht mehr ein noch aus weisst.
Wenn Du am Leben weiter teilhaben willst, dann wähle nicht den Rückzug, sondern geh in die Offensive.

Knuddelwelle

Hendrik

Ps.: Rest per Clubmail
es gäbe schon Möglichkeiten
aber die müßte ein Jurist erläutern... ich denke da an Unterlassungsklage und ähnliches. Aber keine Ahnung, nicht mein Sektor.

Und wenn es in Richtung Stalking geht, üble Nachrede etc, dann muß sogar Joys Moderatorentruppe eingreifen.

Quasi
@****llo:

Was soll ich denn noch machen? Ich rede hier jetzt im Forum offen darüber, ich habe zigmal darum gebeten, mich endlich in Ruhe zu lassen... kann hier im Forum ja auch keine Namen nennen ( auch wenn der geneigte Leser schon rausbekommen könnte, wer's ist) und will ich auch nicht... Ich will nur meine Ruhe...

Ich hab eben schon in einer kurzen CM Konversation mit einem lieben User gesagt: Mein Seelenfrieden ist mir wichtiger als Joyclub!

Er hat damals mal gesagt, das wäre eben so, dass sie sich für die gleichen Themen interessiert wie ich... Selbst WENN... dann muss man doch nicht in die THreads posten, die ICH erstellt habe...Außerdem gibt es zu jedem Thema im Joyclub mehrere Threads! Wo ist das Problem, mal NICHT zu posten, wenn man sieht, dass ich da geschrieben habe, oder es sogar mein Thread ist?

Sie sagen, dass hier wäre eine öffentliche Seite, sie könnten hier machen was sie wollten... klar, verbieten kann ich nichts... aber was ist denn mit ein bisschen mehr Empathie?

*roll* Ich weiß einfach nicht, was das soll...
Waldfee
Also, mal ganz im Ernst: die lachen sich mit Sicherheit gerade äpplig!
Deutlich sinnvoller wäre es, überhaupt nicht mehr darauf einzugehen.

Mensch Mädchen, jetzt kneif' mal die Backen zusammen, Schultern zurück und weiter geht's! Hier die Leidensmiene aufzusetzen und durch ein Sprachrohr namens Motzbude zu reden, bringt Dich nicht weiter. Also, entweder hast Du die Zeit und die Energie, Deine Nerven mit irgendwelchen Idioten zu verheizen oder eben nicht. Das sind ausschließlich DEINE grauen Haare, die da gerade wachsen!
naja...
Na ja libre im Prinzip hast Du ja recht.

Aber als nicht unmittelbar Betroffener sagt sich so etwas natürlich immer leicht.

Wir können uns schon vorstellen, dass es ganz schön schmerzt, wenn die Neue meines Verflossenen im Forum anfängt über ihr Sexleben mit meinem Ex zu berichten, welche Pille sie nimmt, welches Sexspielzeug sie benutzt und wie sie es mit meinem damaligen Freund einsetzt.

Nicht jeder kann da eiskalt und abgebrüht darüber hinweg sehen.

Außerdem ist es wichtig zu wissen, dass unsere Waldfee nicht nur mit dieser Thematik sehr sensibel umgeht.

Da noch einmal drauf zu schlagen ist sehr gewagt.

Auf der anderen Seite aber glauben wir hast Du recht, man sollte diese Thema nicht mehr im Forum thematisieren um nicht letztendlich den Lacher auf seiner Seite zu haben.

Gibt es denn keine Lösung diese Beiträge einfach wegzuklicken oder zu überlesen mit Hilfe einer Ignore Lösung oder so ähnlich?

Denn es wäre wirklich sehr schade, wenn unsere Waldfee jetzt hier resigniert und den Joyclub verlässt, weil sie damit nicht mehr zu recht kommt.

Aber die Lösungsvorschläge sollten aus taktischen Gründen, wenn sie das möchte, via Chatmail gegeben werden und nicht mehr hier im Forum!!

Wir selbst kennen solche Verfolgungsattacken die im Forum ausgetragen werden und wenn sich dann Gruppierungen mit den unterschiedlichen Meinungen pro und contra gebildet haben, hat man letztendlich eine diese Gruppen gegen sich und keine Einzelpersonen mehr.

Das sollte man auf jeden Fall vermeiden, denn leider gibt es immer wieder Menschen, die gerne auf so einen fahrenden Zug aufspringen, um da Ihre aufgestauten Aggressionen ablassen zu können.

Ganz liebe Grüße
Topdrive *top*
Topdrive
Ich sage es ganz offen: wenn es mir passieren würde, dass mein Ex hier im Forum intime Details auspackt, wüsste ich wieder, warum wir uns getrennt haben. Und sie ist dann ja wohl diejenige (die Neue vom Ex), welche sich ein Armutszeugnis ausstellt.

Hier im Forum - entschuldige die Härte des Ausdrucks- leidend mit Ausstieg zu kommen, macht alles noch viel schlimmer und bestätigt die anderen bloß. Klar ist die Situation bescheiden, aber ich denke, bei so vielen guten Freunden im Rücken MUSS man das gelöst bekommen. Ich weiß das.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@libre
Stimmt libre! Mit Freunden kriegt man das hin, wenn man von anderen hintenrum angestänkert und stets gelöscht wird, daran nicht zu verzagen!
*blume*

Merci beaucoupe libre
Chatte
Völlig unmotzend:
Immer wieder gern, mon ami!
das wäre sehr schön...
Ja das wäre sehr schön -

Denn sie leidet schon ganz schön unter der Situation.

Eigentlich will sie ja nur in Ruhe gelassen werden !

Aber Du siehst ja - es scheint nicht ganz so einfach zu sein !

Liebe Grüße
Topdrive *top*

PS: Aber besser berichtet sie Dir das ggf. persönlich - über chat -
über Dritte zu reden, wenn sie nicht da sind, ist auch problematisch !
@***re....

Im Grunde genommen hast Du Recht...

Nur... ich hab es mit Ignorieren versucht, mit Reden und allem... Es hat nicht geklappt! Nachdem ich gestern nicht hier und heute gesehen habe, dass sämtliche Beiträge von mir schon wieder nachgepostet worden sind, ist mir einfach der Kragen geplatzt und es musste einfach raus. Es tut mir leid, falls ich damit irgendwen hier belästigt haben sollte, ich wusste nur keinen anderen Weg mehr...

Ich bin auch jetzt wieder still... Die enormen Fluchtgedanken sind jetzt erstmal wieder weg... *rotwerd*
es wird vergehen
Liebe Waldfee,

es wird eine Zeit kommen, wo das vorbei ist. Also, behalte das Köpfchen oben.

Ich habe da in dem einen Thread etwas geschrieben, gerade auch noch in meinem eigenen Thread zu einer anderen Thematik.

Glaube mir, Dir wird hier sehr viel Sympathie und Zuneigung entgegengebracht. Sie wird Dich tragen.

Gute Nacht, J.
Bei den ganzen lieben Reaktionen die gekommen sind, schäme ich mich richtig dafür, dass ich hier alles einfach so beenden wollte... Ich hätte daran denken sollen, dass es hier immer Menschen gibt, die zuhören und sofort zur Stelle sind... und dass die -trotz Abschiedsmails - ziemlich traurig gewesen wären... ich hab ja hier selber viele gehen sehen... (auch welche, die NICHT wiedergekommen sind...)

Ich werde versuchen, stark zu sein, es hinzunehmen... und wieder über profane Dinge motzen...

Danke für's Mut machen... *rotwerd*
Jaaaaaaaaaaaaaa...
Das freut uns jetzt riesig !

Sehr schön !!!!!

Danke alle, die gerade geholfen haben !!


Liebe Grüße
Topdrive *top*

PS: Und der Gegenseite wünschen wir, dass sie das jetzt einfach mal kommentarlos mitgelesen hat - dann ist doch schon ganz viel erreicht.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Tjaaaa!
Manche sind eben sooo wertvoll, dass sie per e-mail gebeten werden, endlich wieder mal reinzuschneien.

Gut wenn alle bleiben, denn an manche Mitglieder hat man sich gewöhnt, auch wenn sie von Rumpelstilzchen belästigt werden und deshalb mal ein bißchen aufdrehen. *zwinker*
Rumpelstilzchen...
Ist Rumpelstilzchen ein freier Name der im
kommerziellen Namenshandel von jedem
4o jährigen käuflich erworben werden kann ????

Frag ja nur mal nach !!!!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nein ...
das würde ich Dir nicht raten. Denn nachdem die Gebrüder Grimm sich die Märchen bei Tante Emma heimlich abgelauscht hatten, die selbst nicht schreiben konnte, haben sie sich den Namen mit ihre letzten "Best off Ausgabe" patentrechtlich schützen lassen.
Die waren sooo fies!
Und wer will schon an die Gebrüder Grimm Unterlassungsstrafe zahlen?
hm
gibt es eigentlich überhaupt noch etwas, was man im Internet machen kann, ohne vorher seinen Arzt, Notar und Rechtsanwalt zu konsultieren, beim Auswärtigem Amt Diplomatie zu studieren und auch sonst alles peinlichst genau zu beachten, damit man nicht in irgendwelche Kalmalitäten gerät?

Langsam zweifle ich daran...

Aber: eines bin ich mir sicher: Wenn die Justizministerin mit ihren Plänen durchkommt, die Abmahngebühren gesetzlich zu begrenzen, wird es weniger.

Grüße, Quasi
ja das muss nicht sein...
Nein - das sind wir entschieden dagegen - das wird sonst ein Kreislauf.

Hat man erst mal die zu melkende Kuh des Hans im Glück angezapft und festgestellt wie leicht das geht, hört das nicht mehr auf.

Als nächstes kommt dann der Räuber Hotzenplotz motzender Weise mit der Kaffemaschine und verlangt Regresszahlungen weil die alte Maschine nicht elektrisch ist,

oder das kleine Gesprenst kommt motzend angeflogen, weil die Schlüssel des riesigen Gespenter Schlüsselbundes nicht in die Zentralschließanlage des Schloss Burgeck passen.

Ne ne - da lassen wir dann lieber die Finger davon und motzen mal darüber , dass alle Leute egal ob im Märchen oder im täglichen Leben so raffgierig sind -

Liebe Grüße
Topdrive *top*
Ich motze,
weil hier manche Leute ein absolut zu hohes Geltungsbedürfnis haben.

Liebe xxxxxxxx,
uns ist schon klar, dass du uns meinst. Aber das du unter Verfolgungswahn leidest, ist nicht unser Problem.

1. Ich (m) surfe hier ganz selten mal rum und lese hier auch kaum Beiträge. Und ganz bestimmt nicht gezielt deine. (und selbst wenn... Wie schon richtig erwähnt: Öffentliches Forum)

2. Wenn sie hier in Threads postet ist das ihr gutes Recht. Wenn sie nunmal ähnliche Themen interessieren oder bewegen wie dich, ist es doch klar, dass man in den selben Foren unterwegs ist.

3. Mit Stalking hat das ganze nun gar nichts zu tun. Wir verfolgen dich nicht und wollen dir auch nichts, schreiben dich nicht persönlich an oder sonstiges!

4. Wenn du hier nur die "Bestätigung" und "Beachtung" der anderen JC User erhaschen möchtest muss ich dich enttäuschen, dafür sind die Mitglieder des JCs wohl zu intelligent um auf deine Masche reinzufallen!

5. Ich kann nichts dafür, dass du damit nicht klar kommst, dass ich dich verlassen habe und du jetzt die "arme" Ex-Freundin spielst. Aber bitte, lass uns einfach in Ruhe und vorallem hör auf mit diesem "Aufmerksamkeits-Hashing". Du bist nicht der einzige Mensch auf der Welt.

Ich werde mich (bzw. wir werden uns) nicht weiter ohne Grund als Stalker oder "Störenfriede" beschimpfen lassen, das geht echt zu weit hier!

So, dass war das erste und das letzte was ich zu dem Thema geschrieben habe! (Wenn du so vernünftig und erwachsen bist wie du immer tust (ich sag nur Profilalter 23...*lach*), dann akzeptier das und gib ebenfalls Ruhe!

P.S: Gerne sind wir bereit mit einem Moderator über die Situation zu reden, wir werden uns hier nur nicht weiter ungerechtfertigter Weise beschimpfen lassen!


- edit by mod xxxotb: bitte keine realen namen ins öffentliche forum posten -
Grrr
*huch* was soll das nachtreten? Obermotzmodus *gr2*
hm
die Fungeneration mit den tiefgehenden Gefühlen und dem Charme der heutigen Zeit ist aktiv.

Husch, ab ins Körbchen.

Es ist übrigens faszinierend, welche Altersweisheit man mit 24 schon hat. Da kommt man als alter Mann kaum noch mit.

Bye, Quasi
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja stell Dir vor, Topdrive ..
das Schneewittel kommt noch daher und beschuldigt Dich den Hurenlohn nicht gezahlt zu haben.
Und da sie ja gem. ProstSchG einen berechtigten Anspruch hat, zieht sie Dir das Geld aus der Tasche trotz Schlechtleistung i.S.d. BGB.
Ihr könnt ja schlecht vor Gericht demonstrieren, dass sie vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
Und wie schnell spricht es sich rum, dass der Topdrive zum Schneewittel geht?

Und schon drückst Du ab und mußt hier wieder motzen!

"Ja, himmisackrakrutzitürkennochamolsoag'lumpverreckt's!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.