Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

***an Frau
10.968 Beiträge
Also ich kenne hier einen user der ständig mit dem Gesetzbuch unter dem Arm im Joy herumläuft und mir auch schon mit Klage gedroht hat weil ich ihn angeblich verunglimpfe.

Und eingen Mods hat er hier auch schon gedroht ihnen gerichtlich beizukommen. Jetzt hier darüber zu motzen, dass es überhaupt den Straftatbestand Abmahnungen gibt, heißt wohl Eulen nach Athen tragen. *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Forever2
Ja das war doch mal ein sachlicher Beitrag *top* !

Da bleibt einem doch gar nichts mehr zum Motzen!
immer diese
netten reizenden alten Damen am Abend...

Straftatbestand Abmahnung? Also wenn es den gäbe...
***an Frau
10.968 Beiträge
Na hast du doch geschrieben oder muss ich das nun heraussuchen?

Wunder dich doch nicht wenn du immer wieder unter Beschuss kommst wenn du hier sowas verbreitetst. Es ist nämlich alles dokumentiert. Nimms doch mal wirklich locker und red nicht nur davon.

Wer gestern Abend Kerner gesehen hat, der konnte miterleben wie sich Frau Herman ohne Not selbst um Kopf und Kragen geredet hat. Das ist hier zwar nicht der Thread dafür, aber zeigt, dass man mit Uneinsichtigkeit nur auf Widerstand stößt.
evian ????
muss das jetzt unbedingt sein !

Es ist doch so eine tolle Stimmung hier !

Warum geht denn das los geschieße jetzt hier wieder los ???

Man ist das schade !!!!!!!!!!!!!!
***an Frau
10.968 Beiträge
Ach Herr Quasi, komm du altersmäßig erst einmal dahin wo ich schon bin, und mit dieser uncharmanten Bemerkung wirst du wohl an deinen Lebensumständen bis dahin wohl auch nichts gebessert haben.
mal für die Freunde
juristischer Literatur unter uns...

Kennt Ihr "Den Fall Rotkäpchen"? Oder "Der Ring des Nibelungen aus strafrechtlicher Sicht"... Herrliche Lektüre...

Ansonsten sage ich jetzt endgültig gute Nacht. Meine Wecker sind alle aktiviert, ich nehme an, dass meine Nachbarn morgen früh ziemlich motzen werden, wenn die ganze Batterie losgeht. Sind nur ein halbes Dutzend von den Dingern zuzüglich Uhrenradio und 2 Telefonen. Hoffentlich reicht das.

Schlaft gut und tief. Möge die Macht mit Euch sein.

Quasi
oki...
Gute Nacht !!

Und guten Flug nach Düsseldorf morgen !!

Du verschläfst schon nicht !! Mach Dir keine Sorgen !!

Und trotzdem eine gelungene Veranstaltung morgen !

Topdrive *top*
bitte?
Es ist doch so eine tolle Stimmung hier !

*mrgreen*

nee, ne?
[b]sich.mal.umschaut.und vergewissert[/b]

JA TATSÄCHLICH!! es IST definitiv die *pfeil* motzbude

(hoffentlich fährt june nie wieder für 2 wochen in urlaub...)
*roll*
*******der Frau
70.974 Beiträge
Und wenn es in Richtung Stalking geht, üble Nachrede etc, dann muß sogar Joys Moderatorentruppe eingreifen.

was die moderatorentruppe in mancher useraugen doch alles machen muss. in persönliche angelegenheiten mischen wir uns nicht ein, weil es nicht unsere sache ist.

ich motze hier zum ersten mal, weil ich nicht verstehen kann, dass es menschen gibt, die über wirklich alles motzen müssen. man kann sich das leben auch selber schwer machen.

lg
luder
ich motz jetzt mal
über den heutigen (Geburts) Tag. Schon wieder älter......
nur mal nachfragen
Spielluder, damit ich es nicht falsch verstehe:

Ihr würdet also bei Straftaten und dazu gehören Stalking, üble Nachrede etc. nicht einschreiten?

Verstehe ich das richtig?

Quasi
Mensch Leute, jetzt hört doch bitte mal auf, an jeder Stelle Gruben auszuheben und Zankäpfel zu streuen!

Das mit den Märchen war deutlich amüsanter und verschönte hübsch meinen Morgen, bitte, bitte weiter damit...

Quasi: natürlich würden sie. Und tun sie auch. Selbst miterlebt bzw. miterleben können. Auch andere, über banale "Der hat aber gerade, nein, der hat"- Dinge hinaus gehende Eingaben sind 24h später Geschichte gewesen. Sicher ist hier keineswegs alles perfekt, auch ich war bekanntermaßen schon ziemlich stinkig, aber wir sollten doch an einem bestimmten Punkt einfach mal fair bleiben und die Kirche im Dorf lassen, okay?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Zudem ...
ist Stalking in Deutschland zwar ein bekanntes Phänomen und der Handlungsbedarf bekannt.
Tatsächlich ist er aber kein ausgeformter Straftatbestand, der im StGB seinen Eingang gefunden hätte.
Derartige Initiativen sind wie so vieles, an der Bräsigkeit der Justiz insgesamt und an der geistigen Hartleibigkeit von Frau Zypries gescheitert (wie übrigens so manche sehr effektive Modernisierung des Justizwesens).

Dass nur zur Erläuterung!
Ich möchte den potentiellen Falschverstehern noch hinterher schicken, dass ich damit nicht gesagt habe, dass das hier auf den letzten Seiten zur Sprache gebrachte subjektive Empfinden eines Mitgliedes, Stalking oder andere Nachstellungen in abgeschwächter Form seien.
Und damit hoffe ich motzend, dass dieses Thema nun vom Tisch ist. *zwinker*
*******Dia Mann
613 Beiträge
....dieses
...kommende wetter(nass,kalt,kaum sonne usw.) nicht mag *gr2*
...und die mama meines amore-sohni`s nervt =muss jetzt nächsten schritt tuen=sorgerecht 1/2 *achtung* *gr2* *fiesgrins*
mal auf meine gesundheit rummotzen...

mensch jetzt bin ich immer noch krank... das ist jetzt die 4. woche...

und diese blöde antibiotika wirkt nicht, so ein scheiß... wenn ich bis freiteg nicht meine lungenentündung bloß bin, muß ich ins krankenhaus und das obwohl ich nächste woche geburtag habe und ich party machen wollte...

verdammt....
@ines
ähmm du weißt aber schon das man die antibiotika SCHLUCKEN!! muss *ggg*
@ines
Gute Besserung....

Ich muss aber auch noch einen "motzer" loswerden.....bin auch krank..obwohl so viel arbeit auf mich wartet...nene immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann [b]wiederinsBettleg[/b]


LG forever2 (w)
@ sugar...

wie schlucken? wie gut das du mir das jetzt geschrioeben hast...

najs, dann, habe mich schon gewundert, das die nicht so flutschig sind...grinns

@ forever danke und dito...

und gleich wider ins bett rein huscheln und kuscheln...
Antibiotika schlucken
da fällt mir als Krankenpflegel nur eins zu ein, eine Patientin, die nen Ausfluss hatte, die kaum deutsch verstand, lies mal durch ne Angehörige bei der Visite fragen, wielange sie diese übel schmeckenden riesigen Tabletten noch nehmen müsse ...... und hielt ein Scheidenzäpfchen in der Hand dabei .........
mensch camillo... du solst mich doch nicht zum lachen bringen, da muß ich doch immer so dolle husten...menno
@camillo
*wiegeil* *haumichwech*
hier_ungestraftes_Motzen?
*pfeil* mir mißfällt, aber gewaltig, daß ich in meinem Gästebuch nicht drinlassen kann, was mir gefällt.

*pfeil* und mir mißfällt nochmehr, daß GB-Einträge, wie "tolles Profil, schöne picts" offenbar dem Geschmack und Niveau dieser community entsprechen, witzige und gripsige Gstanzeln aber nicht

*pfeil* zähneknirschend jedoch nehm ich wieder mal zur Kenntnis, wie das Niveau und der Geschmack dieser community tatsächlich ist.

*pfeil* in diesem Sinne:
"alles kann, nichts muß" oder
"interessantes Profil und schöne picts"
*mitmotz*
aber SOWAS von!!! *gr2*

und hier mein appell an ALLE, die mir - wie bisher immer- irgendwann mal was

• witziges
• lächerliches
• nettes, das mehr als zwei zeilen beansprucht,

in mein gästebuch schreiben möchten...:

nehmt euch ein beispiel an SOLCHEN einträgen (wahllos aus einem beliebigen gb entnommen):

*pfeil* >>mmmmhhhh... *g* <<<

ja?
können wir uns darauf einigen??

DIE werden nämlich NICHT gelöscht.
(wahrscheinlich, weil sie so niveauvoll sind.)

pauline,
stinksauer.
die_Idee!
*hand*
Paule, verzweifel nicht, Rettung naht, Deine wohlmeinende Freundin Vastatrix hat hier eben die ultimative Idee, zu unser aller Wohlgefallen:

Gästebucheinträge gibt es - genauso wie Profiltextbausteine oder Mottos - nur noch vorgefertigt, eine Auswahl aller Variationen von "nettes Profil - geile picts"

Na? Wie finds'n das? Is doch genial! Dann müssen sich die armen user nicht mehr ihre rauchenden Köpfe anstrengen und die mods haben weniger Arbeit und alle können sich ganz sicher sein, den Geschmack und das Niveau der Community zu treffen
*mrgreen*

*sichaufdieSchulterklopfend*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.