Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

**by Frau
1.865 Beiträge
ich möchte nicht motzen..

sondern vielleicht in Erinnerung rufen, dass wir hier alle geprüfterweise schon 3 x 6 Jahre alt sind und alleine pinkeln gehen können - ergo kann ich auch allein entscheiden, wer mein Gästebuch beehren oder verunstalten darf..

Sollte mich jemand beleidigen, bin ich - und sicher auch alle anderen frau / man(n)s genug, diesen Beitrag mit einem Klick aus meinen Gästebuch zu löschen ...

Merci, wenn sich jemand eben nicht die Freiheit nimmt, für mich zu denken..

Wobei ich nu leider auch schon wieder mitmotzen muß.. diese vorgefertigten Profiltexte sind echt der Renner - vor allem wenn man danach die erste Mail dieser Person lesen darf, die sich als orthografischer Renner entpuppt.. z.B.
"wohlte so was wie Dich irgenwie imer schon mal trefen aber ich traude mich nicht, so was wie Dich anzuschreipen"..

Ein Hoch auf generierte Texte!!!



P.S. Trotzdem mal ein ganz herzliches Dankeschön den Mods und dem Joyclub-Team - für jedewede Hilfestellung, für viel Aufwand und Arbeit und dafür, dass uns joy so viel spaß macht.. *bussi* (das ist jetzt mal wirklich ehrlich gemeint!)
ich bin
mehr als stocksauer und zwar auf mich selbst, dass ich heute morgen so schlimm verpennt habe, so daß ich meinen Flieger nicht geschafft habe, einige Leute enttäuscht und nun auch noch eine Menge Geld in den Sand gesetzt habe. Es ist zum ko... *wuerg*

Es wird Zeit, dass ich jemanden als lebenden Wecker neben mir im Bett habe.

Quasi, dem es heute mehr als anstinkt, dass er so viele Fehler macht und mit dieser verdammten Schlafkrankheit belastet ist.
**by Frau
1.865 Beiträge
... bei wichtigen Dates verweise ich auf Weckdienste, die man tatsächlich genau aus diesem Grund buchen kann...
als lebenden Wecker neben mir im Bett habe

*hand*
Quasi, Quasi, Grales Ritter,
Was Du schreibst, das ist sehr bitter
als ob die Frau, die liegt im Bette
sonst denn nichts zu tun hätte
als in morgendlicher Stund'
Dir die Zeit zu tun Kund.
Da fällt sogar dem Läuselein
noch so manches Bessres ein,
was man anstellt mit der Frau
doch schreib ichs hier nicht genau.
*mrgreen*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Zumal ein Gästebuch ...
etwas Profilinhabereigenes ist und kein Mensch außer der Profilinhaber und die Person, welche sich darin zu Verewigen beabsichtigt, etscheiden, was mit den Einträgen passiert.
Primär jedoch der Inhaber des Gästebuches (Profilinhaber) und nicht der Forumsbetreiber.
So ist die naturgegebene Rechtslage!
*fiesgrins* Sonst müsste man es Wachbuch nennen!

ALSO HÄNDE WEG VON DEN GÄSTEBÜCHERN!!

Ja und G'stanzln rauszulöschen das mal geht gar nicht. Das ist Kulturfrevel allerhöchster Güte. das kann ich mal gaaaar nicht leiden.
Wenn sich das rumspricht, bekommt Ihr im nächsten Jahr garantiert Wies'nverbot!! *fiesgrins*

"Himmisackrakrutzitürkennoamoisoag'lumpverreckt'sundmotznomoi!"
wat
is dat denn ? für ne Motzerietis ?????????

Feiern .... f.... wie sie fallen und nicht motzen.
Wat soll ich denn sagen der schon wieder älter geworden ist ?
Früher war ich jung und dynamisch - herute bin ich nur noch dfynamisch :
motz

wo is meine Jugend hin ?????? Ich such sie und nix findet !
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Joyeux anniversaire Prinzblech!
[b]hexe2[/b] ich hab mich extra schick gemacht für Deinen Geburtstag und wünsch Dir alles Gute!
Such doch einfach mal das Kind im Manne und da wirst Du schon fündig werden!

Ansonsten motz ich hier mal mit!

Aber besser ist, mal ordentlich von der Flasche abzubeißen, santé! [b]wein2[/b]
@PrinzBlech...
@*******ech

Also dann erst mal alles Gute zum Geburtstag !

Und sauf nicht so viel - wir haben die ganzen Gläser in Deinem Profil
schon entdeckt !!

Ganz liebe Grüße auch von Mrs Topdrive !

Brauchst Du ne mail zur Sachstansmeldung ??? dann sag bescheid !

Und jetzt zum Motzteil:

Quasi wir können es nicht glauben - Du hast tatsächlich das Flugzeug verschlafen !?!?

Du hättest vieleicht heute nacht um halb drei als wir uns verabschiedet haben, direkt zum Flughafen durchstarten sollen.

Aber da denkt man ne Stunde habe ich ja noch - und schon ist es passiert.

Es ist doch zum (M) otzen !!

Na ja - dann machst Du eben jetzt zwei Tage Urlaub !

Aber keine schlechte Laune deswegen - wenn wir bitten dürfen !


Liebe Grüße
Topdive *top*
ich bin kurz vorm
Nachspielen des Films "Falling Down".

Ich komme eben heim und muss feststellen, dass eine mir sehr sympathische und m.E. Hilfe benötigende junge Userin hier sich gelöscht hat. Gerade habe ich ihren Abschiedsbrief gelesen. Dabei hatte ich die Hoffnung, dass wir es heute Nacht geschafft haben. Das war es mir auch wert, den Flieger zu verpassen.

Ja Topdrive. Ich habe den Flug verpaßt. Und es gab jede Menge Ärger bereits deswegen. Es ist ein schwerer Schlag. Finanziell wie auch für die Zukunft meiner Selbsthilfegruppe.

Das bringt mich total zum motzen. Und auf eine Idee, ich richte einen Weckdienst in meiner Gruppe ein.

Verdammte Medikamente. Verdammte zerstörte Lieben. Alles zerstört nur das Leben und kaum lernt man Menschen kennen, verschwinden sie wieder aus dem Blickfeld.

Und warum ist sie weg? Wegen eines anderen Menschen. Warum können die Menschen nicht einfach einander in Achtung und Würde begegnen oder auseinandergehen?

Ich habe fertig.

Quasi
Yap haben den gleichen Brief bekommen und hoffen das wir wenigstens noch privat Kontakt zu ihr halten können. (Dummerweise waren ihre Telefonnummer in der Kontaktliste gespeichert und nach der Löschung im Datenhimmel)

Schon wieder jemand auf unserer langen Liste der hier weg ist ..... *snief2*

Die Wölfe in Heulstimmung ...

wahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ja echt schade...
wir haben Ihre Daten - wir müssten mit Ihr abklären, ob es in Ordnung ist, wenn Ihr die bekommt whitewolvesnrw.

Wenn ja - könnt Ihr die von uns natürlich bekommen.

Aber wie gesagt wir brauchen erst ihr ok !

Ja es ist schade, dass irgenwie immer diese Mobberei und diese Aufstachelei mit den entsprechenden Leuten dazu führt, dass so etwas passiert. *snief2*

Vermutlich fühlen sich einige Leute dabei gut, wieder jemanden abgeschossen zu haben.

Man kann sich das ja auch zur Lebensaufgabe machen.

Wir selbst haben erlebt, wie sie in der Lounge niedergemacht wurde,
weil sie versuchte ein für sie vorhandenes Problem darzustellen.

Den kleinen Sensiblen trifft es dann eben.

Ja und wenn es darum geht, dass wieder ein Opfer ausgesucht wurde,
dann geht es mit vereinten Kräften drauf und es tauchen dabei auch immer wieder die selben Leute auf !

Ist echt interessant !!

Na ja - sei es drum !!! Es ist schade, dass der Joyclub ein ganz herzliches Wesen weniger hat - aber letztendlich hat sie es ja selbst so entschieden.

Allen noch da gebliebenen einen schönen Abend noch
und viele liebe Grüße
Topdrive *top*

PS: Und lasst Euch die gute Laune nicht nehmen !!!!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Quasi und Topdrive,
Ich hab den Eindruck, dass Ihr zu schnell seid im Urteil!
Man muß immer beide Seiten hören, dass ist ein feststehender Rechtsgrundsatz, der schon bei den alten Ptolemäern bekannt war. *achtung*

Es gibt Leute, die nur hier sind, um einem das Leben (resp. die Mitgliedschaft hier) schwer zu machen. Eine davon, die Beharrlichste, wird hier wohl das Licht ausmachen glaube ich. *fiesgrins*

Als ich mich vor Wochen hier verabschiedet hatte, war nicht NUR der Gedanke an den JC ausschlaggeben. Vielmehr stand ich vor einer großen Aufgabe, die es zu lösen galt. Und da brauchte ich zu allerletzt die nervigen Nachstellungen der o.g. Dame u.a. Aber das muß ich ja hier nicht breit auswalzen.
Nun die Hürde ist geschafft und es war zur Freude meiner Freunde, wieder Zeit, hier mal reinzuschneien. Natürlich etwas stolzer, denn die bewältigte Aufgabe bezeichnen Männer immer so als eine ihrer drei Kardinalaufgaben im Leben. *ggg*

Irgendwann wird sich die xxxxxxx hier wieder anmelden, da bin ich mir sicher. Aber wirklich werten, kann nur sie selbst dass und da sollte sie ehrlich sein. Es gibt immer wichtigere Dinge als Internetforen!

Dies war der diplomatische Teil meiner Sicht! Wer noch Nachfragen hat und es konkreter will, kann sich ja per CM melden.

Bis dahin motz ich nämlich mal, dass Männer immer gleich einseitig aus Beschützerinstinkt heraus, für die (angeblich) kleine verletzliche Frau Partei ergreifen müssen und sich dann wundern, wenn sie zwischen den Fronten stehen. *roll*


Beitrag editiert. Bitte keine Usernamen nennen. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
*******der Frau
70.974 Beiträge
ich motze mal über männer, die sich in nur einem beitrag so widersprechen können, dass man sich nur noch wundern kann.

lg
luder
So ich motz jetzt mal
das la chatte sich sxchick für mich gemacht hat und ich meinen Geburtag verpennt habe. Der chinese war zu gut.....

und
das Bondy etwas geknickt war als ich erklärte das Geschenke keine Geschenke sind wenn man sie schenkt nur weil jemand Geburtstag hat.
Ein Geschenk braucht keinen Grund !!!!!!!
versteht das jemand? wenn nicht muß ich noch mehr motzen und dan wird der Prinz zum Pöbelsoldat !
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Uuaaaaah ich fall um ...
jetzt gerade im ZDF bei "Volle Kanne" gesehen:

eine sehr unbekannte deutsche Nachwuchsschauspielerin berichtet, sie sei in Stockholm gewesen und habe zuerst das Wasa - Museum besucht. Dabei habe sie zuerst gedacht, der Name Wasa habe etwas mit Knäckebrot zu tun ....!!!

Oh Ohnmacht ich geb es auf! Wo ist die Bildung hin? Mir ist schlecht ...würg und motz!
Mal oberschlau mitmotze und mal sage das besagtes Museum in Stockholm

" Vasa - Museum" mit V wie vö...... heißt und nicht "Wasa-Museum"

mit W wie Knäckebrot.


Gruß GOLDENRIDER *ggg*
***an Frau
10.968 Beiträge
darüber muss ich nun mal motzen...........
Mich wundert es immer wieder wie sich manche hier als Opferlämmer fühlen. Habt ihr nicht genug Mumm euch aus diesem Club zu verabschieden? Ist das ein Club von Masochisten? Was tut sich jemand an, der für sich der Meinung ist, er wird hier verunglimpft, gemobbt, nicht genug beachtet etc..

Und keiner sollte sich hier beschweren die Mods *modda* würden nicht regulierend eingreifen, sie tun es, nur eben nicht nach dem Gusto dessen der sich auf die Füße getreten fühlt.

Das ist hier eine virtuelle Welt und nicht das wirkliche Leben. Es macht unendlichen Spaß sich hier zu bewegen, das ist der Name dieser Community Programm JOY, nicht mehr und nicht weniger.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Merci, Goldenrider!
Ich war mir nur nicht sicher ob nun mit W oder mit V. Mein Schwedisch - Wörterbuch ist auch irgendwie weg nach 8 Umzügen im Auftrage des Dienstherrn.
Jedenfalls weiß ich was die Vasavarvet ist und warum der Vasa - Lauf so heißt.
Da motz ich mal zurück Du kleines süßes Klugscheißerchen! (ohne Boumchickawhuawhua oder wie das jetzt heißt!)
@laChatte...
Na wir werden Deine mit erhobenen Zeigefinger *hand*
gemachten Worte überdenken.

Sicher hast Du mit dem Beschützerinstinkt nicht ganz unrecht.

Aber das kann für eine Frau ja auch mal ganz schön sein - oder ?

Es gibt natürlich auch Menschen, die stehen eher auf durch das Netz
laufende Gazellen (oder wie heißen die Tiere mit dem Rüssel) und lassen sich lieber von denen beschützen. *lol*

Natürlich muss man bei so etwas immer mehrere Seiten hören.

Aber als DU damals weggegangen bist waren wir auch ziemlich traurig.

Und wir meinen uns erinnern zu können, dass Du uns geschrieben hast,
dass Du Dir so etwas im täglichen Leben nicht gefallen lassen würdest um so weniger lässt Du solche Anschuldigungen und Beleidigungen im Internet zu.

Na ja - wie gesagt- seine Gründe für die entsprechende Enscheidung muss ja jeder selbst wissen.

Wir würden uns totzdem freuen, wenn das ganze hier etwas harmonischer abläuft und seinem Namen Joyclub mal wieder alle Ehre macht.

Liebe Grüße
Topdrive *top*

PS: "Himmisackrakrutzitürkennoamoisoag'lumpverreckt'sundmotznomoi!"
Den mussten wir unbedingt übernehmen, weil der sehr schön ist !!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@topdrive
Es gibt natürlich auch Menschen, die stehen eher auf durch das Netz
laufende Gazellen (oder wie heißen die Tiere mit dem Rüssel) und lassen sich lieber von denen beschützen.

Den Joke mußt Du mir mal näher erläutern. Excusez-moi ich bin doch etwas blond (+Kopfschmerzen, Schnäuz, je suis malade!).

Klar, zu der Aussage, dass ich solche Nachstellungen und Diffamierungen auch im wirklichen Leben nicht hinnehmen würde, stehe ich auch heute noch.
Darüber kann man sich aber aussprechen. Dafür gibt es den CM - Verkehr.
Genau deshalb, mag ich es nicht, wenn man sich einer Diskussion verweigert, wie man es hier mitunter feststellen muß.
Das wäre aber nicht so schlimm, wenn diejenigen, welche sich der Diskussion verweigern dann auch die Füße anderweitig stillhalten und nicht hinterf ... Beitragslöschungen und Threadausschlüsse veranlassen würden.
Und damit meine ich nicht die mods!
Soviel dazu, wenn Du schon Personen miteinander vergleichst, welche nicht vergleichbar sind, nur weil deren Entschluss im Resümé der Gleiche war.
Wenn Du noch Fragen hast gern per CM!

Ansonsten bedauere auch ich es sehr, wenn hier einige die Löschtaste drücken. Das möchte auch ich hier ausdrücklich betonen. Egal wer es ist!
Denn die verbale Auseinandersetzung in einer Diskussion fürchte ich niemals. Und reden kann man über alles, jamotznomoi!
***an Frau
10.968 Beiträge
no comment
hier einige die Löschtaste drücken. Das möchte auch ich hier ausdrücklich betonen.

Egal wer es ist!
*zwinker*
Motz mit einem Wort
*gr2* T-COM *gr2*
Motz Wort Nr. 2
*huch* Versanet *huch*
Eva, da könnte ich stundenlang mitmotzen ... *gr2**gr2**gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.