Motz-Ergebnis
Die T-Com Callcenter-Kundenbetreuung liest sich nur in die Hauptbildschirmmaske ein, da das Einlesen in andere Seiten, den Wechsel in ein anderes Programm bedeuten würde.
Fazit: Kunde Eva begehrt seit Ende Juli schriftliche Bestätigung ihrer Kündigung, erhielt statt dessen 2 neue Verträge, die wiederum gekündigt wurden und hat immer noch keine schriftliche Kündigung, weiß der Kuckuck aber auch.
Versanet versucht seit Ende Mai einen Wechsel durchzuführen und wird lfd. mit neuen Infos d. T-Com versorgt, die sich never mit Evas Infos decken.
Am Montag werden Love`s nach Kiel düsen, Einlaß bei T-Com begehren und mdt. 1 Schriftstück in die Hand nehmen, von Kiel nach Flensburg, um dort zu beweisen, dass ein popeliger Wechsel möglich wäre. Von dort ggfs. wieder nach Kiel, um einen neuen Vertrag abzuschließen, von dort erneut Wechsel nach Versanet zu versuchen.
Und warum so umständlich? Weil T-Com die Callcenter privatisiert hat. Die Privaten sind Piraten und jubeln Verträge unter, die man nie bestellt hat.
Wieder
? Richtig
- ich hab es auch nicht verstanden.