Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

...
Ich motz jetzt auch mal!!!

Da bekommt man Mails mit Inhalten wie:

ist...
... das Bild genehmigt? *zwinker*


Ja sagt mal, bin ich ein Mod??? Fragt doch die!!! *gr3*
***an Frau
10.968 Beiträge
Einfach nur Kopfschüttelnd über die letzten beiden Seiten

@*******IDER

Na da hast du aber Glück, dass du dir die letzten ca. 60 Seiten nicht auch reingezogen hast, aber sie sind ähnlichen Tenors *mrgreen*
uuuhhha
scheiß wecker. zu shnell war die naht vorbei *roll*
reicht dem
Prinz von Blech mal eine Tüte Buchstaben rüber...

Ich motze mal, weil der Typ zwei PCs weiter im Internetcafe und die Dame neben mir noch nichts von der Erfindung des Taschentuches gehört haben und ständig die Nebenhöhlen mit ihren eigenen Abfallprodukten beglücken, was gar fürchterlich sich anhört. Und ich mich unter Berücksichtigung des Aussehens des Typens und der Art seines Auftretens nicht getraue, ihm ein Taschentuch anzubieten... *hotman* Bei der Dame verbietet es sich ja von selbst... schließlich sind die über jeden Zweifel erhaben und immer stets kultiviert.
*hotlady* *hypno* Oh Gott, sie zieht die Schuhe aus...

*undwech*
Gästebücher Zensur, Part 252
*pfeil* stinksauer, weil mir ein GB Eintrag von paulinchen 3 x gelöscht wurde, es kann also kein Versehen sein.
Kann mir hier jemand sagen was an Folgendem so verwerflich

paule wollte schreiben
> ******
> vorbereitungen...
> ... sind was feines!
>
> vor allem, wenn es sich um bügeln und zurechtlegen von seidenpyjamas handelt...
> =:))
>
> ich freu mich!!
> *******



Vastatrix, stinksauer
*****y_I Frau
7.669 Beiträge
also ..
da wär ich auch sauer .. kannste glauben .. ich sehe da nix verwerfliches .. mal mit steinen schmeiss.. wohin auch immer ..
sind denn hier manche ein bisschen Bl... ???
@******rix ...........


das ist doch ein Spam in der Wäsche gewesen.


oder das falsche Waschmittel,



volley ( f )
alle bißchen bluna
Neee,, ich glaub nicht daß ich so bluna bin, wie der, der diese Harmlosigkeit löscht!
Und eine nachvollziehbare Erklärung gibbet auch nischt.


immer noch wütend!
Ähh, nee, das ist mir jetzt wirklich zu hoch ...

Haben die Mods und Co. nichts besseres zu tun als die privaten Gästebücher der User auszuspionieren und zu zensieren???
spam in der Wäsche ...
.. liebe volley, kann schon sein, aber schließlich ist es immer noch MEINE Wäsche!
Und auf die Anfrage beim support kommt natürlich auch nix, eh klar, Saftladen!
*******der Frau
70.974 Beiträge
sorry, aber die antwort wird kommen. wir können nicht überall gleichzeitig sein. ein bisschen geduld wäre wirklich nett.

lg
mod
spielluder

Haben die Mods und Co. nichts besseres zu tun als die privaten Gästebücher der User auszuspionieren und zu zensieren???

die gästebücher sind öffentlich und wenn es noch nicht aufgefallen ist, auch die einträge dort werden ALLE von uns mods überprüft. und über zensieren schreib ich jetzt nichts mehr. das thema gab es ja schon oft genug.
*MITMOTZ*
ich leihe mir hier mal sehr gerne die worte einer lieben und geschätzten freundin:

zensur: zutreffendes bitte STREICHEN

und wehe (!!), dieser text hier verschwindet auch - wie meine gb-einträge, unkommentiert.

was glauben manche moderatoren - nein, ich nenne KEINE namen - eigentlich, wer sie sind?

by the way... (nicht nur) meine beschwerde ist bereits am höchste stelle unterwegs.

ES REICHT.

pauline
absolut angepisst.
aber SOWAS von.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ach Vastatrix ...
wenn ich Dich nur trösten könnte. Aber bei so viel Zensur - Armutszeugnis fällt auch mir nichts Humorvolles mehr ein. *hae*

Ich motz mal ganz unbeholfen darüber.
Haben die Mods und Co. nichts besseres zu tun als die privaten Gästebücher der User auszuspionieren und zu zensieren???
offensichtlich nicht, wie unnötig, wo doch jeder den Löschbutton selbst betätigen kann.
Hier wird man nicht nur bei der Erstellung des Profils bevormundet, sondern auch bei den unnötigsten Sachen!
Joyclub und seine engagierten mods weiß, wa für mich gut ist, *wuerg*
da bin ich aber froh, brauch ich selbst nix mehr denken.

Und ich bin sicher, daß sich viele usr darüber aufregen würden über diese GB Zensur, wenn sie davon wüßten. Also nur zu, laßt uns doch dieses Wissen weiterverbreiten, an alle Freund hier per CM


Vastatrix, macht sich an die Arbeit
*****y_I Frau
7.669 Beiträge
ich wäre dafür ..
dass die begründung öffentlich genannt wird .. hier in der motzbude .. es interessiert sicher noch mehr ..
Liebe Spielluder ...
.. ja klar wissen wir, daß die GB s öffentlich sind, wir wissen nur nicht, was an Paules Dingelchen so anstößig ist. In einem Forum wo von KV und Fisten und Arsch und Titten die Rede ist, darf sie mir nicht mehr "bügeln" ins GB schreiben??

nochmal zur Erinnerung, vielelicht erbarmt sich ein mod und erklärt mit den Unflat in diesem Eintrag, vielleicht schnall ich dann ja sogar mal, wie das Niveau und der Stil dieser Comm ist


paule wollte schreiben
> ******
> vorbereitungen...
> ... sind was feines!
>
> vor allem, wenn es sich um bügeln und zurechtlegen von seidenpyjamas handelt...
> =)
>
> ich freu mich!!
> *******
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Natürlich
ist ein Gästebuch öffentlich. Aber nur weil jeder drin Lesen und etwas reinschreiben kann.
Ob es drin bleibt, entscheidet auch in anderen Lebensbereichen nicht der Bürgermeister (JC) sondern der Hausrechtsinhaber (hier Profilinhaber).

Jede andere Entscheidung ist Zensur. Denn schließlich entscheidet der Profilinhaber selbst, welcher Eintrag gut zu seiner Person passt und welcher nicht.
Ich denk da liegt Ihr mit Eurer Bewertung völlig daneben, wenn ihr meint da einfach rumlöschen zu können, es sei denn der Eintrag verstößt gegen die guten Sitten.
Aber wo wollt Ihr da hier (außer den JC - Regeln) die Grenze ziehen?

Empörend!
*****y_I Frau
7.669 Beiträge
boah eye
welch frivoler text.. ironie .. hahahahahahahah
Bevormundung
ich habe auch seit Tagen die gleiche Diskussion. Einträge werden
gelöscht. Ich bin nicht erst seit gestern volljährig, ich kann selber
entscheiden, welchem Bild ich entsprechen will oder eben nicht. Ich kann
Verantwortung für mich selber übernehmen, ich brauche keine HiWis , die
mir sagen, dieser Eintrag ist nicht gut für dein Image.

Ich kann darüber lachen, wenn meine Freundin sich in meinem Buch
ergötzt ........ da muß niemend anders drüber lachen können. Ich kann
nicht allen erzählen, was zu der Situation geführt hat. Es ist doch mein
Gästebuch !

@ lachatte ......... danke !!



volley ( f )
welch frivoler text

jaa! Und absolut nicht FSK18! Da könnt ja jeder kommen und durch das Wort "Zusammenlegen" auf unanständige Gedanken kommen!

hey, vielleicht ist das eine neue Geheimsprache? "bügeln" als Synonym für Analf$§% und Seidenpyjama als Steigerung zu Pyjama, was - wir wissen - ja nichts anderes als eine besonders ausgefallene und schmerzhafte Form der Züchtigung in einem SM Spielchen ist.

Hey, jetzt versteh ich endlich, warum Kochbücher und Haushalts- zeitschriften überhaupt gekauft werden! Endlich ist mir ein Licht aufgegangen! Was bin ich doch blöde! Danke Joyclub!

Vastatrix, dankbar!
...
Hab da eben was gelesen von:

wir können nicht überall gleichzeitig sein


Na es werden die GB-Einträge schneller gelöscht, als dass der User eine Nachricht erhält, das er einen Eintrag bekommen hat!!! *gr3*

Wer das überall gleichzeitig kann, müsste eigentlich auch Beschwerden bearbeiten können. *genau*
vor allem, wenn es sich um bügeln und zurechtlegen von seidenpyjamas handelt


son Schweinkram will ich nicht bei mir lesen, hörste Vastatrix ?



volley ( f )
... keine HiWis , die mir sagen, dieser Eintrag ist nicht gut für dein Image
.

Aber volley! Wie kannst Du es nur wagen, Dich der wohlmeinenden Fürsorge der mods entziehen zu wollen. DIE wissen doch, was für Dich gut ist und wie Du Dein Image zu gestalten hast.

Dieses Thema, diese Zensur ist so abgefahren, ich glaub, ich bin im Mittelalter! Inquisition!
*wuerg*
ach du Schreck
ab sofort schreiben wir in der Fauna und Florasprache,
ein Schelm wer bei den Zensuren was böses denkt!

Aber ich glaube manche Mods, müssen soviel Nonsens lesen und hängen nur noch auf Löschtasten, daß Sie relativ harmlose Einträge einfach löschen,
oder es zuckt nur noch in diesem einem Finger was.......
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Irgendwo hab ich das ..
schon mal erlebt. In der Kohlsuppen - Repube DDR gab es auch ein Hausbuch. Das hat dann regelmäßig der "Abschnittsbevollmächtigte der Volkspolizei" kontrolliert, damit er feststellen konnte, wer sich alles wie lange bei Familie Müller, Maier, Schulze, Lehmann aufgehalten hat, denn Besucher über 3 Kalendertage mußten darin vermerkt werden.
Das Buch war eine öffentliche Urkunde und Streichungen oder Änderungen durfte nur der VoPo vornehmen.

Der modus operandi hier zu den Gästebüchern, erinnert mich JETZT sehr stark daran!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.